Welche Mainstream-Promotion zeigt das "bessere Wrestling" - WWE oder TNA?

  • Welche Mainstream-Promotion zeigt das "bessere Wrestling" - WWE oder TNA? 0

    1. TNA (0) 0%
    2. WWE (0) 0%

    Welche Mainstream-Promotion zeigt das "bessere Wrestling" - WWE oder TNA?


    Jeder hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte postet auch, für welche Promotion Ihr Eure Stimme abgegeben habt und warum Ihr Euch dafür entschieden habt!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren! :D

  • und warum votest du dann nich auch für TNA? :D


    ne aber mal im ernst so langsam geht mir dein gelaber aufn S*ck Daniel!
    Nur weil die TNA Christian Cage hat zeigen sie nicht gleich das bessere Wrestling, das ist Quatsch! Denn wie schon so oft gesagt .. Christian Cage ist nicht GOTT!! :rolleyes:


    Nun gut WWE zeigt eigentlich auch nicht wirklich das besste Wrestling. Aber im Vergleich mit TNA zeigen sie für mich das bessere Wrestling. Gut mag damit zu tun haben das mit TNA am A*sch vorbei geht aber danach hat ja keiner gefragt hier. :D


    Also noch mal kurz und knapp: Meine Stimme geht an WWE!

  • Ich hab für WWE gevotet.


    Die zeigen einfach die besseren Matches und auch die Gimmick Matches sind gut dosiert und nicht wie bei TNA wo es bei jedem PPV en halbes Dutzen davon gibt, oder wie bei Lockdown wo alle Matches im Käfig stattfinden.



    Zudem sehe ich in TNA auch das potential eine 2. WCW zu werden die jetzt scho ndem Untergang geweiht sind.

  • Ich habe für die WWE gevotet, weil sie für mich einfach "das bessere" Wrestling zeigt.


    TNA ist zwar auch eine sehenswerte Promotion, die auch einige gute Talente hat, diese dann aber auch nicht richtig aufbaut, z.B. AJ Styles & Alex Shelley werden in letzter Zeit verjobbt usw.!


    Stattdessen setzen sie lieber auf alte WWE bzw. WCW-Stars wie Basham & The Damaja, Scott Steiner, Billy Gunn (Kip James), Road Dogg Jesse James (BG James), Sting oder Rhino, die ihr Verfallsdatum schon längst erreicht haben oder kopieren die WWE-Altstars wie Macho Man Randy Savage und Razor Ramon indem sie Jay Lethal als Savage-Kopie und Sonjay Dutt als Razor Ramon-Kopie auftreten lassen, anstatt sich mal was eigenes auszudenken!


    Daher ist TNA nur der "Abfalleimer der WWE" und man meint bei Rudi's Reste-Rampe des Wrestlings zu sein, wenn man sich TNA anschaut!


    Wollt ihr noch mehr Wrestling-Crap haben TNA? Dann holt euch noch Henry Godwinn, Nick Mitchell, Sabu und falls es mal zu einer Entlassung von Viscera und Great Khali kommen sollte auch diese beiden Hühnen. Aber so wird die TNA nie besser dastehen als die WWE!


    Sicher zeigt TNA auch gutes Wrestling, aber nur ehemalige WWE bzw. WCW-Stars an der Spitze der Promotion sind eindeutig der falsche Weg! Daher sollte die TNA auch bald mal darauf setzen, Stars wie AJ Styles, Christopher Daniels, Alex Shelley und Chris Sabin an die Spitze zu pushen anstatt nur auf Christian, Kurt Angle oder Sting zu setzen, die zwar auch gutes Wrestling zeigen, aber schon viel zu lange im Main-Event der Promotion rumdümpeln. Es sollte dort mal Platz gemacht werden für neue frische Main Event-Gesichter!


    WWE ist zwar auch nicht besser mit ihrem ewigen "Cena-an-der-Spitze-Gehabe" aber auch keineswegs schlechter als TNA! Ich bin mir sicher es werden wieder bessere Zeiten für WWE kommen und mit Edge, Mr. Kennedy, MVP, CM Punk usw. ist bereits der 1. Schritt gemacht, während ich bei TNA schon den Anfang vom Ende sehe, wenn sie so weiterkopieren und weitermachen wie bisher!


    Daher ging meine Stimme ganz klar eindeutig ohne wenn und aber an die WWE! :D

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    TNA


    Sie haben Christian Cage



    Das ist kein richtiges Argument! Das hört sich irgendwie eindeutig zweideutig an! ;)


    Heisst das etwa für Dich, wenn Christian nicht bei TNA wäre sondern wieder bzw. noch bei WWE, das TNA etwa nicht mehr das bessere Wrestling zeigen würde? :D

  • Ich habe mir gestern ma "The 50 greatest Moment of TNA" angeschaut, und muss sagen, wrestlerisch waren sehr sehr viele Leckerbissen dabei...ich verfolge TNA leider nicht, da mir dazu die Zeit fehlt...ich komme ja netma wirklich mit allen WWE-Shows hinterher, deswegen lass ich die ECW-Tapings immer schon weg...


    Ich denke mir halt auch, dass die WWE genauso ihre "50 greatest Moments" haben, und diese der TNA wohl in nichts nachstehen werden...


    Ich habe für die WWE gestimmt, da mir der PPV Judgemente Day vom letzten Sonntag sehr gut gefallen hat...vom wrestlerischen her

  • Ich konnte ich nicht ganz entscheiden!
    Habe mich aber dann doch für TNA entschieden!Ich glaube wenn diese ganzen dämlichen Storys wieder aufhören sie wieder richtig gutes Wrestling zeigen!oder besser gesagt wo man wieder auf die gute Action achtete und nicht schon kein Bock mehr hat weil zb der ,,Käfig,, unter Strom steht oder man einen Sack auf den Kop hat!




    We are Wrestling

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()


  • Richtig.


    Nein nun mal ohne Tief Rosarote Christian Cage Brille.


    TNA gefällt mir wesentlich besser. Allerdings fehlt ihnen ein Gott wie CM Punk. Leute die durchaus gute Matches zeigen können werden verjobbt. Aber nun gut.. Es ist Russo und Mantel (Shelley..hör auf mit dem Europäischen Chainwrestlin Dreck)

  • Aus meiner Sicht ohne jeden Zweifel TNA.


    Es gab zwar Zeiten in dehnen TNA noch wesentlich bessere Matches hatte als heute, doch selbst jetzt gefällt mir das Wrestling immernoch weitaus besser als bei der WWE. Das liegt vor allem daran dass man in der WWE einfach viel zu wenig gute Moves sieht und allgemein die meisten Matches wie ein Ei dem anderen gleichen und viel mehr aus unspektakulären Brawls zweier Muskelberge bestehen die kaum Moves zeigen.


    Echte Crusierweight-Action wie man sie bei den TNA X-Cups und bei zahlreichen PPV Matches mit Styles, Dutt, Red, Sabin, Skipper, Lethal und Co erleben durfte, gibt es bei der WWE ja ohnehin nicht, aber auch im HW-Bereich gab es kaum ein Match in letzen Jahren dass mit Styles vs. Abyss, AMW vs. XXX oder Harris vs. Jarrett konkurrieren konnte.


    Zu Christian Cage möchte ich sagen, dass ich ihn lieber wieder bei WWE hätte. IMO ist er nicht der Überwresler zu dem er von vielen gemacht wurde und spätestens jetzt dürfte auch dem letzen Fan aufgefallen sein dass er in der WWE kein Moveverbot hatte und in der TNA selbst als Face immernoch die selben lahmen Moves gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von M-Dogg20
    Zu Christian Cage möchte ich sagen, dass ich ihn lieber wieder bei WWE hätte. IMO ist er nicht der Überwresler zu dem er von vielen gemacht wurde und spätestens jetzt dürfte auch dem letzen Fan aufgefallen sein dass er in der WWE kein Moveverbot hatte und in der TNA selbst als Face immernoch die selben lahmen Moves gezeigt hat.


    Das hätte allen klar sein müssen. Allerdings wird Cage um einiges besser eingesetzt als bei WWE.


    Ich mag Cage vor allem deswegen weil er einfach alles kann.


    Er ist gut bis sehr gut bis gott am Mic, hat überdurchschnittliche Ring Skilz und nen Haufen Charisma.


  • M-Dogg20 hat es bereits wunderbar formuliert, was auch ich zu diesen Thema schreiben wollte.
    Deswegen werde ich mir erlauben seinen Beitrag ganz einfach zu zitieren und diesen anschließend vorbehaltlos zu unterschreiben.