Tag Team Name für Kidd & Gabriel / Bray Wyatt / Ryback Chants / Damien Sandow Push / AJ Lee vs. Vickie Guerrero

  • - Wie Justin Gabriel & Tyson Kidd nun in einem TOUT-Video verkündeten, haben sie sich offenbar nach den vielen Namensvorschlägen der Fans endlich für einen Namen für ihr Tag Team entschieden. So möchten Justin Gabriel & Tyson Kidd ihr Tag Team fortan "International Airstrike" nennen. Die Fans haben sie nun via Twitter und TOUT aufgerufen, ihnen mitzuteilen, wie ihnen der Name gefällt.


    - Bray Wyatt, der ehemalige Husky Harris, welcher derzeit verletzungsbedingt pausiert, hat nun via Twitter verkündet, dass er schon sehr bald zu NXT zurückkehren wird.


    - Wie PWInsider berichtet, sollen die lautstarken "Feed Me More" Rufe der Fans für Ryback nicht von der WWE in den RAW & SmackDown! Shows vom Band eingespielt werden, sondern tatsächlich echte Zuschauerreaktionen sein. Die Offiziellen sollen sehr zufrieden damit sein, wie Ryback in den vergangenen Wochen von den Fans angenommen worden ist.


    - Triple H soll für den aktuellen Push von Damien Sandow sowie dessen kompletten Booking verantwortlich sein. Damien Sandow soll zudem aktuell das "Big Project" von Triple H sein, aus dem er einen zukünftigen WWE Main Eventer formen will.


    - Nachdem in der dieswöchigen RAW Episode eine neue Storyline gestartet worden ist, in der Vickie Guerrero aufgrund von vielen Fehlentscheidungen versucht, RAW General Manager AJ Lee aus dem Amt zu stürzen um möglicherweise selbst die Position ausüben zu können, veröffentlichte Vickie Guerrero nun folgenden Tweet via Twitter: "The child that is running RAW needs to go find her doll and go to bed!!! @WWEAJLee #pastyourbedtime"


    (Quelle: PWInsider)

  • - International Airstrike, na lange überlegt hat man da wohl nicht für den Name :-)


    - finde den Ryback gut, mir paßt nur das Wannabe Goldberg Gimmick nicht, relativ Einfallslos von der WWE


    - Damien Sandow könnte was werden, aber mit dem Gimmick zum Main Eventer, ich weiß nicht....


    - Vickie geh bitte einfach nach Hause, kanns immer noch nicht verstehen, was der Eddie, an der gefunden hat?!

  • -Name passt gut,ein Kanadier und einer aus Südafrika. Macht sie zu Anti-USA Heels. Dann noch ein paar andere dazu stecken und mann hat einen klasse Stable.


    -Hoffentlich kommt Wyatt bald zurück. Wäre eine riesige Bereicherung für NXT.


    -FEED ME MORE! Ryback strahlt einfach etwas aus. Aber ein Goldberg Klon ist er sicher nicht. Er hat keine Haare und eine Siegesserie dass macht ihn nicht zu Goldberg. Ryback > Goldberg.


    - Damien Sandow mit diesem Gimmick zum Main Eventer? YES! Damien Sandow mit diesem Gimmick zum World Title? YES!
    Sehr vielversprechend. Mann sollte ihm schnell einen Titel geben.


    - AJ war zwar interessant,aber als GM ist sie unglaubwürdig. Ich würde Vickie gerne als Gm sehen,sie ist ihr Gewicht in Gold wert.

  • - Nun ja, ich bin allgemein nicht besonders begeistert von dem Team. Von Gabriel bin ich ohnehin kein Fan und Kidd würde ich solo lieber sehen. Naja, der Name macht schon mal mehr her als Air Boom...


    - Sollte Husky nicht relativ lange ausfallen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mich würde seine Rückkehr auf jeden Fall sehr erfreuen, mir gefiel das Bray Wyatt Gimmick auch eigentlich ganz gut.


    - Ich mag den Wrestler, der hinter der Ryback-Fassade steht, aber sein Neuanstrich langweilt mich leider einfach nur. Plötzlich zieht er, weil man den Leuten einen Chant untergejubelt hat? Wirklich glauben will ich's nicht, aber ich hab auch aus den letzten Wochen glaube ich nur einen Auftritt von ihm gesehen ^^


    - Vickie wieder als General Managerin würde ich abfeiern, da sie sich einfach mit ihrem starken Micwork grandios darauf versteht Heat zu ziehen und immer ein Highlight jeder Show ist, das es dann sehr regelmäßig gäbe :thumbup:

  • - Der Name "International Airstrike" klingt irgendwie wie aus der Not geboren. Sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mal abwarten, ob sie ihren Namen nicht doch noch mal ändern werden.


    - Über seine Rückkehr freue ich mich sehr, wenn auch vorerst nur in einer Non-Wrestler / Managerrolle.


    - Sollte Husky nicht relativ lange ausfallen oder hab ich das falsch in Erinnerung?


    Rusty Van Dam : Ja, insgesamt sechs Monate mindestens. Er soll laut den Plänen aber schon früher zurückkehren, um während seiner weiteren Verletzungspause in einer Non-Wrestler Rolle bei NXT aufzutreten. damit er nicht in Vergessenheit gerät, da die Offiziellen sehr viel vom neuen Gimmick halten. :)


    - Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, gefällt mir Ryback noch immer. Das was ihm noch fehlt, ist eine richtige längere Fehde gegen einen namhaften Star.


    - Damien Sandow kann man ohne Probleme mit langfristigen Booking in den Main Event pushen. Allerdings sollte man da nichts überstürzen und ihn vorerst die Midcard erobern und dort einen Titel gewinnen lassen, bevor man ihn auf das große Gold loslässt.


    - Eine Fehde um die Macht bei RAW zwischen AJ und Vickie würde mir sehr zusagen. Vickie ist am Mikro einfach Gold wert und weiss wie man das Volk unterhält. Und das AJ als GM mal etwas "anders" als andere vorherige GMs auftritt bzw. dargestellt wird, muss nicht zwingend gleich schlecht sein. Bin da jedenfalls schon gespannt, ob und was da noch zwischen den Beiden geplant ist. Wenn Vickie am Ende AJ stürzen und den Posten des RAW GM einnehmen würde, wäre das großartig. :thumbup:

  • So dann lass ich hier mal meinen ersten Post los :pleasantry:
    - Der Name für das Kidd/Gabriel Tagteam ist ja nich grad der Renner aber um ehrlich zu sein sind die zwei charismatisch wirklich auch unterstes Niveau das einzige was die mit sich bringen ist die typische Highflyer-Metalität. Die Fehden von Kidd auf Superstars waren da schon besser da hat man auch mehr von Ihm sehen können aber ich glaub im Tagteam wird er noch eher untergehen aber da lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.


    -Auf Bray Wyatt bin ich richtig gespannt wenn er seine Verletzung durchgestanden hat wie er sich seit dem New-Nexus-Angle entwickelt hat. Da kann er ja mit einer Nebenrolle bei NXT schon Punkte machen :D


    -Ryback braucht in meinen Augen einfach nur dringend eine Fehde die auch mal mehr als nur zwei mal squashen beinhaltet somit könnte man auch dem Goldberg-Wahn entgegenwirken und Ryback auch mal als wirklichen und eigenen Wrestler etablieren.


    -Der Sandow Push ist vollkommen gerechtfertig da der Mann einfach nur gut ist sowohl am Mic als auch im Ring. In meinen Augen ähnlich wie bei Miz, nervt am Anfang weiß aber zu überzeugen und wird immer besser.


    -Vickie und AJ das ging irgendwie an mir vorbei, AJ übt halt die typische GM-Rolle aus (nichts besonderes) und Vickie hat die Zuschauer eben wie immer am Band gehalten ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ryback ist was anderes als Goldberg. Auf den ersten Blick ähnelt da vielleicht einiges, aber mittlerweile sollte es relativ klar sein. Ryback ist vor allem der 10mal bessere Wrestler als Goldberg. Goldberg hat dafür Charisma-Vorteile. Ich finde den Aufbau bei Ryback und seine aktuellen Matches gut. Die sind sehr flott, haben viele shock & awe-Elemente drin, sind eindrucksvoll. Vor allem sind es nicht die immer gleichen Squashes (wie bei Clay oder Sandow), sondern er variiert sehr viel.


    Sandow bringt Charisma und Micwork mit. Jetzt bin ich gespannt, was er im Ring kann. Bei Smackdown geht er ja jetzt gegen Sheamus an, das ist ein guter Prüfstein. Sheamus ist einer der besseren Wrestler der WWE, gegen ihn kann man zeigen, was man so kann. Grundsätzlich sollte man Sandows Push aber bedächtig durchführen, also wirklich erst durch die Midcard gehen. Überpushen hat noch nie wirklich gut geklappt (Lesnar haut ab, Sheamus und Del Rio wurden nie glaubwürdig nach ihrem Turbopush etc.).

  • Ryback braucht ech mal langam eine längere Fehde mit Micwork usw die er dominert und gewinnt. Sollte Ryback bis zum RR keine Niederlage haben glaube ich das Vince sich dafür einsetzt das er den RR gewinnt und bei WM Rock vielleicht den Titel abnimmt oder den WHC.

  • - Der Name "International Airstrike" klingt irgendwie wie aus der Not geboren. Sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mal abwarten, ob sie ihren Namen nicht doch noch mal ändern werden.


    Sehe ich auch so. Der Name ist mir zu aufgesetzt, im Gegensatz zu Prime Time Players z.B., was einfach passt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bin ich richtig der Annahme, dass Triple Hs Gimmick eines Aristokraten nie so richtig ankam? Für mich hat es immer so den Anschein, wenn ich mir älteres Material anschaue.


    Sandow hat definitiv schon einen Midcard Title verdieht, meiner Meinung nach. Ich würde es so gerne sehen, dass Damien Sandow The Miz den Intercintinental Champion abnimmt. Dazu wird es aber nicht kommen, weil The Miz ja auch ein Heel ist.


    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Sandow zukünftiges World Championship Material ist. Hoffentlich pusht man ihn jetzt konsequent und verbaut es nicht wie schon so oft.

  • Der und Wold Champion :lol: . WWE braucht keine halben Hähnchen als World Champs(nix gegen Punk der ist 10 klassen besser) mehr jetzt braucht man Powerhouses damit man endlich neue Main Eventer bekommt. Ryback & Mason Ryan wären da sie ersten auch wenn sie im Ring nicht so gut sind aber Batista ist auch ein großer geworden!


    Shandow ist nicht mehr als ein Midcard Wrestler.


    Die WWE sagt immer sie wollten jemanden Pushen ins Main Event oder sie finden ihn so toll der wird jetzt main Eventer das hört man jeden Monat und wo sind die neuen Main Eventer? Nirgends. Sheamus & Punk sind die letzten da man 08/09 noch einiger Maßen wusste wie man Main Eventer aufbaut.
    Die wollte man zum Main Eventer machen: Swagger(ist jetzt jobber), Ryan(lebt der überhaupt noch?), Ryback(wer weiß wie lange er noch zu sehen ist), Jackson(wo ist er?), Barrett(ok er war verletzt aber wer weiß ob das was gibt vorher hats auch nicht so gut geklappt). Die andern fallen mir nich mehr ein. Und Miz ist wieder in der Midcard angekommen, Rio mal oben mal unten und Ziggler immerhin auf einem guten Weg aber ich glaube nach seinem WHC Run gehts wieder Berg ab.


    Der einzigste der in dem letzen Jahr richtig zum Main Eventer gepusht wurde war Henry den konnte man hinterher richtig ernst nehmen und mit der Hall of Pain hatte man was gutes. Aber wenn einer einmal den WHC Titel gewinnt ist der nicht gleich ein großer, wenn man ihn zurück bringt muss er wieder gepusht werden.


    - Zu Kidd & Gabrial: Der Name ist scheiß egal hauptsache die Tag Team Division geht wieder vorwärts und das tun sie wenn auch langsam :). Das es wieder ein zusammen gewürfeltes Tag Team ist störrt mich nicht, da es derzeit das einzigste ist und wie will man die beiden sonst auch einsetzten, von daher hat die WWE alles richtig gemacht.


    - AJ & Vickie: AJ nervt & Vickie noch mehr. AJ war ihn ihrer Rolle davor perfekt & Vickie braucht so eine Rolle wie mit Edge. Die WWE muss mal gucken wo ihre Leute am besten aufgehoben waren und nicht immer neue Sachen austesten wenn man guten Erfolg vorher hatte. So ähnlich wie Never change a winning Team.

  • Sandow ist die Zukunft der WWE,da bin ich mir sicher. Und es macht Spass ihm zuzuhören.
    Er wird mal World Champion. Und das ist sicher.

    Sehe ich genauso, er muss nur sinnvoll gepusht werden und nicht so plötzlich wie bei Del Rio, bei Ihm gings meiner Meinung nach einfach zu schnell

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich freue mich richtig darauf Sandow noch eine ganze Weile zu sehen, ich war von Anfang an ziemlich begeistert von ihm. Mal sehen was die WWE macht, ob es nun ein schneller Push wird oder ob er doch erstmal wieder verschwindet wie so einige. Aber hey, die meisten von denen sind ja noch jung. 1 Jahr im Doghouse und dann hocharbeiten tut vielleicht sogar gut... wenn man es dann schafft :P

  • Aber wenn einer einmal den WHC Titel gewinnt ist der nicht gleich ein großer, wenn man ihn zurück bringt muss er wieder gepusht werden.

    Das ist mir auch schon klar. Deswegen hoffe ich wirklich, dass man Damien Sandow konsequent aufbaut und ihn nicht fallen. Bei vielen Wrestlern war es mir mehr oder weniger egal, wenn sie dann wieder nach unten verschwunden sind. Es tat mir im Endeffekt nur um den World Title leid. Bei Sandow wäre ich wirklich ziemlich stinkig, wenn er auf einmal im Doghouse landen würde. Wrestlerisch ist er nicht herausragend, aber er hat ein sehr gutes Mic Work und geballte Ausstrahlung. Das sind Kriterien, um glaubwürdig rüber zu kommen. Dazu noch gutes Booking und Sandow wäre ein zkünftig potentieller World Champion. Zuerst sollte er aber erstmal einen Midcard Title gewinnen.

  • Also ganz ehrlich? Ich verstehe gar nicht, was ihr alle in Sandow seht, für mich ist er ein guter Midcarder, aber mehr auch nicht, denn bei einem Vergleich mit einem Seth Rollins oder Dean Ambrose sieht Sandow mMn alt aus, denn die Beiden haben eine Ausstrahlung, dass man ruhigen Gewissens sagen kann: Bei ordentlichem Booking werden sie Main Eventer. Aber Sandow? Sorry, aber mehr als Midcard sehe ich in ihm nicht..

  • Also ganz ehrlich? Ich verstehe gar nicht, was ihr alle in Sandow seht, für mich ist er ein guter Midcarder, aber mehr auch nicht, denn bei einem Vergleich mit einem Seth Rollins oder Dean Ambrose sieht Sandow mMn alt aus, denn die Beiden haben eine Ausstrahlung, dass man ruhigen Gewissens sagen kann: Bei ordentlichem Booking werden sie Main Eventer. Aber Sandow? Sorry, aber mehr als Midcard sehe ich in ihm nicht..

    So siehts aus! Rollins oder Ambrose werden ehr einen World Titel gewinnen als Shandow! Und das auch verdient. Wobei die beiden auch nicht gerade wie ein Main Eventer(HHH,Batze,Cena,Brock,...) aussehen, aber da ist es wie bei Punk das sind ausnahme Talente.


    Die WWE soll ihn lieber zu einem guten Midcarder aufbauen denn Shandow hat das zeug den US Titel zum Beispiel wieder auf zu werten. In der Midcard ist er perfekt aufgehoben nicht mehr und nicht weniger.

  • Mal Hand aufs Herz! Würdet ihr von Seth Rollins und Dean Ambrose dermaßen begeistern sein, wenn ihr deren Vergangenheit nicht kennen würdet? Ich wage es zu bezweifeln und man wäre skeptisch wie bei so vielen Neulingen. Das heiß nicht, dass ich den beiden nichts abgewinnen kann - im Gegenteil! Für mich gehören sie auch zur Zukunft der WWE. Aber weil die meisten die Vergangenheit von Ambrose und Rollins kennen, sehen sie es doch ganz anders, als bei jemanden, der in die WWE kommt, von dem man voher noch nie etwas gehört hat.


    Die WWE soll ihn lieber zu einem guten Midcarder aufbauen denn Shandow hat das zeug den US Titel zum Beispiel wieder auf zu werten.


    Das sollte sowieso erstmal das nächste Ziel für Damien Sandow sein, sobald ein Face wieder einen Midcard Title trägt. Sollte es Sandow in der Tat irgendwann schaffen in den Main Event zu kommen, wäre es doch besser, wenn er langsam aber sicher dort hinkommt. Wie beispielsweise Edge. Wie lange war er in der Company bis er in den Main Event kam. Knappe acht Jahre, wenn ich richtig liege. Da hat man sich doch noch gefreut, wenn jemand endlich oben angekommen war. NIcht so wie heute.

  • Ok, Hand aufs Herz: Ich kenne Seth Rollins und Dean Ambrose erst, seitdem sie bei FCW sind, bzw eigentlich erst, seit ihrem Match um die Jack Briscoe 15 Championship im letzten Sommer. Setidem verfolge ich die beiden und bin begeistert von ihnen, während ich in Sandow nicht mehr als einen Midcarder sehe - und dieser ist ja kein Neuling, sondern war ja ebenfalls bei FCW, wo er aber nicht besonders aufgefallen ist für meine Begriffe.. Ambrose und Rollins sind im Ring deutlich stärker als Sandow und am Mic macht Ambrose sowieso keiner was vor, aber auch Rollins sehe ich da auf einem Level mit Sandow.


    Und Sandow mit Edge zu vergleichen, halte ich doch für sehr gewagt, denn Edge hat das gewisse etwas gehabt.