Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • WrestlingCorner berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass World Wrestling Entertainment Mickie James, Katie Lea Burchill, Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Slam Master J und Jimmy Wang Yang entlassen hat.


    Nun gibt es eine weitere Entlassung zu vermelden. So trennte sich World Wrestling Entertainment nun auch von Mike Knox.


    Hier die englische Originalmeldung von WWE.com:


    "WWE has come to terms on the release of Mike Knox as of today, April 22, 2010. We wish him the best in all future endeavors."


    Sobald uns Hintergründe zu den einzelnen Entlassungen vorliegen, erfahrt Ihr es umgehend hier bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: WWE.com

  • Meine Fresse, hier wurde von der WWE ja nochmal richtig aufgeräumt, bevor man am kommenden Montag den WWE Draft 2010 veranstaltet.


    Bei den Entlassungen von Mickie James, Katie Lea und Shelton Benjamin kann man ja echt nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann man solch gute Worker einfach so entlassen nur weil man zu doof ist, sie in gute Storylines zu stecken? Besonders die Entlassung von Mickie James kommt ziemlich überraschend, da sie aktuell ja mit Beth Phoenix noch in einer Storyline gegen Team LayCool steckte. Hier wurde durch Vinnie Mäc bestimmt konsequent die Entlassung veranlasst um eine Warnung an die anderen Worker auszusprechen, nachdem Mickie James negativ auf der Europatour aufgefallen ist und sich ihre SmackDown! Kollegen über sie beschwerten. Ich kann jetzt schon die SD! Arschkriechheuchler vor mir sehen, wie sie bei Twitter jammern "Oh Mickie I'm so sorry!". Ich hoffe diese Worker bekommen auch die passenden Antworttweets von den Fans, es sei denn diese sind auch Arschkriecher.


    Die restlichen Entlassungen wie Kung Fu Naki, Slam Master J, Jimmy Wang Yang und Mike Knox sind zu vekraften, da sie alle entweder in der letzten Zeit nicht eingesetzt wurden oder aber als Edeljobber herhalten mussten.


    Ich hoffe ernsthaft, dass TNA keine Sekunde zögern wird und Mickie James, Katie Lea und Shelton Benjamin unter Vertrag nimmt und diese dann auch richtig einsetzt, nur um der WWE mal richtig eins auszuwischen.

  • Zwei der sieben entlassenen WWE Superstars äußerten sich nun bereits via Twitter zu ihrer Entlassung. Während bei Mickie James ihr starkes Übergewicht sowie ihr negatives Verhalten auf der aktuellen Europatour zum Verhängnis wurde, ist Jimmy Wang Yang aufgrund eines dritten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy entlassen worden.


    Mickie James schrieb folgendes via Twitter an ihre Fans:


    "Awe... Thank you James Gang! I just want to say its been a beautiful journey... Wwe has been a childhood dream come true & I have loved every step... There is not a moment I would change for the world... It breaks my heart but the world doesn't stop turning.. I'm grateful for all my friends, family, loved ones, and fans who have supported me along this wonderful ride. To all the guys and gals I've had the pleasure of sharing the ring with... We made some magic! History... Memories to last a lifetime... Thank you... I love you all with all my heart! Every chapter has its close... The next one Is only gonna get better... I promise you that! =) One truly never knows what tomorrow may hold... That's why we embrace every moment... In love & joy! The James Gang Rides! Even stronger than before.... To Victory! Haha.... On ward & upward! Much Love.... Muah! JG4L...... MJ"


    Jimmy Wang Yang schrieb folgendes kurzes Statement via Twitter und deutete bereits einen möglichen Wechsel zu TNA Wrestling an:


    "Three strikes and your out...I hear Florida is a nice place to visit."


    Zudem berichtet Mike Johnson vom PWInsider nun, das diese sieben Entlassungen dringend nötig waren, um Platz im Main Roster für viele neue WWE Superstars zu schaffen, die aus der Farmliga Florida Championship Wrestling ins Main Roster aufrücken sollen. Aktuell sollen bereits zwei Nachwuchswrestler einen sicheren Platz im Main Roster haben: Joe Hennig, der Sohn des verstorbenen Curt "Mr. Perfect" Hennig und Kaval (Low-Ki), der bereits früher bei TNA Wrestling als Senshi auftrat. Beide sollen in Kürze im Main Roster von World Wrestling Entertainment debütieren, wo derzeit geplant ist, dass Joe Hennig an der Seite von Ted DiBiase eingesetzt werden soll.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer

  • Joe Hennig soll an der Seite von Joe Hennig eingesetzt werden? Interessantes Tag Team :thinking: :pillepalle: :vain:
    Ah, Taker hat korrigiert. Mit Ted DiBiase macht auch mehr Sinn :closed:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von serafino ()

  • S. Benjamin war zwar nicht einer meiner Lieblingswrestler - jedoch muss man ihm einfach zugestehen, dass er einer der besten bei der WWE war und immer konstant gute bis sehr gute Leistung gebracht hat - evtl. sieht man ihn ja mit Haas zusammen bei TNA wieder.


    Knox fand ich irgendwie cool. Ja sicher war er limitiert und hatte das Charisma wie ne Schuhschachtel - aber mir fehlen diese fiesen großen Bösewichte einfach. Jetzt bleibt nur noch Kane über.

  • Mickie übergewichtig? Lachhaft! Die Frau hat wenigstens Kurven und ist viel sexier als so manche WWE Diva! Außerdem hat sie von den übrig gebliebenen Diven doch mit Abstand das schönste Gesicht.


    Ich muss ganz ehrlich sagen: So wie ich das mitbekomme, ist die TNA mittlerweile um Meilensteine besser als die WWE. Ich hoffe, sie nehmen besonders Benjamin unter Vertrag, da er einer der besten Wrestler aller Zeiten ist und es sich verdient hat, den ganz großen Push zu bekommen. Bei TNA ist so etwas ja wenigstens noch möglich, auch wenn man am Mic nicht so gut ist -> siehe RVD (völlig zurecht neuer TNA WHW Champion!).


    Wenn ich noch einmal Wrestling schauen sollte, wird es garantiert nicht die überaus langweilige WWE sein, sondern die TNA. Hulk Hogan und Eric Bischoff haben wenigstens Ahnung vom Wrestling, was gewisse Leute bei der WWE nicht haben.

  • die drehen ja jetzt völlig am rad bei wwe. schlecht für sie und gut für tna. am besten gleich alle außer mike knox verpflichten. :D


    shelton benjamin könnte bei tna endlich den großen durchbruch schaffen. am besten tna verpflichtet ihn mit charlie haas. dann gibts die wgtt-reunion. mickie und katie in die knockout division von tna und slam master j, funaki und jimmy wang yang als bereicherung für die x-division. und mike knox braucht kein mensch.


    wwe ist echt dumm. die servieren tna ja förmlich die stars auf dem tablett. da kann selbst tna nicht nein sagen. :thumbsup:

  • Die Entlassung von Shelton ist ein Witz, da laufen genug andere Pfeiffen rum-
    Ok Mickie James hat sich auf der Eurotour durch Verspätungen unbeliebt gemacht.


    Katie Lea ist zwar keine Plastikbarbie, wie die anderen Diven, aber sie konnte man ihm Ring noch ertragen.
    Auf den Höhlenmenschen und Co. kann ich verzichten.

  • also das man shelton entlassen hat ist mit das dümmste was man machen kann denn der junge hat schon jahre lang ein riesen talent und die wwe schafft es einfach nicht ihn gut einzusetzen.ich denke mal er wird bei tna unterkommen und wird sein weg gehen.die andere entlassungen stören mich jetzt eigentlich nicht weiter ausser die von katie lea weil die echt gut ist im ring.da man aber auch mit ihr nichts anzufangen wusste ist es wohl besser für sie wenn sie ihr glück woanders probiert.das mickie gehen muss stört mich auch absolut nicht weil sie mich einfach nicht mehr anspricht und mich eigentlich nur noch langweilt.sie hat zwar viel drauf , keine frage aber mich spricht sie einfach nicht mehr an.

  • ich finde auch das man shelton besser einsetzen hätte müssen
    das talent hat er gehabt
    aber bei tna in der x-divison hätte er einen guten platz
    wo er zeigen könnte was er so drauf hat


    die entlassung von mickie finde ich sehr schade
    war in der wwe immer einer meiner lieblings diven
    und der grund das sie zu dick ist . . . mehr als lächerlich
    ist ne sehr schöne frau
    und bei wwe touren haben sich schon ganz andere benommen wie orton
    hoffe sehr sie kommt wieder zu tna

  • Ich kann die WWE schon verstehen, dass man sich von Shelton Benjamin getrennt hat. Klar, der ist der beste Wrestler, der jemals einen WWE-Ring betreten hat - aber er hat 0 Charisma, keine Mic-Skills etc. ;) Er soll froh sein, dass er ein paar Mal Intercontinental Champion wurde. Zu mehr reicht das Gesamtpaket halt ganz einfach nicht. Ich finde es zwar schade, dass er jetzt nicht mehr Teil der WWE ist, aber er wird seinen Weg schon gehen!