"AMBITION 3" Results vom 14.09.2012


  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "AMBITION 3"
    14.09.2012 - Oberhausen, Deutschland
    (Zuschauer: ~ 100)



    AMBITION 3 Tournament First Round Match
    Axel "Axeman" Tischer besiegt Kim Ray via Submission (Ankle Hold)


    AMBITION 3 Tournament First Round Match
    Eric Schwarz besiegt Emil Sitoci via TKO (Superman Punch)


    AMBITION 3 Tournament First Round Match
    Rico Bushido besiegt Sasa Keel via Referee Stoppage (Stomps)


    AMBITION 3 Tournament First Round Match
    Timothy Thatcher besiegt Danny Garnell via Submission (Front Face Lock)


    Tag Team Match
    Karsten Beck & Paul Tracey besiegen Mike Schwarz & Toby Blunt via Lariat von Karsten Beck an Mike Schwarz


    Jay Skillet (w/ Jason Hendrix) besiegt Aaron Insane via Sliding Jay


    AMBITION 3 Tournament Semi Final Match
    Axel "Axeman" Tischer besiegt Eric Schwarz via Submission (Kneebar)


    AMBITION 3 Tournament Semi Final Match
    Timothy Thatcher besiegt Rico Bushido via Submission (Chickenwing Crossface)


    Big Van Walter besiegt Maxi Schneider via Half Boston Crab


    Marty Scurll besiegt Chris Rush via Prawn Hold


    AMBITION 3 Tournament Final Match
    Axel "Axeman" Tischer besiegt Timothy Thatcher via Submission (leg-captured Triangle)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Mein erstes AMBITION und ich war skeptisch und neugierig, so wie es sein soll ^^


    Und dann haut die wXw im Opener gleich mal Axeman gegen Kim Ray raus, zwei meiner absoluten Lieblinge und ich habe dieses Match geliebt. Und die Zwei haben mir auch gleich mal gezeigt, was AMBITION eigentlich bedeutet. Tolles Ringen!


    Eric Schwarz gegen Sitoci war für mich jetzt nicht so der Burner, was aber an meiner Neigung zum Holländer liegt. Ich kann dem nicht so viel abgewinnen und schon gar nicht im Shoot Fight. Aber immerhin hat Eric seinen Fist rausgehauen und die Welt war in Ordnung :D


    Rico Bushido mal wieder live zu sehen war cool und er hat diesen Stil echt super drauf. Von demher war sein Sieg nicht überraschend und mit Keel hatte er einen dankbaren Gegner, der sich super angepasst hat in dem Match als ehemliger Profi Ringer.


    Danach verlor leider Dangerous Danny gleich gegen Tim Thatcher, was ich als Highlight der ersten Runde sehen würde. Tolles Match der Beiden, die klassisch gegangen sind und mich mit offenenem Mund die ganze Zeit über haben da sitzen lassen ^^


    Die Zwischen Matches danach sind nicht wirklich erwähnenswert, außer das sie Unterhaltung und Durchatmung gebracht haben, die man sich durchaus auf einer regulären Show gewünscht hätte :)


    Als dann Maxi Schneider gegen Walter antrat war das schon teilweise surreal, weil ich mit Maxi im Vorfeld regen Kontakt hatte und ihn dann ausgerechnet gegen Walter sehen zu können war schon geil. Klar dominierte Walter hier nach Belieben. Aber das tat der Stimmung für Maxi keinen Abbruch.


    Am Ende gewann dann Axel das AMBITION Turnier und die Halle tobte. Thatcher hat gemeinsam mit Axel einen hervorragenden Main Event geliefert und ich machte mir aus Mark Sicht große Sorgen um Axel, der ja einen Tag später gegen Generico antreten musste um den wXw Unified Belt.....SO MUSS DAS SEIN :phat: