Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun, dass Bryan Danielson (Daniel Bryan) nach seiner Entlassung von World Wrestling Entertainment ab sofort wieder für Independent Bookings zur Verfügung steht.



    Quelle: Wrestling Observer

    dub X dub , dub X dub , dub X dub


    jakobi schlag zu schnell williams vs. danielson :hail: :hail: :hail: 8)

  • Hintergründe zur Entlassung von Bryan
    Danielson: er musste als Sündenbock seinen Kopf hinhalten!


    kopiert vom blauen board mit quelle:Wrestling Observer, PWInsider.com

  • dub X dub , dub X dub , dub X dub


    jakobi schlag zu schnell williams vs. danielson :hail: :hail: :hail: 8)


    Das wäre godlike. Aber mir ist es egal gegen wen Danielson antritt. Von mir aus soll er gegen den ganzen wXw Kader in einem Gauntlet atch antreten. Hauptsache wir sehen ihn wieder. Entertainment ist eh nicht seine Sache sondern das Wrestling. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das wäre godlike. Aber mir ist es egal gegen wen Danielson antritt. Von mir aus soll er gegen den ganzen wXw Kader in einem Gauntlet atch antreten. Hauptsache wir sehen ihn wieder. Entertainment ist eh nicht seine Sache sondern das Wrestling. :D


    Was will er denn dann bitte bei wXw? :nono: ;)

  • Cena hat auf Twitter einige Einträge zu Danielson gemacht, WR fasst dies so zusammen:


    Zitat


    John Cena verfasste nun einen sehr langen tweat, in dem er auf die Entlassung Daniel Bryans einging. So schrieb Cena, dass er von der Nachricht total überrascht wurde und darüber sehr traurig ist. Er fordert die WWE auf Bryan zurückzuholen. Dafür will er auch die Hilfe der Fans, die eine Petition rausbringen sollen, die Cena ebenfalls unterschreiben will. John schreibt, dass er nach allem was passiert ist die Chance auf ein faires Match mit Bryan bekommen möchte. Außerdem soll dieser erneut die Chance bekommen zu zeigen, dass er zu uns (dem WWE Roster) gehört, so Cena weiter.


    Nachdem Cenas Account ja erst seit kurzem besteht und es wohl ein hauseigener Account ist, dürfte es meiner Meinung nach doch wieder nach Storyline wittern. Eine SL die einfach unglaublich Top Secret aufgebaut wurde und mit der man am Ende als strahlender Sieger über alle Smarks und v.a. Meltzer, Johnson, Scherer usw. darstehen kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE Superstar John Cena hat sich nun via Twitter zu der Entlassung des NXT Rookies Daniel Bryan (Bryan Danielson) geäußert und fordert nun World Wrestling Entertainment dazu auf, ihn zurückzuholen und ihm eine zweite Chance zu geben. Hierfür fordert er das WWE Universum dazu auf, eine Petition für eine erneute Verpflichtung von Daniel Bryan zu starten, die er am Ende auch gerne selbst unterzeichnen möchte. Außerdem möchte er nach den Geschehnissen beim NXT Invasion Angle während der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe ein faires Match gegen Daniel Bryan bestreiten.


    Hier der Original-Tweet von John Cena:


    "I am very upset to hear about the release of bryan danielson. Social networks were formed so people would have a voice, and an opinon. I know you all have your own, theories and whatnot. I respect that. I have never asked any of you to feel a certaint way about me. But Bryan left a lasting impression on the wwe universe in a very short time, and although it came at my expense, I agree with the majority of you who are caught off guard by this choice.


    I know I'm not exactly appreciated by all, nor do I care to be, but I believe what I believe. I would like bryan to come back to the wwe. I would like to sign your petition to bring him back. I was taught to stand up for what I beileve in. I tried and failed, so I could use some help. Tell me how to sign and I will. If for nothing else, to at least have a chance to have a match with him after what was done I know that seems a bit more fair. Give me a chance to have a fair match with him, and give him yet another chance to prove that he does belong with us.


    Sorry for the long message, I know I am probally way out of line, I am sorry if I have offended anyone. But like me or not, that is what Hustle. Loyalty. And most importantly Respect means to me."



    Quelle: f4wonline / Twitter


  • kopiert vom blauen board mit Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer

  • ich finde es absolut geil das cena sich mal wieder für einen seiner kollegen einsetzt denn eins muss man ihm lassen er hat auf jeden fall eine blick dafür wer talent hat und wer nicht.ich hoffe er hat mit seiner aktion erfolg und danielson wird irgentwann wieder bei der wwe zu sehen sein.

  • In der Busted-Open-Radio Show hat WWE-Champion John Cena seine Forderung unterstrichen Bryan Danielson zur WWE zurückzuholen und rief die Fans dazu auf, sich diesbezüglich beim WWE-Management bemerkbar zu machen.


    Cena sagte, dass seiner Meinung nach Danielsons Entlassung eine zu harte Strafe gewesen sei: "Ich glaube - und das ist nur was ich glaube und pure Spekulation von seiner Seite - dass es etwas mit der Überschreitung unserer PG-Vereinbarung zu tun hat. Es ist sehr wichtig für uns, dass wir in diesen Grenzen bleiben. Wenn wir dies überschreiten, bekommen wir Probleme mit TV-Sendern und Sponsoren... Ich stimme aber einer Menge Leute zu, die der Meinung sind, dass diese Strafe zu hart war."


    Cena meinte, die WWE sei gezwungen Danielson zurück zu bringen, wenn die Fans ihre Macht diesbezüglich ausspielen würden: "Die WWE ist ein Business und wenn die Fans gemeinsam diesen jungen Mann zurückhaben wollen, dann haben die Ticketkäufer dafür die Macht. Wir sind eine Firma die auf das Gesamtergebnis achtet. Es gibt keine Möglichkeit, dass Leute in der Leitung unserer Finanzabteilung den Fakt ignoreren kann, dass dieser junge Mann in unser Programm zurückgehört. Ich lege die Macht in die Hände des Konsumenten, deswegen hab ich als einer der ersten die Petition unterzeichnet. Wenn man genug Glauben zeigt, dass diser Mensch etwas anzubieten hat - und ich glaube das auch - und wenn man genug Unterschriften zusammen bekommt oder etwas vergleichbares, dann ist es für die WWE als Business-Unternehmen sehr schwer den Fakt zu ignorieren, dass Daniel Bryan Umsatz erzielen wird."


    Bereits am Montag hatte Cena sich per Twitter gemeldet und sich bestürzt über die Entlassung Danielsons geäußert.



    Credits: MOONSAULT.de
    Quelle: Torch

  • Wie PWInsider berichtet, startete World Wrestling Entertainment am Donnerstag auf der Facebook-Seite des "WWE Universe" eine Abstimmung, wo das WWE Universum darüber abstimmen kann, ob World Wrestling Entertainment Daniel Bryan (Bryan Danielson) zurückholen sollte.


    Zudem wurde backstage bei World Wrestling Entertainment bekannt, dass die Company Bryan Danielson tatsächlich zu gegebener Zeit erneut verpflichten möchte, er jedoch nun erst einmal eine Strafzeit hinnehmen müsse.


    Während Bryan Danielson eine Rückkehr zu Ring Of Honor (ROH) bereits ausgeschlossen habe, da man sich aufgrund von terminlichen Differenzen nicht einigen konnte, wurden einige andere Daten bekannt, an dem Bryan Danielson an einigen Independent-Wrestling-Events teilnehmen wird:


    26. Juni 2010 - CHIKARA "We Must Eat Michigan's Brain" in Detroit, Michigan


    27. Juni 2010 - AIW Wrestling Event in Cleveland, Ohio


    03. Juli 2010 - wXw Broken Rulz X in Oberhausen, Deutschland


    04. Juli 2010 - wXw AMBITION in Oberhausen, Deutschland


    23. Juli 2010 - EVOLVE 4 in Union City, NJ


    24. Juli 2010 - Dragon Gate USA in Philadelphia, PA


    30. Juli 2010 - PWG Pro Wrestling Guerrilla in Reseda, CA


    Bryan Danielson darf aufgrund der "No Compete"-Klausel von World Wrestling Entertainment jedoch in den nächsten 90 Tagen weder im TV, noch bei Pay-Per-Views von anderen Wrestlingpromotions auftreten.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Daniel Bryan wird recht bald wieder zur WWE zurückkehren, da bin ich mir sicher. Er bekommt jetzt diese "Strafzeit", danach ist Gras über die Sache gewachsen und Daniel Bryan kehrt zurück. Alles andere wäre einfach lächerlich von World Wrestling Entertainment. ;)

  • - World Wrestling Entertainment gab nun auf ihrer hauseigenen Homepage WWE.com offiziell bekannt, dass man sich von der WWE Diva Savannah (Angela Fong) getrennt hat. Hier die offizielle Meldung:


    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of NXT season one announcer and WWE Diva Savannah as of today, June 23, 2010. WWE wishes Savannah the best in all future endeavors."


    - Während bislang immer behauptet wurde, dass Daniel Bryan aufgrund des Krawattenwürgvorfalls an Ringsprecher Justin Roberts entlassen worden ist, vermutet der Wrestling Observer Newsletter aktuell einen ganz anderen Entlassungsgrund. So sollen einige Offizielle in der Company glauben, dass Daniel Bryan nur aufgrunddessen gefeuert wurde, weil er beim NXT Invasion Angle bei RAW John Cena ins Gesicht gespuckt hat. WWE Chairman Vince McMahon ist bekannt dafür, dass er es hasst, wenn seine WWE Superstars Spucken, Rauchen und Niesen, weshalb er solche Sachen bereits vor vielen Jahren aus den Shows von World Wrestling Entertainment verbannt hat. Viele Beobachter gehen jedoch davon aus, dass Daniel Bryan John Cena nicht angespuckt hat, ohne dies vorher mit ihm abgesprochen zu haben.



    Quelle: WWE.com / Wrestling Observer Newsletter