Wählt das beste Match von WWE SummerSlam 2012

  • Wählt das beste Match von WWE Summerslam 2012 11

    1. WWE United States Championship Pre-Show Match: Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro (w/ Aksana) (0) 0%
    2. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (11) 100%
    3. Kane vs. Daniel Bryan (0) 0%
    4. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Rey Mysterio (0) 0%
    5. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (0) 0%
    6. WWE Tag Team Championship: R-Truth & Kofi Kingston (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (0) 0%
    7. WWE Championship Triple Threat Match: CM Punk (c) vs. Big Show vs. John Cena (0) 0%
    8. No Disqualification, No Count-Out Match: Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (0) 0%

    WWE Summerslam 2012 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Summerslam 2012!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Also, warum habe ich für Chris Jericho vs Dolph Ziggler gestimmt? Ganz einfach, es war meiner Meinung nach das wrestlerisch beste Match des Abends. Hatte ne wirklich gute Matchzeit und war einfach großartig anzusehen. Ebenso hab ich mich riesig gefreut, dass Chris jetzt vor seiner Tour mit Fozzy nochmal gewinnen durfte, weil ich ja eh ein riesen Y2J-Fan bin. Trotzdem muss ich sagen, ich war mir während des Matches nicht sicher, wer das Ding jetzt hier gewinnt. Alles in allem: ein klasse Match mit (meiner Meinung nach) richtigem Sieger.

  • Dolph vs Y2J war ohne jeden Zweifel das beste Match, hat die hohen Erwartungen definitiv erfüllen können. Die Walls of Jericho am Ende waren epic.


    Was ich allerdings beim besten Willen nicht verstehen kann ist warum man Ziggler hier erneut schwächt anstatt den Push voranzutreiben. Ich wäre ja an Stelle der WWE daran interessiert, dass man nicht nur die Legenden, sondern irgendwann vielleicht auch mal die neuen aufstrebenden Superstars ernst nimmt, aber das sehen die Herren offenbar anders.


    Dolph kann nicht mehr tun als eine überragende Performance nach der anderen abzuliefern, und das hat er hier mal wieder getan.

  • Leute, natürlich schwächt man ihn dadurch, ist doch wohl keine Frage. Ausserdem ist es ja nicht so, dass Dolph in letzter Zeit viele 1-on-1 Siege geholt hätte. Den einzigen nennenswerten Sieg gab es beim MitB Ladder Match, und das ist nicht zu vergleichen mit einem bedeutenden Sieg 1-on-1 gegen einen großen Gegner.
    Fakt ist: Stars baust du nicht auf, indem du sie permanent verlieren lässt und den Fans den Eindruck vermittelst, dass sie gegen keinen halbwegs ernst zu nehmenden Gegner eine Chance haben.


    ... und die Fehde wird natürlich nicht weitergeführt. Night of Champions findet am 16. September in Boston statt, während Jericho am selben Tag ein Konzert in Dallas hat...

  • 1. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler


    2. No Disqualification, No Count-Out Match: Triple H vs. Brock Lesnar
    3. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Rey Mysterio
    4. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio
    5. WWE Championship Triple Threat Match: CM Punk (c) vs. Big Show vs. John Cena
    6. Kane vs. Daniel Bryan
    7. WWE Tag Team Championship: R-Truth & Kofi Kingston (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)
    8. WWE United States Championship Pre-Show Match: Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

  • 1. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler


    2. No Disqualification, No Count-Out Match: Triple H vs. Brock Lesnar
    3. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Rey Mysterio
    4. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio
    5. WWE Championship Triple Threat Match: CM Punk (c) vs. Big Show vs. John Cena
    6. WWE Tag Team Championship: R-Truth & Kofi Kingston (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)
    7. Kane vs. Daniel Bryan
    8. WWE United States Championship Pre-Show Match: Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

  • 1. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler


    2. Kane vs. Daniel Bryan
    3. WWE Intercontinental Championship: The Miz (c) vs. Rey Mysterio
    4. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio
    5. WWE Championship Triple Threat Match: CM Punk (c) vs. Big Show vs. John Cena
    6. No Disqualification, No Count-Out Match: Triple H vs. Brock Lesnar
    7. WWE Tag Team Championship: R-Truth & Kofi Kingston (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)
    8. WWE United States Championship Pre-Show Match: Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg