Chris Jericho sagt "Goodbye" / Aggressionsbewältigungstherapie für Daniel Bryan / Brock Lesnar verlässt WWE: "Ich kehre niemals mehr zurück!"

  • - Nachdem Chris Jericho in der aktuellen RAW Episode ein World Heavyweight Championship Money In The Bank Contract vs. WWE Contract Match gegen Dolph Ziggler verloren hat, wurde sein aktueller WWE Vertrag umgehend von RAW General Manager AJ Lee aufgelöst. Kurz darauf verabschiedete sich Chris Jericho via Twitter von seinen Fans: "Thanks to all of my Jerichoholics for an amazing 9 months! I have the BEST fans and I promise u haven’t seen the last of Y2J! See u on tour. And congrats to @heelziggler for finally winning the big one."


    - RAW General Manager AJ Lee hat während der aktuellen RAW Episode via Twitter verkündet, dass Daniel Bryan ab der kommenden Woche bei RAW mit einer Aggressionsbewältigungstherapie beginnen muss: "Starting next week, I've decided to help Daniel Bryan out with his anger issues, by sending him to anger management therapy classes."


    - Wenige Minuten nach seinem Auftritt in der aktuellen RAW Episode, veröffentlichte Brock Lesnar ein TOUT-Video, in dem er verkündete, dass er die WWE mit sofortiger Wirkung verlassen wird, da er alles erreicht habe, was er erreichen wollte und es in der WWE keine Herausforderungen für ihn mehr geben würde. Abschließend stellte er klar, dass er auf gar keinen Fall in die WWE zurückkehren wird. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine Storyline, um Brock Lesnar vorerst wieder aus den TV-Shows zu schreiben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • Ach, er will mal wieder die WWE verlassen, genau wie nach Lesnar vs. Cena. *gähn* Dass denen auch nicht mal was neues einfällt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das was die WWE sich da mit Jericho & Lesnar geleistet hat war ganz ganz schwacht. Lesnar sagt einfach er hat alles erreicht und geht? Jericho bekommt so ein Match einfach so wird es dahingeknallt. Warum hat die WWE das Match nicht so beim Summerslam gemacht?! Jericho zeigte noch nichtmal richtige Emotionen das war alles so langweilig als wäre es ganz normal das Jericho die WWE verlassen muss.


    Bei Lesnar hätte man auch was besseres machen können. Er hätte im Ring sagen können ich habe alles erreicht. Dann machts Ding Taker verpasst ihm einen Tombstone und alle wissen es geht um die Streak, Lesnar kommt vor WM wieder Taker auch fertig. Aber das was heute da passiert ist war echt einfallslos.

  • Jericho sollte wenigstens ein PPV Match gewinnen. Wenn das Match beim PPV diese Stipulation gehabt hätte,hätte er wieder verlieren müssen.


    Noch weiss man doch noch gar nicht ob Lesnar gegen Taker fehden soll. ^^

  • Jericho sollte wenigstens ein PPV Match gewinnen. Wenn das Match beim PPV diese Stipulation gehabt hätte,hätte er wieder verlieren müssen.


    Noch weiss man doch noch gar nicht ob Lesnar gegen Taker fehden soll. ^^

    Bei Jerichos ganzen Niederlagen hätte eine weitere auch nicht gestörrt und ich dachte die WWE will das Jericho Ziggler over bringt. Das hätte mein gut geschafft wenn Ziggler Jericho beim Summerslam aus der WWE kickt.


    Ich glaube schon das wir Lesnar vs Taker sehen und nachdem was er heute gesagt hat braucht man nur der Taker zu sagen du hast nicht alles erreicht die Streak fehlt noch (so machts die WWE). Ich hätte es so gemacht wie ich oben geschrieben habe.


    Aber so ist das bei Teilzeitwrestlern die muss man schon mal 3-4 mal im Jahr aus den Shows schreiben, und das kann die WWE gar nicht mehr gut wie man sieht, zu mindest haben die keine Ideen mehr.

  • Ich hör dich nur meckern - da darf Ziggler bei RAAW Jericho völlig clean aus der WWE kicken und nur weil Jericho 24 Stunden vorher verloren hat, bringt man ihn nicht over? Jericho hat sich seit Jahresbeginn für alles und jeden hingelegt, da ist ein Sieg bei einem PPV unter den Umständen ja wohl wirklich ok.


    Und zum Thema Lesnar: Junge, wir haben Mitte August, WM Fehden starten frühestens im Januar, also mach hier kein Fass auf. Außerdem gab es gestern eine News, dass die WWE ein Re-Match zwischen Hunter und Lesnar plant, also warum sollte man dann schon die Fehde gegen den Taker starten? Man will Lesnar ja irgendwie aus den Shows schreiben - da bringt es ebenfalls nichts schon eine Fehde mit dem Taker zu starten, welcher wahrscheinlich ebenfalls noch eine Auszeit braucht.

  • Meiner Meinung nach hat man Chris Jericho sehr gut aus den Shows geschrieben. Ich würde sehr gerne nochmal ein Match zwischen Chris Jericho und Dolph Ziggler sehen, wo es um den Koffer geht. Undzwar ein Ladder Match. Aber ich denke, dass Jericho bis Ende des Jahres nicht mehr bei RAW zu sehen ist und ob Ziggler dann noch den Koffer, ist fraglich. Eigentlich war das Match bei der gestriegen RAW-Ausgabe ja ein guter Abschluss für diese Fehde.

  • - Das mit Chris Jericho und seinem Abgang wurde doch sehr gut gelöst, wenn auch recht unspektakulär. Und Dolph Ziggler hat von der ganzen Sache auch sehr profitiert. Schade, dass Y2J nun mit Fozzy bis in den Mai des kommenden Jahres unterwegs sein wird, denn so wird er wohl frühestens zum SummerSlam 2013 zurückkehren.


    - Die Therapie-Stunden mit Daniel Bryan werden sicher mitsamt seinem "No No No" unterhaltsam werden. Vielleicht gesellt sich Kane ja auch noch in die Therapie-Gruppe. Auszuschließen ist das nach den aktuellen Geschehnissen bei RAW jedenfalls nicht.


    - Das Video passt zu Brock Lesnar und seiner Arroganz sowie der weiteren Storyline. Durch die Ansage, dass er alles erreicht hat, keine Herausforderungen mehr hat und nie mehr in die WWE zurückkehren will, hat man nun die perfekte Grundlage für ein Rematch gegen Triple H geschaffen. Dieser wird nach dem erneuten Armbruch und der Ansage von HBK in der dieswöchigen RAW Episode, dass er HHH angelogen hat und niemals geglaubt hat, dass Triple H auch nur den Hauch einer Chance gegen Lesnar hätte, so aufgedreht sein, dass er unbedingt Rache will und allen beweisen möchte, dass er Lesnar schlagen kann. Und wenn Lesnar & Heyman immer noch ablehnen, dann wird HHH sicherlich zu deren privaten Anwesen reisen und die Hütte von Lesnar auseinandernehmen, so wie damsls in der Orton vs. HHH Storyline vor WrestleMania 25. Da wird sich auf jeden Fall ein Weg für das Rematch finden.