Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • It is being reported that WWE is planning on releasing several talents as soon as today. One source I've spoken to claims that Shannon Moore has indeed parted ways with WWE, and he has made the announcement himself on his blog which you can read here. This is NOT confirmed, but I am being told that there will be more cuts made today. I will post updates as soon as I have confirmations.



    Zitat

    Shannon Moore's Blog @ myspace:


    No longer with WWE


    I just wanted to let all of you know that as of today me and WWE have parted ways. I will update you in the near future.




    Quelle: wrestlezone.com / Shannon Moore Myspace


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Find ich nicht schade, er hat sich bei seinem Comeback bei ECW nie druchsetzen können, wobei ich zugeben muss, das seine Promovideos schon cool waren.
    Aber er hat ja nen Tattooladen, arm wird er also nicht.

  • Ich finde, dass ihm das eigentlich nur gut tut.


    Es gibt keine Cruiserweight Division mehr, also nichts, wo er überhaupt noch etwas hätte reißen können.


    Außerdem war er eh immer nur ein Dauerjobber bei der WWE, von daher war dieser Schritt eigentlich nur abzusehen.

  • Shannon Moore hat mir eigentlich immer im Tag Team zusammen mit Jimmy Wang Yang gefallen. Schade um ihn, aber man hat ihn ja auch nie so richtig eingesetzt.


    Wenn die WWE jetzt wieder so eine große Entlassungswelle startet, hoffe ich, dass die auch an Snitsky und Big Daddy V denken werden.


    Meine nächsten Kandidaten auf deren Entlassung ich tippe, sind Jimmy Wang Yang, Domino, Nunzio und Paul London. Vielleicht wird ja schon einer dieser Personen über Nacht entlassen werden.

  • Wrestlezone, courtesy of pwinsider. com, can now confirm that the following talents have been released from WWE as of today:


    -Shannon Moore
    -Nunzio
    -Domino
    -James Curtis (Formerly KC James)
    -Referee Nick Patrick



    No information has been given concerning why these 5 names have been released, but we will continue to update this story as we receive more news.


    Quelle: wrestlezone


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Auch das ist keine Überraschung. Grade durch seine gesundheitliche Verfassung war dies auf kurz oder lang abzusehen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • WOW...WWE scheint mal wieder aufzuräumen. Über die Entlassung von Domino, Nunzio und Nick Patrick bin ich doch ein wenig überrascht. Curtis und Big Daddy V waren nur eine Frage der Zeit!

  • Hier die offizielle Meldung:



    WWE releases six Superstars, referee Nick Patrick


    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstar Braden Walker as of Aug. 7, 2008, and the release of ECW Superstars Nunzio and James Curtis, SmackDown Superstars Shannon Moore, Domino, and Big Daddy V, and WWE referee Nick Patrick as of Aug. 8, 2008.


    WWE wishes them the best in all their future endeavors.



    Quelle: wwe.com

  • diesen entlassungen weine ich keine tränen nach. man hätte ruhig noch ein paar mehr unnötige wrestler entlassen können wie hardcore holly und kenny dykstra. was will die wwe bloß noch mit denen?

  • Zitat

    Original von Kofi Kingston
    diesen entlassungen weine ich keine tränen nach. man hätte ruhig noch ein paar mehr unnötige wrestler entlassen können wie hardcore holly und kenny dykstra. was will die wwe bloß noch mit denen?


    da stimmm ich dir zu!


    Außerdem finde ich Snitsky und Matt Striker überflüssig!

  • Kann mich Dir nur zustimmen. Gene Schnitzel ist einfach überflüssig. Er hat Ausstrahlung, wie ein Stück Brot, ist pottenhäßlich und kann nichts. Bei Matt Striker ist das natürlich ein wenig anders, aber die WWE setzt ihn einfach nicht gescheit ein!

  • ey mich kotzt das echt an, dass diese Entlassungswelle wieder rollt. Shannon hallo?? Ok bei Nick Patrick verständlich find ich wegen der Rücken-OP, aber beim Rest puuuh. Kanns immernoch nich glauben. Ich seh schon Jimmy Wang Yang auf der Liste, wenn das so weiter geht.

  • Erneut hat sich World Wrestling Entertainment von drei Workern getrennt und damit die diesjährige Entlassungswelle fortgeführt. Immerhin trennte man sich allerdings nur von Entwicklungstalenten, von denen aber nur ein Name wirklich interessant ist. Charles Evans war seit zwei Jahren in OVW und später FCW aktiv und dort als Partner von Justin LaRoche aka Bam Neely aktiv. Auch im WWE-Programm durfte man Evans begutachten, denn bei WrestleMania stand er als Kumpel von Floyd Mayweather Jr. in dessen Ecke und steckte einige Aktionen von Big Show ein. Stets rechnete man damit, dass Evans den Sprung in den Hauptkader schaffen würde, nun allerdings trennte man sich von ihm.
    Die anderen beiden Talente sind Matt O'Neil und Brad Attitude, bei denen zuvor nicht einmal weit verbreitet war, dass sie einen Entwicklungsvertrag hatten. Während O'Neal ein früherer Footballspieler ist, während Attitude einige Squashniederlagen gegen Mark Henry und Bobby Lashley hinnehmen musste.


    Der ebenfalls bei dieser Welle entlassene Shannon Moore äußerte sich nun auf seiner MySpace-Seite ausführlicher zu seiner Entlassung und bedankt sich dort für die WWE-Zeit, die ihm sehr gefallen hat. Die Trennung verlief offensichtlich recht friedlich und Moore freue sich schon darauf Independent-Bookings anzunehmen, solange diese nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden. Außerdem werde er sich nun ausgiebig mit zwei Projekten befassen, welches zum Einen die HardyShow ist, bei der er zusammen mit Matt Hardy und Jeff Hardy mitwirkt, zum Anderen hat er einen Tattoo-Shop eröffnet um den er sich nun ausgiebig kümmern möchte. So oder so wird man noch nicht das Letzte von Moore gesehen haben, denn Wrestling werde weiterhin einen wichtigen Punkt in seinem Leben einnehmen.


    Batista äußerte sich ebenfalls zu den Entlassungen und bedauert besonders die von Moore und Big Daddy V. Er halte Moore für einen echten Kämpfer und den früheren Viscera für unglaublich im Verhältnis zu seinem Gewicht. Er glaube, dass man noch längst nicht alles von Ihnen gesehen habe und das Schönste an World Wrestling Entertainment sei, dass jeder stets zurückkommen könnte.



    gelesen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()