John '' Earthquake'' Tenta verstorben

  • Finde es Schade, dass Wrestker so früh sterben. Aber, es gibt auch Wrestler, die wrestlen noch bis ( weit ) über die "40". Ich denke dabei an Hulk Hogan oder den Undertaker.

    ----------O-F-F-T-O-P-I-C-------------------------------------------

    Zitat

    Original von Nils
    ich hab zwar noch nie was von diesem wrestler gehört, weil ich noch nich soo lange wrestling schaue aber es ist schlimm das wrestler so früh sterben :(


    Zitat

    Original von Cena09
    ich hab zwar noch nie was von diesem wrestler gehört, weil ich noch nich soo lange wrestling gucke ....aber trotzdem ist es schade das manche wrestler schon in so jungen jahren sterben....


    Dasselbe?! Das ist ja wohl ein Armutszeugnis. Ich sollte mich mal zusammenreißen und nicht mehr über Nils herziehen, da er das ja ehh nicht zurück kommentieren kann ; - ) .

    =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Zitat

    Aber, es gibt auch Wrestler, die wrestlen noch bis ( weit ) über die "40". Ich denke dabei an Hulk Hogan oder den Undertaker.


    oder auch Ric Flair, aber da muss man dazu sagen das die auch vollkommen anders Leben. Sie sind nicht Fett, Übergewichtig. Und sie haben nie so schlimm Drogen genommen wie andere. (Bentonung liegt auf NIE SO SCHLIMM WIE ANDERE, ich bin mir durchaus bewusst das ein Ric Flair einst ein großer anhänger der ein oder andern illegalen substanzen war)


    Viele der Wrestler die unter 40 bzw. auch darüber sterben, sterben wegen den Nachwirkungen von Drogen - Eddie Guerrero - Road Warrior Hawk Michael Hegstrand, Brian Pillman.


    und ich sage ganz klar solche leute wie Lex Luger und Scott Steiner die werden dieses Jahrzent nicht mehr überleben!!!

  • Werden die auch nicht!
    Je mehr desto kürzer ist das Leben eines Wrestlers!


    Genau auf die selbe Art ist auch Bret " The Hitman" Harts Bruder verstorben!
    Auch so viele Drogen genommen!
    Man Man Man! Schade um den krassen Owen!

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Werden die auch nicht!
    Je mehr desto kürzer ist das Leben eines Wrestlers!


    Genau auf die selbe Art ist auch Bret " The Hitman" Harts Bruder verstorben!
    Auch so viele Drogen genommen!
    Man Man Man! Schade um den krassen Owen!


    Soso, Owen starb also an seinem krassen Lebensstil, seinem übermäßigen Drogenkonsum und übermäßig vielen Steroiden... :D


    Naja, schade um Earthquake...war zwar früher nie son ein Fan von ihm, weil er halt nix im Ring konnte...aber troztdem sehr traurig, in so jungen Jahren... :(

  • Own Hart starb 1999 bei einem Unall, als er aus ca. 20 Metern von der Hallendecke abgeseilt wurde, aber sich das Seil ausklinkte und er von der Decke auf einen Ringpfosten knallte. Das hat nix, aber auch rein gar nix mit irgendeiner Drogensucht oder sowas zu tun...



    Ich hab so das Gefühl, dass sie meisten Leute gar nicht wissen, wer John Tenta alias Earthquake überhaupt ist und einfach nur das nachplappern was andere sagen...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Werden die auch nicht!
    Je mehr desto kürzer ist das Leben eines Wrestlers!


    Genau auf die selbe Art ist auch Bret " The Hitman" Harts Bruder verstorben!
    Auch so viele Drogen genommen!
    Man Man Man! Schade um den krassen Owen!



    guck wegen dem hab ich dich auch als Spammer bezeichnet weil deine Beiträge einfach keinen Sinn machen ,man der ist nicht an Drogen gestorben.


    ne Frage:
    gibts die DVD wo des passiert ist auch zu kaufen?

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    ne Frage:
    gibts die DVD wo des passiert ist auch zu kaufen?


    Nein das war bei Over the Edge`99. und wenn es den PPV auf DVD gäbe wäre der Unfall bestimmt nicht zu sehen!


    edit:
    War ich wieder zu langsam, mist! Naja wenns die Veranstaltung gibt, is mir auch neu.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • 1)
    Die veranstaltung kann man kaufen aber natürlich ohne den Unfall!


    2)
    Jonas bitte laß doch die anfeindungen


    3)
    Hier gehts immer noch um den Tod von Earthquake also bitte BTT sonst muß ich dicht machen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Ich weiß nicht, ob er 3 verschiedene Arten on Krebs hatte, ich weiß nur, dass er praktisch im ganzen Körper Krebs hatte, weil der einfach immer wieder gestreut hat und es unheilbar war.


    Wie sein Finisher heißt weiß ich nicht, es war aber wo er so aus dem Lauf auf die Brust des Gegners sprang und das sei bei seiner Masse immer richtig mächtig aus.



    Off Topic: Nochmal zum Own Hart Todefall bei OTE. Ja es gibt videos von dem PPV, allerdings wurde da der Unfall natürlich rausgeschnitten...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Es waren 3 Krebsarten!
    Um genau zu sein:
    Lungen-, Blasen- und Hüftkrebs


    Zum Finisher:
    Ich meine das es was mit earthquake war!Laut genickbruch wars der Earthquake Squash

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Er hat aber ne kleinigkeit vergessen;)
    Zuerst hüpfte Earthquake um den gegner herum der in der mitte des rings lag damit man meinen konnte es währe ein erdbeben!Und so wi e der RIng dann gebebt hatte konnte man es auch wirklich annehmen:D

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Zitat

    Original von Hape Bacher
    Er hat aber ne kleinigkeit vergessen;)
    Zuerst hüpfte Earthquake um den gegner herum der in der mitte des rings lag damit man meinen konnte es währe ein erdbeben!Und so wi e der RIng dann gebebt hatte konnte man es auch wirklich annehmen:D


    Ja das stimmt, das gehört zu dem Finisher, wie bei Cena das Schuhe aufpumpen zum FU :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von ToFu


    Ja das stimmt, das gehört zu dem Finisher, wie bei Cena das Schuhe aufpumpen zum FU :D


    ja aber des mit den Schuhen hat er jetzt glaub ich auch schon länge rnicht mehr gemacht,oder?
    Cena fand ich zur Zeit als er das mit den Schuhen immer gemacht hat super.
    aber zu dem Splash ich fand des mit dem Stampfen immer lustig :D

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Echt schade um den guten alten Earthquake.


    Er gehörte zu den stars als ich anfing Wrestling zu schauen...


    Hätte aber auch gedacht das er schon älter sei,,, anfang der 90er hätte ich ihn ja schon auf etwa 40+ geschätzt...


    Mein beileid an alle die sich betroffen fühlen...