Neues monatliches Showkonzept namens "Championship Thursday"

  • Wie TNA Wrestling offiziell verkündete, wird man beginnend mit dem heutigen Donnerstag ein monatliches neues Showkonzept namens "Championship Thursday" veranstalten, bei der jeweils einer der aktuellen TNA Champions seinen Titel gegen einen von vier Gegnern verteidigen muss, der von IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan ausgewählt wird.


    In dieser Woche bzw. der heutigen ersten "Championship Thursday" Episode müssen bekanntlich Christopher Daniels & Kazarian ihre TNA World Tag Team Championship Titel gegen eines von insgesamt vier Tag Teams verteidigen, welches von IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan ausgesucht wird.


    Mittlerweile wurden auch von IMPACT Wrestling die vier Tag Teams offiziell verkündet, aus denen Hulk Hogan die Gegner für Christopher Daniels & Kazarian bestimmen wird. Dabei handelt es sich um folgende Tag Teams:


    - AJ Styles & ??? (Mystery Partner)
    - The Robbies (Robbie E & Robbie T)
    - Gunner & Kid Kash
    - Chavo Guerrero & Hernandez


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Das Konzept klingt gut, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn an dem besagten Abend einmal pro Monat ALLE TNA Titel verteidigt werden müssen und/oder die Zuschauer aus den vier Auswahlmöglichkeiten den jeweiligen Gegner selbst via Twitter, SMS, Facebook usw. bestimmen könnte.

  • Is somit die OFEN Nacht abgeschafft, oder gibts das Konzept jetzt dazu, noch zusätzlich?

    Wenn ich die Original Mitteilung richtig verstanden habe, dann ist es zusätzlich.


    Finde das Konzept wie Teeki sehr gut, das wird sicher noch interessant werden. Anzumerken ist noch folgendes wichtiges:


    Hogan eliminiert zuerst 2 Herausforderer bevor im Ring dann entschieden wird, vor den Augen des jeweiligen Champions, wer das Titelmatch bekommt. Das wird sicherlich noch etwas für Unterhaltung sorgen.

  • Mark-O hat schon recht, das gabs schon mal. Zuerst mit den Tag Teams und dann indirekt nochmal mit der X-Division, als Aries einen No.1 Herausforderer bestimmen konnte.


    Mir gefällt das Konzept eher nicht, tut mir leid. Damit geht wieder enorm viel Zeit nur für sinnloses Bla Bla Bla drauf, wer jetzt den Shot bekommt, oder nicht. Das könnte man deutlich besser nutzen und das ganze einfach in nem klassischen No.1 Contenders Match aufkämpfen lassen - fertig. Zudem kann man den Titel auch einfach so mal in den Shows verteidigen lassen....

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mir gefällt das Konzept eher nicht, tut mir leid. Damit geht wieder enorm viel Zeit nur für sinnloses Bla Bla Bla drauf, wer jetzt den Shot bekommt, oder nicht.


    Deshalb sollten ja auch lieber die Fans via Twitter, Facebook & Co die Gegner im Vorfeld auswählen. Dann geht es auch schneller und man erspart sich das BLA BLA in den Shows ... :D