Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Wer so verletzungsanfällig ist wie Kennedy, braucht sich nicht wundern, wenn man gefeuert wird. Und bei den Storys aus dem Backstagebereich hörte man auch nie etwas positives über ihn. Sicherlich schade, hab ihn immer gerne gesehen. Aber für die WWE ist es wohl besser so!

  • Schade, aber so wird es das Beste für WWE und Mr. Kennedy sein.


    Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass in den nächsten Tagen wohl die Meldung "Mr. Kennedy bald bei TNA?" im Netz auftauchen wird. Nur ob er dort vom Verletzungspech gänzlich verschont bleibt, ist eine andere Frage! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wie wir gestern berichteten, gab WWE überraschenderweise die Entlassung von ihrem Major RAW Superstar Mr. Kennedy (Ken Anderson) bekannt. Laut Mike Johnson von PWInsider habe Kennedy im Main Event der letzten RAW Ausgabe Randy Orton und das WWE Office extrem verärgert, da er unsauber im Ring agierte und den WWE Champion einmal unsanft auf den Kopf gelandet lassen habe. Orton sei laut Johnson nach dem Match verärgert gewesen. Auch Dave Meltzer berichtet in einem Audio Update, dass Randy Orton sich unmittelbar nach dem Match Mr. Kennedy zur Brust genommen habe.


    Laut anderen Backstagebeobachtern habe Orton mit Kennedy aufgrund der mißglückten Aktion im Ring allerdings lediglich eine normale Diskussion geführt. Randy solle ihm gesagt haben, dass er besser aufpassen müsse, um niemanden zu verletzen. Diese Diskussion soll aber keinesfalls hitzig verlaufen sein. Ob Orton ein Faktor bei der Entlassung von Mr. Kennedy gewesen ist, ob WWE die Nase voll von seiner Verletzungsanfälligkeit gehabt hat oder ob sonst irgendein anderer Grund vorliegt, ist bisher allerdings noch nicht klar.


    WWE.com entfernte übrigens bereits recht blitzartig das Profil von Mr. Kennedy sowie sein komplettes soziales Netzwerk.



    Quelle: Elite Hotline, PWInsider.com

  • Mr. Kennedy veröffentlichte auf seiner eigenen Homepage ein Video.


    Darin meldete sich der ehemalige WWE United States Champion zwar nicht zu Wort, deutete jedoch an, dass er vollkommen verletzungsfrei sei.


    Damit reagierte Kennedy offenbar auf Berichte, wonach er sich bei seinem Comeback-Match am Montag bei WWE RAW eine Handgelenksverletzung zugezogen habe.


    Wie an dieser Stelle berichtet, wurde Kennedy im Nachgang zu den TV-Tapings von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen.


    Als Grund wird von Beobachtern weiterhin berichtet, dass sich Randy Orton nach dem Match über einen unglücklich ausgeführten Back Suplex von Kennedy beschwerte und dieser Vorfall, das „Fass zum überlaufen“ brachte, nachdem Kennedy in der jüngeren Vergangenheit bereits negativ durch Verletzungen und eine Suspendierung aufgefallen war.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: ken-kennedy.com

  • Die Entlassung von WWE-Superstar Mr. Kennedy sorgte nicht nur für Aufsehen bei den WWE-Fans. Pro Wrestling Insider Mike Johnson gibt auf pwinsider.com nun mehr Details zur der überraschenden Kündigung bekannt:


    Mehrere Quellen berichten von einer Entscheidung von ganz oben. Vince McMahon persönlich soll nämlich für die Entlassung Kennedys gesorgt haben. Der Grund sie aber nicht, wie bisher vermutet, eine erneute Verletzung des Raw-Superstars gewesen. Vielmehr sei die fahrlässige In Ring-Arbeit Kennedys der ausschlaggebende Grund.


    Bei der vergangenen Raw-Ausgabe aus Los Angeles habe Mr. Kennedy im Main Event Randy Orton einen unsauberen Back Suplex verpasst, wobei der amtierende WWE Champion unglücklich auf seinem bereits vor Jahren gebrochenen Schlüsselbein landete. Dies habe den einstigen Legendkiller so verärgert, dass dieser am Ende des Matches bereits gezielt einen harten RKO an Kennedy ausübte. Danach rollte sich der bereits als unsauber arbeitend bekannte Worker mit schmerzverzertem Gesicht aus dem Ring und hielt dabei seine Hand, weswegen man anfänglich von einer erneuten Verletzung des einstigen Hoffnungsträgers ausging.


    Nachdem sich Orton dann auch noch Backstage über Kennedys Arbeit beschwerte, sah Vince McMahon die letzte Chance für Kennedy als gescheitert an. Die endgültige Entscheidung über die Kündigung trug somit also auch Gewicht seitens Orton. Dieser hat scheinbar inzwischen einen hohen Stand innerhalb der WWE, was sich vor Monaten schon bei der Entlassung von Manu zeigte.


    Inzwischen hat Ken Kennedy auf seiner eigenen Homepage zu all den Ereignissen Stellung bezogen: Er erklärt, dass er zu 100% fit sei und die ständigen Gerüchte über eine erneute Verletzung ihn nicht nur maßlos verärgern sondern auch haltlos sind. In einem kurzen Video zeigt Kennedy zudem, dass er seine Hände uneingeschränkt nutzen kann.


    Wer nun mit einem Wechsel von des Ex-WWE'lers zu TNA rechnet, muss sich noch gedulden. Ein Auftritt sei frühestens im September möglich. Fakt ist, dass die Jarrett-Promotion bereits Interesse an Kennedy geäußert hat. Doch vorher muss der beliebte Mic-Worker noch die bekannte 90 Tage-Nichtantritts-Frist der WWE über sich ergehen lassen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: pwinsider.com, ken-kennedy.com

  • ich glaube kaum das dieser back suplex der einzige grund war denn so etwas kann immer mal passieren.das war vielleicht der grund der das fass zum überlaufen gebracht hat aber ich denke mal es lag wirklich viel mehr daran was kennedy sich in letzter zeit geleistet hat und an seinen verletzungen so das es vince jetzt einfach gereicht hat.schade schade aber ich denke mal in ein paar monaten sehen wir ihn bei tna ;)

  • Auf einer anderen wrestling seite *HUST* wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Storyline handeln könnte. Erst dachte ich , die spinnen ja, jedoch nannten sie einen vernünftigen Grund:Dieser ist, dass MR. Kennedy bei seinen Entlassung nich mit bürgerlichem Namen gennant wurde.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Seit wenigen Tagen kreist das Gerücht herrum, dass Kennedy’s Entlassung nur eine Storyline sei, um die Fans des Wrestlings zu verwirren. Es könnte schließlich dazu führen, dass man mit ihm eine Storyline plant, in welcher er am Anfang den Save für einen anderen Wrestler macht. Ein weiterer Grund in diesem Falle wäre, dass der Gimmickname von Mr. Kennedy genannt wurde in der Entlassung, sonst wird immer der richtige Name des Wrestlers im originalen Entlassungstext genannt.


    Quelle: FLorida Wrestling Area

  • Nachdem bereits berichtet wurde, dass sich aller Vermutung nach Randy Orton für die Entlassung von Mr. Kennedy verantwortlich zeichnete, gibt es nun diesbezüglich weitere Neuigkeiten zu vermelden. Wie es heißt, seien weder Orton noch der verpatzte Suplex Kennedys wirklich ein Grund für die Entlassung gewesen. Zwar wird weiterhin bestätigt, dass Orton nach dem Match ein ernsthaftes Gespräch mit Kennedy führte, da dieser ihn genau auf die Schulter fallen lies, in welcher er in der Vergangenheit einen Schlüsselbeinbruch erlitten hatte, allerdings sei der wirklich ausschlaggebende Faktor letztlich einzig Vince McMahon gewesen.


    Wie der Figure Four Weekly Newsletter berichtet, sollen sich später an dem Abend zwei bedeutende WWE Superstars direkt an Vince McMahon gewandt haben. McMahon, der aufgrund des Denver NBA Debakels bereits in einer ausgesprochen schlechten Stimmung gewesen sein soll, entschied darauf auf dem Heimflug bereits, dass Kennedy keine Zukunft bei WWE habe. Der Chairman von WWE bezeichnete Kennedy als sorglosen, sehr grünen und auf das "Biz" bezogen völlig ahnungslosen Menschen, der eine untragbare Gefahr für WWE darstellen würde. Glaubt man den weiteren Berichten, habe es keinen einzigen Verantwortlichen des Kreativbereichs gegeben, der sich in dieser Situation für Mr. Kennedy eingesetzt habe.


    Viele sehen Kennedy aufgrund des Denver Debakels als Opferlamm von Vince McMahon, welcher aufgrund des ganzen Stress' völlig neben sich gewesen sein soll, so dass der ehemalige RAW Superstar prinzipiell nur das Pech gehabt haben soll zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. McMahon soll sogar soweit gegangen sein, dass er die Aussage getroffen habe, nie wieder mit Ken Kennedy arbeiten zu wollen. Während viele glauben, Vince würde sich auf jeden Fall dahingehend wieder beruhigen, heißt es weiter, dass sich neben den genannten wenig später zwei weitere WWE Superstars bei McMahon über Kennedy beschwert hätten und damit seine Entlassung endgültig feststand. Zudem heißt es, dass viele Offizielle es gehasst haben mit Kennedy zu arbeiten, da er "großmäulig" außerhalb des Rings und einfach "schrecklich und tollpatschig" innerhalb des Rings gewesen sei.


    Erste Berichte, wonach Randy Orton den Hauptausschlag bezüglich der Entlassung gegeben haben soll, können damit also zunächst ad acta gelegt werden. Wie es mit Mr. Kennedy selbst weitergeht, ist noch nicht bekannt, da er zunächst noch seine Nichtantrittsklausel absitzen muss. Er selbst äußerte sich bereits sehr positiv zu Engagements bei TNA oder in Japan. Ob irgendwann eine Rückkehr zu WWE möglich ist, kann aktuell niemand sagen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: WrestleView.com

  • typisch vince, kaum hat er mal schlechte laune oder stress dann lässt er es gleich an seinen angestellten aus.auch wenn das in diesem fall verständlich ist weil sich halt sehr viele leute über kennedy beschwert haben und er anscheinend einen sehr schlechten ruf hatte finde ich es scheiße das vince so etwas immer wieder macht.

  • Wie bekannt wurde hat man sich von den beiden Development Wrestlern Lupe Santiago und Maverick Darsow getrennt. Gründe sind bisher nicht bekannt, man kann aber von Kostenersparnissen ausgehen und zudem sollen es nicht die einzigen beiden Kündigungen sein, sondern es sollen noch mehr Development Wrestler folgen.



    Quelle: Genickbruch

  • Wie an dieser Stelle berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag eine Reihe von Nachwuchswrestlern entlassen.


    Neben Dakota „Maverick“ Darsow und Lupe Santiago wurde bekannt, dass auch „Prime Cut“ Jon Cutler zu den gekündigten Workern zählt.


    Cutler hatte 2008 einen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnet.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Nach Dakota „Maverick“ Darsow, Lupe Santiago und „Prime Cut“ Jon Cutler wurde nun öffentlich, dass auch Kafu (bürgerlicher Name: Victor Cenon) von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen wurde. Kafu trainierte ursprünglich bei All Pro Wrestling (APW) in Kalifornien und unterschrieb im Januar 2008 einen WWE-Entwicklungsvertrag.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider

  • Schade, dass man Umaga entlassen hat aber der Great Khali weiterhin sein Unwesen treiben darf. Da ist bestimmt etwas mit der Wellness Policy vorgefallen, anders kann ich mir seine plötzliche Entlassung nicht erklären. Habe ihn eigentlich immer sehr gerne gesehen, besonders seine Matches gegen Jeff Hardy waren sehr sehenswert gewesen.


    Schade, aber die Vollpfosten von TNA werden sicher schon lauern und um seine Unterschrift betteln! ^^

  • Ich finde es auch schade das er gehen muss denn ich fand ihn eingeintlich immer gut obwohl ich dazu sagen muss das seine letzten matches echt zum einpennen waren aber wie der taker schon erwähnt hat ist ja der great khali auch immer noch da und von dem hat mir noch nie ein match gefallen.Mal sehen wann sich die guppis von tna bei umaga melden ? Wird wohl nicht lange dauern und wer weiss vielleicht sehen wir ja dann bald umaga und samoa joe in einem tag team ;)

  • An Umaga und Samoa Jo als Tag Team hab ich auch schon gedacht. Könnte ein tolles Team werden. Und dann eine Fehde mit Team 3D. Ich würde dann doch noch zum TNA Fan werden können. :thumbsup:

  • Also auf umaga und joe im tag team kann ich echt gerne verzichten weil ich umaga mir echt nicht als tag team wrestler vorstellen kann weil er einfach viel zu langsam ist in seinen aktionen.außerdem hat joe etwas besseres verdient als umaga weil er für sein gewicht noch sehr beweglich ist was man bei umaga manchmal vermisst.ich finde umaga ja eigentlich nicht schlecht aber bitte nicht in einem tag team .