Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Nunja nachdem sie nun the Miz als Vorbildchampion haben ....


    man sieht wieder einmal das in der WWE das Wrestling selbst einen niederen Wert hat. Kaval ist als Highflyer wirklich eine Bereicherung ... was kann zB ein Miz oder ein Edge Besonderes im Vergleich zu Kaval?


    Die WWE verliert immer mehr an Können, dafür immer mehr an Showcharakter. Wenn ich gutes Wrestling sehen will, gehe ich lieber zu den europäischen Ligen oder schau mir TNA oder ROH an, als wie mir RAW oder Smack Down an zu gucken. Ausnahme dabei sind Matches mit Daniel Bryan und CM Punk ...


    Sehen wir es positiv: Eine Bereicherung mehr für die Ligen in unserem Bereich sollte er wieder zu uns kommen.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Und Smackdown hat ja kaum Faces.
    Kingston und Edge, das wars.
    Edge ist im World Titel Geschäft, was bleibt der Midcard.
    Kingston hatte ja mit jeden schon ne Fehde, es wird langweilig.
    Rey ist zu oft verletzt.
    Big Show ist keiner für gute Matches.
    Master überzeugt auch nicht.
    Über JTG reden wir gar nicht erst.
    Manhätte Kaval mal aufbauen sollen, denn man hätte soviele Fehdenpartner: Drew, Rhodes, Del Rio, Swagger, meinetwegen zum Aufbau erstmal Reks.

  • Die WWE verliert immer mehr an Können, dafür immer mehr an Showcharakter. Wenn ich gutes Wrestling sehen will, gehe ich lieber zu den europäischen Ligen oder schau mir TNA oder ROH an, als wie mir RAW oder Smack Down an zu gucken. Ausnahme dabei sind Matches mit Daniel Bryan und CM Punk ...


    World Wrestling Entertainment. ;)
    Die WWE sieht sich ja selbst auch eher als Unterhaltungsprogramm und nicht als Wrestlingliga.

  • Die WWE sieht sich ja selbst auch eher als Unterhaltungsprogramm und nicht als Wrestlingliga.

    Ok, wo du recht hast hast du recht.
    Es ist ja auch für jeden etwas dabei ... für die Kleinen der große Onkel Cena, für die Frauen (wie meiner einer) Männer wie Wade Barrett, für die Herren der Schöpfung die Divas, für verliebte weibliche Teenies the Miz ... also alles mit dabei. ;)


    Ich vermisse die alten WCW und WWF Zeiten ;) .. wo Wrestling noch Wrestling war .. wobei das Ganze eigentlich erst in den letzten 2-3 Jahren so schlimm geworden ist.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!


  • Ich vermisse die alten WCW und WWF Zeiten ;) .. wo Wrestling noch Wrestling war .. wobei das Ganze eigentlich erst in den letzten 2-3 Jahren so schlimm geworden ist.

    Naja, man hat ja momentan doch gute Alternativen. Ich schaue die WWE wegen den großen Namen, des Glamours und den Storys - eben hauptsächlich um mich unterhalte zu lassen. Und dann schaue ich TNA, wo es noch schönes, spektakuläres Wrestling zu sehen gibt in einer interessanten Mischung aus jungen und erfahrenen Stars.
    Das ist zwar alles doppelter Zeitaufwand, aber so ist man gut bedient


    Die Idee mit dem maskierten Kaval ist wirklich interessant, aber das glaube ich jetzt wirklich nicht. Es wäre zwar wirklich ne tolle Sache und Kaval könnte sein Repertoire sicher so entsprechend umbauen, aber glaubt ihr ernsthaft die WWE würde sowas durchziehen? Ich befürchte Nein. Wobei es wie gesagt richtig interessant wäre.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Kaval seine Entlassung von World Wrestling Entertainment gefordert haben, nachdem er sehr frustriert über seine aktuelle Position innerhalb der Company gewesen ist und sich nach seinem Sieg bei NXT Season 2 schlecht eingesetzt gefühlt hat.


    So soll das Creative Team von World Wrestling Entertainment ihm nach seinem Sieg von NXT Season 2 mitgeteilt haben, dass man ihn zukünftig vorerst als Jobber einsetzen wolle. Lediglich für den Aufbau des WWE Intercontinental Championship Matches bei der WWE Survivor Series 2010 gegen Dolph Ziggler wurde Kaval notgedrungen vom Creative Team ein wenig besser dargestellt. Nach dem Pay-Per-View wurde Kaval vom Creative Team allerdings erneut mitgeteilt, dass man ihn weiterhin als Jobber einsetzen möchte. Nach seiner Niederlage gegen Drew McIntyre bei der SmackDown! Episode vom 21. Dezember 2010 soll Kaval zu den Offiziellen der Company gegangen sein und nachgefragt haben, ob es Heat gegen ihn geben würde. Die Offiziellen beneinten die Frage und sagten, dass das Creative Team lediglich keinerlei Ideen und Pläne für ihn habe und er deshalb in der nächsten Zeit als Jobber herhalten müsse. Dies sah Kaval dann letztendlich als Grund an, seine Entlassung von der Company zu fordern, welche ihm auch umgehend gewährt wurde.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Hab ich es mir doch gedacht, dass das der Grund war. Die Ausrede es wäre zu stressig, klang einfach nicht glaubwürdig, da er schon vorher genau gewusst haben musste, dass der Tourplan der WWE kein Zuckerschlecken ist.


    Was ich aber einfach nicht verstehen will, wie man für ihn keinen Plan haben konnte. Da bringt man eine Show wie NXT, damit auch einen Gewinner und Neuling im Roster und dann hat man sich keine Gedanken gemacht, was man mit ihm anstellen soll? Wozu dann der Aufstieg ins Mainroster? Jobber, die sich für andere hinlegen und selbst für diese kurzen TV-Momente dankbar sind, gibt es bei WEE doch zur Genüge.

  • Ich kann es auch nicht verstehen, wie man gerade einen Kaval verjobben kann. Als ich das oben angesprochene Match gegen Drew McIntyre gesehen habe, konnte ich es auch kaum fassen Es ist doch Voraussetzung, dass wenn man solch eine Show nie NXT hat, dass man sich schon mal Gedanken macht, was man dann mit dem Sieger macht. Man hätte Kaval jetzt schön gegen Dolph Ziggler fehden lassen können. Und dann vielleicht gegen Rey Mysterio. Da hätte er erstmal was gehabt.


    Ich habe mich auch gewundert, warum sich Kaval verjobben lässt. Aber umso besser finde ich, dass er seinen Mund aufgemacht hat und sich das nicht weiter gefallen lassen hat.

  • Ich kann es auch nicht verstehen, warum man ihn so schlecht dargestellt hat. Wade Barrett ist nach seinem Sieg bei NXT1 durch The Nexus zum Main Eventer aufgestiegen und Kaval konnte kaum mal ein Match gewinnen... Er soll sich freuen, nicht mehr für World Wrestling Entertainment zu arbeiten - es hat ihm eh nix gebracht. ;)

  • Wer glaubt Ihr wird nach Wrestlemania entlassen??????????


    Ich schätze R-truth weil sein Gimmik aufgebraucht ist mit dem zum Ring tanzen.
    Weitere Wrestler: Trent Barreta,Tyler Reks,JTG,Primo,Chris Masters,The New Nexus Mitglieder außer Mason Ryan.Wahrscheinlich noch Kofi Kingston.
    Welche Wrestler noch????????????????????????? :golly: ?(

  • Also DH Smith ist auf jeden Fall dabei und das ist auch gut so. Tyler Reks, Trent Baretta und Yoshi Tatsu wirds auch erwischen, daneben bei den Diven Rosa Mendes und Kaitlyn.


    Von den "Prominenten" sehe ich auch R-Truth in Gefahr, den gerüchteten Kofi wage ich (leider) doch auszuschließen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass Tyson Kidd entlassen wird, kann ich mir nicht vorstellen, da sich die WWE gerade erst den Namen hat schützen lassen.
    Kandidaten für eine Entlassung wären DH Smith, Mark Henry, Yoshi Tatsu, für mich auch Kofi Kingston (hoffentlich, ich mag ihn einfach nicht), aber auch ein Trent Barreta, wobei ich es bei ihm schade finde, da ich ihn gerne im Ring sehe. R-Truth kann von mir aus auch gerne gehn, ich würd ihn nicht vermissen, ebenso Tyler Reks, Chris Masters. Also kurz um, die Leute, die auch schon über mir genannt wurden :rofl:


    Wobei ich ein paar halten würde, um damit dann die neuen FCW-Talente, die dann in die Main Show kommen sollen, zu pushen.

  • Also wer alles der Entlassungswelle zum Opfer fällt ist natürlich schwer zu sagen, da man auch beispielsweise nicht weiß wie viele Superstars entlassen werden.


    Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass man viele Superstars entlässt die bei der gleichnamigen Sendung (WWE Superstars) aufgetreten sind, denn nachdem diese ihren TV Platz verloren hat rechne ich nicht mehr damit, dass die WWE sich viel Mühe um sie macht. Für mich wäre es sehr wahrscheinlich, dass nun endgültig ehemalige Tag Teams wie die Hart Dynastie, Cryme Time, usw. aufgelöscht werden, soll heißen es wird höchstwahrscheinlich sehr eng für Leute wie DH Smith, JTG und Barreta.
    Das man Kidd entlässt kann ich mir, wie The Highflyer bereits geschrieben hat, aufgrund der Namensrechtsicherung eigentlich nicht vorstellen, jedoch könnte diese auch einfach bedeuten, dass man damit verhindern will, dass Kidd in einer anderen Promotion unter diesem Namen auftritt.


    Von den etwas höher angesiedelten Superstars könnte es R-Truth treffen und ich persönlich würde mich darüber riesig freuen, da ich ihm weder am Mik noch im Ring leiden kann.
    Sollte es Kingston an den Kragen gehen, fände ich dies sehr schade, denn er hat Talent, aber leider wird er von der WWE mit völlig dämlichen Gimmick eingesetzt aus dem wohl selbst der größter Superstar nichts machen könnte.


    Ich sehe der Entlassungswelle eigentlich nicht all zu negativ entgegen, denn es werden oft eh nur Superstars entlassen, die ich nicht besonders toll finden und es ist gut Platz im Roster zu machen. Das es Leuten wie Marella dabei wahrscheinlich nicht an den Kragen geht kotzt mich zwar an, aber daran ist nun mal nichts zu ändern. Ich bin mal gespannt ob es die Entlassungswelle gibt, was ja nach dem Kursverlust der WWE an der Börse fast schon vorherbestimmt ist, und wie viele Opfer sie treffen wird.

  • Bisher ist in den großen Entlassungswellen niemand gefeuert worden, der wirklich von Bedeutung war. Es betraf immer die Undercard-Wrestler, die eh nicht groß etwas gerissen haben. Man bereinigt bei den Entlassungswellen ja eh nur das Roster, um Platz zu schaffen und neuen Superstars Möglichkeiten zu geben. Einen Tipp abzugeben, wer dieses Jahr gefeuert wird, ist natürlich sehr schwer. Ich rechne ebenfalls damit, dass wir viele Stammgesichter von "WWE Superstars" bald nicht mehr im WWE-Seilgeviert sehen werden. Zum Beispiel Tyler Reks, Yoshi Tatsu oder David Hart Smith. Ich lasse mich aber überraschen, wen es treffen wird.

  • Finlay scheint entlassen worden zu sein.


    Quelle: PWInsider

  • World Wrestling Entertainment hat am Montag, den 28. März 2011 überraschend Finlay entlassen. Seitdem er seine In-Ring Karriere im letzten Jahr endgültig beendet hatte, war Finlay hinter den Kulissen bei World Wrestling Entertainment als Producer tätig.


    Wie weiter berichtet wird, soll Finlay der Hauptverantwortliche für ein RAW Live Event in Champaign, IL am Wochenende gewesen sein, wo er einen Angle bookte, wo WWE Champion The Miz zu Beginn der Show die amerikanische Nationalhymne unterbrach, um Heat beim Publikum zu erzeugen. Beim Event sollen viele Soldaten der amerikanischen Nationalgarde in der Halle gewesen sein, die diesen Angle als Beleidigung bezeichneten und sich daraufhin bei World Wrestling Entertainment massiv beschwerten, sodass die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment zu der Entscheidung kamen, Finlay umgehend zu entlassen, um die "National Guard", die zu den wichtigsten Sponsoren der Promotion gehört, nicht zu vergraulen.


    Viele Worker sollen hinter den Kulissen sehr geschockt darüber gewesen sein, dass man sich von Finlay getrennt hat, da er von sämtlichen Mitarbeitern sehr geschätzt wurde und als guter Kollege galt.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein.
    Man entlässt Finlay, nur weil er einmal eine falsche Entscheidung trifft? Natürlich ist besonders den Amerikanern (und dann auch noch Soldaten) ihre Hymne sehr wichtig, aber als Edge z.B. die mexikanische Hymne unterbrach war das in Ordnung und keiner hat sich darüber aufgeregt. Nun wird Finlay entlassen nur weil sich die Soldaten von National Guard darüber beschwert haben. Eine völlig lächerliche Entscheidung.