Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Ich finde ja die Entlassung von Sofia Cortez echt traurig. Über ihr Verhalten kann man natürlich nicht urteilen, da liegen zwei nicht auswertbare Argumente auf dem Tisch, aber vor der Kamera war die Frau einfach pures Talent. Im Ring echt top und auch sonst hat sie sich einfach nur spitze verkauft. Da ist echt ganz großes Potential durchs Netz gegangen.

  • Nachdem die offizielle NXT Webseite FCWWrestling.info gestern überarbeitet worden ist, wird die ehemalige WWE Tough Enough Teilnehmerin Caylee Turner (Christina Crawford), die Schwester von Alicia Fox), nicht mehr in der Divas Sektion der Page gelistet, sodass von einer Entlassung ausgegangen werden kann.


    (Quelle: f4wonline)

  • Also, Sofia Cortes scheint wohl nicht nur was für's Auge sondern auch wirklich talentiert gewesen zu sein. Ob sie nun wirklich so zickig und arrogant gewesen ist, wie man es ihr nachsagt, weiß ich nicht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie einfach ZU gut für die Division war und man genau das ja nicht will. Mir hätte sie durchaus im Main Roster gefallen (wäre automatisch die schönste aktuelle Diva geworden... und zwar mit Abstand *g*)

  • Ein weiterer Eye-Candy-Verlust. :(


    Aber auch nur das ;) Alicias Schwester hatte so viel Zeit wie kaum jemand anderes bei FCW, sie war ja ewig dabei und sogar bei Tough Enough! Wer da nicht irgendwann den Sprung packt, der bleibt wohl ein ewiges Talent.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie PWInsider berichtet, hat sich die WWE von WWE Superstar Tyler Reks getrennt, der heute selbst via Twitter offiziell bestätigte, dass er am Montag bei den RAW TV Tapings um seine Entlassung gebeten hat, die ihm sofort gewährt wurde.


    Als Grund für seine Vertragsauflösung nannte Tyler Reks seine kürzlich geborene Tochter, für die er künftig seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen und Vollzeit-Papa werden will:


    "I just want to say thank you to WWE, Inc. for allowing me to be part of an incredible entertainment experience. On Monday, I asked for my release and the company was gracious enough to grant my request.


    "I realized recently that being a Superstar means sacrificing certain things, including time with my family. As a new father, my heart broke every time I had to leave to go on the road. I didn't ever want to miss another moment with my daughter, so I made the decision to be a full time dad and hang up my boots.


    "I will miss everyone in the locker room tremendously as they have all become a second family to me. I want to thank my coaches and teachers that really helped me along the way: Fit Finlay, Arn Anderson, Edge, Christian, Kane, Jericho, Dr. Tom, Norman Smiley, and Billy Kidman.


    "I also want to thank my boys. You know who you are. Especially though, a huge thank you to Hawkins. You were like a brother to me the last year and I'll miss you and will always love you bro. I wish you the best and thanks for understanding that I had to go be a dad. When she's older, and able to realize what happened, I know Mia will thank you as well.


    "Thanks to all the dedicated fans of #ReksAndHawkins and to The #RekkingCrew. I would never have survived without you.


    "For anyone interested, I am currently the owner of an Internet Marketing Company that specializes in Search Engine Optimization, Pay-Per-Click, Website Design, and Reputation Management. You can find my company here: .


    "If you need any of our services, don't hesitate to contact me. And yes, there's even a cartoon on the multimedia page ;)."


    Das Profil von Tyler Reks wurde bereits auf WWE.com in die Alumni Sektion verschoben.


    (Quelle: PWInsider)

  • Echt schade um das Tag Team, hätte sie gerne öfters im Main Roster gesehen.
    Aber Glückwunsch zum Töchterchen :)


    Wie geht es nun mit Hawkins weiter?


    Ich weiss: Haare ab und mit gleichem Gimmick wie Ryder das Team mit Selbigen wiederbeleben XD

  • Naja, sind wir mal ehrlich: Reks hat einfach nie den großen Sprung gepackt. Er kam als FCW Champion und dümpelt seitdem in der Undercard rum und ist im Prinzip bis auf NXT nie mit einer echten Fehde ausgetattet worden. Mir hat er eigentlich auch ganz gut gefallen, aber er ist definitiv kein Verlust.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann mich da der Meinung von Steiner nur anschließen. Der Abgang ist auf jeden Fall verschmerzbar, kommt aber ziemlich überraschend.


    Mal abwarten, was man nun mit Curt Hawkins veranstalten wird. Vielleicht Tag Team mit Trent Barreta? Dudebusters Reunion. ^^

    Das wäre doch klasse! Trent Barreta würde meiner Meinung auch viel besser zu Curt Hawkins passen als Tyler Reks. Mich hat er nie wirklich interessiert. Besonders mit dem Surfer-Gimmick fand ich ihn screcklich. Auch ich bin der Meinung, dass Reks kein großer Verlust für die Company ist

  • YES! Endlich hat einer der unnützesten Wrestler überhaupt die Kündigung eingereicht. So sehr Reks auch bei manchen verehrte wird (warum auch immer...)... der MAnn hatte nie Impact, nie Ausstrahlung und sonst auch nichts positives an sich und ich weine ihm keine Träne nach. Hawkins hingegen... Ist das irgendwie ein Fluch? Erst Vance Archer, jetzt Reks? Naja, mit Hawkins wird man sicherlich noch das eine andere anfangen können, auch wenn er leider zu belanglos ist, als dass es mich wirklich kümmern würde...


  • Wie f4wonline berichtet, ist das Profil von Raquel Diaz nicht mehr auf der offiziellen NXT Divas Rosterpage zu finden. Dies könnte darauf hindeuten, dass sie aus ihrem Entwicklungsvertrag entlassen worden ist.


    Raquel Diaz aka Shaul Marie Guerrero, die Tochter von Eddie & Vickie Guerrero, startete im Oktober 2010 bei Florida Championship Wrestling und war seitdem als Valet, Ringsprecherin und Wrestlerin im Einsatz. Im Sommer 2012 debütierte Raquel Diaz mit einem "Ultra Diva" Gimmick bei NXT und war seitdem im Rahmen ihrer "Exfoliating Ugliness Tour" in den Shows zu sehen.


    (Quelle: f4wonline)