Night Of Champions 2012 Sammelthread (inkl. Randy Orton-Vorfall) | Update vom 18.09.2012

  • WrestlingCorner berichtete heute bereits in den *SPOILERMELDUNGEN* zu WWE Night Of Champions 2012, dass Randy Orton während seines Matches gegen Dolph Ziggler beim Pay-Per-View von der Crowd ausgebuht und ausgepfiffen worden ist, während Dolph Ziggler lautstarke Pops bekam, was dazu führte, dass Randy Orton der Crowd den Mittelfinger zeigte. was backstage für Empörung gesorgt haben soll.


    Nachdem sich Randy Orton für den besagten Vorfall bereits reumütig via Twitter entschuldigte, wurde nun bekannt, dass der Mittelfinger einer Gruppe von Fans aus der ersten Reihe galt, die "The Viper" vom Absperrgitter aus besonders lautstark auspfiffen, wodurch dieser sich angegriffen gefühlt hat.


    Weiter wurde bekannt, dass laut Berichten von anderen Fans sowie Crewmitarbeitern in der nächsten Nähe, Randy Orton nach dem Match direkt zur besagten Fangruppe am Absperrgitter gegangen ist und sich beide Seiten daraufhin einen kurzen verbalen Schlagabtausch lieferten, wo Randy Orton einem der Fans androhte, nach dem Pay-Per-View vor der Halle auf ihn zu warten, damit er ihm kräftig den Arsch versohlen und eine Tracht Prügel verpassen könne. Anschließend mussten kurz Sicherheitskräfte einschreiten, um einen sichtlich verärgerten Randy Orton vom Absperrgitter zu entfernen, damit der Pay-Per-View nach Plan fortgesetzt werden konnte.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Wenn diese News nur ansatzweise stimmen, ist Randy Orton ein gigantisches Arschloch und gehört entlassen. Dazu noch behaupten, dass Dolph Ziggler - Träger des MitB-Koffers - den Sieg nicht benötigt hat, ist auch völlig idiotisch. Ziggler steht kurz vor dem endgültigen Sprung in's Main Event und sollte da auch richtig aufgebaut werden.

  • - Also mal ganz ehrlich, was Orton da von sich gegeben hat ist ja wohl mal unter aller Sau...Mir fehlen da echt die Worte und das Verständnis, wie kann man denn allen ernstes nach so viel Scheiße noch in dem Glauben sein soetwas wie einen Sieg oder ähnliches verdient zu haben? Noch dazu gegen jemanden, der ihn so unglaublich nötig hat wie Ziggler? Also da bin ich echt fassungslos, würde er nicht so viele Fans in die Hallen ziehen, sollte man ihn eigentlich entlassen, denn soetwas würde ich mir als WWE einfach nicht gefallen lassen, aber naja...Orton halt.

  • - Ob es nun an Randy lag oder nicht, mir war vorher schon klar, dass Dolph sich (wie eigentlich immer) wieder hinlegen muss. Mal sehen gegen wen er noch jobben muss, bevor es dann zum erfolgreichen oder gescheiterten Cash-In kommt. Das Match war jedenfalls wieder stark, auch wenn man das bei Ziggler eigentlich gar nicht mehr erwähnen muss. Mich freut auch, dass es zunehmend mehr Fans gibt, die seine großartigen Leistungen zu schätzen wissen.


    - Punk vs. Cena fand ich richtig, richtig klasse - aber nicht das Ende des Matches. Sorry, aber bei einem großen PPV Main Event Match kann ich einfach mit einem Unentschieden nichts anfangen. Storyline hin oder her, aber ich halte von so etwas überhaupt nichts.


    - Sheamus vs. Del Rio: Was soll man dazu noch sagen? Warum setzt man bei drei aufeinander folgenden PPVs das gleiche Match an MIT DEM GLEICHEN RESULTAT? Für mich ist das nur mit Ideenlosigkeit der Kreativköpfe zu erklären. Aber was soll's? Ich hoffe jedenfalls, dass es bei Hell in a Cell nicht zum erneuten Rematch kommt. Ausschließen würde ich es aber nicht.



    Auch wenn mir das eine oder andere nicht so ganz zugesagt hat, fand ich den PPV insgesamt recht gut.

  • Diese News klingen schon irgendwie glaubwürdig. Andererseits auch ziemlich übertrieben, gerade was den Teil mit der Drohung von Randy Orton gegenüber einem Fan angeht. Es ist ja bekannt, dass Randy Orton sehr viel von sich selbst hält, selbstverliebt und arrogant ist, aber ob es wirklich ein so krasses Ausmaß genommen hat? Weiß ich nicht. Natürlich weiß ich es nicht. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Haha, wie geil, das Cesaro Video ist ja wieder großartig! Habt ihr euch das angeschaut? "Woo Woo Woo, d' weisch was I mein" :D :D


    Die Sache mit Orton finde ich schon extremst unprofessionell. Das darf ja nicht mal einem Neuling passieren, vor allem als Face. Dass es einem Veteranen wie Orton rausrutscht, ist eigentlich kaum zu entschuldigen. Zeigt einfach mal wieder was für ein Affe der Typ ist. Warum wieder die Geschichte mit den Fans angezweifelt wird, verstehe ich allerdings nicht ganz. Dafür scheint es ja massig Zeugen zu geben, was man so liest. Was soll denn das Gebashe auf die anerkannten (!) News Seiten? Dazu sage ich nur:


    Meltzer. Der Name macht die News für mich unglaubwürdig.


    Ach und wer war dann der Lawler Ersatz? Na sowas, Meltzer wusste es vorher, Weltwunder.


    Allgemein: Ich hab den PPV noch nicht gesehen, aber die Segmente gefallen mir schon mal gar nicht. Kaitlyn wird die ganzen Wochen aufgebaut, nur um sie am Tag des PPV (!) "attackieren" zu lassen? Bitte?? Dann hätte man sich die Siege gegen Beth und wen auch immer auch sparen können, absoluter Blödsinn mMn. Auch das mit Bryan und Kane liest sich für mich grauenvoll. Das Backstagesegment riecht so schwer nach Comedy Turn, dass es kaum zu übersehen ist. Wenn die WWE das echt durchzieht, dann Gute Nacht.


    Und wieso wird jetzt der Brogue Kick wieder erlaubt, gerade vor dem Match? Damit war das Aufeinandertreffen doch wenigstens etwas interessant geworden, also zieht man es zurück? Das klingt alles wieder nach einer Last-Minute-Booking-Entscheidung von Vince.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach und wer war dann der Lawler Ersatz? Na sowas, Meltzer wusste es vorher, Weltwunder.

    Oh wow, von 100 Mal raten hat er einmal getroffen. Ein echter Insider!!!

    Zitat

    Allgemein: Ich hab den PPV noch nicht gesehen...

    Urgs, schaut es doch BITTE erstmal an bevor ihr was schreibt.

    Zitat

    Dann hätte man sich die Siege gegen Beth und wen auch immer auch sparen können, absoluter Blödsinn mMn.

    Damit Eve und Kaitlyn nun fehden können und man länger was von ihnen hat... noch dazu um die Falschheit von Eve zu bestärken und eine neue Storyline zu beginnen.


    Zitat

    Und wieso wird jetzt der Brogue Kick wieder erlaubt, gerade vor dem Match?

    Auch das wurde im PPV recht gut erklärt. Schwere der Verletzung war gefaket, ergo wird er wieder zugelassen.

  • Urgs, schaut es doch BITTE erstmal an bevor ihr was schreibt.


    Absolute Pauschalbeurteilung deinerseits. Warum muss ich das Segment gesehen haben in dem Kaitlyn rausgeschrieben wird, um diese Entscheidung zu beurteilen? Genau so die Sache mit Bryan und Kane, meine Meinung wird keine (bzw. ist keine, denn das komplette Segment habe ich bereits gesehen), nur wenn ich es angeschaut habe.


    Zitat

    Damit Eve und Kaitlyn nun fehden können und man länger was von ihnen hat... noch dazu um die Falschheit von Eve zu bestärken und eine neue Storyline zu beginnen.


    2 Fehden bei den Divas (1 um den Title + Eve vs. Kaitlyn)? Das wird auch bei 3h RAW wohl kaum Platz haben. Und Eve hätte, um den Heel Charakter zu bewahren, auch einfach selbst reingebookt werden können und es hätte das 3-Way Match gegeben. So steht Kaitlyn aber einfach dumm da und ist evtl. um den Auftritt ihres Lebens gebracht worden. Gefällt mir nicht.



    Zitat

    Und wieso wird jetzt der Brogue Kick wieder erlaubt, gerade vor dem Match?

    Auch das wurde im PPV recht gut erklärt. Schwere der Verletzung war gefaket, ergo wird er wieder zugelassen.[/quote]


    Mir gehts nicht um die Erklärung, sondern um die Auswirkung. Es wird an Sheamus' Superman Booking herumgemeckert (zu recht), man nimmt ihm seine vermeintlich stärkste Waffe, macht so das ganze spannend, nur um ihn (gestärkt durch einen neuen Submission Finisher) vor dem Aufeinandertreffen eben jene Waffe zurückzugeben? Damit hat man nicht einen Superman gebookt, sondern einen Super-Superman erschaffen. Absolut falsche Entscheidung, meiner Meinung nach!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Öhm, 2 Fehden? Eve hat den Titel... verstehe da nicht, warum es 2 Fehden geben sollte.


    Ich nehme doch mal an dass man ein Rematch mit Layla (bzw. dürften bei der langen Regentschaft bestimmt 2 Duelle drin sein, nach dem normalen Standard) planen dürfte, dies wäre für mich gesondert zu betrachten als die "Eve hat Kaitlyn den Spot geklaut" Sache. Also muss eine der beiden zurückstecken, wobei ein Three-Way beide Storys zu kurz kommen lassen würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das Ortoen gewonnen hat war gar nicht zu schlimm man sollte Ziggler einfach nur stark darstellen und nicht jetzt schon zum Main Eventer pushen. Aber was Orton Backstage gezeigt hat war der größte schwachsinn! Der soll sich mal ein Beispiel an Rey nehmen der legt sich für JEDEN. Naja aber das kennt man ja schon von Orton.


    Das mit dem Stinkefinger und mit den Fans sehe ich ehr so das das mal wieder das beste Beispiel war das Orton einfach ein Heel ist :D . Klar ist PG und das ist verboten deswegen solte Orton beim nächsten mal aufpassen denn ob er dann noch in der WWE ist ist eine andere Frage. Aber der Typ muss einfach Heel.


    Sonst ein ganz netter PPV am ende habe ich mich fast Tod geärgert das Cena Champ ist aber die freude über den Draw war dann umso schöner. Ich hoffe Punk bleibt bis zum RR Champ!


    Ich hoffe jetzt auf eine Kaitlyn vs Eve Fehde denn der Grundstein wurde gelegt wenn man Eve als die jenige verkauft die Kaitlyn verletzt hat.


    Kane und Bryan waren die 100% richtigen Sieger jetzt kann man die Story erst richtig starten.


    Der PPV hatte in jedem Match den richtigen Sieger es hätte nur noch ein Ziggler cash in gefehlt.

  • Zitat

    Und wieso wird jetzt der Brogue Kick wieder erlaubt, gerade vor dem Match?

    Zitat

    Auch das wurde im PPV recht gut erklärt. Schwere der Verletzung war gefaket, ergo wird er wieder zugelassen.


    Ne, eigentlich nicht. Das war so sinnlos, dass ich mich echt schlapp gelacht habe. Um die Schwere der Verletzung bzw. die Gefährlichkeit des Moves ging es am Ende überhaupt nicht mehr. Booker kam raus, meinte er habe seine Untersuchung abgeschlossen und alle Tapes angeschaut. Der Move hat Verletzungen verursacht, aber dann sagt er: "When you sign up to be a WWE superstar, there are risks involved". Das reichte dann als Begründung um den Move wieder zu erlauben. Der logisch denkende Mensch fragt sich da schon, warum man dann überhaupt eine "Untersuchung" einleitet, wenn die am Ende ohnehin keine Rolle spielt.


    Ist aber auch egal, Hauptsache ich muss nicht nochmal Sheamus gegen Del Rio sehen.

  • Diese News über Ortons Weigerung, gegen Ziggler beim PPV zu verlieren, wird hier jetzt also schon als wahr gehandelt? Ach Kinners... Wrestling Observer. .. Randy Orton. Der selbe Orton, der vor kurzem erst noch für Alberto Lolo Del Rio clean getapt hat? Und der jetzt Meckers macht, weil er gegen Ziggler verlieren muss? Echt jetzt?

  • Würde mich wundern, wenn es nicht stimmen sollte, eben weil Orton clean getappt hat, wird dieser denken: Ich werde nen scheiss dreck tun und sich für Ziggler hinlegen, besonders nicht beim ,,Rückkehr-PPV"...


    Ausserdem ist es sicher nicht das erste mal, das sowas passiert wäre, gehört hat man ja schon öfters, kann jetzt leider nur keine Beispiele bringen