Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Stimme Dir voll und ganz zu. MVP hätte 2009 den großen Durchbruch haben sollen und zwar als Heel. Er war schrecklich als Face. Aber wenn das die Offiziellen nicht bemerken... Das ist jetzt schon der zweite große Wreslter mit einem irren Potential der einfach so weggeckelt wird. Nach Anderson/Kennedy jetzt MVP... ich dachte die suchen nach Maineventer...

  • Erst vor kurzem noch rumtönen er liebe die WWE und würde nicht gehen und jetzt das?


    Naja, soviel dazu wie er zu seinem Wort steht, GAR NICHT!


    Aber was solls, ich mochte ihn im Ring, werd ihn aber nicht Vermissen!


    Würde mich aber über eine wiedereinstellung MVP´s in zwei Jahren sehr freuen.
    Jetzt kann er sich erstmal 3 Monate erholen und Weihnachten feiern.

  • Mit Ehrlichkeit komms eim Leben nicht weiter.
    Man muss sich alle Optionen offen lassen.
    Er hatte wohl biszuletzt auf einen Push noch gehofft. dann kommt es nicht gut, wenn man Abscheidsgedanken öffentlich äußert.
    Verständlich.

  • Die Entlassung stört mich nicht wirklich!


    Als Heel fand ich ihn göttlich damals.
    - Die V.I.P. Lounge
    - Inferno Matches
    - Als Tag Team mit Mr. Kennedy...Kennedy
    - Seine lange U.S Titelregenschaft
    - Seine Attacken gegen Matt Hardy


    Aber kein Mensch hat mich nach einen Turn, bisher so gelangweilt wie MVP.

  • Faces langweilen meist. Das liegt daran, dass diese immer so plump dargestellt werden. Dämliches Grinsen, ständige Shakehands etc. Wie ich schon mal sagte, ist die Zeit der Faces/Heels irgendwie vorbei. Das hat schon bei der Attitude-Era nicht mehr funktioniert - Rocky sucks! Ich würde eher die Charaktäre mehr ausbauen und dann einfach abwarten wem denn das Universe zujubelt - siehe Orton - der ist einfach kein Heel z. Zt.

  • Echt schade, dass es schlussendlich zur Entlassung gekommen ist. Er hatte großes Potenzial, welches aber nicht genutzt wurde. Spätestens nach der Fehde mit Matt Hardy wurde er nur noch schlecht eingesetzt. Als Face wirkt er überhaupt nicht, da sein Gimmick auch gar nicht darauf ausgelegt ist. Er ist ganz am Anfang genial gewesen als Heel und hätte konsequent in den Main-Event gepusht werden sollen. Dass MVP unzufrieden war, kann ich mir vorstellen. Die WWE hat hier viel versaut. MVP hat mich fast nie enttäuscht, nur die Art, wie er eingesetzt wurde.

  • World Wrestling Entertainment verkündete soeben auf WWE.com, dass man NXT Season 2 Sieger Kaval entlassen hat:


    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Smackdown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors."


    Die Gründe der Entlassung sind bislang noch nicht bekannt.


    Jim Ross äußerte sich bereits via Twitter zu der überraschenden Entlassung:


    "Kaval's release from WWE surprised me. Don't know the circumstances. Kaval won't have any issues finding work. I wish him my best."



    Quelle: WWE.com

  • Was? Wieso entlässt die WWE Kaval, einer der besten jungen Superstars?
    Ich kann es definiv nicht verstehen. ?( Naja, wünschen wir ihm das beste, er ist ja noch jung, vllt. kommt er eines Tages zurück, er hat auf jeden Fall ein riesiges Potenzial.
    Aber für diese Aktion , liebe WWE gibts 3x :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Ich fasse es einfach nicht wie man nur so dumm sein kann und solche Leute wie Kaval - oder auch damals Mr. Kennedy - entlassen. Der WWE geht damit sehr großes Potential flöten. Aber es ist irgendwie auch gut für Low-Ki. So kann er bei einem Gig, den er vielleicht bei der ein oder anderen Promotion haben wird, wieder zeigen was er kann und wird nicht eingeschränkt.

  • We had heard rumors of this the last 48 hours, but World Wrestling Entertainment publicly confirmed that NXT Season 2 winner Kaval, known as Low Ki on the independents and Senshi in TNA, has been released.


    The word making the rounds within WWE is that the company didn't have any plans for him and it was an amicable parting of the ways, as opposedto the company dropping the former ROH and TNA X-Division champion. It is believed he has the typical 90 day no-compete that would prevent him from working for any nationally televised companies.


    Kaval was signed in 2008 by World Wrestling Entertainment and spent a good amount of time in WWE developmental, despite being well known for his high level of performance in the ring. A number of injuries hamperedhim during his time in Florida Championship Wrestling before he was brought up to NXT.


    PWI

  • Laut engen Freunden von Kaval, soll er selbst um seine Entlassung bei World Wrestling Entertainment gebeten haben, da er unter dem stressigen Tourplan der Company litt und gemerkt hat, dass er den Plan gesundheitlich nicht mehr lange durchstehen kann, ohne schaden zu nehmen. Die Offiziellen der Company wollten ihn unbedingt in der Company halten, jedoch lehnte Kaval sämtliche Angebote ab und wollte zum Schutze seiner Gesundheit unbedingt die WWE verlassen, sodass man letztendlich seinen Wunsch nachkam und ihm die Entlassung aushändigte.


    Kaval ist somit nach Matt Hardy und Montel Vontavious Porter der dritte WWE Superstar, der innerhalb kürzester Zeit um seine Entlassung gebeten hat.


    Joey Styles äußerte sich nun auch zur Entlassung des NXT Season 2 Siegers Kaval und schrieb, dass wenn TNA Wrestling ihn nicht schnell unter Vertrag nehmen würde (der durch die WWE Fans auf WWE.com zum NXT Season 2 Sieger gewählt worden ist), er nicht wisse, welche Wrestler TNA Wrestling denn überhaupt verpflichten wolle: "If TNA doesn’t immediately sign Kaval (who won NXT based on wwe.com fans and wrestlers votes), I’ve no idea what they look for in wrestlers."


    Noch vor der Entlassung soll WWE Chairman Vince McMahon höchstpersönlich Kontakt zum Executive Vice President of Talent Relations John Laurinaitis aufgenommen haben und ihm mitgeteilt haben, dass er nicht besorgt darüber sei, dass einige entlassene WWE Superstars zu TNA Wrestling gehen könnten, da wenn Hulk Hogan und Ric Flair es schon nicht schaffen, eine richtige Konkurrenz aufzubauen, dann würde dies erst recht auch kein Midcarder schaffen.



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • So schnell habe ich zwar nicht damit gerechnet, aber wirklich überrascht bin ich nicht. So wie Kaval eingesetzt wurde, war es nur eine Frage der Zeit. Allerdings glaube ich nicht, dass es nur am Stress gelegen hat. Kaval wird über seinen Einsatz wohl kaum wirklich erfreut gewesen sein - was wohl jeder verstehen kann - und lieber wieder in kleineren Ligen auftreten, in denen er wirklich wrestlen kann und sich nicht von weniger talentierten Leuten in wenigen Minuten platt machen lassen muss.



    Allerdings kann ich einfach nicht verstehen, dass man keinerlei Pläne für ihn gehabt haben soll. Wie kann man ein Format wie NXT aufziehen und dann keine Ideen für den Sieger dieser Show haben? Man hätte ihn doch auf Bryan losgehen lassen können, weil dieser, trotz Rausschmiss bei NXT, sich plötzlich einen Gürtel umschnallen darf und Kaval selbst nicht und schon hat man eine Fehde, die wrestlerisch wohl alles andere in den Schatten gestellt hätte. Aber naja...


    Kaval wird sicher schnell woanders Arbeit finden. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

  • Ich muss zugeben, ich bin auch sehr überrascht. Aber mal ehrlich: Für die WWE Shows absolut kein Verlust. Bei SD! durfte fast nur jobben und ganz selten mal zeigen was er wirklich kann. Nur als sehr guter Wrestler - was er ohne Zweifel ist - kommt man bei der WWE nicht sehr weit, wenn Statur, Mic Work und Ausstrahlung nicht passen.


    Interessant aber dass nach Hardy vor wenigen Tagen jetzt auch Kaval dem Tourplan mit eine Schuld gibt. Aber mal ehrlich, ich glaube das irgendwie nicht dass man deshalb die Chance aufs große Geld sausen lässt, v.a. wenn man so kurz in der Main Show ist. Da muss noch was anderes dahinter stecken.


    Im Endeffekt hats die WWE aber einfach verbockt. Den NXT Sieger ohne Storyline, Impact oder eine echte Aufmachung in die Shows zu bringen, das endet böse. Das Creative Team hats da einfach mal wieder versaut, wie so oft wenn es um die Midcard geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jetzt mal eine Idee, die ich in nem anderen Forum gelesen habe:
    Rey Mysterio wollte doch mit einem maskierten(!) und heelgeturnten Kaval Fehden.
    Vielleicht ist die Entlassung also nur ein Angle, also der Anfang einer Geschichte und eines Neuanfangs, so ähnlich wie bei Daniel Bryan auch...Ich weiss zwar nicht, ob dass erlaubt ist, aber ich zitiere einfach mal 2 Beiträge von dem Forum:



    Great One:
    ,,Kaval wurde ja nun entlassen. Also fange ich mal an ein bisschen herumzuspinnen.


    Gab es nicht mal Gerüchte, dass Kaval als Art "böser Rey Mysterio" mit einer Maske debütieren soll um gegen Rey Mysterio zu fehden.
    Rey soll sich ja auch dafür ausgesprochen haben ein Programm mit Kaval zu haben. Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass WWE Kaval einfach entlässt, wo doch ein PublikumsMagnet und mexikanischer TopDraw sich ein Programm mit diesem wünscht. Auch denke ich würde die WWE ihre Leute nicht so kurz vor Weihnachten feuern. So herzlos können die doch nicht sein.
    Also entweder es ist wie es angeblich heißt und Kaval wollte die Vertragsauflösung, oder aber Kaval wurde gefeuert um eine Story vorranzutreiben.


    Man feuert Kaval, damit dieser später unter einer Maske und unter anderem Namen als Heel gegen Rey Mysterio debütieren und fehden kann.
    Wahrscheinlich ein bisschen gesponnen aber würde ich nicht schlecht finden."



    Daraufhin Jeff Hardy Der Beste:
    ,,Bei Daniel Bryan war es doch ähnlich. Er wurde zwar mit handfesten Argumenten gefeuert(Krawattenwürger), kam danach aber auch zurück, um direkt in eine Story reingeschrieben zu werden. Ich denke bei ihm kam die Idee zu dieser Story auch nicht erst nach der erneuten Vertragsschließung.


    Was ich damit sagen will ist, dass ich mir das von Great One angesprochene Szenario durchaus vorstellen kann. Vielleicht ist es wirklich ein Angle und man plant mit Kaval einen kompletten Neuanfang."


    Was haltet ihr davon?

  • Das klingt alles relativ logisch. :hmm: Obwohl ich der WWE zu trauen würde, dass es ihnen egal ist, wann sie Worker entlässt. Also daran würde ich nicht umbedingt festhalten. Aber es klingt sehr logisch und hätte richtig Impact. Dann werde ich mal ganz vorsichtig darauf hoffen, dass es auch so kommt.