Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Für mich war es ein Wunder, dass Hornswoggle bis heute noch in der WWE war :lol: . Ich kann aber alle Entlassungen nachvollziehen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie die WWE soeben offiziell auf ihrer Homepage WWE.com bestätigt hat, wurde nach Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron & Santino Marella auch King Barrett am heutigen Freitag, den 06. Mai 2016 von der WWE entlassen:


    Zitat

    WWE has come to terms on the release of WWE Superstars King Barrett, Santino Marella, Cameron, Hornswoggle, Alex Riley, El Torito and Zeb Colter as of today, Friday, May 6, 2016. WWE wishes them the best in all of their future endeavors.


    (Quelle: WWE)

  • Bei Barrett gings doch nun wirklich nur noch darum zu zeigen, wer am Ende den Längeren hat, schließlich wäre er im Sommer sowieso gegangen. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich glaub die WWE denkt echt so. Der will gehen? Nee, den entlassen wir davor!!! :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie die WWE soeben offiziell auf ihrer Homepage WWE.com bestätigt hat, wurde nach Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella & King Barrett auch Damien Sandow am heutigen Freitag, den 06. Mai 2016 von der WWE entlassen:


    Zitat

    WWE has come to terms on the release of WWE Superstars King Barrett, Damien Sandow, Santino Marella, Cameron, Hornswoggle, Alex Riley, El Torito and Zeb Colter as of today, Friday, May 6, 2016. WWE wishes them the best in all of their future endeavors.


    (Quelle: WWE)

  • Okay, also bei Damian Sandow bin ich mal so gar nicht einverstanden. Schrecklich wie man diesen Mann runtergewirtschaftet hat. :( Er hatte definitiv das Potential dazu, ein anerkannter Uppercarder zu werden, wenn man mich fragt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehe ich ähnlich. Sandow war bei den Fans absolut over und man hatte mehrmals(!) die Chance ihn zu pushen. Schade, dass er jetzt weg ist... :(

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Sandow ist eines der besten Beispiele dafür, dass es Vince überhaupt nicht interessiert was die Fans denken. Wenn er persönlich mit jemandem nichts anfangen kann und diese Person nicht in der Lage ist einen 70-jährigen Vincent Kennedy McMahon zu unterhalten, hat er keine Chance. Verdammt schade.


    Man sollte sich grundsätzlich nicht freuen, wenn jemand seinen Job verliert, aber Cameron werde ich sicher keine Träne nachweinen. Meinetwegen kann man die andere Ex-Funkadactyl auch feuern, die ist für mich trotz ihrer Athletik kein Stück besser als Cameron.

  • Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Er ist mehrmaliger World Champion und künftiger Hall of Famer. Da müsste schon irgendwas krasseres passiert sein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingINC berichtet, soll laut jüngsten Gerüchten neben Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella, King Barrett und Damien Sandow angeblich auch noch ein großer WWE Name („Major WWE Name“) am heutigen Freitag, den 06. Mai 2016 von der WWE entlassen worden sein. Diese Entlassung ist bislang jedoch noch nicht offiziell bestätigt worden.


    Im Laufe der vergangenen Stunden kursierten auf Twitter unter den Fans die Spekulationen, dass es sich hierbei möglicherweise um Randy Orton handeln könnte, nachdem dessen offizielles Profil auf WWE.com kurzzeitig nicht mehr erreichbar gewesen ist und man bei einem Klick auf das Profil von Randy Orton umgehend auf die Hauptseite von WWE.com umgeleitet worden ist. Mittlerweile wurde dieses Problem jedoch von den Verantwortlichen von WWE.com wieder behoben.


    Es bleibt abzuwarten, ob sich das besagte „Major WWE Name“-Entlassungsgerücht tatsächlich bewahrheiten wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Glücklicherweise sind über Nacht keine weiteren Entlassungen bekannt geworden, auch wenn es sicher noch eine handvoll Leute gegeben hätte, die man entlassen könnte. Da war das Gerücht um die mögliche Entlassung eines Top WWE Superstars wohl doch nur ein Gerücht.


    Die Entlassungen von Hornswoggle & El Torito sind mir egal, da sie ohnehin in den vergangenen Monaten nicht mehr in Erscheinung traten. Der Abgang von King Barrett im Juni war ohnehin klar und ob er nun einige Wochen früher geht oder nicht, ist mir ebenfalls egal, da er nach dem Rauswurf aus der League Of Nations ohnehin nicht mehr in den TV-Shows aufgetreten ist. Sein Weg wird wohl in den kommenden Monaten entweder nach New Japan Pro Wrestling oder TNA führen. Der Abgang von Cameron ist mir ebenfalls egal, da ihr Abgang absolut kein Verlust ist. Wer als Lieblings-Divas Match ein Match zwischen Alicia Fox und Melina angibt und Leute pinnt, die auf dem Bauch statt auf dem Rücken liegen, der soll froh sein, dass er überhaupt solange unter WWE Vertrag stehen durfte.


    Der Abgang von Zeb Colter ist sehr schade, da er vor allem ein bekannter Name im Creative Team war und einen guten Manager für ein junges Talent hätte abgeben können. Seine Entlassung wird vielleicht auf sein Alter oder ein gesundheitliches Problem zurückzuführen sein. Der Abgang von Santino Marella ist ebenfalls schade, da man mit ihm eine gute Comedy-Figur hatte, die auch "over" war. Da er aber bereits seine Karriere aufgrund einer Verletzung beenden musste und sich zuletzt nur noch um seine Wrestling & MMA Schule in Kanada kümmerte, ist sein Abgang ebenfalls verständlich und zu verschmerzen.


    Mit der Entlassung von Alex Riley war zu rechnen, vor allem da er zuletzt doch nur noch sehr schlecht bei NXT eingesetzt worden ist und keine Auftritte im Main Roster mehr hatte. Aus ihm hätte man damals ab der Fehde mit The Miz viel mehr machen müssen. Vielleicht aber hatte auch John Cena eine Mitschuld daran, dass aus Alex Riley nie etwas "Großes" geworden ist, obwohl er "over" war. Seit dem damaligen Backstage-Vorfall zwischen John Cena und Alex Riley ging es für Alex Riley nur noch bergab.Vielleicht bekommt er nun bei TNA eine Chance, denn die belohnen ja ehemalige WWE Superstars gerne mal mit einem World Title Run.


    Die größte Frechheit ist jedoch mit Abstand die Entlassung von Damien Sandow, der absolut "over" war und das Beste aus dem größten Booking-Mist gemacht hat. Absolut unverständlich, dass man so eine Person, die sich aus eigener Kraft "over" gebracht hat, einfach so rauswirft, wo man doch dringend Leute haben will / braucht, die "over" sind. Mit besserem Booking könnte Damien Sandow nach der abgeschlossenen Fehde gegen The Miz heute ein Upper Midcarder sein. Schade, aber vielleicht wird auch er eine Chance bei TNA erhalten. falconarrow hatte somit Recht, als er auf Reddit behauptete, dass Damien Sandow wohl der nächsten Entlassungswelle zum Opfer fallen wird.


    Schon seltsam, dass viele Leute, die in ihren Karrieren sehr viel mit The Miz bei WWE zu tun hatten, heute aus diversen Gründen nicht mehr bei WWE (aktiv) sind (John Morrison, Daniel Bryan, Alex Riley, Damien Sandow). Auf The Miz muss ein Fluch liegen - der "Miz Effect".

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurden Alex Riley, Hornswoggle, Zeb Colter, El Torito, Cameron, Santino Marella, King Barrett und Damien Sandow am Freitag, den 06. Mai 2016 von der WWE entlassen. Via Twitter haben sich mittlerweile einige der acht Namen zu ihrer WWE Entlassung geäußert:


    Hornswoggle via Twitter:



    El Torito via Twitter:


    Zitat

    "Every begining has an end. Thanks WWE and fans. My career continuous."


    Cameron via Twitter:


    Zitat

    "Wells it's been a pretty intense few days to say the least😬. I appreciate the outpouring of love and support that I have received today. I would like to take the time to appropriately thank all the fans and the WWE but before I take my final bow, let me throw back a few and take this all in lol! Stay tuned for my full statement.."


    Santino Marella via Twitter:


    Zitat

    "Worry not my friends for the next chapter shall be even greater! It was a dream come true, thank you #WWE"



    Wade Barrett via Twitter::


    Zitat

    "Goodbye @WWE.."


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChyYW07WUAEFo5F.jpg]


    Damien Sandow via Twitter:


    Zitat

    "Wow! Trending worldwide for 3 plus hours. Sorry I didn't notice I was at @ChurchillDowns . Ok so here it goes.. BookingDow@gmail.com"


    (Quelle: Twitter)

  • Mich schockt diese Welle nicht. Aber mal ehrlich.. Wer glaubte noch, dass Sandow die Kurve kriegen würde? Durch das Gimmick von The Miz, nahm man ihm die komplette Glaubwürdigkeit. Er hätte nie wieder mit dem alten grandiosen Gimmick arbeiten können. Der Idiotenstempel wurde ihm eingebrannt.


    So tut es mir nur für Colter leid. Ein starker Manager, von der es in der Company fehlt.

  • Schon komisch, dass von NXT/Nexus nur noch Slater und Young aktiv dabei sind *Ryback ausgeklammert*


    John Cena! :P :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016