Heat für Brooke Hogan / ODB & Eric Young mit Rekord / Crimson Update / Jeff Hardy News

  • - Innerhalb von TNA Wrestling soll es aktuell eine große Abneigung gegen Brooke Hogan und ihre derzeitige Position in der Company geben. Zu Beginn ihres Debüts soll noch die Meinung geherrscht haben, dass sie dem aktuellen Produkt helfen könnte und eine gewisse Ausstrahlung vor den Kameras besitzt, während nun genau die gegenteilige Meinung über sie herrschen und ihre Berühmtheit sich nicht auf IMPACT Wrestling übertragen haben soll. Zudem wird Brooke Hogan vorgeworfen, dass sie bei den Fans überhaupt nicht "over" ist und eine sehr schlechte Leistung am Mikrofon abliefern würde.


    - ODB & Eric Young sind nun offiziell mit 168 Tagen die am längsten amtierenden TNA Knockouts Tag Team Champions der Geschichte. Beide haben seit dem TNA Lockdown 2012 Pay-Per-View im April kein Match mehr miteinander bestritten und seitdem auch nicht mehr ihre Titel verteidigt.


    - Crimson, der bereits seit längerer Zeit nicht mehr in den TV-Shows zu sehen war, wurde nun von TNA Wrestling nach Ohio Valley Wrestling geschickt, um dort zu trainieren und sich im Ring weiterzuentwickeln.


    - Der aktuelle TNA Vertrag von Jeff Hardy soll im Februar 2013 enden. Da Jeff Hardy der Merchandise-Seller #1 bei TNA Wrestling ist und in den letzten Monaten sehr positiv aufgefallen ist, scheint eine Vertragsverlängerung bzw. ein neuer Vertrag bei TNA Wrestling so gut wie sicher.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Ich kann Photoshop Hogan absolut nicht leiden, die hat doch null Talent. Das Mädchen ist doch pure Geldverschwendung.


    - Die TNA Knockouts Tag Team Championchips haben doch sowieso keinen Wert mehr, ein Stein hat mehr Wert als diese Titels.


    - Jeff Hardy gefällt mir momentan auch sehr gut er kann gerne bei TNA bleiben ich würde mich auch darüber freuen wenn er dann einen neuen Vertag unterschreibt .

  • - Knockouts Tag Team Championship? Ach so, die gibts ja auch noch... hab ich ja total vergessen...


    - Jeff Hardy weiterhin bei TNA? Ja, klingt wirklich genial! Lasst den Kerl ja da, wo er ist, also in der TNA!


    - Brooke Hogan.... naja, dazu braucht man ja wohl nicht allzuviel sagen....

  • - Brooke Hogan kann meinetwegen wieder verschwinden. Ihre Rolle ist in den vergangenen Wochen unwichtig geworden, da sich durch ihre Verpflichtung sowieso nichts an der Knockouts Division verändert hat.


    - Kein Rekord auf den sie stolz sein können, da sie den Titel nur spazieren tragen. Da der Titel sowieso wertlos ist, kann man ihn am besten gleich abschaffen, zumal man nicht mehr genügend Knockouts im Roster hat, die einen solchen Titel rechtfertigen.


    - Vielleicht keine schlechte Sache. So kann Crimson noch ein wenig trainieren und sich im Ring verbessern. Trotzdem war sein Booking im Main Roster am Ende ziemlich enttäuschend, besonders wie man seine Streak beendet hat.


    - Jeff Hardy wird sicher einen neuen Vertrag unterzeichnen, sollte er bis dahin keinen Mist bauen.