Triple H will Drew McIntyre & Michael McGillicutty pushen / Vermehrter Fokus auf Tag Team Division und weniger Divas Division

  • - Laut dem Wrestling Observer Newsletter will Triple H in den nächsten Wochen Michael McGillicutty & Drew McIntyre einen großen Push in den Shows verpassen. Triple H soll großer Fan und Befürworter der Beiden sein und derzeit backstage alles in seiner Macht stehende tun, damit die beiden WWE Superstars gepusht werden.


    - Viele Leute, die eng mit Triple H zusammengearbeitet haben, glauben, dass er sobald er noch mehr Macht innerhalb der WWE erhält, sich mehr auf die Tag Team Division und weniger auf die Divas Division fokussieren wird. Triple H soll bekanntlich kein Fan von Women's Wrestling sein und es als nicht relevant ansehen. Zudem sollen die Tage der Verpflichtungen von weiblichen Models in der WWE gezählt sein, da sich Triple H, der nun für das Development-System zuständig ist, die Damen nicht über Kataloge und Kontakten zu Model-Agenturen aussucht, wie sein Vorgänger John Laurinaitis.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Mcgulllideckel bräuchte vor einem Push erst einmal einen ordentlichen Namen, denn ansonsten wird das nichts. Bei McIntyre sieht die Sache schon anders aus, dem müsste man eigentlich nur das Chosen One Gimmick zurückgeben mitsamt Ledermantel beim Entrance und schon hat man einen sehr guten Midcarder mehr.


    - Wenn jemand Trips umstimmen könnte, z.B. Steph, dann wird aus der Nachricht ganz schnell was positives, denn das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man auf das Können achtet - da hat man mit Paige und Raquel Diaz ja bereits 2 unter Vertrag, die dem entsprechen.

  • - Kann ich so nur befürworten. Okay, der Sohn von Mr. Perfect ist für mich jetzt eine große Enttäuschung, seit NXT. Aber Drew würde ich es durchaus gönnen, wenn er endlich einen richtig großen Push erhält. Er hat mir vom ersten Tag an gefallen. Kann ihn mir auch hervorragend im Main Event vorstellen, welcher ohnehin schon eher dünn besiedelt ist.


    - Auch das kann ich irgendwie verstehen und auch gut heißen. Wobei ich da auch etwas anders denke: Mir geht es bei den Damen nicht ums Wrestling, sondern um Charisma, Ausstrahlung und Aussehen. Sonst wäre ich ja kein Kelly Kelly Fan (im Ring hat das Mädel nämlich nicht wirklich was zu bieten). Sie aber komplett einzustampfen (Die Division, nicht Kelly... :D ) würde ich aber als Fehler betrachten, wenn man bedenkt welche Hochkarätigen Damen derzeit auf dem Freien Markt (Sky, Love) und im Independent- bzw. Develpment-Sector umherschwirren.

  • - Drew McIntyre hat den Push auf jeden Fall verdient. Auch Michael McGillicutty hat in den letzten Monaten deutliche Fortschritte bei NXT gemacht, sodass auch ein Push für ihn gerechtfertigt ist. Allerdings sollte man bei ihm unbedingt eine Namensänderung vornehmen und ihm ein neues Outfit geben.


    - Das mit der Divas Division ist wirklich schade. Die wird ja bereits in den letzten Wochen und Monaten nur noch sehr stiefmütterlich behandelt. Die Tag Team Division hat sich zwar ein wenig verbessert, aber da ist noch deutlich viel Luft nach oben.

  • - Hoffentlich wird Drew McIntyre nun endlich richtig gepusht. Mit seiner Niederlagenserie und der darauffolgenden "Entlassung" hatte man doch eine richtig gut Grundlage, um ihn zu pushen und um ihn präsent in den Shows darzustellen. Stattdessen war er erstmal in nicht mehr in den Shows und taucht große Erwähnungen einfach wieder auf und ist einfach nur da.


    - Die Divas Division ist mir jetzt sowas von egal. Was WWE-Diven angeht, möchte ich nur noch heiße schnitten sehen.

  • Seien wir doch mal ehrlich die Divas Division ist schon länger nicht mehr das was sie ein mal war. Nachdem Kharma einen Vertrag bei der WWE unterschrieb gab es neue Hoffnungen aber sie hat nicht mal ein Match bestritten den es kam ja immer etwas dazwischen, und nachdem Kharma entlassen wurde waren alle Hoffnungen weg. Wie schon gesagt nach dem Kharma entlassen wurde interessiert mich die Divas Division nicht mehr. Auf was ich hinaus will ist es ist nur eine Frage der Zeit bis es die Divas Division nicht mehr gibt.

  • Mit McIntyre hätte man wieder mal einen guten Midcard-Kandidaten. Auch hat er etwas spezielles, weshalb ich einen Push für durchaus sinnvoll erachte.


    Bei McSchlag-mich-tot ist das schon anders. Für mich ist er ein 0815-Wrestler, den man mit vielen Indy-Wrestlern problemlos austauschen könnte, ohne dass es auffällt. Bei ihm macht es einfach nur der Name. Gehört, nach dem er mich auch bei Superstars nicht wirklich überzeugt hat, eher auf die Entlassungsliste als ins Main Roster.


    Das man vermehrt Fokus auf die TT-Division und weniger auf die Diven-Division legen will klingt auch sehr gut. Gerade die TT-Division kann man mit tollen Teams verstärken und so spektakuläre Matches auf die Beine stellen. Außerdem würde man damit auch neue Fans dazu gewinnen.
    Und was die Diven-Divsion angeht, seien wir doch mal ehrlich: Außer als Eye-Catcher sind die doch nicht zu gebrauchen. Wir schauen doch alle lieber ein gutes Superstars-, als ein gutes Diven-Match. Das ist einfach intensiver, hat bessere Aktionen.
    Also, ab und an ein Diven-Match eingestreut oder mal eine K² als Valet, aber mehr brauche ich nicht.