Keine Storyline: Jerry Lawler bricht live bei RAW am Kommentatorenpult zusammen und erleidet Herzinfarkt | Update von 30.10.2012: RAW Rückkehr von Jerry Lawler für 12.11.2012 offiziell angekündigt

  • In der aktuellen RAW Episode aus Montreal, Quebec, Kanada hat Jerry "The King" Lawler während des #1 Contender's Matches zwischen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) und Daniel Bryan & Kane am Kommentatorenpult einen Herzinfarkt erlitten, als er sich plötzlich an die Brust fasste und zusammengebrochen ist.


    Daraufhin eilten Sanitäter herbei und brachten Jerry "The King" Lawler auf einer Trage in den Backstagebereich, wo er direkt auf dem schnellsten Weg via Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden ist.


    [Blockierte Grafik: http://wrestleshare.com/images/664lawler_stretcher.jpg]


    Laut einem Gesundheitsupdate heisst es zwar, dass Jerry "The King" Lawler wieder von selbst atmen und sein Herz wieder allein schlagen könne, jedoch soll sein Zustand noch immer sehr kritisch, aber stabil, sein.


    WWE veröffentlichte mittlerweile auf WWE.com ein offizielles Statement zum Vorfall:


    "During the tag team match between Kane & Daniel Bryan and The Prime Time Players tonight on Raw, viewers may have noticed members of the audience and WWE production team staring toward the commentary booth, as well as the absence of Jerry “The King” Lawler’s voice. WWE.com has learned that the WWE Hall of Famer collapsed at the announcers' table and was tended to in the locker room area by WWE medical staff. Lawler was then taken from the arena to a medical facility in Montreal."


    Auch Lauryn McBride, die Freundin von Jerry "The King" Lawler, meldete sich mit einem Statement zu Wort:


    "Thanks everyone for your thoughts and prayers. It has been confirmed that Jerry did have a heart attack…he is in stable condition and breathing on his own & heart is stable. I’m getting on the first flight out of here to be with him & will keep everyone posted. He is a strong man and we will get him back at his best as soon as I can get him home! I love you so so much baby!!"


    Laut Smith Hart, dem Bruder von WWE Hall Of Famer Bret Hitman Hart, soll Jerry Lawler sogar für 20 Minuten klinisch tot erklärt worden sein, bevor er mittels eines Defibrillators wieder zurück ins Leben geholt werden konnte:


    "According to my friend Jeremy Prophet who was backstage at RAW, Jerry was clinically dead for 20 min before being brought back by defibrilat."


    Viele WWE Superstars und auch Worker anderer Wrestlingpromotions haben sich inzwischen via Twitter zum Vorfall geäußert und die besten Genesungswünsche an Jerry Lawler abgesendet.


    Die geplanten Pat Patterson Appreciation Night Feierlichkeiten wurden aufgrund des besagten Vorfalls abgesagt.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ach du meine Güte... Gute Besserung Jerry Lawler, das klingt ja wirklich nicht gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Maryse: "this is so sad, i cannot beleive Jerry Lawler had a heart attack during raw, pray for him....."


    Mickie James: "All my prayers & wishes go out my to my dear friend @JerryLawler & his loved ones tonight as he battles through this! Xoxo #PrayForLawler"


    Devon: "my prayers go out to the jerry the king lawler . god is good and you will get thru this my friend"


    Eric Young: "#prayforjerry good guy and always was great to me. Hope he is ok"


    Al Snow: "My prayers are with my good friend Jerry Lawler I hope he is ok"


    Daniels: "All positive thoughts and support for Jerry Lawler. Get well, King, you've many more matches to call, sir!"


    Chris Masters: "man just heard about @JerryLawler.Hope your okay King.The wrestling world and beyond love you!"


    Shane Helms: "While I’m sure people are gonna attach Lawler’s age while wrestling to his “possible” heart attack, however we should be thankful it happened at a WWE event with a trained medical staff on hand!!"


    "Keep Lawler in your thoughts and prayers. The news I’m hearing is scary, that’s all I can say without being irresponsible. Just pray."


    Bret Hart: "Please keep Jerry Lawler in your thoughts and prayers #PrayForLawler"


    The Blue Meanie: "Waitin to hear about Jerry brings back bad memories of when we all waited & prayed for Owen to be ok. 1 of the worst nights for all involved"


    Mick Foley: "Tough to think about anything but The King..but Cena and Punk have put together an amazing segment under very difficult circumstances."


    Shawn Michaels: "I've just heard about Jerry Lawler!! Time for prayer everybody!! We're here for you King, God Bless!!"


    Todd Grisham: "Jerry Lawler was one of the nicest people I worked with @wwe.A great guy and good friend. I hope he pulls through ok.My prayers are with him"


    Tommy Dreamer: "Going to bed I look fwd to tomorrow & hearing about how @JerryLawler pulled the strap down & blew an amazing comeback #PrayForLawler"


    Jim Ross: "Never take 1 day of your life 4 granted. Said it many times, tomorrows aren't guaranteed. Kings heart attack being treated. Lucky man so far"


    Natalya: "Praying for Jerry Lawler tonight. He's a true fighter and an awesome person."


    Lilian Garcia: "Am so shocked to hear about Jerry Lawler having a heart attack on Raw. PLEASE everyone pray for him 2 have a speedy recovery."


    Wade Barrett: "Best wishes to Jerry Lawler. Hope he makes a full and speedy recovery."


    Howard Finkel: "Just got off the Raw Live Chat. Please continue 2 pray for Jerry Lawler. All of us are a family under circumstances like this #PrayForJerry"


    Scott Stanford: "Had a laugh with King today when he pulled in driving a red, hot rod rental mustang! He'll be ok... the man is unstoppable!"


    Ricardo Rodriguez: "Such a scary moment seeing it happen in front of my eyes. #PrayForJerry"


    Summer Rae: "The professionalism of everyone on the show tonight was remarkable. C'mon Jerry...please be ok! #PrayForLawler #RAW"


    Paige: "Amazing to the professionalism of the guys on the show tonight. Keep fighting jerry!!! #PrayForLawler"


    Seth Rollins: "This is the worst. I hope Lawler's ok..."


    Jack Swagger: "Everyone in the @WWEUniverse unite for Jerry Lawler!!!! let's show him how much he means to us.. #king #king #king"


    Justin Roberts: "Physically at ringside, mentally with The King"


    Kofi Kingston: "Pretty crazy atmosphere right now. Let's all keep king in their thoughts and prayers."


    Derrick Bateman: "#PrayForLawler and while we're at it #prayforeverone dealing with unfortunate circumstances and health."


    (Quelle: Twitter)

  • Meine besten Wünsche an Ihn, hoffentlich komt er wieder zu Kräften
    Ich finde es vorallem Klasse das sich hier auch einige TNA Leute zu Wort melden und das man da die Firmenstreitigkeiten beiseite legen kann

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Das ist echt heftig, ich hoffe ihm gehts bald besser. Nach dem Match von Lawler sah er schon ganz schlecht aus und bei dem TT Match hat man ihm atmen gehört und man konnte auch sehen wie der da lag ich verstehe nicht warum ihm da schon keiner geholfen hat. Ich hoffe die WWE steckt ihn nie wieder in den Ring ich glaube das war heute zu viel.

  • Ach du heilige schei*e, war das ein Schock, als ich das hier ließ.
    Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sich so schnell wie möglich erholt und er keine Folgeschäden davonträgt.


    Noch hab ich bes nicht gesehen, aber sollte man die Szene echt gezeigt haben, würde ich mir als WWE-Vorsitzender erstmal gehörig an der Nase ziehen....Sowas gehört sich nicht. Stellt euch vor, er wäre da tatsächlich (und ich danke Gott, dass es nicht so kam) verstorben...


    Respeektlosigkeit hoch 10


    Update: OK, grad gesehen......viel sehen tat man nicht, wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man es auch gar nicht bemerkt.
    Ich revidiere das oben geschriebene jetzt natürlich und wünsche Lawler erneut ne gute Besserung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Soweit ich weiß haben sie so gut wie möglich nichts gezeigt und sind sehr auf dem Ring geblieben sobald sie verstanden haben was vor sich geht. Gesehen habe ich es noch nicht, aber da die WWE eigentlich solche Situationen recht gut händelt gehe ich davon aus, dass sie es auch diesmal geschafft haben. Viele Details gingen ja nun auch noch nicht raus, sondern nur das offensichtlichste.

  • Sie wußten doch selbst nicht was los ist... wenn man da mal kurz was sieht (vielleicht sogar nur am Rand) kann man niemandem einen Vorwurf machen. Es wäre sicher geschickt gewesen gar nichts zu zeigen, aber das ist ja auch keine alltägliche oder geplante Situation. Ich bin mir sicher man hat getan was man konnte um Jerry zu schützen.

  • Also erst einmal natürlich alles gute der Welt für Jerry.


    Ich habe RAW zwar noch nicht gesehen, aber LillyAnne muss ich da Recht geben - wer rechnet denn damit, dass Lawler einfach so einen Herzinfarkt bekommt? Und die Kameraleute müssen auch erst einmal realisieren was los ist, was seine Zeit dauert, denn Menschen sind keine Roboter.

  • Ich finde die haben die Situation gut gemeistert normalerweise wenn man es nicht schon vorher wüsste bzw. gelesen hätte würde einem nur auffallen das Cole und Lawler nicht mehr reden. Genauso das bis zum Rest der Show Michael Cole still geblieben ist aus Respekt vor Lawler finde ich auch stark von der WWE, die haben das gut gemeistert.


    And again Best Wishes to Lawler

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Velvet Sky: "Just did Piper’s Pit with Jerry Lawler in Aruba on Friday and he seemed to be in great health so I know he will pull through this"


    AJ Lee: "Thinking of Lawler. I’m sure he’d appreciate all of your well wishes. Stay strong, King."


    William Regal: "My best wishes go out to Jerry Lawler and his family."


    Jim Ross: "4 skeptics, @JerryLawler heart attack was REAL. NOT showbiz. He's in cardiac ICU in Montreal. My friend will 'kick out.' Believe it. I do."


    "It's possible via my own experiences Jerry Lawler may have had blocked arteries associated w/ his heart. That matter can be addressed. TBD"


    "Never take 1 day of your life 4 granted. Said it many times, tomorrows aren't guaranteed. Kings heart attack being treated. Lucky man so far"


    Chris Jericho: "Best wishes and prayers to @JerryLawler one of my favorite people in the WWE. King has been a champion for 40 yrs and he’ll beat this too!"


    (Quelle: Twitter)

  • Hab ich einen Schock bekommen als ich das hier las. Alles gute an Jerry Lawler und gute besserung.
    Beim Tag Team Match konnte man sehr gut hören wie Lawler atmete und man sah ja auch wie er mit dem Kopf auf dem Tisch lag. Mir wurde klar das etwas mit Lawler nicht stimmte als die Crowd alle auf den Kommentatorentisch schauten.

  • Wirklich sehr schlimm. War total geschockt. Aber wie Shane Helms in seinem Tweet schon erwähnte kann man froh sein das es bei so einem Live Event geschah, wo gleich vernünftige Hilfe geleistet werden konnte. Es hätte weitaus schlimmer ausgehen können.


    Allerdings wird es jetzt erstmal wieder eine riesige Diskussion losbrechen ob es richtig war ihn in ein Match zu stecken...


    Fürs erste aber alles gute für Jerry und seine Familie, ich hoffe er packt es.

  • Wie Dave Meltzer & Bryan Alvarez auf f4wonline.com berichten, soll Jerry Lawler am vergangenen Freitag und Samstag in Aruba bei einem Independent-Wrestling Event in den Ring gestiegen und anschließend für die RAW Episode nach Montreal geflogen sein. Freunde und Bekannte von Jerry Lawler, die bei beiden Events anwesend waren, sollen dort keine gesundheitlichen Einschränkungen oder anderweitige Probleme bei Jerry Lawler festgestellt haben.


    Weiter wird berichtet, dass sich Jerry Lawler, der sich noch immer in einem sehr kritischen Zustand befinden soll, nach seinem Herzinfarkt bei RAW in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses einer Herzoperation oder einer Herzkatheterisierung unterziehen musste.


    Zudem wird berichtet, dass es Befürchtungen gibt, dass Jerry Lawlers Gehirn durch den Herzinfarkt Langzeitschäden erlitten haben könnte, nachdem die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen worden ist. Die Situation um seinen Gesundheitszustand soll weiterhin sehr ernst sein.


    Vince McMahon soll nach dem Vorfall um Jerry Lawler backstage keine Sekunde von ihm gewichen sein und ihn sogar ins Krankenhaus begleitet haben, wo er sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch immer aufhalten soll.


    (Quelle: f4wonline)