Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • John Cena! :P :D


    Curtis Axel und Bray Wyatt :P :P

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, macht innerhalb der WWE aktuell das Gerücht die Runde, wonach es in Kürze noch weitere Entlassungen geben soll. Es wird erwartet, dass die besagten Entlassungen noch vor Ende des Monats Mai 2016 erfolgen werden.


    Bekanntlich wurden erst am Freitag, den 06. Mai 2016 mit Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella, King Barrett und Damien Sandow insgesamt acht Namen von der WWE entlassen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Kann mir folgende Leute vorstellen:


    - Ryback, aufgrund der aktuellen Vertragsgeschichte
    - Dolph Ziggler, er betonte oft gehen zu wollen durch seine "Comedykarriere"
    - Mitglieder aus Social Outcast, spricht sich von selbst
    - Fandango, angeblich hat er eine sehr schlechte Arbeitsmoral
    - Jack Swagger, gab es auch schon Abgangsgerüchte und durch den Abgang von Zeb Colter kaum noch brauchbar
    - Konnor & Victor, kaputtes Tag Team
    - Tyler Breeze, Edeljobber des Jahres
    - Titus O´Neil, hat ein schlechtes Standing beim Boss persönlich
    - Tyson Kidd, zu verletzungsanfällig
    - Zack Ryder, mal da, mal weg, mal da, mal weg


    Ich würde noch Mark Henry zu zählen, aber er gehört zu den Leuten die einen ordentlichen Abschied brauchen. Genau wie Kane, Big Show etc. Und bei den Damen denke ich, dass es wenn nur Summer Rae treffen könnte.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde WWE Kult-Superstar Steve "The Brooklyn Brawler" Lombardi in der vergangenen Woche von der WWE entlassen. Seine Entlassung wurde jedoch seitens der Company bislang noch nicht offiziell verkündet. Steve "The Brooklyn Brawler" Lombardi war bereits seit 30 Jahren bei der WWE angestellt und arbeitete dort zuletzt hinter den Kulissen als "Backstage Producer".


    Nachfolgend einige aktuellte Tweets von The Brooklyn Brawler aus der vergangenen Woche, in der er möglicherweise über seine Entlassung spricht:


    Zitat

    "God never puts something on you he knows you can't handle!"


    "I will always be a @HeymanHustle guy!!"


    "" #Memories are something no one can ever take away from you ""


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • Eigentlich enttäuschend, dass damit nur der Brooklyn Brawler gemeint war. Aber auch irgendwie beruhigend. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde neben Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella, King Barrett, Damien Sandow und The Brooklyn Brawler auch Christian in der vergangenen Woche von der WWE entlassen. Allerdings sei an dieser Stelle anzumerken, dass die Entlassung von Christian lediglich eine Formsache war und er nur aus seinem aktiven Performer-Vertrag entlassen worden ist, da er seit einer neuerlichen Gehirnerschütterung, die er im Jahr 2014 erlitten hat, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr von der WWE als Wrestler eingesetzt worden ist. Trotz der Auflösung seines aktiven Performer-Deals wird Christian der WWE auf jeden Fall auch weiterhin erhalten bzw. verbunden bleiben - vorallem wegen neuen Folgen der WWE Network-Show "The Edge and Christian Show That Totally Reeks of Awesomeness".


    Weiter berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass vor der Bekanntgabe der jüngsten WWE Entlassungen in der vergangenen Woche, innerhalb der WWE eine "Abschussliste" mit möglichen Entlassungskandidaten die Runde gemacht haben soll. Ryback und Adam Rose sind laut Dave Meltzer zwei von mehreren Namen gewesen, die auf der besagten Liste aufgeführt waren. Bekanntlich wurden Ryback & Adam Rose bislang noch nicht von der WWE entlassen. Es wird jedoch erwartet bzw. für sehr wahrscheinlich gehalten, dass Adam Rose aufgrund seiner jüngsten Verhaftung innerhalb der nächsten Tage entlassen werden könnte. Ein Name, der nicht auf der besagten "Abschussliste" stand, war Cameron. Diese wurde jedoch in der vergangenen Woche trotzdem entlassen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich war gerade kurz geschockt. :D Aber klar, seinen Performer Deal benötigt Christian ohnehin nicht mehr. Ich finde es aber dennoch schade, dass er nie wirklich einen In-Ring Abschied hatte. Die Edge & Christian Show muss weitergehen, denn ich fühle mich bei dieser mehr als nur unterhalten.


    Adam Rose ist mittlerweile kein großes Wunder mehr und auch Ryback würde mich leider nicht mehr wundern. Mit seinem Look wäre einiges möglich gewesen, aber beide Seiten haben es einfach vermasselt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie PWInsider berichtet, wird erwartet, dass die nächste WWE Entlassungswelle nach dem WWE Extreme Rules 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 22. Mai 2016 erfolgen wird. Da die WWE gewöhnlicherweise Entlassungen immer an einem Freitag offiziell verkündet, wird vermutet, dass die nächsten Entlassungen am Freitag, den 27. Mai 2016 von der WWE offiziell bekannt gegeben werden.


    Laut aktuellen Informationen sollen die jüngsten Entlassungen getätigt worden sein, um Platz für diverse Neuverpflichtungen zu machen. Mittlerweile wurden auch die Entlassungsgründe von Damien Sandow & Cameron bekannt. So soll Damien Sandow nicht von der WWE entlassen worden sein, weil er etwas falsch gemacht hat, sondern weil die WWE Offiziellen der Ansicht waren, dass das aktuelle Main Roster dringend mit neuen Gesichtern aufgefrischt werden muss, wofür im Gegenzug alte "verbrauchte" Gesichter entfernt werden müssen. Bezüglich Cameron wird vermeldet, dass sie ursprünglich überhaupt nicht entlassen werden sollte. Doch nachdem sich Cameron nach den Vertragsstreitigkeiten zwischen Ryback und WWE in den "Social Medias" auf die Seite von Ryback stellte und den langen Tumblr-Blog von Ryback mit den Shoots gegen die WWE befürwortete, zögerte die WWE nicht lange und "entsorgte" Cameron mit einer Entlassung aus dem aktuellen Roster.


    WrestlingINC berichtet, dass innerhalb der WWE seit dieser Woche ein Gerücht die Runde macht, wonach nach der Bekanntgabe der Entlassungen von Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella, King Barrett, Damien Sandow, The Brooklyn Brawler und Christian in Kürze auch noch zwei weitere überraschende Entlassungen offiziell verkündet werden sollen, die die Company aktuell noch im Rahmen eines Vollstreckungsaufschubs zurückhält. Dabei soll es sich um eine Wrestlerin bzw. Women's Star sowie einen WWE Superstar, den viele Leute als Top-Superstar bezeichnen würden, handeln. Wie es aussieht, scheinen die WWE Offiziellen bereits darüber im Klaren zu sein, welche Talente in einigen Wochen ihre Entlassungspapiere erhalten werden.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Zack Ryder, Fandango und Jack Swagger laut jüngsten Gerüchten intern bei WWE bereits als mögliche Entlassungskandidaten für die nächste WWE Entlassungswelle gehandelt werden.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Zitat

    So soll Damien Sandow nicht von der WWE entlassen worden sein, weil er etwas falsch gemacht hat, sondern weil die WWE Offiziellen der Ansicht waren, dass das aktuelle Main Roster dringend mit neuen Gesichtern aufgefrischt werden muss, wofür im Gegenzug alte "verbrauchte" Gesichter entfernt werden müssen.



    ... und da war Sandow natürlich der Erste auf ihrer Liste... :rolleyes:

  • Ryder zu entlassen wäre menschlich noch eine größere Enttäuschung als bei Damian Sandow. Ryder ist over bei den Fans und er hat ein gewisses Talent im Ring. Vor allem hat er sich aber selbst over gebracht. Etwas, was nur die wenigsten machen. Zack Ryder hat vor allem online dafür gesorgt, sich einen Namen zu machen. Außerdem, wieso hat man ihn bei WM zum Champion gemacht? Die Frage hat man sich damals schon gestellt, doch nun würde man sich fragen, wieso war er Champion, wenn er entlassen werden sollte? Hat ein WWE Mitarbeiter einen dicken Betrag auf die Höchstquote von Zack Ryder gesetzt? :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ryder wird nicht entlassen, er gewinnt Money in the Bank ;) .


    Nein ganz im Ernst. Ich sehe es wie Naitch. Ryder hat es geschafft durch YouTube wirklich over zu kommen und obwohl er vor WM wenig TV Zeit bekommen hat, ist er auch over geblieben. Ich glaube, dass sich kaum einer nicht für Ryder gefreut hat, als er den IC-Titel gewonnen hat.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Weg mit denen aber schnell! Die WWE macht sowieso nichts aus denen und man hat sie einfach verbookt, da möchte ich lieber das die entlassen werden als mir Woche für Woche diese verbrauchten Superstars ansehen zu müssen die sowieso die ganze Zeit verjobbt werden, es bringt doch keinem was!


    Und ich freue mich immer wieder auf frische Gesichter weil mich das Roster wirklich ne Zeit lang einfach nur gelangweilt hat. BTW: Dolph sollte man auch ganz schnell loswerden der Typ geht mir ja mal so richtig auf die nerven, allein schon die Sweet Chin Music die er ausführt, sorry aber der sieht ja mal so richtig scheisse aus, ist ja fast schon respektlos gegenüber Shawn.

  • Ich bin gespannt, WWE mag es ja gerne jeden als "Topstar" anzuhimmeln. Aber ganz ehrlich, wie kann man Ryder nur nachtrauern? Der Charakter ist kaputt, ist eine Comedysache und diese haben eh kaum eine Chance hoch in den Kurs zu kommen. Bei Santino wurde ja auch kein Fass aufgemacht, von daher kein Verlust.


    Um Sandow ist es zwar schade, aber wer glaubte das er mal in den Main Event kommt? Nobody..

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat die WWE am heutigen Mittwoch, den 18. Mai 2016 den WWE Announcer Alex Reyes entlassen, welcher im Oktober 2015 von der WWE verpflichtet worden ist. Alex Reyes trat in den vergangenen Monaten vermehrt bei NXT in Erscheinung, wo er als Moderator der NXT Live Events fungierte und in den wöchentlichen TV-Shows von NXT als Backstage-Interviewer im Einsatz war. Außerdem hat Alex Reyes den Entwicklungstalenten im WWE Performance Center bei ihren Promos geholfen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat Cody Rhodes aka Stardust am heutigen Samstag, den 21. Mai 2016 via Twitter verkündet, dass er die WWE um seine sofortige Entlassung gebeten hat:


    Zitat

    "The past ten years have been quite the trek, but as of earlier today I have asked for my release from @WWE"


    "I'll speak further on the matter shortly. Thank you to all the pro-wrestling/sports entertainment fans worldwide. Thank you"


    Es bleibt abzuwarten, ob die WWE seiner Bitte nachkommen und ihn in den nächsten Tagen aus seinem aktuellen Vertrag entlassen wird.


    Cody Rhodes startete im Jahr 2006 bei WWE und trainierte in der damaligen Farmliga OVW (Ohio Valley Wrestling), bevor er im Juli 2007 ins Main Roster berufen worden ist. Im weiteren Verlauf seiner WWE Karriere wurde er Teil von "Legacy" mit Ted DiBiase Jr. & Randy Orton, bevor als "Dashing" Cody Rhodes auftrat und sich schließlich vor einigen Jahren in Stardust "verwandelte". Während seiner WWE-Zeit gewann Cody Rhodes zweimal den WWE Intercontinental Championship Titel, dreimal die WWE Tag Team Championship Titel und dreimal die World Tag Team Championship Titel.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ohje, ob es da im Backstage geknallt hat? Vor ein paar Tagen noch diese "Komme ich als Rhodes zurück?" Einspieler und dann sowas? Oder ist es vielleicht auch nur eine Story, was ich mir aber nicht vorstellen kann.


    Es wäre echt ein unschöner Verlust, da in Rhodes viel Potenzial steckt. Kann mir auch vorstellen, dass WWE ihn weiter als Starrdust sehen will und er das verweigert. Was ich aber gut verstehen kann, dass Gimmick hat keine Zukunft..

  • Es kommt für mich sehr überraschend und ist auch sehr schade. Rhodes war für mich früher ein Kandidat für das Main Event, aber leider wurde sein Potenzial nie voll ausgeschöpft. Das Stardust-Gimmick hat mir dann überhaupt nicht gefallen. Trotzdem ist es sehr Schade, dass er geht.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0