Neue SD! Kommentatoren? / McMahon mit Wutanfall / Kaitlyn-Botch / McIntyre & Swagger vor Auszeit / Heyman Update | Update vom 08.09.2012

  • - Wie f4wonline berichtet, soll es bei den WWE Offiziellen derzeit Pläne geben, wonach John Bradshaw Layfield und Mick Foley schon sehr bald als Kommentatoren nach SmackDown! zurückkehren sollen, nachdem Booker T nun den Posten des SmackDown! General Managers bekleidet. Allgemein soll backstage die Meinung herrschen, dass JBL größere Chancen auf eine Verpflichtung haben soll als Mick Foley. Außerdem wird erwartet, dass JBL noch vor Beginn des Jahres 2013 wieder im WWE TV zu sehen sein wird.


    - Vince McMahon soll in der vergangenen Woche während der RAW Live-Ausstrahlung backstage einen lautstarken Wutanfall vor den WWE Superstars bekommen haben und den restlichen Abend über sehr schlecht gelaunt gewesen sein. Grund dafür soll das Match zwischen Ryback und Jack Swagger gewesen sein, wo Ryback laut der Meinung des WWE Chairman viel zu schwach dargestellt wurde. Außerdem soll Vince McMahon sehr unzufrieden über das Match zwischen Zack Ryder und David Otunga gewesen sein.


    - Wie f4wonline berichtet, soll Kaitlyn überhaupt nicht als Siegerin der #1 Contender's Divas Battle Royal vor zwei Wochen bei RAW eingeplant gewesen sein. So soll Kaitlyn beim Finish des Matches gebotcht haben und die eigentlich geplante Siegerin Eve Torres mit einer missglückten Aktion über das oberste Seil eliminiert haben, obwohl eigentlich Kaitlyn selbst bei dieser Aktion eliminiert werden sollte. Nachdem Eve Torres in der dieswöchigen RAW Episode Kaitlyn besiegt hat und auch die NBC Show "Stars Earn Stripes" gewann, wird spekuliert, dass sie in Kürze den WWE Divas Championship Titel von Layla gewinnen und möglicherweise dem WWE Divas Championship Match zwischen Layla und Kaitlyn bei WWE Night Of Champions 2012 noch als dritte Teilnehmerin hinzugefügt wird.


    - WWE Superstar Drew McIntyre hat in einer Twitter Q&A Runde vor der dieswöchigen RAW Episode verraten, dass er sich verletzt hat und nun eine mehrwöchige Auszeit nehmen muss. Ein weiterer WWE Superstar, der in den nächsten Wochen eine Auszeit nehmen wird um wieder zu sich selbst zu finden, ist Jack Swagger. Dies verkündete er in einem Backstagesegment mit RAW General Manager AJ Lee nach einer Niederlage gegen Sheamus in weniger als drei Minuten.


    - Wie PWInsider berichtet, hat Paul Heyman eine Vertragsverlängerung bei WWE unterzeichnet und wird nach dem Cliffhanger in der dieswöchigen RAW Episode fortan im WWE TV an der Seite von CM Punk auftreten, um das geplante Rematch zwischen Brock Lesnar und Triple H zu bewerben. Als Alternative zu diesem Rematch soll auch ein Tag Team Match zwischen John Cena & Triple H und CM Punk & Brock Lesnar für WWE Hell In A Cell 2012 oder die WWE Survivor Series 2012 im Gespräch sein.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Kaitlyn überhaupt nicht als Siegerin der #1 Contender's Divas Battle Royal vor zwei Wochen bei RAW eingeplant gewesen sein. So soll Kaitlyn beim Finish des Matches gebotcht haben und die eigentlich geplante Siegerin Eve Torres mit einer missglückten Aktion über das oberste Seil eliminiert haben, obwohl eigentlich Kaitlyn selbst bei dieser Aktion eliminiert werden sollte. Nachdem Eve Torres in der dieswöchigen RAW Episode Kaitlyn besiegt hat und auch die NBC Show "Stars Earn Stripes" gewann, wird spekuliert, dass sie in Kürze den WWE Divas Championship Titel von Layla gewinnen und möglicherweise dem WWE Divas Championship Match zwischen Layla und Kaitlyn bei WWE Night Of Champions 2012 noch als dritte Teilnehmerin hinzugefügt wird.


    What the... Das ist ja unfassbar. Das kann eigentlich nur ein Gerücht sein, denn wenn es keines wäre, dann wärs einfach unglaublich. Eins ist klar: Dann ist Kaitlyn nach dem Match beim PPV definitiv sowas vom im Doghouse, tiefer gehts gar nicht mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Bitte JBL UND Foley holen! Die beiden zusammen würden so gut wie jedes Kommentatoren-Gespann aus der Vergangenheit und Gegenwart gnadenlos toppen.


    - Wenn es stimmt, hat Kaitlyn wirklich nichts in den Shows zu suchen - zumindest als Wrestlerin. Als Valet wäre sie nicht schlecht. Sie ist halt ein typisches Eye Candy, nicht mehr und nicht weniger.


    - Warum eigentlich mal kein Tag Team Hell in a Cell Match? Würde mir gut gefallen, besser als ständig die gleichen Einzelmatches. Gerade Cena vs. Punk kann ich nicht mehr sehen. Selbst ihr Match bei MitB 2011 war kein 5-Star-Match in meinen Augen.

  • Ich bezweifle auch, dass diese News stimmt. Bei sowas reagiert doch die WWE gleich mit einem sofortigen De-Push. Kaitlyn hat seitdem mindestens zwei Matches gewonnen und wurde auch nicht schlecht dargestellt.


    - Dieser Cliffhanger der dieswöchigen RAW-Ausgabe war aber wirklich mal wieder ein sehr guter Cliffhanger!

  • JBL und Mick Foley wären wirklich Epic, beide haben Erfahrungen im Kommentieren und beide zusammen könnten sie ein gutes (Face-Heel)-Kommentatorenpaar abgeben.


    Kaitlyn gehört meiner Meinung nach nur bedingt in die Hauptshows, sie hat kaum Ausstrahlung und was ihre Fähigkeiten angeht, nun, dafür sieht man sie zu selten, als das man sie beurteilen könnte. Brauchen tue ich sie nicht
    Das die News echt sind, glaub ich auch nicht, wie KevinK schon sagte, wäre die sofort ins Doghouse gesteckt worden.



    - Warum eigentlich mal kein Tag Team Hell in a Cell Match? Würde mir gut gefallen, besser als ständig die gleichen Einzelmatches. Gerade Cena vs. Punk kann ich nicht mehr sehen. Selbst ihr Match bei MitB 2011 war kein 5-Star-Match in meinen Augen.


    Ein TT-HiaC-Match gab es ja schon, erst vor paar Jahren mit DX vsLegacy...
    Besser als Single-Matches wäre das auf jeden Fall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • - JBL könnte gut und gerne wenns nach mir ging auch im Ring zurückkehren, zumindest für 1-2 PPV's & sich danach ans Pult setzen. Vermisse seine CfH, die kann kaum jmd besser sellen. Mick allerdings befinde ich jetzt einfach mal als zu schwach am Mic, jedoch fällt mir auch keine geeignete Alternative ein.


    - Da sieht man mal wieder wie schlecht Swagger gemacht wird. Nach letzteren Ausflügen ins Grüne(bitte wörtlich nehmen) aber verständlich. Mit ein bisschen mehr Motivation könnte man ihn nach seiner "Auszeit" wieder in Richtung Mid/Uppercard bringen.


    - Steiner : Im Grunde hast du Recht, allerdings würde es mich nicht wundern dass wenn man beim aktuellen Standing der Diven Division sowas auch mal als "halb so wild" runterspielt und weniger ernst nimmt als bei den Herren.


    - Verschwendung, man sollte mit Heyman, wenn schon nicht an der Seite von Lesnar, eher ein junges Talent pushen dass weniger Micskills besitzt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Sowohl JBL als auch Mick Foley wären als SmackDown! Kommentatoren sehr gut zu gebrauchen. Mal abwarten, ob was an der Meldung dran ist.


    - Das mit Kaitlyn kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz glauben. Ob es der Wahrheit entspricht, wird man wohl erst bei bzw. nach WWE Night Of Champions 2012 erfahren. Vielleicht kommt am Ende auch alles ganz anders und Kaitlyn gewinnt den Titel. :D


    - Eine Auszeit sei Drew McIntyre und Jack Swagger gegönnt, da man sie in der letzten Zeit sowieso nicht viel im WWE TV eingesetzt hat. Vielleicht erhalten Beide nach ihrer Rückkehr einen Push. Zu wünschen wäre es ihnen ...


    - CM Punk & Paul Heyman als Team bzw. mit einer Zusammenarbeit ist erstmal eine gute Nachricht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass CM Punk eigentlich kein Sprachrohr benötigt, bin ich trotzdem gespannt, was man mit den Beiden nun geplant hat. Die Idee mit dem potenziellen Tag Team Match klingt jedenfalls nicht schlecht. Trotzdem wird am Ende wieder alles ganz anders kommen ...

  • - JBL und/oder Mick Foley sind am Kommentatorentisch auf jeden Fall ein Gewinn! Also egal für wen sie sich entscheiden am Ende es kann nur besser werden als es momentan der Fall ist. Am liebsten wäre mir natürlich wenn sie beide nehmen.


    - Zack Ryder und Otunga sind ja auch im Ring nicht gerade die besten. Also was regt sich der gute alte Vinnie Mac da nur so auf - unverständlich. ^^


    - Da merkt man ja schon beim lesen das, da was nicht stimmen kann. ich hab mir das besagte Match auch noch mal angeschaut und ich muss sagen so wie Kaitlyn die Clothsline ausführt kann sie gar nicht selber eliminieren dabei. Klar sie musste sie wiederholen aber selbst das kann nicht der springende punkt gewesen sein. Ich denke einfach mal die WWE merkt das der Käse nicht mehr ankommt und versuchen nun durch Eve neuen Heat in die Sache zu bekommen in der Hoffnung das, das Match mehr Beachtung bekommt.


    - Pause hin oder her.. es hätte doch eh kein Schwein mitbekommen ob sie nun da sind oder nicht. Den beiden kann man eigentlich nur Wünschen das sie irgendwann nochmal ne gute Story bekommen in der sie zeigen können was in Ihnen steckt.


    - Ich denke mal Heyman soll Punk einfach mehr den Heel Charakter einhauchen, da er trotz allem ja immer noch sehr beliebt und bejubelt wird. Und mit Heyman, der ja bei seit der Lesnar/Triple H Story sowieso unten durch ist, kann das sehr gut gelingen. Und so ganz weit hergeholt ist das Team ja auch nicht, denn Punk sagte ja des öfteren schon das er ein "Heyman Guy" sei. Wie die WWE das ganze nun umsetzt können wir nur erahnen und natürlich das beste hoffen.

  • - Foley und JBL als SmackDown Kommentatoren wäre ein Gewinn für SmackDown und würde SmackDown wieder interessanter machen.


    - War doch klar das Vince bald wieder einen Wutanfall bekommt. Vince muss doch sowieso alle paar Monate seine Wut auslassen.


    - Laylas Gesichtsausdruck sagte doch alles ^^


    - Paul Heyman an der seite von CM Punk wird sicher unterhaltsam sein. Ich freu mich auf jeden Fall das man jetzt Paul Heyman mehr in den TV-Shows sieht.

  • - Bitte nur JBL, danke.


    - Zu Kaitlyn: Natürlich sagte der Gesichtsausdruck von Layla alles und auch auf Twitter wurde darüber gelästert bei einigen Stars und Divas :rofl: Ein Dog House Aufenthalt von Kaitlyn wäre daher gar nicht so abwegig. Ich kann dieses hässliche Mannweib ohnehin nicht sehen. Daher wird es es mich auch nicht überraschen, wenn Eve Torres bei NOC den Titel gewinnt.


    - Ich hoffe, die beiden kommen frisch gestärkt und vielleicht mit neuen Gimmicks, bzw. Ausrichtungen in die Shows zurück. Verdient hätten es die beiden allemal.


    - Hey, ob Punk ein Sprachrohr benötigt oder nicht ist bei dieser Konstellation sowas von egal. Ich freue mich einfach tierisch darauf, was man mit den beiden im Doppelpack anzustellen vermag. Ob nun sinnvoll oder sinnlos: ich finds klasse!

  • Wie f4wonline berichtet, wurde nun der Grund bekannt, warum man Jack Swagger am vergangenen Montag bei RAW mit einem kleinen Angle vorübergehend aus den Shows bookte.


    So ist geplant, dass Jack Swagger in wenigen Wochen, genauer gesagt bei der RAW Episode am Montag, den 1. Oktober 2012 in seiner Heimat Oklahoma, als Babyface zurückkehren soll.


    Die besagte RAW Episode am Montag, den 1. Oktober 2012 in Oklahoma trägt zudem das Motto "Jim Ross Appreciation Night", wo Jim Ross von der WWE geehrt werden soll. Hierzu tweetete Jim Ross via Twitter wie folgt: "Monday October 1 wwe Raw in #okc is going to be special for yours truly. More details to come but I'd be great to have a full house."


    (Quelle: f4wonline)

  • Hatte schon die Vermutung...naja sagen wir eher Hoffnung das sie nach dem Rausschreiben aus RAW eine Veränderung mit Ihm Vorhaben und ich glaub als Babyface kommt er auch besser zur Geltung da ich Ihm die Heelrolle nie wirklich abgenommen habe, nichmal als er Champ war konnte er mich als Heel sonderlich gut überzeugen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Hoffentlich kehrt er wirklich als Babyface zurück, denn alles andere wäre Bullshit nach dem Abgang bei RAW. Als Heel ist er ausgelutscht, verbraucht, tritt auf der Stelle und wird nur noch verjobbt. Da wäre ein Gesinnungswandel mitsamt Veränderung zum Patrioten-Gimmick hilfreich, ihn wieder interessant zu machen. Was 1993 mit Lex Luger geklappt hat, könnte 2012 auch mit Jack Swagger funktionieren.


    Allerdings scheint Derrick Bateman ja ebenfalls ein Patriotengimmick zu bekommen in nächster Zeit. Ob da die Beiden wohl als Tag Team auftreten werden? American Patriots vielleicht? :D

  • Puh, da hat man sich aber etwas vorgenommen Swagger zum Face zu Turnen bzw ihm überhaupt ein Gimmick zu verpassen. Denn schon bei seinem Run als WHC wurde er so dermaßen schlecht dargestellt u in der folge noch viel schlimmer, so dass ich mir nur ganz schwer vorstellen kann ihn überhaupt irgendwie wieder glaubhaft darzustellen.
    Es kann wirklich nur das Gimmick als Patriot funktionieren, aber auch nur dann wenn er etwas besonderes bei seiner Rückkehr machen darf. Aber mir fällt nichts ein. Deshalb sehr, sehr schwere Aufgabe.