Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Anscheinend werden noch viele folgen..........(z.B: Charlie Haas, Shad Gaspard,.......)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Es wurde bestätigt, dass sich die WWE von Tyson Tomko getrennt hat. Erst im November unterschrieb Tomko einen neuen WWE Vertrag.


    Tomko´s erstes Match nach seiner Wiedereinstellung bei WWE war ein Dark Match gegen Paul Burchill bei RAW am 15. Dezember 2008, welches Tomko für sich entscheiden konnte. Tomko trat mit einer Verletzung an, was man deutlich erkennen konnte, da er relativ bescheiden und zurückhaltend wrestlete.


    WWE's Senior Vize President for Talentscouting John Laurinaitis erhielt sehr viel Heat dafür, dass er Tomko unter Vertrag stellte. Man sollte Tomko vorher medizinisch testen, bevor man ihn unter Vertrag gestellt hat.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: pwpix.net

  • schade das man ihn entlassen hat. das ist ein herber verlust. hätte ihn gerne im team mit christian gesehen. hoffentlich kommt er nun wieder zu tna aber ich glaube eher das er nach japan gehen wird.

  • das ist ein herber verlust


    so doll ist der verlust nun auch wieder nicht weil er so wieso nicht zum einsatz gekommen ist da er ja verletzt war.Vieleicht sehen wir ihn ja demnächst wieder bei tna, da passt er meiner meinung nach so wieso besser hinein und vieleicht würde er ja tna aus der krise helfen ;)

  • Noch vor dem wichtigsten PPV des Jahres muss World Wrestling Entertainment (WWE) einen Weggang hinnehmen. So hat Tazz das Unternehmen verlassen.


    Zuletzt arbeitete der ehemalige ECW World Champion als Kommentator bei WWE Friday Night SmackDown. Tazz wird letztmals bei der aktuellen SmackDown-Episode zu sehen bzw. zu hören sein. Bei WrestleMania XXV am Sonntag wird er nicht mehr für WWE arbeiten.


    Dem Vernehmen nach hat Tazz bereits vor einigen Wochen um die Vertragsauflösung gebeten. Zu den Gründen für diese Entscheidung gibt es derzeit keine weiteren Informationen.


    Tazz unterzeichnete im September 1999 einen WWE-Vertrag und feierte sein viel umjubeltes offizielles WWE-Debüt beim WWE Royal Rumble 2000, als er den bis dahin unbesiegten Kurt Angle im berühmten Madison Square Garden (MSG) in New York City besiegen konnte.


    Tazz konnte sich bei WWE je einmal den WWE Hardcore- sowie WWE Tag Team Title sichern.


    Es bleibt abzuwarten, wer Jim Ross als zweiter Kommentator von WWE Friday Night SmackDown zur Seite stehen wird.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Wie Mike Johnson in seiner Hotline erklärt, lief der Vertrag von Tazz mit der WWE aus (wir berichteten). Der Grund für keine Verlängerung liege nur bei Tazz, da dieser eine Pause benötige, um die Batterien wieder aufzuladen. Somit wird Tazz auch definitiv nicht am Sonntag bei WrestleMania 25 teilnehmen.


    Tazz war nicht nur der Co Kommentator von Friday Night SmackDown!, sondern auch noch unter anderem Teil des Kommentatorenteams von The History of ECW bei WWE 24/7 und zudem in verschiedene DVD Projekte involviert.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider Hotline

  • Das der Vertrag von Tazz nicht verlängert wurde, überrascht mich ebenfalls! Hätte ich nicht mit gerechnet. Wrestleln tut er auch nicht, also bleibt für ihn nur eine Non-InRing-Verpflichtung bei TNA oder ECW Conventions! Schade drum!

  • Nachdem der plötzliche Abgang des langjährigen Smackdown-Kommentators Tazz gestern für Schlagzeilen sorgte, gibt es heute erste Informationen zu den Gründen und Umständen seiner Entlassung.


    So habe Tazz bereits vor einigen Wochen seine Kündigung eingereicht, da er ausgebrannt sei und seine "Batterien wieder aufladen" möchte. Bei seinen letzten Tapings wurde er dann bei der Verabschiedung von Stephanie und Shane McMahon beobachtet, zusammen mit Vince McMahon sah man ihn jedoch nicht. Das führte zu Spekulationen, dass Vince und sein Produktionsstil einer der Hauptgründe für seinen Wunsch, die WWE zu verlassen, sein könnte.


    Glaubt man diversen Quellen im Internet, dann wird diese Vermutung dadurch bestätigt, dass Tazz im Laufe der Jahre, und besonders in der jüngeren Vergangenheit, wohl immer wieder Probleme mit Vince hatte. Er fühlte sich schlecht behandelt und konnte es nicht leiden, von Vince durch das Headset während seiner Arbeit am Kommentatotenpult angeschrien zu werden. Das führte dann schon mehrfach dazu, dass ein wütender Tazz von Kollegen davon abgehalten werden musste, lautstark Vince seine Meinung zu sagen.


    Ob Tazz tatsächlich aus dem selben Grund gegangen ist, wie zuletzt bereits Mick Foley, das werden vielleicht zukünftige Meldungen zu dem Thema bestätigen.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider, LoP

  • World Wrestling Entertainment hat sich am heutigen Tage überraschend von den SmackDown!-Superstars The Great Khali, Ranjin Singh, Vladimir Kozlov, Curt Hawkins & Zack Ryder getrennt. Während Vladimir Kozlov die Offiziellen zuletzt im Main Event enttäuschte, wurden The Great Khali, Ranjin Singh, Ryder & Hawkins kaum noch vor den Kameras im WWE-TV eingesetzt. Alle Entlassungen dürften verkraftbar sein, wobei für viele Fans die Entlassung von Vladimir Kozlov sicher überraschend kommt.


    Hier die Meldung im englischen Original:


    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of the SmackDown Superstars The Great Khali, Ranjin Singh, Vladimir Kozlov, Curt Hawkins & Zack Ryder as of April 1st, 2009. WWE wishes them the best in all future endeavors.



    Quelle: wwe.com

  • Ich bin ja mal gespannt, ob Khali nun seine Strafe bekommt, die in Indien auf ihn wartet. Hatte irgendwas mit seinem vergangen Beruf zu tun! Letztlich tut es mir um keinen der genannten Leute leid.

  • Endlich mistet die wwe sich mal richtig aus.Meiner meinung nach sind alle entlassungen gerechtfertigt und sinnvoll den entweder haben die so genannten superstars in letzter zeit nur enttäuscht oder waren kaum zu sehen.So hat die wwe auch wieder platz für neue und junge leute. :thumbsup:



  • ACHTUNG AN ALLE SCHLAFMÜTZEN: APRIL, APRIL !!! :D


    Diese Meldung ist ein Aprilscherz! ^^


    Schön, dass immer noch ein paar Leute Jahr für Jahr drauf reinfallen, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn es stimmen würde! ;)