Bruder von Alberto Del Rio unterzeichnet Vertrag / Skyler Moon / Dean Ambrose vor Main Roster Debüt / John Laurinaitis / Erste Namen für WWE Hall Of Fame 2013

  • - Wie PWInsider berichtet, hat die WWE Guillermo Rodriguez, den Bruder von Alberto Del Rio, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Sein Ringname bei WWE lautet Memo Montenegro.


    - Der WWE Ringname der Independent-Wrestlerin Buggy Nova lautet Skyler Moon.


    - William Regal hat nun via Twitter angedeutet, dass Dean Ambrose in Kürze sein Debüt im Main Roster der WWE feiern wird. Als ein Fan William Regal fragte, wo Dean Ambrose in den letzten Wochen und Monaten abgeblieben ist, antwortete der Brite wie folgt: "You'll know soon enough. A new villain will come to town."


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll John Laurinaitis bereits in Kürze in einer Art von "Executive Vice President Character" in die WWE Shows zurückkehren.


    - Für die WWE Hall Of Fame 2013 sind aktuell folgende Personen für eine Aufnahme im Gespräch: The Ultimate Warrior, Mick Foley, Kevin Nash und Bob Backlund.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Abwarten wie sich sein Bruder schlägt.


    - YES! YES! YES! Das Main Roster Debüt von Ambrose wird sicherlich eine richtig große Sache, denn das Potenzial von ihm dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Hoffentlich kommt er beim oder nach dem Summerslam um Santino mal richtig schön eins auf die Mütze zu geben.


    - Wenn, dann klingen nur Foley und Backlung vernünftig, Nash hat sich zu viel geleistet in den letzten Jahren.

  • - Ich kenne ihn meines Wissens nach nicht, bin aber gespannt was uns da erwartet.


    - Da ist Buggy mit dem Namen ja echt gut davon gekommen, gefällt mir. Andere hat es da schon schlimmer getroffen ^^


    - Freue mich schon riesig auf das Debüt von Ambrose, solangsam wird es echt mal Zeit. Mittlerweile hab ich schon das Gefühl als würde das Debüt schon seit 10 Jahren hier und da angekündigt werden und trotzdem passiert in der Sache nichts. Seltsam so viel Lob wie er bekommen hat, aber liegt wohl dran, dass man einfach keine Story für ihn hat.


    - Ace kann bleiben wo der Pfeffer wächst, den will ich nicht mehr sehen.


    - Der Warrior in der HoF wäre natürlich großartig, das würde ich schon feiern. Allerdings glaube ich kaum, dass es nun endlich dazu kommen wird.

  • - Wayne?!


    - Hübsch! Hat definitiv eine Menge Ausstrahlung wirkt so ein bisschen wie eine Mischung aus Madison Rayne und Lacey Van Erich. Aber wer kommt nur auf diese bescheuerten Namen, bitte schön? Skyler Moon klingt nicht wirklich nach etwas, womit ich eine Wrestlerin assoiziere, sondern eher aus dem Porno-Bereich...


    - Endlich kommt er :) Ich freue mich sehr darauf, auch wenn ich ihn mehr oder weniger nur vom Hörensagen her kenne. Und ich kann es nicht lassen, aber ein Staple mit Punk fände ich klasse (zumal beide wohl schon früher mit- und gegeneinander gekämpft haben, falls mich nicht alles täuscht...).


    - Von mir aus... soll er wieder kommen. Als Sprachrohr für Swagger oder Gegenpol zu AJ würde mir das sogar gefallen. Soll AJ sabotieren und sie aus dem Job ekeln. Das würde mir gut gefallen.


    - Nash: OK. Ultimate Warrior? OK, auch wenn das NIEMALS passieren wird. Mankind? Interessiert mich nicht die Bohne :) Ich wünsche mir jedes Jahr, diese Fratze nicht mehr sehen zu müssen und doch taucht er immer wieder auf... wie ein falscher 50er...

  • Ja Kevin Nash hat sich in den Jahren vieles geleistet aber mMn soll er ihn die HoF, Ultimate Warrior in die HoF das glaube ich erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe und zu Foley dieser Typ sollte schon längstens in der HoF sein, Foley hat so viel für die WWE und uns Fans gemacht er hat seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt nur für seine Fans ich sage nur King of the Ring 1998.

  • - Mal abwarten, wie er sich schlagen wird. Hier ein Foto von ihm:


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/roster-images/jpeg/Memo-Montenegro/IMG_4678.JPG]


    - Skyler Moon? Hört sich gut an. Da hat sich wohl jemand von "Sailor Moon" inspirieren lassen. Optisch eine Mischung aus Christina Von Eerie und Daffney:


    [Blockierte Grafik: http://www.fcwwrestling.info/images/roster-images/jpeg/Skyler-Moon/IMG_4908.JPG]


    - Auf das Debüt von Dean Ambrose im Main Roster bin ich gespannt. Mal abwarten, wann es denn endlich erfolgen wird.


    - The Ultimate Warrior, Mick Foley, Kevin Nash und Bob Backlund haben ohne jeden Zweifel eine HoF Aufnahme mehr als verdient. :thumbup:

  • Der werte Herr Bruder erinnert doch sehr an Ricardo Rodriguez, in Sachen Gesicht und Frisur :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg