Night Of Champions 2012 Sammelthread (inkl. Randy Orton-Vorfall) | Update vom 18.09.2012

  • Bis jetzt sieht die Card zwar noch etwas lahm aus aber ich glaub auch das die Card durchaus noch überraschen kann
    Beim TT-Match kann ich mir durchaus vorstellen das da noch was dazukommt da, wie Teeki gesagt hat, noch nichts bestätigt wurde. Cena/Punk is sowieso stark und wird vorraussichtlich durch Heyman und Heelpunk um einiges interessanter als sonst.
    Das Sheamus/Del Rio-Match is eig. eh egal wie es endet, da hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem Cash-In von Ziggler der Champ enttrohnt wird.
    Bei den Midcard-Titeln wirds noch interessant wie und was da kommt :) solang ich kein Marella lese bin ich schon zufrieden und zuversichtlich das ein gutes Match zustande kommt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • In der dieswöchigen RAW Episode wurden drei weitere Matches für WWE Night Of Champions 2012 bekannt.


    So müssen Kofi Kingston & R-Truth ihre WWE Tag Team Championship Titel nun gegen Daniel Bryan & Kane verteidigen, nachdem The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) ihren #1 Contender's Spot bei RAW verloren haben.


    Außerdem wird in der YouTube Pre-Show von WWE Night Of Champions 2012 eine #1 Contender's Battle Royal stattfinden, dessen Sieger später beim WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View in einem WWE United States Championship Match auf Antonio Cesaro treffen wird.



    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/304446_523549514325485_1493093223_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/601394_523549464325490_724002688_n.jpg]
    #1 Contender's Battle Royal for the WWE United States Championship - Winner Will Face Antonio Cesaro Later That Night
    Teilnehmer: TBA


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana) vs. Winner Of the #1 Contender's Pre-Show Battle Royal


    (Quelle: WWE.com)

  • Endlich mal ein richtiges Pre-Show-Match und nicht das US-Titel oder TT-Titelmatch in der Pre-Show. Vielleicht ein gutes Zeichen das es mit den beiden Titeln auf lange Sicht mal wieder bergauf geht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Endlich mal ein richtiges Pre-Show-Match und nicht das US-Titel oder TT-Titelmatch in der Pre-Show. Vielleicht ein gutes Zeichen das es mit den beiden Titeln auf lange Sicht mal wieder bergauf geht.


    Wohl kaum, vergiss den Namen des PPVs nicht: NIight of Champions.
    Da müssen alle Titel verteidigt werden, in der Mainshow


    Heisst, sie hatten keine andere Wahl das anders zu machen


    Aber jetzt mal ne andere Idee zum Pre-Show-Match:
    Ist zwar eher abwägig, aber vielleicht gewinnt The Miz dieses Match ja, fordert dann Cesaro heraus und der Titel wird vereinigt oder durch den European-Titel ersetzt, zumindest, wenn Cesaro weiterhin Champion bleibt und dann auch nur in der Zeit, in der er Champion ist


    Und war da nicht auch noch etwas mit einem Face-Turn von Miz?


    Was meint ihr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurde das achte Match für WWE Night Of Champions 2012 offiziell bestätigt.


    So muss The Miz seinen WWE Intercontinental Championship Titel in einem Fatal 4 Way Match gegen Cody Rhodes, Rey Mysterio und Sin Cara verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/295196_525428504137586_416937141_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Fatal 4 Way Match
    The Miz (c) vs. Cody Rhodes vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara


    (Quelle: WWE.com / Wrestling Observer)

  • richtig gute Lösung außerdem gabs glaub ich auch schon länger kein Fatal 4 Way Titelmatch mehr wenn ich mich recht erinnere...aber aufjedenfall klasse :thumbsup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Diese Ansetzung finde ich sehr gut. Dieses Match könnte sogar "Match Of The Night" werden. Es ist auch ideal um gerade die Story zwischen Rey Mysterio und Sin Cara voranzutreiben, wenn es auf Respekt basiert. Ich freue mich schon auf dieses Match.

  • Ja stimmt Sin Cara und Rey konkurieren da für sich aber was ist dann mit dem IC Gürtel? Gerade zwecks Miz und Rhodes falls sich da wirklich was entwickeln sollte könnte es durchaus auf nen Faceturn von einem von beiden rauslaufen wobei ich da dann eher noch auf Cody tippen würde. Aber alles nur reine Spekulation ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • WWE hat nun offiziell bestätigt, dass insgesamt 20 WWE Superstars an der #1 Contender's Pre-Show Battle Royal, dessen Sieger bei WWE Night Of Champions 2012 in einem WWE United States Championship Titelmatch auf Antonio Cesaro treffen wird, teilnehmen werden.


    Zack Ryder hat sich bereits in der 84. Episode seiner Internetshow "Z! True Long Island Story" als ersten Teilnehmer an der Battle Royal offiziell bestätigt. Als weitere Teilnehmer gelten nach den aktuellen Geschehnissen in der dieswöchigen SmackDown! Episode auch Tyson Kidd und "The Funkasaurus" Brodus Clay als so gut wie sicher.


    (Quelle: WWE.com)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll sich WWE Hall Of Famer Jim Ross heute in Boston, Massachusetts aufhalten. Dies könnte darauf hindeuten, dass er anstelle seines Kollegen und Freundes Jerry Lawler, der sich aufgrund eines Herzinfarkts immer noch im Krankenhaus befindet, heute Nacht bei Night Of Champions wieder am Kommentatorenpult zu sehen sein wird.


    Allerdings schrieb der WWE Hall Of Famer vor wenigen Tagen via Twitter, dass er ein so großes Talent wie Jerry "The King" Lawler nicht ersetzen könne.


    "Fans ask who can replace the King. Answer: no one. Once in a lifetime talent. But...he will be back @ ringside in time. Sooner than later."


    Ob Jim Ross heute Nacht tatsächlich bei Night Of Champions als Kommentator und Ersatz für Jerry Lawler fungieren wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • Also,ganz ehrlich? Auch wenn mir diese Sache mit Lawler sehr nahe ging,als ich es gestern erfuhr möchte ich JR nicht als Kommentator. Ich bin immer noch kein Fan von ihm und würde sehr viel lieber Matt Striker sehen.
    JR's Zeit ist nunmal leider abgelaufen aber verstehen kann ich JR schon,schliesslich ist Lawler einer seiner engsten Kollegen/Freunde.

  • Da geb ich Mark-O teilweise Recht, ich würde beim PPV auch am liebsten Matt Striker als Kommentator sehen da er finde ich auch besser als JR zu Cole passt. Ich find JR zwar ganz ok am Pult aber ich finde er ist z.B. bei NXT besser aufgehoben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich glaube das Ziggler Night of Champions als WHC verlassen wird. Denn:
    1. Sheamus hat jetzt schon viel zu lange den Titel.
    2. Wenn man Rio den Titel gibt muss es ja ein Re Match geben und das wäre dann das 4. oder 5. der zwei.
    3. Wenn Sheamus gewinnt gegen wen soll er dann fehden? Orton dreht filme, Rio war schon, Ziggler soll ja durch eincashen den Titel gewinnen & nicht so.
    4. Sheamus ist so langweilig Ziggler muss einfach den Titel gewinnen!


    - Ich würde lieber JBL als Ersatz sehen ;)


    - Wenn WHC, Divas & Tag Team Titel wechseln was ich glaube, wird wahrscheinlich Punk verteidigen, aber das wäre ein bisschen schwach als ende des PPV. Deswegen kann ich mir vorstellen das Punk am ende von einem angegriffen wird weil bei HiaC kann und darf man nicht Punk vs Cena machen außer Cena gewinnt heute den Titel. Aber wenn man nur bedenkt das Cena in seiner Heimat ist und die Chance hat den Titel zu gewinnen dann wirds wohl darauf hinaus laufen. Neue Farbe neues Glück ;)

  • Wie f4wonline berichtet, soll der frühere WWE Superstar John Bradshaw Layfield von der WWE kontaktiert worden sein, um Jerry "The King" Lawler beim heutigen WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View sowie bei der morgigen RAW Episode am Kommentatorenpult zu ersetzen.


    Laut Informationen von Dave Meltzer sollen beide Seiten bereits eine Einigung erzielt haben, sodass man JBL tatsächlich heute Nacht am Kommentatorenpult erwarten kann, sollte sich diese Meldung bewahrheiten.


    (Quelle: f4wonline)