Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Ich finde es sehr schade, da Tarver aus NXT Season 1 in meiner Top 3 war. Ich mochte ihn gern, er hatte eine gute Ausstrahlung und war im Ring auch nicht übel.
    Auch um Novak finde ich es schade, für den war es schon eine Schande in dieser bescheuerten Story zum Wangsta gemacht zu werden :wacko: . Hatte eigentlich sehr gute Ansätze, naja jetzt bin ich mir sicher wir hören nichts mehr von ihm, traurig aber wahrscheinlich...

  • Also ich hätte Novak behalten......
    Erinnerte mich stark an McIntyre...

    Das ist ja das Problem :D


    Ne mal ehrlich, Tarver war der schlimmste Worker den ich im letzten Jahr im WWE TV gesehen habe, blos weg mit dem. Novak war bei NXT erstmal ganz Ok, dann mit dem Rapper Gimmick aber übel. Auch weg.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch scheint es so, als hätte WWE das FCW Talent Wes Brisco entlassen, da sein Profil vor wenigen Tagen von der offiziellen FCW Rosterpage entfernt worden ist. Wes Brisco ist der Sohn von WWE Hall Of Famer Gerald Brisco.



    Quelle: f4wonline

  • World Wrestling Entertainment gab vor wenigen Minuten auf WWE.com bekannt, dass man Chavo Guerrero mit sofortiger Wirkung entlassen hat:


    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Chavo Guerrero as of today, June 25, 2011. We wish Guerrero the best in all future endeavors."



    Quelle: WWE.com

  • Hier Chavo's letzten tweet von gestern falls es jemand interniert:


    mexwarrior: Guerrero's have always been rebels, so It's time for me to start being a Guerrero..Big news coming a bit later..stay tuned!


    Da war es doch klar das er geht

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Die Entlassung von Chavo Guerrero ist schade. Aktuell ist er ja noch Pro bei NXT von Darren Young. Da Chavo nun nicht mehr da ist, müsste demnach zufolge auch Darren Young am Dienstag eliminiert werden, wodurch das *ACHTUNG IRONIE* spannende Finale der fünften Staffel zwischen Conor O'Brian und Titus O'Neil eine Woche später stattfinden wird.


    Ein Grund seiner Entlassung dürfte sein PPV Match gegen Sin Cara gewesen sein, für das Chavo Guerrero große Heat kassierte und man ihm die Schuld am enttäuschenden Match gab.


    Ich sehe da schon eine Company aus Orlando, Florida, die bereits die fertigen Vertragspapiere für Chavo Guerrero aus der Schublade holt ... :D

  • Chavo hat grad was getwittert:


    mexwarrior: Yes, it's true. My release is the big news I was talking about. But let's get something straight. I asked for my release. I was just tired..

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Ich finde es jetzt nicht sonderlich schade, dass man Chavo entlassen hat, eher wundert es mich ein wenig. Auch wenn er kaum noch nennenswerte Einsätze zu verbuchen hatte, stand er irgendwie nie auf meiner Abschussliste. Aber für Chavo kann dies doch nur positiv sein. Er wurde eh weit unter Wert verkauft und kann sich jetzt vielleicht woanders besser in Szene setzen, ich hoffe es jedenfalls für ihn. Er hat es definitiv verdient in einer Promotion aufzutreten, die auch weiß, wie man einen Worker wie Chavo richtig einzusetzen hat. Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.


    Ob das nun der groß angekündigte Beginn der Entlassungswelle ist?


    Tante Edith sagt: Wundert mich nicht, dass er es satt hat, wie man ihn bei WWE behandelt hat. Gute Entscheidung. An neuen Möglichkeiten wird es ihm sicher nicht mangeln.

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr es nicht kapiert, aber es wird sicherlich keine Entlassungswelle geben, da Chavo freiwillig die WWE verlassen hat. Und schön das UCAN'T SEEME Michael Tarver entlassen will, der schon locker 2 Woche entlassen ist.


    Ich finde es gut, dass die WWE Chavo hat gehen lassen, denn er wurde nicht richtig eingesetzt und für die Zukunft hat er sich bestimmt auch keine Besserung gesehen. Wir werden ihn bestimmt bald bei ROH oder TNA sehen. Davon ist glaub ich auszugehen.

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr es nicht kapiert, aber es wird sicherlich keine Entlassungswelle geben, da Chavo freiwillig die WWE verlassen hat. Und schön das UCAN'T SEEME Michael Tarver entlassen will, der schon locker 2 Woche entlassen ist.


    Ich finde es gut, dass die WWE Chavo hat gehen lassen, denn er wurde nicht richtig eingesetzt und für die Zukunft hat er sich bestimmt auch keine Besserung gesehen. Wir werden ihn bestimmt bald bei ROH oder TNA sehen. Davon ist glaub ich auszugehen.


    Kann Ille da nur beipflichten, Chavo hat sicherlich was drauf, wenn man ihn richtig einsetzt und nicht nur als Edeljobber verbookt.
    In der X-Division wäre er sicherlich gut aufgehoben, aber auch bei ROH kann ich ihn mir vorstellen.
    Ich, als Chavo, hätte schon viel früher die Reißleine gezogen und mich nicht über Jahre hinweg so dermaßen verheizen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Das ist jetzt schon eine Überraschung, eben weil er schon ewig dabei ist.


    Sicher ist er im Ring einer der interessanteren WWE Worker, rein von der Technik her, aber ihn brauche ich nicht bei TNA, das was er in den letzten Jahren im WWE Ring gezeigt hat, verstärkt die X-Division in keinster Weise, v.a. wenn man den Vergleich zu Leuten wie Austin Aries zieht, der ja momentan quasi im Try-Out ist.


    Aber: Zu Mexican America würde er natürlich perfekt passen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Chavo Guerrero hat sich nun ausführlich zu seiner Entlassung von WWE geäußert und dabei klargestellt, dass er auf eigenen Wunsch die Company verlassen hat, da er sich bei WWE unter Wert verkauft gefühlt hat und daher unglücklich gewesen ist:


    "Yes, it's true. My release is the big news I was talking about. But let's get something straight. I asked for my release. I was just tired of not being used correctly. Just cuz u can make other ppl look good, doesn't mean they should just have u lose to them. The same thing happened to Eddie. After being champ, they still had him working mid card status. Being a Guerrero, we've been taught since diapers to get the most out of ppl & matches. It's our gift, but also our curse. WWE has always used us to make other ppl look good."


    "It all comes down to being happy. I was not happy in WWE anymore. I had a smile on my face last night though when I got my release though! :) now it's time for me to start being a Guerrero again, and start kicking ass again, be able to tell stories in the ring like u know we can. :) Win or lose I will never go back to the place WWE put me in. I will never go back to being under utilized and watching ppl who suck get bigger "pushes" than me!"


    "Thank u to all of u who stuck by me and kept reminding me, I was better than that! :) stay tuned. Big things coming!! Now I will really be able to entertain u! :) like me or hate me, 1 thing I have always tried to do is entertain u and give u fans your $ worth. Even if my hands were tied most of the time. I love u all and can't wait for the future!! So happy. :)"


    "Hey, u guys have me trending World wide!! Thanks. I should of quit a long time ago! I know it may sound like it, but I've got no hard feelings toward the WWE. I've just been unhappy there for a long time & if you have watched the show, u will no why. I made a lot of money, but I'm better than just cashing a paycheck. I wish no hard feelings toward the WWE and want to see them and all my friends there succeed! I love wrestling & want nothing but wrestling to get better & bigger. U fans deserve nothing but a great show and great stories& athleticism for staying so true to wrestling. It's in my blood & always will be. :)"


    "People asking what I'm gonna do now..I'm gonna stay home and be a Dad. :) going to watch my son's football practice now. :) Happy!"



    Quelle: f4wonline

  • Erstmal: Wenn er damit unzufrieden war wie er eingesetzt wurde hätte er schon nach der La Familia Story aufhören sollen, denn das danach war nicht anders als jetzt. Irgendwie hört man aus den Worten von wegen Leute over bringen schon ein wenig was raus bzgl. der Matchserie mit Sin Cara - oder geht nur mir das so?


    Und allgemein: Irgendwie klingt das fast genauso wie bei der Entlassung von Matt Hardy... Freude, alles super und "Big Things To Come".

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Chavo hat also um seine Entlassung gebeten...


    Verstehe ich das richtig, oder kackt er sich da über das "Entertainment" der WWE aus??? So wie es Batista und zahlreiche andere Ex-Worker gemacht haben. Naja, verständlich. Ich glaube, viele denken genauso wie Chavo in der WWE, die dürfen es halt nicht sagen...


    Wow, er muss Leute over bringen, die sucken... Wen hat er denn in den letzten Jahren over gebracht. Hornswoggle musste er over bringen und jetzt eben Sin Cara. Mehr fallen mir da jetzt nicht wirklich ein. Sin Cara war natürlich jetzt erst, und vllt war genau derjenige, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich denke, Chavo ist auch nicht viel schlechter im Ring, und trotzdem muss er für Cara jobben. Dazu macht dann Cara einen Fehler nach dem anderen und er darf dafür auch noch gerade stehen. :dash:


    Chavo... geh bitte zu ROH ROH ROH ROH :) :) Dort kann er wirklich ab September gut eingesetzt werden, und könnte vielleicht sogar in die Upper Card. Zusammen mit CM Punk *träum*

    Talk of Honor - Der Wrestling Podcast


    www.talk-of-honor.de


    Ihr wollt Gast in der Sendung werden? Dann meldet euch bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manu ()

  • "Can't believe all the response I've gotten! :) Good or bad, u have taken the time to tweet what u think. Thank u all


    I'm still trending, which means all of u are trending too. I can't do it without u. In a sense, I am u, and u are me! :)


    Not only time to be a Guerrero but also time to represent La Raza correctly! They can try, but they can't hold us down!! Viva La Raza!!


    Weather it was making Mysterio quit,losing to a Leprechaun, being a 10 time champ,or dying my hair & becoming Kerwin White, I always gave U my all in that ring & always will! I loved every cheer & every Chavo Sucks chant. Thank u. U fans ARE wrestling!! :)


    Another thing I'm happy about..I get to spend time with my boy Batista!! Low riders all day long!! Impalas to be exact! Mines a 63, his a 64"



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Klingt ganz danach, dass Chavo mit sich und seiner Entscheidung im Reinen ist. Freut mich für ihn. Nun kann er sich auf Neues konzentrieren und woanders vielleicht noch ein paar Erfolge feiern.
    Ich persönlich hoffe ja ihn bei ROH wieder zu sehen. Dort dürfte sein Einsatz sicherlich weniger fraglich ausfallen, als es bei WWE der Fall war.