"Live in Hamburg" Results vom 18.08.2012


  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Live in Hamburg"
    18.08.2012 - Hamburg, Deutschland
    (Zuschauer: 294)



    Robert Dreissker besiegt Mike Schwarz via Vader Bomb


    Jay Skillet Trial Series - Match 4
    Prince Devitt besiegt Jay Skillet via Bloody Sunday


    Bad Bones besiegt Kim Ray via Codebreaker


    Tag Team Match
    Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) besiegen Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) via Powerbomb von Michael Dante an Da Mack


    wXw Unified World Championship
    Partners Collide
    Axel "Axeman" Tischer (c) besiegt Ivan Kiev via Death Valley Bomb


    Emil Sitoci besiegt Karsten Beck via Snapmare Driver


    Big Van Walter besiegt Zack Sabre Jr. via Big Splash


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bisserl spät, aber immerhin kommts Review zur Show noch :D


    Die Fahrt nach Hamburg war allemal großartig, vor allem wenn man mit dem Passitude : da hin fährt ^^


    Die Halle war proppevoll und die Stimmung von Anfang an riesig, und das bei der enormen Hitze inside!


    Zuerst durfte erstmal der Super-Ösi Dreissker seine Squash Serie durchziehen mit einem überragendem Sieg gegen den Ruhrpott-Gott Mike Schwarz. Ging also schon mal gut los.


    Jay Skillet gegen Prince FN Devitt war auch ob der relativ kurzen Zeit recht ordentlich.
    Auch wenn ich nicht verstanden habe, dass sich einige Fans beschwerten, dass Devitt in so einem Match unter Wert verkauft worden sein soll. Ist schon traurig, wenn man jemanden wie Jay damit so runterzieht!


    Kim Ray turnte dann in seinem Match gegen Bones mal eben spontan Heel, was ich vor Ort richtig abgefeiert habe. Ein denkwürdiges Ereignis, wenn man die Karriere von Kim ab da an verfolgt hat.
    Das Bones den Sieg holt, war ersichtlich und auch nicht weiter schlimm. Solides Match der Beiden :)


    SDS gegen die Hamburger war FAN-tastisch :D
    Die Stimmung war großartig!!!!! Das Match aber nicht minder schlecht. Tolles Teamwork beider Gruppen. Sehenswert alle Male!


    Dann also Axel gegen Ivan. Zwei Buddies im Einzelkampf mit der Erwähnung, dass Axel noch nie gegen Ivan gewinnen konnte und dennoch sein wXw World Title kurzerhand aufs Spiel setzt. Ab da an war mir zwarklar, dass Axel hier den Sieg holt. Aber das Match übertraf wirklich alles. Ein geniales Match mit genialen Kontern und extrem guter Stimmung im Zuschauerraum.
    DAS hat Spaß gebracht. Allein deswegen war diese Show für mich DAS Highlight des wXw Jahres 2012! Unbedingt anschauen!


    Karsten Beck mit seiner Story gegen Sitoci war für die Insider (bzw. normalen wXw Verfolger) sehr sinnig, nur vor Ort haben einige Fans verdutzt geschaut wegen der Beleidigungen von Karsten an Baron von Hagen und dem Match gegen Emil.
    Seis drum, für mich hats funktioniert und das Match selbst war sehr gut.


    Dann natürlich noch der Main Event. Zack gegen Walter. Die Österreicher hinter mir sind natürlich derbe abgegangen wegen Walter. Das Match selbst warganz großes Kino und ist zu Recht eines der Matches des Jahres 2012 im Pro Wrestling!
    Was die Beiden dagezaubert haben war einfach nur groß und unterhaltsam.
    Die Stimmung hat natürlich auch dazu beigetragen und wird allen wXw Offiziellen absolut logisch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben.


    Mit der Ankündigung, im Jahr 2013 wieder zurückzukehren hat man dann noch alles richtig gemacht und ich werde mir das Ding nicht entgehen lassen :)

  • Haha, sehr geil @scotthall1303:, das Review kommt allerdings SEHR spät :D :D Aber trotzdem sehr lesenswert, danke! Allerdings sehe ich es auch so dass Prince Devitt schon ein richtig großer Name ist und nichts gegen Jay Skillet (den ich zugegebenermaßen noch nicht oft gesehen habe), aber ich kann die Reaktion einiger Fans daher schon nachvollziehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Haha, sehr geil @scotthall1303:, das Review kommt allerdings SEHR spät :D :D Aber trotzdem sehr lesenswert, danke! Allerdings sehe ich es auch so dass Prince Devitt schon ein richtig großer Name ist und nichts gegen Jay Skillet (den ich zugegebenermaßen noch nicht oft gesehen habe), aber ich kann die Reaktion einiger Fans daher schon nachvollziehen.

    Ja, sorry. Ich hatte halt erst jetzt die Möglichkeit mein "Review" zu schreiben :D
    Dasmit Devitt is so ein Ding, was seit Monaten im Netz geistert.
    Ich finde es cool, wenn Eigengewächse gegen namhafte Starts antreten dürfen. Das Match selbst war super und hilft doch vor allem Jay.
    Da kann ich nix negatives sehen. Devitt gegen Walter oder Zack oder Bones kann man ja in Japan oder sonst wo erwarten, keine Frage.
    Aber in Good Old Germany einen "Rookie" da hin stellen und ein geiles Match abliefern zu lassen finde ich allemal großartig.
    Der Stimmung in der Halle hats natürlich nicht geschadet.

  • Aber in Good Old Germany einen "Rookie" da hin stellen und ein geiles Match abliefern zu lassen finde ich allemal großartig.


    Absolut! Natürlich nur wenn es einer ist, der das dann auch entsprechend kann. Es gibt viele Matches in denen der große Name gegen einen weniger bekannten antritt und diese Matches gerade dadurch um so besser werden. Zwar etwas mainstreamiger, aber Amazing Red vs. Angle oder Castagnoli vs. Riccochet waren auch zwei so Beispiele, in denen einer der beiden eigentlich nicht "groß" genug war für den anderen. Aber es wird immer Fans geben die eben ein Big Name vs. Big Name Match sehen wollen, wenn sie schon da sind. Und das ist schon nachvollziehbar, wenn auch ich selbst anders denke.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg