Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Am gestrigen Donnerstag entließ World Wrestling Entertainment das Nachwuchstalent Keith Walker.


    Walker trainierte bisher bei Florida Championship Wrestling, einer kleinen Indyliga der WWE. Erst im November wurde er unter Vertrag genommen, schaffte es jedoch nie ins Main Roster der WWE.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Pro Wrestling Scoops

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am Freitag von Robert Gibson getrennt. Gibson, welcher als Mitglied des Rock N‘ Roll Express zu Ruhm un Ehre kam, arbeitete zuletzt bei Ohio Valley Wrestling (OVW) als Trainer.


    Über die Gründe, die zur Vertragsauflösung führten, gibt es bis jetzt keine Informationen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Wie nun auf WWE.com zu erfahren ist, hat World Wrestling Entertainment den ehemaligen World Heavyweight Champion Booker T und dessen Frau Sharmell entlassen. In den letzten Wochen wurde bereits desöfteren über eine Entlassung der beiden spekuliert, nun ist es offiziell. Zum Schluß noch die Meldung von WWE.com:


    WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Booker T and WWE Diva Sharmell as of October 27. We wish both Booker & Sharmell he best in all their future endeavors.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com

  • Nach Booker T und Sharmell wurde heute ein weiterer Wrestler des RAW Rosters entlassen. Dabei handelt es sich um Koshrov Daivari alias Shawn Daivari.


    Daivari wurde als Manager von Muhammad Hassan bekannt, durfte allerdings im Gegensatz zu seinem Schützling auch nach der "Terroristen-Affäre" im Jahr 2005 bei der WWE bleiben. Anschließend war er an der Seite von u.a. Kurt Angle und The Great Khali zu sehen. Seine Erfolge als Wrestler hielten sich in Grenzen.


    Daivari hat nach aktuellen Informationen schon vor Wochen um eine Entlassung gebeten, sein Wunsch wurde ihm wohl jetzt erfüllt.


    Daivari soll auch aufgrund seiner Rolle bei WWE um die Entlassung gebeten haben. Wie damals mit Tomko und Brian Kendrick ging auch er zum Management und bat um die Entlassung, mit der offenen Tür, wenn man Pläne um seine Person hat, zurückkehren zu können. Stattdessen könne er anderweitig mehr Geld verdienen und sinnvoller arbeiten. Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt und seitens WWE soll man sogar gut auf seinen Schritt zu sprechen sein und die Türen würden für ihn stets offen stehen.



    gelesen: wrestling-place.de / wwe-germany.de
    Quelle: wrestlezone.com / Quelle: Mike Johnson's Hotline @ PWInsider Elite 17.10.2007

  • Nun liegen erste Gründe zur Entlassung des OVW Trainers und Mitglied des Rock n' Roll Expresses Robert Gibson vor.


    Der Grund für seine Entlassung soll vorallem der Backstage Vorfall zwischen dem Hall of Famer Tony Atlas und dem amtierenden ECW World Champion CM Punk sein. Offenbar gab das Office Gibson die Schuld daran, da er zu dem Zeitpunkt für den Locker Room verantwortlich gewesen sei.


    Gibson soll ausserdem kurz davor gestanden haben mehrere HouseShows für die WWE zu absolvieren.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Es sind noch keine genauen Details bekannt, doch der Pro Wrestling Insider berichtet seit kurzem, dass WWE sich irgendwann in den letzten 48 Stunden von der SmackDown-Diva Kristal Marshall getrennt hat. Ihr Profil wurde bereits stillschweigend entfernt, sowohl aus dem SmackDown- als auch aus dem Divenroster von WWE.com. Wie es zudem heißt, gab es bisher wegen der Teddy Long Hochzeitsstoryline noch keine offizielle Meldung von WWE, da man sich wohl selbst noch unsicher ist, wie genau die Sache erklärt werden soll.


    Kristal, die vorher als Model aktiv war, wurde nach der Diva Search 2005 von WWE eingestellt und erst als Interviewerin, später auch als Wrestlerin eingesetzt. Zuletzt war sie in einem Liebesangle mit Teddy Long verwickelt, die ihren Klimax in einer Gimmickhochzeit bei der SmackDown Season Premiere fand. Am Ende kippte Long bekanntlich im Ring um, ehe er das Ja-Wort geben konnte. Seitdem waren beide nicht mehr im TV zu sehen. Kristal selbst hat sich auf ihrer MySpace Seite noch nicht zu der Sache geäußert.



    Quelle: PWInsider

  • WWE.com berichtet, dass die Diva Brooke, bekannt bei der ECW, entlassen wurde!


    Hier der Auszug von der offiziellen Homepage von World Wrestling Entertainment:


    WWE has come to terms on the release of ECW Diva Brooke as of November 1. We wish Brooke the best in all her future endeavors.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WWE.com

  • Niemand in der WWE war über die Entlassung von Brooke Adams überrascht. Es war kein einzelner Vorfall, welcher zu der Entlassung führte, sondern einige Dinge die sich summierten.


    Vom ersten Tag an wurde sie als Problem angesehen. Sie wollte immer die Aufmerksamkeit auf sich lenken und verscherzte es sich so mit einigen Leuten im Backstagebereich. Über ihr Verhalten wurden so manches mal die Augen verdreht. Und zu dieser Zeit des Jahres, mit den ganzen Diva Search Teilnehmerinnen, war die Entlassung wirklich keine Überraschung mehr.


    Sie besaß eine schlechte Einstellung zum Beruf, keine Zugkraft bei den Fans oder In-Ring Fähigkeiten, deshalb war sie nicht unbedingt nötig für die WWE. Und gerade wegen ihrer schlechten Einstellung war für die WWE nun der richtige Zeitpunkt für die Entlassung gekommen. Die negativen Aspekte haben einfach die positiven Aspekte übertroffen und führten dann bekanntlich zur Trennung.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Brooke Adams, bekannt als eine, der drei Mitglieder von "Extreme Expose" wurde wie berichtet, vergangene Woche von der WWE entlassen. Brooke war Backstage äußerst unbeliebt und hatte sehr viele Feinde, unter anderem auch Melina welche wohl die entscheidende Rolle gespielt haben muss, im bezug auf die Entlassung von Brooke Adams.


    Den letzten Auftritt für die Company absolvierte Brooke am Montag der vergangenen Woche in der "Divas Halloween Battle Royal". Backstage, vor der Battle Royal, kam Melina auf Brooke zu und beschwerte sich bei ihr, da sie schwarze Pelz-Stiefel trug, was man als einen Verstoß gegen die "Gimmick-Regel" sehen kann. Melina war äußerst aufgebracht und ließ Brooke rund laufen was ihr einfällt einen Teil von ihrem Outfit zu tragen. Vince McMahon schaltet sich dann auch noch ein und meinte zu Brooke das dieses auftreten nicht gerade förderlich für das Gimmick von Melina sei. Nach derzeitigem Stand geht man davon aus das sich Melina beim WWE-Boss beschwerte und dieser schlussendlich die Entscheidung traf, Brooke Adams zu feuern.


    John Laurinaitis war einer der größten Befürworter von Brooke und setzte sich immer für sie ein, auch als es um die Entlassung ging. Doch sein Einsatz war umsonst. Es wäre momentan keine Überraschung, falls die Diva Search Gewinnerin 2007, Eve Torres nun in die Rolle von Brooke schlüpfen sollte. Brooke wurde von der WWE eigentlich eingestellt um als Tänzerin von Flash Funk alias Too Cold Scorpio aufzutreten wenn dieser sein WWE Comeback feiert. Bekanntlich wurde aus dem geplanten Deal mit Too Cold Scorpio allerdings nichts. Laurinaitis bezahlte Adams in der Vergangenheit sogar die Tanzstunden und einen eigenen Trainer. Jedoch wurden die Tanzstunden schnell abgebrochen, also Brooke ein Teil von der ECW wurde und zusammen mit Kelly Kelly und Layla zur Tänzerin bei "Extreme Expose" wurde. Am Anfang setzte sich Laurinaitis sogar dafür ein, Adams bei allen drei Brands auftreten zu lassen, wofür er allerdings nur belächelt wurde und man sich aufgrund der nicht vorhandenen Erfahrung von Brooke Adams im Wrestling-Business sofort dagegen entschied.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • World Wrestling Entertainment hat auf der eigenen Internetseite die Entlassung von Chris Masters bekannt gegeben. Diesem wurde vor Kurzem ein wiederholter Verstoß gegen die Wellness Policy nachgewiesen. Hier die Originalmeldung der WWE:



    WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Chris Masters. We wish Chris the best in all his future endeavors.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wwe.com

  • Die WWE hat eine weitere Entlassung zu vermelden. Dr. Death Steve Williams ist nicht mehr einer der Trainer der WWE Farmliga Ohio Valley Wrestling. Ein Grund für seine Entlassung soll sein Wohnsitz sein. Steve Williams wohnt in Colorado und es würde zu viel kosten ihn jedes Mal einfliegen zu müssen. Dr.Death hat darüber auch in San Fransisco bei der Wrestling Convention gesprochen und bestätigte dies auch.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • World Wrestling Entertainment hat nun ein weiteres Talent von Ohio Valley Wrestling entlassen. Es handelt sich dabei um Ryan Wilson, der unter dem Namen "Jacob Duncan" für WWE's Development Promotion antrat.


    Ryan Wilson wurde im Jahre 2003 Teil von Total Nonstop Action Wrestling. Zusammen mit Kevin Northcutt bildete er das Tag Team "Redshirt Security". Wenig später wechselte man sein Gimmick. Er trat fortan als "Titus" auf und stellte den Bodyguard von Johnny Fairplay da.


    Nachdem im Sommer des Jahres 2005 sein Vertrag mit TNA auslief und nicht verlängert wurde unterzeichnete er einen Vertrag mit Ohio Valley Wrestling. Dies am 14. November 2007, also vor rund 2 Jahren. Ryan änderte allerdings seinen Namen einmal mehr. Um eine Verbindung zu TNA auszuschließen nannte er sich fortan "Tytus". Wenig später folgte allerdings der Gimmickwechsel zu "Jacob Duncan".


    Seinen größten Erfolg feierte er am 29. Oktober 2006 als er "Chet The Jet" besiegte und Ohio Valley Wrestling Heavyweight Champion wurde.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Die Entlassung von Masters wundert mich kein bisschen. Sein Talent und Ausstrahlung hielt sich in Grenzen, hinzu kam die ganze Sache noch mit dem Wellness Programm, wo es angeblich Restbestände waren, die zu einem zweiten positiven Testergebnis führten.

  • World Wrestling Entertainment überreichte heute dem Nachwuchswrestler Russell Simpson die Entlassungspapiere. Simpson stammt aus der Wrestlingschule von Booker T und befand sich bei Ohio Valley Wrestling um auf ein Debüt bei WWE über kurz oder lang vorbereitet zu werden. Hintergründe zur Entlassung liegen uns noch nicht vor.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Es sieht zur zeit so aus, als hätte World Wrestling Entertainment nun den nächsten Wrestler entlassen. Getroffen hat es augenscheinlich das ehemalige Spirit Squad Mitglied "Johnny Jeter". Sein Profil wurde von Ohio Valley Wrestling's Homepage genommen. Im Fernsehen hat man ihn bereits länger nicht mehr gesehen, was ebenfalls als Indiz für eine Entlassung gilt.


    Jeter wurde erst vor wenigen Wochen zu SmackDown! und ECW Houseshows mitgenommen, dort allerdings nur verjobbt und dann fallen gelassen.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Gerweck

  • Am Dienstag gab WWE die offizielle Entlassung des Nachwuchstalents Derek Neikirk bekannt. Neikirk wurde kurzzeitig an die Seite von Ryan O'Reily zum ECW-Brand im Jahr 2006 geschickt, ohne aber eine wirkliche große Chance erhalten zu haben. Nach einigen Houseshows verschwanden beide wieder von der Bildfläche. O'Reily bat im vorigen Jahr um die Entlassung und erhielt diese auch.


    Neikirk arbeitete seit 2005 für WWE und war in den Farmligen Ohio Valley Wrestling, Florida Championship Wrestling sowie Deep South Wrestling angestellt.


    Innerhalb WWE-Kreisen gibt es beim Nachwuchs große Sorge um weitere Entlassungen. So kündigte WWE für 2008 einige Entlassungen im Nachwuchsbereich an.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer (Newsletter) und Gerweck nun berichten, soll sich World Wrestling Entertainment am gestrigen Freitag (25. Januar 2008) überraschend vom ehemaligen "Friday Night SmackDown!" und "ECW on Sci-Fi" Headbooker Dava Lagana getrennt haben.


    Gründe für den Weggang von Lagana sind nicht bekannt. Er war von 2002 bis zum vergangenen Freitag durchgehend Teil der WWE Crew.


    Quelle: Gerweck, Wrestling Observer


    Credits: Wrestling-Informer.de

  • Vor einigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle über die Entlassung von Dave Lagana durch World Wrestling Entertainment (WWE). Nun wurde ein möglicher Grund für die Vertragsauflösung bekannt. So war die WWE-Spitze der Ansicht, dass Lagana eine „undichte Stelle“ im WWE-System war und folglich einige brisante Informationen an die Öffentlichkeit gelangten.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider

  • For those that have asked, Monty Brown (Marcus Cor Von) is not doing anything wrestling related at the time being. The door is open to him with WWE if he decides to return to the business.


    Quelle: Gerweck