Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat am Montag sechs Wrestler entlassen.


    Hierbei handelt es sich zunächst einmal um Robert Anthony. Der 25-Jährige war zuletzt bei Florida Championship Wrestling (FCW) im Einsatz. Davor trat er im US Indy-Bereich mit einer Maske als Ego Fantastico an.


    Auch Michael DiPaolo wurde entlassen. Dieser war zuletzt bei Ohio Valley Wrestling (OVW) als Antoni Pulaski im Einsatz. Fans von Extreme Championship Wrestling (ECW) dürfte er zudem als Roadkill ein Begriff sein. Zusammen mit Danny Doring war er der letzte Wrestler, der sich die ECW World Tag Team Titles sichern konnte.


    Auch Shawn McGrath, welcher insbesondere als „Bad Seed“ Shawn Obsourne antrat, musste gehen. McGrath wurde ursprünglich von Les Thatcher trainiert.


    Ebenfalls zukünftig ohne WWE-Vertrag ist George Murdoch, welcher bei FCW als G-Rilla in den Ring stieg.


    Der ehemalige TNA-Worker Cassidy Riley wurde ebenfalls aus seinem Vertrag entlassen. Riley hatte TNA Ende 2006 verlassen und einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Bei OVW trat er als Cassidy James an.


    Ausserdem wurde Ace Steel gekündigt. Der ehemalige Wrestler von Ring of Honor (ROH) wurde vor allem dafür bekannt, dass er als „Donald Trump“ bei WWE RAW gegen „Rosie O’Donnell“ antrat.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / WrestlingObserver.com

  • Aufgrund der beendeten Partnerschaft mit Ohio Valley Wrestling hat die WWE nun Al Snow entlassen. Der 6-fache WWE Hardcore Champion war Headtrainer der OVW Wrestling Schule und wurde nun aufgrund der beendeten Partnerschaft entlassen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Nun liegen die mehr oder wenigeren Gründe für die Entlassung von Al Snow vor. Dies hat einen finanziellen Aspekt, da sich bei Florida Championship Wrestling genügend Trainer befinden und Al Snow für WWE unnötiges Geld gewesen wäre.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Rajah.com

  • World Wrestling Entertainment (WWE) informierte am Montag Neil Bzibiak darüber, dass er entlassen sei.


    Bzibiak trat etliche Zeit im WWE-Nachwuchsbereich mit dem Ringnamen Chet The Jet an und stand bereits vor der Beförderung in den Hauptkader von WWE, wo er mit mit dem Gimmick eines polnischen Staatsbürgers antreten sollte.


    Bzibiak war im letzten Monat von WWE nach einem Verstoß gegen das Wellness-Programm für 30 Tage suspendiert worden. An diesem Wochenende erst kehrte er nach dieser Zwangspause zu Florida Championship Wrestling (FCW) zurück.


    Derweil hat sich die Vertragsauflösung von Derrick Neikirk ebenfalls bestätigt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Das große Aufräumen der WWE-Developmentwrestler geht weiter. Nach der ersten Entlassungswelle im Februar wurden nun Silas Young und Apolo (Germán Figueroa) entlassen. Etwas überraschend kommen die Entlassungen schon, denn erst vor wenigen Wochen unterschrieben beide Wrestler den Vertrag für das Entwicklungsprogramm.


    Young wurde im Dezember unter Vertrag genommen, er bekam laut ersten Meldungen seine Entlassungspapiere, da das Roster der FCW mit der Beendigung der Zusammenarbeit mit der OVW zu groß angewachsen ist und man nun keinen Platz für Silas Young mehr sieht.


    Den Puerto Ricaner Apolo entließ man, da er diverse rechtliche Probleme in seinem Heimatland hat. So wurde er im Januar zu 30 Tagen Freiheitsstrafe verklagt, nachdem er einen wichtigen Gerichtstermin nicht wahrnahm, nachdem er im Juli letzten Jahres wegen Gewaltanwendung gegenüber seiner Ehefrau belangt wurde. Wie auch Silas Young wurde Apolo im Dezember unter Vertrag genommen, wrestlete allerdings nur 2 Kämpfe für Ohio Valley Wrestling.



    Quelle: Genickbruch.com

  • World Wrestling Entertainment entließ gestern 3 ihrer Nachwuchstalente. Diese sind Chris Gray, Tommy Taylor und Ryan Bishop. Alle 3 sind größtenteils unbekannt Gesichter.


    Gray und Taylor sollen Cruiserweight-Wrestler aus Großbritannien sein. Über Bishop gibt es wenig Informationen, lediglich dass er in der Vergangenheit sogar für die New York Giants in der NFL gespielt hat.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • Wie World Wrestling Entertainment soeben auf WWE.com vermeldete, wurde Dave Taylor entlassen. Hier die Originalmeldung:


    WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Dave Taylor as of today, April 28, 2008. We wish Dave the best in all his future endeavors.


    Der Engländer war Anfang des Jahres 2006 als Trainer bei Deep South Wrestling zu WWE gestoßen und feierte am 20. Oktober 2006 sein TV-Debüt, als er bei "SmackDown als Tag Team Partner William Regals auftrat. Die beiden standen zwischenzeitlich sogar kurz vor einem Gewinn der zu diesem Zeitpunkt von Paul London und Brian Kendrick gehaltenen WWE Tag Team Titel, seit dem vergangenen Jahr wurde Taylor jedoch nur noch äußerst spärlich eingesetzt. Zuletzt sah man ihn im Oktober 2007 an der Seite von Drew McIntyre.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: WWE.com

  • Nach Dave Taylor wurde nun auch die ECW-Legende Balls Mahoney von World Wrestling Entertainment entlassen.


    Auf der hauseigenen Homepage wwe.com gab man folgendes Statement ab:


    WWE has come to terms on the release of ECW Superstar Balls Mahoney as of today, April 28, 2008. We wish Mahoney the best in all his future endeavors.


    Mahoney wurde in den letzten Wochen nur noch selten eingesetzt und wenn, dann durfte er im WWE-TV jobben.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Nach den beiden Entlassungen des heutigen Tages, welche Dave Taylor und ECW Urgestein Balls Mahoney betrafen (wir berichteten), hat man nun einen weiteren Worker entlassen. Dabei handelt es sich um das WWE Development-Talent Michael Thompson.


    Thompson war derzeit bei Florida Championship Wrestling eingesetzt worden und nach den drei Development Stars von letzter Woche und den beiden Entlassungen des heutigen Tages kann man sagen, dass die WWE wieder ihren alljährlichen 'Frühjahrsputz' macht.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah

  • Wie auf WWE.com nun nachzulesen ist wurde Torrie Wilson am gestrigen Donnerstag, dem 08. Mai 2008, entlassen. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Wilson auf Grund ihrer Rückenverletzung vermutlich nie wieder wrestlen würde. Dies bestätigte sie anschließend auch selber.


    Anbei die Original-Message von WWE.com:


    "WWE has come to terms on the release of WWE Diva Torrie Wilson as of today, May 8, 2008.


    We wish Torrie the best in all her future endeavors."



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WWE.com

  • World Wrestling Entertainment kündigte auf WWE.com, der offiziellen Homepage der Promotion, vor wenigen Augenblicken an, dass ein ehemaliges Spirit Squad Mitglied, Mike Mondo (alias "Mikey"), entlassen worden sei. Nachdem in den vergangenen Wochen eher weniger von ihm zu sehen war, erscheint dieser Schritt nun logisch. Zu allem Überfluss kam es erst vor wenigen Tagen zu einem Zwischenfall mit der Polizei, nachdem Mikey mit Alkohol am Steuer erwischt wurde. Anbei nun noch die originale Message:


    "WWE has come to terms on the release of developmental talent and former Spirit Squad member Mike Mondo. We wish Mike all the best in his future endeavors."



    gelesen:
    Quelle: WWE.com

  • Zitat

    Original von Shifty
    Trevor Murdoch released


    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Trevor Murdoch as of July 03, 2008. WWE wishes Trevor the best in all future endeavors.


    Quelle: WWE.com




    Schade, dass man ihn nun entlassen hat, da hätte man ihn auch nicht mehr "draften" brauchen. Er sollte doch einen Push bei SD! bekommen, aber nun sieht man ja was daraus geworden ist. Naja, so bleibt wenigstens mehr Platz für Kennedy, Benjamin & Co in den SD!-Shows. Paul London, Domino und Chuck Palumbo werden nun sicherlich die heißesten Kandidaten für die nächste Entlassung sein.


    TNA wird sicher schon bald auf der Matte stehen und Trevor Murdoch unter Vertrag nehmen wollen. :D

  • Uns liegen nun neue Informationen zur Zeit vor der Entlassung von Trevor Murdoch vor. Laut Rajah sind im Übrigen nach wie vor keinerlei offensichtliche Gründe für diesen Schritt seitens World Wrestling Entertainment bekannt.


    Es heißt, dass Dusty Rhodes sich bereits im vergangenen Jahr sehr für Murdoch ausgesprochen haben soll. Er, sowie diverse andere Angestellte, waren der Meinung, dass Murdoch mehr könne, als er zur besagten Zeit bei RAW zeigen durfte oder konnte. Da RAW Head-Writer Brian Gerwitz jedoch keine Ideen mehr zu haben schien, bzw. Murdoch nicht einsetzen wollte, draftete man ihn zu SmackDown!, wo Michael Hayes sich positiv über ihn äußerte. Der letzte, uns bekannte, Stand zu dieser Sache ist, dass ihn ab diesem Zeitpunkt ein großer Push erwarten sollte, ähnlich wie zur Zeit Lance Cade bei RAW.


    Die Entlassung Murdoch's am vergangenen Donnerstag scheint demnach bisher unbegreiflich.



    gelesen:
    Quelle: Rajah.com

  • Wie WWE.com berichtet hat man sich von Ashley Massaro getrennt.


    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Ashley Massaro as of July 09, 2008. WWE wishes Ashley the best in all future endeavors.


    Ashley begann ihre Wrestlingkarriere mit ihrer Teilnahme am Diva Search-Contest von World Wrestling Entertainment welchen sie auch gewinnen konnte. Anschließend trat sie sowohl bei RAW, als auch bei SmackDown auf und managte hierbei Paul London und Brian Kendrick. Ihren Karrierehöhepunkt erreichte Ashley Mitte 2007, als sie sich für den Playboy ausziehen durfte und gleichzeitig bei WrestleMania 23 gegen Melina um den WWE Women's Title antrat, den sie jedoch nie gewinnen konnte.


    Zuletzt war Ashley immer weniger im WWE-TV zu sehen, obwohl sie Ende 2007 nach einer Auszeit für die Fernsehserie "Survivor" wieder zurück kam. Ihr Name fiel Anfang 2008 bei einem Escort Service-Skandal und so nahm man Ashley vorsichtshalber wieder aus den Shows. Auf ihrem eigenen MySpace kündigte sie an, aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer 7-jährigen Tochter eine Auszeit nehmen zu wollen, WWE scheint dem nun entsprochen zu haben.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Eine nette Auflistung aller Entlassungen und gekündigten Wrestler hat nun Rajah veröffentlicht. So fällt auf, dass die meisten Akteure aus den Development-Ligen stammen. Außerdem fielen nur zwei Wrestler dem neu eingeführten Wellnes Programm zum Opfer.


    Hier die Liste:


    Main WWE Roster
    Ashley Massaro
    Balls Mahoney
    Bobby Lashley
    Dave Taylor
    Torrie Wilson
    Trevor Murdoch


    WWE Development
    Ace Steel
    Al Snow (Früherer Development Trainer bei OVW)
    Antoni Polaski (Früherer ECW Wrestler Amish Roadkil)
    Chet The Jet (Fiel dem WWE Wellness Programm zum Opfer)
    Chris Gray
    Derrick Neikirk (Fiel dem WWE Wellness Programm zum Opfer)
    Germán Figueroa (Früherer TNA Wrestler Apolo)
    G-Rilla
    Kassidy James
    Mike Mondo (Betrunken Auto gefahren)
    Ryan Bishop (Früherer Footballspieler)
    Shawn Osborne
    Silas Young
    Tommy Taylor



    gelesen:
    Quelle: Rajah

  • Zitat

    Original von Jericho91
    wieso wurde eigentlich Lashley emfangen!


    Also wenn du wissen möchtest, warum Lashley entlassen und nicht empfangen wurde, dann schau mal hier: click


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wie der PWInsider berichtet, trennte sich die in Stamford beheimatete WWE soeben von Braden Walker, welcher bei TNA unter dem Namen "The Wildcat" Chris Harris auftrat und dort lange Zeit zu einem der besten Tag Teams Amerikas, AMW, gehörte. Walker bzw. Harris feierte seinen Einstand vor wenigen Wochen im dritten Brand der WWE, konnte jedoch nie überzeugen und fiel eher negativ durch seine körperliche Verfassung auf. Seinen letzten Kampf bestritt er bei der letzten ECW on Sci-Fi, als er einen Jobber bezwang.



    gelesen:
    Quelle: PWInsider

  • diese meldung ist ja wohl ein witz. wie kann man einen guten wrestler wie chris harris einfach so entlassen. der mann hat talent und hätte es auch schon noch bewiesen das er es drauf hat aber in nur zwei matches gegen jobber kann das ja auch nichts werden. wieder mal typisch wwe. da wird wieder einfach so ohne grund gekündigt während man andere untalentierte wrestler wie big daddy v einfach so unter vertrag behält.