Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Denke das könnten Opfer der Entlassungswelle sein :


    Jimmy Wang Yang
    Slam Master J ( Jesse)
    Rosa Mendes
    Eric Escobar


    wenn die ecw wirklich aufgelöst wird dann glaube ich kaum das dies die einzigen wrestler sind die entlassen werden aber diese 4 kandi´daten könnten durchaus dabei sein.aber mal ehrlich wen von uns würde dies stören ? mich auf jeden fall nicht.

  • Die haben doch eh kaum Leute. Kapier sowas nicht. Ich würde die auf den verbleibenden 2 Brands aufteilen. Dann wären auch wieder neue Matchpaarungen drinn. Schaut auch mal den SD und Raw Roster an, das sind viel zu wenige meiner Meinung nach. Bin auf den RoyalRumble gespannt. Da werde sich wieder viele B-Legenden die Klinke drücken, weil es zu wenig Wrestler sind...

  • World Wrestling Entertainment hat momentan 58 aktive Wrestler in ihrem Main Roster, also werden sich wohl locker 30 Man für das Royal Rumble Match finden lassen, zumal sowieso ca. 5 Plätze vom Rumble immer frei sind um diese Plätze durch Überraschungsteilnehmer besetzen zu lassen. ;)


    Die größten Chancen auf eine Entlassung könnten sich folgende Wrestler machen:


    - Curt Hawkins
    - Tyler Reks
    - Slam Master J
    - Jimmy Wang Yang
    - Kung Fu Naki
    - Mike Knox
    - Byron Saxton
    + einige FCW Talente wie DJ Gabriel und Konsorten, die sich nicht entwickeln.


    Wie es um Charlie Haas, Eric Escobar & Carlito aussieht muss man abwarten. Falls man keinerlei Ideen hat oder die betreffenden Personen Unmotivation und keinen Willen zur Besserung an den Tag legen, wird es wohl auch auf eine Entlassung hinauslaufen.


    The Great Khali wird man behalten, da er für die WWE auf dem indischen Markt sehr wichtig ist.


    Chris Masters wird man als Gag weiterhin behalten, da er eng mit Randy Orton befreundet ist. Eine Entlassung käme aber in Frage, sollte er plötzlich gegen die Wellness Policy verstoßen, da er schon zweimal erwischt wurde.


    Chavo Guerrero wird man behalten, schon alleine wegen Vickie Guerrero und einer möglichen Verpflichtung bei TNA Wrestling wegen Hector Guerrero.


    Santino Marella wird man hoffentlich auch behalten, denn er ist als Comedy Act am Mic für RAW sehr wichtig und eine Entlassung wäre sehr schade. Jillian Hall dürfte auch als Dauer-Comedy-Act sicher sein, zumal Vince McMahon beeindruckt von ihr ist und sie nun öfters in den RAW-Shows auftreten lässt. Genauso sicher sind die Bella Twins & Eve Torres, von denen der Chairman auch beeindruckt ist.


    Vladimir Kozlov hat alles bereits erreicht, einmal von unten nach oben und wieder zurück, außer einen Titelgewinn, die Fans haben ihn nicht angenommen und wollen Kozlov nicht. Aus dem Grund wird man auch ihn wohl im Frühjahr entlassen, was ich nur begrüßen kann.


    Ezekiel Jackson wird man auch behalten, weil Vince McMahon von seinem Körperbau und die Offiziellen von seinen Ringleistungen sehr beeindruckt sind.


    Falls Rosa Mendes als Valet von Zack Ryder bei ECW nicht überzeugen kann, wird es denke ich auch leider sie treffen. Bisher macht sie aber einen sehr guten Job als Valet.


    Tommy Dreamer könnte es auch erwischen, da sein enger Befürworter und Freund Shane McMahon nicht mehr bei WWE ist. Und da der Name "ECW" eingestampft wird, braucht man auch kein Zugpferd wie Tommy Dreamer mehr, der dann zu TNA Wrestling wechseln könnte, wo die anderen ECW Originals ihr Unwesen treiben (werden).


    Bei Jack Swagger & Dolph Ziggler hoffe ich, dass man sie trotz Depush auch behält. Eine Entlassung der Beiden wäre ein schlechter Witz.


    Christian & Gail Kim wird man auch nicht entlassen, schon alleine um zu vermeiden dass sie wieder zu TNA Wrestling gehen.


    Goldust wird man unter Vertrag behalten, weil er eh einen Legendenvertrag bei WWE hat und weil man ihn als bekanntes Gesicht aus der Attitude Ära noch kennt und von den betreffenden TV-Stationen sehr gerne gesehen wird.


    William Regal's Vertrag wird im Frühjahr 2010 auslaufen und weil er bereits bestätigt hat, dass er nicht verlängern wird, denke ich dass er auch dann WWE verlassen wird und sich anderen Aufgaben widmen wird.


    Paul Burchill sollte auch unbedingt bleiben, denn er ist ein guter Midcard-Wrestler, der wöchentlich bei ECW gute Leistungen bringt. Nur leider werden er und Katie Lea von der WWE nicht richtig eingesetzt. Hoffentlich bleiben die Beiden bei WWE, eine Entlassung würde ich sehr schade finden, da ich Burchill sehr gerne im Ring sehe. Ich denke, dass man ihn bei WWE behalten wird, um nach dem Abgang von William Regal auch weiterhin einen Engländer unter Vertrag zu haben, wegen dem europäischen Markt.


    Sollte sich Festus als Luke Gallows bis zum Frühjahr hin auch nicht an der Seite von CM Punk bewähren können und bei den Fans nicht ankommen, muss man auch mit einer Entlassung von ihm rechnen.


    Das sind meine Gedanken zu den Entlassungen, basierend auf den aktuellen News von World Wrestling Entertainment.

  • Wenn man Primo UND Eric Escobar behalten sollte, könnte man Beide wieder als Tag Team auftreten lassen. Als "The Puerto Rican Nightmares" waren die Beiden zusammen sehr gut und auch Eric Escobar hat in diesem Tag Team die Offiziellen überzeugt. Da Eric Escobar eh kurz vor einen Faceturn steht, dank Vickie Guerrero, könnte man ihn zu RAW draften und an der Seite von Primo stellen und man hätte ein Tag Team mehr. Oder Primo wechselt zu SD!.


    Was bei FCW klappte, müsste dann auch bei RAW oder SD! funktionieren. So hätte man wenigstens eine Verwendung für Beide gefunden. ;)

  • Um Mike Knox, Eric Escobar und C. Masters wäre es schade. Mir gefallen die drei. Die einen beiden, weil es nur noch wenige Powerhouses gibt. Und Escobar hat meiner Meinung nach den perfekten Wrestling-Körperbau und das meiste Potential.


    Swagger wird 100% bleiben dürfen, alles andere wäre echt ein Witz. Gerade weil er, einerseits sehr agil im Ring ist und dabei noch "gefährlich" wirk und andererseit er diesen Sprachfehler hat der in selber am Micro disqualifiziert^^ ... ich finde das gut.


    58^^ .... mir kommt es immer vor als wären es 12 Mann...
    Aber da sieht man wie man das Ganze ohne Hintergrundinformationen wahrnimmt.

  • also wenn man swagger entlässt wäre das wirklich das dümmste was man machen kann weil der junge sehr viel potenzial hat.hier gab es zwar letztens einen thread in dem stand das die verantwortlichen der wwe mit ihm nicht mehr zufrieden sind weil es angeblich an der einstellung mangelt aber es oist ja die aufgabe der wwe etwas daran zu ändern und ihn darauf hinzuweisen.ich bin mir sicher das aus ihm mal ein großer star werden könnte denn er ist im ring echt klasse.mit den entlassungen die der taker oben aufgeführt hat kann ich mich sehr gut abfinden denn keinen der genannten brauch mal bei der wwe unbedingt.von mir aus kann man masters auch entlassen denn der hat sich nach seiner entlassung und seiner wieder einstellung nicht wirklich verbessert.

  • Ich denke wir alle wissen nicht wie sich manche Wrestler hinter den Kulissen verhalten. Ich denke, das ist auch ein großer Faktor, der in einer solchen Firma eine Rolle spielt - wie in anderen Firmen halt auch.

    da muss ich recht geben denn wie wir alle wissen spielt das bei der wwe eine sehr große rolle genauso wie die sache das man es bei der wwe viel leichter hat wenn man jemanden wie triple h,vince McMahon oder shawn michaels hinter sich hat.an sich ist es ja nicht schlecht das erfahrene wrestler einfluss haben aber bei der wwe haben manche einfach zu viel einfluss und dadurch werden vielleicht auch wrestler die iegntlich potenzial haben nicht richtig beachtet und bekommen nicht die verdiente chance.

  • World Wrestling Entertainment hat heute auf WWE.com die Entlassung von Tommy Dreamer offiziell bestätigt:


    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstar Tommy Dreamer as of today, Monday, January 4, 2010. We wish Tommy the best in all future endeavors."



    Quelle: wwe.com

  • Wie der PWInsider berichtet, hat World Wrestling Entertainment Steve Lewington, besser bekannt als DJ Gabriel, heute entlassen.


    DJ Gabriel gab vor knapp einem Jahr bei ECW an der Seite von Alicia Fox sein Debüt, wurde aber nach wenigen Monaten zurück in die Development Liga FCW (Florida Championship Wrestling) geschickt, während Alicia Fox zunächst zu SmackDown! und dann zu RAW gedraftet wurde.


    Weitere Entlassungen sollen in den nächsten Tagen folgen.



    Quelle: PWInsider