Paul Heyman mit Vertragsverlängerung? / Steve Austin mit Match bei WrestleMania 30? / CM Punk vs. Jerry Lawler

  • - Wie PWInsider berichtet, scheint es so, als hätte Paul Heyman eine Vertragsverlängerung bei WWE unterzeichnet, da er in der dieswöchigen RAW Episode vom 20. August 2012 aufgetreten ist. Sein aktueller Vertrag bei WWE war mit seinem Auftritt beim WWE SummerSlam 2012 am 19. August 2012 offiziell abgelaufen.


    - Weiter berichtet PWInsider, dass es laut Berichten vom WWE SummerSlam 2012 Weekend in Los Angeles, Kalifornien, tatsächlich Pläne geben soll, wonach Stone Cold Steve Austin für ein allerletztes Wrestlingmatch aktiv in den Ring zurückkehren wird. Dieses Match soll allerdings nicht bei WrestleMania 29 im April 2013 stattfinden, sondern erst bei WrestleMania 30 im Jahr 2014, da Austin aufgrund seiner aktuellen Knieoperation und seiner gesundheitlichen Verfassung eine längere Vorbereitungszeit als sonst üblich benötigen würde.


    - Zudem berichtet PWInsider, dass in der nächsten RAW Episode am kommenden Montag, aufgrund der aktuellen Geschehnisse in der dieswöchigen RAW Episode, möglicherweise ein Match zwischen CM Punk und Jerry Lawler stattfinden wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Wäre eine gute Nachricht, sollte er tatsächlich verlängert haben. Lesnar & Heyman im Doppelpack sind absolute Unterhaltung pur, wie man in der aktuellen RAW Episode im Opening Segment sehen kann. Die Beiden gehören einfach zusammen.


    - Ein Match von Steve Austin bei WrestleMania 30 wäre sicherlich ein Garant für Top Buys. Am liebsten wäre mir natürlich die Paarung Austin vs. Punk. :thumbup:


    - Ein Match zwischen Punk und Lawler kann man bringen und wird sicher dazu dienen, die Storyline mit Cena sowie den Heelturn von Punk voranzutreiben.

  • Steve Austin hat die Gerüchte eines Matches bei WrestleMania 29 oder WrestleMania 30 mit seiner Beteiligung soeben via Twitter dementiert:


    "Don't listen to any dirtsheet or bleacher report! @steveaustinBSR will say if and when he's wrestling again, and that's the bottom line."


    (Quelle: Twitter)

  • Och ne, bitte nicht schon wieder Lawler. Was haben wir eigentlich verbrochen dass wir diesen alten Sack (sorry) im Ring etragen müssen. Dann lieber 100 Nashs, 200 Halls und 300 Hogans. Das ist doch echt ne Zumutung, das kann man doch genau so auf Mic Ebene austragen, wem bringt denn sowas? Am besten lassen wir dann Cole noch sauer sein und die Woche drauf gibts mal wieder ein Vintage Kommentatoren Match. Oh Mann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Och ne, bitte nicht schon wieder Lawler. Was haben wir eigentlich verbrochen dass wir diesen alten Sack (sorry) im Ring etragen müssen. Dann lieber 100 Nashs, 200 Halls und 300 Hogans. Das ist doch echt ne Zumutung, das kann man doch genau so auf Mic Ebene austragen, wem bringt denn sowas? Am besten lassen wir dann Cole noch sauer sein und die Woche drauf gibts mal wieder ein Vintage Kommentatoren Match. Oh Mann.

    Da verstehe ich dich. Mir würde es auch mehr zusagen, wenn man die Situation in Form von Segmenten fortsetzt, aber solange man es ziemlich kurz hält, finde ich es okay. Warum man Lawler des öfteren immer wieder in den Ring schickt, kann ich nicht nachvollziehen.


    - Es war doch klar, dass Steve Austin diese News dementiert. Wenn er noch ein letztes Match bestreitet, soll dieses natürlich auch noch so viel Impact bekommen wie möglich. Aufgrund seiner Verletzung hoffe ich nur, dass Austin weiß, was er da tut. Aber CM Punk vs. Steve Austin bei WrestleMania XXX scheint für mich schon sehr sicher.

  • - Ich kann euch, besonders aber Steiner : nur zustimmen: Ich WILL keine Fehde mit Lawler sehen! Allein der Gedanke daran lässt mich schon brechen. Lawler ist unnütz wie Fußpilz, sowohl als ewig dämlicher Kommentator, als auch als Wrestler im Ring und in einer Fehde mit Aktiven. Das bringt nichts. Die Hardcore-Fans von Punk werden weiter für ihn jubeln (wie auch bei Bryan) und das auch, wenn er komplett Heel wird. Cena bekommt immernoch mehr Booo als Yeaaaah... Also von daher...


    Mir gefällt Punk in letzter Zeit noch besser als ohnehin schon. Das Cena-Like-Facige ist in den Hintergrund gerückt oder gar komplett verschwunden. Er ist und bleibt Platin ;)


    - Steve Austin... nun, ich fand ihn nie sonderlich toll. Aber ein Match bei WM, vielleicht gegen Punk? Da sage selbst ich nicht nein. Aber bis zur 30igsten kann sich noch vieles tun. Daher lieber abwarten...


    - Paul Heyman mit Vertragsverlängerung... ist okay, denke ich. Ich mag den Kerl. Ich würde es aber besser finden, wenn man ihn noch mit anderen Wrestlern verbindet, anstatt ihn auf Lesnar zu beschränken. Ein Stable vielleicht... sowas in der Art ;)

  • - Lawler brauche ich ebenfalls nicht mehr in einer Fehde, auch wenn er damals gegen Miz kein allzu schlechtes Match geliefert hat, gehört er, wenn überhaupt, ans Kommentatorenpult. Punk's Turn ist schön und gut, aber wenn man Woche für Woche nur das selbe bringt mit dem Respect, dann wird das ganz schnell langweilig, siehe del Rio und seine Destiny Promos.


    - Austin ist genial und für Punk ein perfekter Gegenspieler, denn unterschiedlicher könnten die beiden vom Gimmick her gar nicht sein. Sollte Austin es gesundheitlich packen, dann wäre ein Match bei WM 30 fast schon Pflicht.


    - Heyman ist klasse, würde ihn auch als RAW GM sehr gerne sehen.

  • - Heyman hat Brock echt geholfen und der muss einfach an Lesnars Seite bleiben, denn Lesnars Micwork ist ja nicht so der hit. Gut der er bleibt :)


    - Austin soll nur ein Match bestreiten wenn es auch einigermaßen ansehlich wird und nicht wie Nash darum eiert. Gegner muss eigentlich Punk sein, alles andere wäre sinnlos.


    - Punk vs Lawler ok wen Punk gewinnt, aber die Kommentatoren gehören an den Tisch und nicht in den Ring. Geil wäre ja wenn Punk Lawler "verletzten" würde dann müsste man den eine weile nicht ertragen :) Ob Punk dadruch mehr Buhrufe kassiert glaube ich weniger außer bei den Kindercrowds, also das gegenteil von Cena halt.