Night Of Champions 2012 Sammelthread (inkl. Randy Orton-Vorfall) | Update vom 18.09.2012

  • Dann habt ihr eine etwas andere Auffassung von Moderation als es für gewöhnlich in Foren der Fall ist *schulterzuck*. Wie ihr das handhabt ist eure Sache, mir persönlich wäre da eine Ermahnung schon lieber. Aber wie gesagt, euer Ding. Wem es nicht paßt, der kann Kritik äußern... und wenn sich nichts ändert gehen ;)

  • So wird er dargestellt/stellt er sich selber so da.
    Muss ja nicht sein dass er wirklich so ist ;)

    Über "selbstverliebt" kann man diskutieren. Über den Rest ehrlich gesagt kein Stück.


    Und LillyAnne triffts gut: Bisserl Niveau bewahren wäre schon gut. Wenn man einfach mal so die unterste Schublade ausleeren darf, wie es einem grade passt, dann zieht das das Niveau der Diskussionen und des Forums runter. Muss doch nicht sein. "selbstverliebtes Arschloch" ist ok, das ist was deutlich anderes als "Stück Scheisse". Gibt ja viele Leute, die sich gerne selbst als Arschloch (im englischen würd man Badass oder SOB sagen) betiteln.


    Wie gesagt, mal hier und da ein bisserl drauf achten, das nicht jedem hier sein Verbalarsch explodieren darf, wär scho gut. :-)

  • Um die Niveau-Diskussion jetzt hier einmal zu beenden, spreche ich mal im Namen des Teams:


    Die Kritik der User koom : und @LillyAnne: wird nicht auf die leichte Schulter genommen oder etwa beiseite geschoben, sondern wurde sich zu Herzen genommen. Deswegen wird in Zukunft darauf geachtet, dass wenn Kritik geäußert wird, sie auch sachlich sein soll. Dazu zitiere ich hier mal den letzten Post von koom:


    Zitat

    Und LillyAnne triffts gut: Bisserl Niveau bewahren wäre schon gut. Wenn man einfach mal so die unterste Schublade ausleeren darf, wie es einem grade passt, dann zieht das das Niveau der Diskussionen und des Forums runter. Muss doch nicht sein. "selbstverliebtes Arschloch" ist ok, das ist was deutlich anderes als "Stück Scheisse". Gibt ja viele Leute, die sich gerne selbst als Arschloch (im englischen würd man Badass oder SOB sagen) betiteln.


    Dafür wollen wir wie bereits gesagt zukünftig sorgen. In dem Sinne allen noch einen schönen Abend und die Bitte, hier BTT zu kehren. Sollte es noch Anliegen geben, dann kann man darüber gerne via PN mit mir reden, ich beiße nicht :)