Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Nachdem sich in den letzten Wochen bereits mehrere Nachwuchstalente ihre Papiere bei World Wrestling Entertainment abholen durften, gab die Company heute Nacht auf ihrer Homepage die Entlassung von Daniel „Rodman“ Rodimer bekannt. Rodimer war nach seiner Teilnahme am Tough Enough Wettbewerb unter Vertrag genommen worden und versuchte sich bei Deep South Wrestling einen Namen zu machen, ehe er zu Ohio Valley Wrestling wechseln durfte.


    Rodman absolvierte diverse Aufritte bei der Internetshow „Heat“, sowie einige Houseshow Auftritte innerhalb und außerhalb der USA. Vor nicht allzu langer headlinte Rodman sogar eine Houseshow als Ersatz für Randy Orton, als er auf den amtierenden WWE Champion John Cena traf. Die Entlassung Rodmans kommt sicherlich ein wenig überraschend, da sich insbesondere Stephanie McMahon für einen Push des 2m Hünen stark machte und er im letzten Jahr sogar kurz vor dem Sprung in die RAW Shows gestanden haben soll. Sollten uns weitere Details zur Entlassung Daniel Rodimers vorliegen, erfahrt ihr dies selbstverständlich hier.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com



    ------------------



    Stephanie McMahon betrachtete ihn als neuen Kevin Nash. Für Personalchef John Laurinaitis war er sein Lieblingsprojekt. Er sollte ein Teil von Rated-RKO werden und er bestritt House Show Main Events gegen John Cena. Nun ist Dan Rodman weg vom Fenster. Die WWE hat sich von dem Mann getrennt, über den es im vergangenen Jahr regelmäßig hieß, dass sie ihn als eine ihrer größten Zukunftshoffnungen betrachtet.


    Rodman, der unter seinem bürgerlichen Namen Daniel Rodimer an Tough Enough IV teilgenommen hatte, unterschrieb im vergangenen Jahr einen Development-Deal bei der WWE. Er war zunächst bei der Ex-Farmliga Deep South Wrestling, dann bei Ohio Valley Wrestling aktiv. Mit seiner beeindruckende Statur in Verbindung mit seinem angeborenem Heel-Charisma manövrierte er sich schnell auf die Liste möglicher Hauptroster-Kandidaten. Speziell Stephanie sollte er es angetan haben. Sie wies die RAW-Writer Anfang 2007 an, sich „etwas Großes“ für sein Debüt einfallen zu lassen, es hieß, dass er als Mitstreiter oder Bodyguard von Edge und Randy Orton debütieren hätte sollen. Der Plan wurde jedoch auf Eis gelegt, nachdem Vince McMahon die Berufung von Rodmans OVW-Kollegen Vladimir Kozlov gestoppt wurde, weil dieser noch nicht weit genug im Ring war und Rodmans Befürwortern klar wurde, dass es mit diesem ähnlich war.


    Dennoch schien aufgeschoben nicht aufgehoben: Rodman bekam diverse fürs TV aufgezeichnete Tryouts bei Heat, bei denen er explizit nicht als Jobber, sondern als Top-Nachwuchstalent dargestellt wurde. Er durfte dabei sogar einen Sieg gegen Eugene einfahren. Zuletzt ließ aufhorchen, dass er bei House Show der WWE Main Events gegen Cena bestreiten durfte. Anscheinend kamen die WWE-Agents da aber zum Schluss, dass man damit zu viel von Rodman verlangte und schickten ihn für weiteres Training in die neue Farmliga Florida Championship Wrestling.


    Laut Figure 4 Weekly scheint die Trennung eher von Rodman selbst ausgegangen sein. Es scheint, dass er wieder zurück in seinen alten Job im Immobiliengewerbe geht. Seine Karriere dort soll auch der Grund gewesen, warum er erst zwei Jahre nach Tough Enough bei der WWE anheuerte. Schon direkt nach der Show wurde ihm ein Deal angeboten, den er aber ablehnte, weil er in seinem Job mehr verdiente. Er soll es sich dann später anders überlegt haben, weil er nicht den Rest seines Lebens der verpassten Chance auf eine WWE-Karriere hinterher trauern wollte. Anscheinend hat er nun die Geduld verloren.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider, PW Torch, Rajah.com

  • Viele werden es mitbekommen haben, dass sich die WWE vergangene Woche von Nachwuchs-Diva Shantelle Taylor getrennt hat.


    Dieser Schritt kam etwas überraschend, wenn man annimmt das es für sie eine große Storyline gab. Sie sollte als eine maskierte Wrestlerin bei RAW debütieren und die Women-Division gehörig durchwirbeln. Man wollte sie zu einem weiblichen Rey Mysterio machen und sein Phänomen bei ihr kopieren.


    Die Umsetzung dieser Story wurde jedoch immer wieder verschoben und nun entschied sich Johnny Ace dafür, die Diva zu entlassen. Schließlich könnte man sie bei Bedarf einfach zurückholen.



    Quelle: genickbruch.com

  • Wie mehrere Quellen berichten, ist Mike „Simon Dean“ Bucci von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen wurde.


    Bucci arbeitete zuletzt in der Personalabteilung im Bereich Nachwuchsförderung von WWE. Der Name von Bucci war am Donnerstag in einem Artikel der New York Daily News aufgetaucht und in Verbindung mit einem Verstoß gegen das Wellness-Programm von WWE gebracht. Dieser Verstoß handelte noch aus der Zeit von Bucci als aktiver WWE-Wrestler.


    Da Bucci in seiner letzten Position jedoch ein Vorbild für die Nachwuchswrestler abgeben sollte, entschied sich WWE zu der Vertragauflösung.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • WWE bestätigte inzwischen die Entlassung von "Nick Dinsmore" welcher den Charakter "Eugene" verkörperte.


    Zusätzliche Anmerkung: Zwar stand Dinsmore nicht auf der entsprechenden Liste, jedoch nahm er bereits im letztem Jahr schon Drogen ein und musste diesbezüglich die Europa Tour abbrechen, nachdem er dann anschließend sofort in die Reha geschickt wurde.


    Ob es nun zu einem Rückfall kam, kann derzeit noch nicht bestätigt werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com

  • Neues gibt es auch zur Entlassung von Nick „Eugene“ Dinsmore. Dieser war gestern ebenfalls zu den SmackDown! Tapings angereist, dann nahm er am Meeting mit Stephanie McMahon teil, woraufhin er davon informiert wurde, dass er gefeuert wurde.


    Dinsmore soll von dieser Entscheidung sehr überrascht gewesen sein. Laut einigen Meldungen soll der Grund für die Entlassung ein Verstoß gegen das Wellness Programm sein, auch wenn sich sein Name nicht auf der Konsumentenliste von Signature Pharmacy stand.



    Quelle: genickbruch.com

  • Was geht denn jetzt ab??
    Bin geschockt...


    1. Simon Dean(Mike Bucci)
    2. Eugene(Nick Dinsmore)


    3. Cryme Tyme(Shad Gaspard and Jayson Paul)
    Ein Top Team! :(


    Who's next??
    Bitte keine weiteren Entlassungen mehr, please!

  • World Wrestling Entertainment hat auf ihrer Homepage die Entlassung von Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) bekannt gegeben. Wie der PWInsider berichtet, kam es bei der vergangenen Houseshow in Terra Haute zu einem Zwischenfall mit den Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch. WWE hat telefonisch aus Cincinatti von den TV Tapings gehandelt und die beiden fristlos entlassen. Laut PWInsider haben Cryme Tyme wohl nicht gegen die WWE Wellness Policy verstoßen, von daher ist davon auszugehen, dass akutes Fehlverhalten der Grund für die Entlassung ist. Wir werden berichten, sobald es Details gibt.


    Hier die originale Meldung von wwe.com:



    WWE has come to terms on the release of Raw Superstars Cryme Tyme (Shad Gaspard and Jayson Paul) as of September 2. We wish them both the best in all future endeavors.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com & PWInsider.com



    -----------------------------



    Da haben Cryme Tyme wohl selber Schuld, wenn sie durch Fehlverhalten gefeuert worden sind! Vielleicht haben Beide sich aber nur aufgeregt darüber, dass sie immer noch keinen Titleshot auf die WWE World Tag Team Championship Titel bekommen haben, obwohl sie sich schon bei New Years Revolution im Januar einen Titleshot gesichert hatten! Aber warum machen die Beiden gerade jetzt so dumme Sachen, wo sie doch so kurz vor einem WWE World Tag Team Championship Match bei Unforgiven 2007 standen? Da kann ich nur sagen: Selber schuld! Jetzt hat die WWE wieder ein TOP Tag Team weniger! :thumbsdown:

  • Uns liegen nun die Hintergründe von drei kürzlich vorgenommenen Entlassungen vor, diese möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:


    Wir berichteten vor kurzem über die Entlassung von Sylvan Grenier. Ihm stellte man die Diva Maryse bei einigen Houseshows und Dark Matches an die Seite. Als er vor kurzer Zeit bei SmackDown! antreten sollte, wollte man ihn ohne die Diva rausbringen und ihm Kane "vorwerfen", wo Sylvan als Squash-Gegner ausgewählt wurde. Grenier erkannte, dass hier etwas nicht stimmt und dies führte letztendlich dazu, dass man ihn entließ. Neben dieser Tatsache hat niemand wirkliches "Headline-Potential" in ihm gesehen, er wäre wohl für immer ein Undercard bzw. Midcard-Wrestler gewesen. Die Person, welche Grenier am meisten unterstützte, war niemand geringeres als Pat Patterson. Dieser jedoch ist heutzutage nicht mehr so viel mit auf Tour und somit fehlte Sylvan eine wichtige Bezugsperson innerhalb des WWE-Teams. Zu all den Problemen kam nun noch hinzu, dass auch er auf einer Liste auftauchte, welche die Namen diverser Wrestler beinhaltete, die bestimmte Medikamente zu sich nehmen. Zwischen Februar 2005 und Juli 2006 nahm Sylvan offenbar einige Substanzen ein. Hätte man ihn nicht entlassen, wäre er wahrscheinlich aufgrund dieser Tatsache suspendiert worden.


    Money, Money, yeah, yeah. So schallte es in den vergangenen Wochen durch die Hallen diverser RAW-Shows. Nun müsste man wohl eher "Money, Money, bye, bye" schreiben, denn auch das Tag Team Cryme Tyme wurde von der WWE entlassen. Der Hintergrund dieser Entlassung ist nun allerdings nicht ein Vergehen gegen die Wellness Politik der WWE, sondern die Tatsache, dass beide sich nicht an ein abgemachtes Finish bei einem Houseshow-Match vom Wochenende hielten. Cryme Tyme trafen bei einer Houseshow in Terra Haute auf die aktuellen World Tag Team Champions Lance Cade und Trevor Murdoch. Das Finish sah einen Count Out vor, JTG jedoch rannte vor diesem Countout wieder zum Ring und Cryme Tyme attackierten dort den Referee, ehe sie seinen Gürtel von ihm entfernten und diesen zur "Auktion" verkauften. Da dies so sicherlich nicht abgesprochen war, bekamen die beiden ihre Papiere.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Pro Wrestling Scoops

  • Eugene Dinsmore wurde von der WWE aufgrund einer insgesamt dritten Verletzung der Regeln des Wellness Programms entlassen.


    Bei einer kürzlichen Untersuchung fand man verschreibungspflichtige Medikamente in seinem Blut und Eugene konnte leider nicht nachweisen, dass ihm diese Medikamente auch tatsächlich von einem Facharzt verschrieben wurden.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Nachdem bereits Cryme Tyme und Eugene ihre Papiere in Stamford abholen durften, trennen sich ab dem heutigen Tage ebenfalls die Wege des Sandmans und World Wrestling Entertainments. Der ehemalige ECW World Champion stand noch während der gestrigen RAW Ausgabe in einem Match gegen Santino Marella.


    Der Sandman trat bereits im Jahre 2005 unter dem WWE Banner auf, als er beim ECW Revival Pay-per-View "One Night Stand" zusammen mit Tommy Dreamer gegen die Dudleys in den Ring stieg. Ein Jahr später nahm man das ECW Original endgültig unter Vertrag um das wiedergeborene Extreme Championship Brand angemessen zu bewerben. Zuletzt wurde der Sandman während der diesjährigen Draft Lottery überraschend zu RAW gedraftet, wo er in eine kurze Fehde mit Carlito verwickelt war.


    World Wrestling Entertainment veröffentlichte heute folgende Mitteilung auf ihrer offiziellen Homepage:


    WWE has come to terms on the release of Raw Superstar and ECW Original Sandman as of September 11. We wish him the best in all his future endeavors.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com

  • Die überraschende Entlassung des Sandman soll sich laut Johnson in den letzten Wochen bereits langsam angekündigt haben. Sandman hatte seit der Unterzeichnung seines WWE Vertrags kurz vor ECW One Night Stand 2006 keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt und sich entgegen seines Rufes aus alten ECW-Tagen gegenüber Booking-Ideen und Matchverläufen sehr kooperativ und konstruktiv verhalten. Quellen nahe der ECW-Ikone berichteten bereits vor einiger Zeit, dass Sandman realisiert habe, dass dies ein letzter großer nationaler Run sein würde, weswegen er sich von seiner besten Seite zeigen und der WWE helfen wollte.


    Dieses vorbildliche Verhalten soll sich in den vergangenen Wochen gewandelt haben, so dass Sandman bei ein oder mehreren House Shows in nicht 100%iger Verfassung erschienen sein soll, darunter auch bei einigen Shows bei der jüngsten Südafrika-Tour. Auf der Rückreise soll es daher eine laute Auseinandersetzung zwischen dem Sandman und WWE Road Agent/Producer Ricky Steamboat gegeben haben, in welcher seine jüngsten Auftritte thematisiert worden seien.


    Spätestens während einer Sitzung vor RAW am vergangenen Montag soll dann halbwegs klar gewesen sein, dass der Sandman nicht mehr lange in der Liga verweilen würde. Er selbst hätte anscheinend keine Lust mehr und die WWE würde derzeit angesichts größerer Probleme keine Lust auf Eigenbrödler haben. Bei RAW selbst soll es entgegen anderslautenden Gerüchten zu keinen Problemen gekommen sein. Stattdessen haben sich alle Beteiligten einfach an die Booking-Pläne gehalten, da noch nicht vollständig klar war, ob Sandman tatsächlich die Liga verlassen würde. Wie gestern berichtet wurde, fiel die endgültige Entscheidung dann am Dienstag.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider

  • Gerüchten zu folge, soll die WWE den Developmental Wrestler Sonny Siaki entlassen haben.


    Siaki trat zuletzt in der WWE Farmliga Florida Championship Wrestling auf. Zuvor war er bei Deep South Wrestling aktiv, wurde jedoch nach beendigung der Kooperation zu FCW geschickt. Bei FCW war er zuletzt mit Afa Jr. in einem Tag Team mit dem Namen "The Samoan Fight Club". Afa Jr. wurde nun aber zu Ohio Valley Wrestling geschickt um dort mit Rosey im Team aufzutreten und somit stand Sonny Siaki alleine bei FCW. Siaki hatte mehrere Auftritte bei Houseshows in diesem Jahr, allerdings scheint er das Office überzeugt zu haben, wodurch er nie den Durchbruch ins Main Roster schaffte. Noch im Frühjahr gab es Gerüchte, dass Sonny Siaki, sowie weitere Developmental Wrestler zur ECW geschickt werden um dort zusammen mit Armando Estrada ein Team zu gründen. Doch dann wurde Estrada General Manager von ECW und die Pläne wurden verworfen.


    Sonny Siaki stand unter WWE Vertrag seit Dezember 2005.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com



    ---------------------------



    Wie an dieser Stelle berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) am Wochenende Sonny Siaki aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen.


    Wie jetzt weiter öffentlich wurde, waren die WWE-Offiziellen der Ansicht, dass Siaki nicht alles dafür unternahm, um bei WWE in den Main Roster aufzusteigen. So entschied sich Siaki zuletzt gegen einen Umzug in den US-Bundesstaat Florida nachdem Deep South Wrestling (DSW) in Georgia die Pforten als WWE-Entwicklungsstätte schließen musste und Florida Championship Wrestling (FCW) die neue Ausbildungsstätte von WWE wurde.


    Siaki war seit Dezember 2005 bei WWE unter Vertrag und schaffte es in dieser Zeit nicht zu WWE RAW oder WWE Friday Night SmackDown!. In diesem Jahr war Siaki bei vier Houseshow- bzw. Dark Matches im Einsatz.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Courtesy of ECW.com:


    Marcus Cor Von released
    Written: September 19, 2007


    As first reported by WWE Mobile Alerts, WWE has come to terms on the release of ECW Superstar Marcus Cor Von as of September 19. We wish him the best in all his future endeavors.


    Quelle: wrestlezone.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Es gibt nun ein großes Update zum ehemaligen WWE und TNA Star Monty Brown, bzw. Marcus Cor Von. Nachdem wir bereits groß über seine Entlassung berichteten, scheint nun der Hauptgrund für die Entlassung des Wrestlingstars offiziell zu sein.


    Das es in der Familie Cor Von's Probleme gab war kein Geheimnis. Gerüchte besagen nun, dass seine Schwester verstorben sei, und er ab diesem Zeitpunkt ihre Kinder groß zog. Selbstverständlich musste aus diesen Gründen das Wrestling kürzer treten. WWE reagierte und entließ ihn. Dies allerdings nicht auf freiwilliger Basis Cor Von's.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Im WWE Roster geht insbesondere bei den Under- und Midcardern die Angst um Entlassen zu werden. Dies hat allerdings nichts mit der Wellness Politik zu tun sondern damit, dass es einen Wechsel in der Führung der Talent Realtions Abteilung gegeben hat.


    Zuständig für diesen Bereich war bis vor kurzem noch Mike "Simon Dean / Nova" Bucci. Dieser wurde bekanntermaßen vor kurzem entlassen und seine Stelle nimmt nun Ty Bailey ein. Da dieser recht neu ist haben nun viele Wrestler Angst aufgrund von Baileys "blindem Aktionismus" gefeuert zu werden.


    Ob diese Angst berechtigt ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • In letzter Zeit gab es ja einige Spekulationen um den wahren Grund, weshalb man den Sandman entließ. Anfang September während eines Flugs zu einer Afrika Tour, trank Sandman mit einigen Kollegen Alkohol und zusätzlich wurde während des Fluges noch geraucht. Dies führte zu einer Konfrontation mit Ricky Steamboat welcher nicht gerade begeistert war, von den Ereignissen die sich abspielten. Bevor die Show los ging, strich man ein paar Wrestler von der Card, auf welcher sich The Sandman auch befand. Dieser sah dies als Revanche seitens Steamboat. Ein paar Tage später rief Sandman John Laurinaitis an und verlangte seinen Vertrag aufzulösen, was man daraufhin auch sofort tat. Vince McMahon war ein großer Fan vom Gimmick des Sandman.


    Sandman verkaufte vor ein paar Jahren sein Bauunternehmen und ist dadurch finanziell gut abgesichert und nicht auf das Gehalt der WWE angewiesen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: ProWrestlingScoops.com