Eurovision Song Contest 2013 (inkl. Unser Song für Malmö)

  • Der Song war einfach nur scheisse. Da bringt auch kein Schönreden was.


    So ein Quatsch. Mann muss ja nicht unbedingt auf Dance stehen, aber das war ein guter Dance-Song und manche Leute haben eben keine Ahnung. ;)


    Der ARD-Unterhaltungskoordinator hat mit der Aussage gar nicht mal so Unrecht. Die Politik sowie das Ansehen im Ausland haben auch zu diesem schlechten Ergebnis beigetragen. Wäre es nicht der Eurovision Song Contest, sondern der Eurovision Money Contest, dann müssten wir den fast jedes Jahr gewinnen ...

  • Für die Leute, die sich aufregen, dass "Glorious" eine Kopie von Loreens "Euphoria" sei:



    vs.



    ... vielleicht hätten Cascada einfach, einen etwas älteren Song covern sollen, wenn das den Sieg beim ESC bringt.


    ____


    Also ich hab endgültig den Spaß am ESC verloren. Der Auftritt von Cascada war gesangstechnisch bei Weitem nicht astrein und der Song muss auch nicht jedem gefallen, aber keiner kann mir erklären, warum Länder wie Österreich, die Schweiz oder Großbritannien über Jahre hinweg weit abgeschlagen die hinteren Ränge belegen, sofern sie überhaupt mal ins Finale kommen.
    Ich hoffe, dass jetzt endgültig ein paar Länder ihre Teilnahme zurückziehen und Deutschland erst wieder dann teilnimmt, wenn es sich wie die ehemalige UdSSR bzw.Russland in dutzende Teilstaaten teilt, die sich alle gegenseitig Punkte zuschieben. :)

  • Da haben wir es wieder da trickst doch wirklich jeder rum um den Sieg zu kriegen. Dennoch find ich den Siegersong des ESC nicht schlecht.


    Aber ich muss Cookie recht geben das mit diesem ganzen Punktegeschiebe ist doch der größte Mist und ist durch diese Jury auch nicht besser geworden. Ich finde sogar noch schlechter. Weil so schieben die doch erst Recht. Weil in der Jury sitzen dann doch auch Lansmänner also voten die auch eher für die Länder die sie Mögen als für die vielleicht besser waren. Ich war dieses Jahr eh sehr überrascht darüber wie abgestimmt wurde.. ich meine warum war Aserbaidschan schon wieder so weit vorne? Der Song war nämlich auch nicht so tolle.. es ist und bleibt einfach Mist mit dieser Abstimmung. Da muss sich was ändern sonst gewinnen wir da erst in 20 Jahren vielleicht mal wieder was.

  • Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. Lena mit Satellite hat gewonnen, im nächsten Jahr mit einem echt beknackten Song nen überraschend guten Platz gemacht und Roman Lob mit nem genau so einfallslosen Titel war auch mit Punkten gesegnet. Ich verstehe das mit Cascada auch nicht, aber wir Deutschen sind die letzten Jahre nicht schlecht weg gekommen.


    Und sorry, aber ich höre bis auf den Beginn nicht viel Gemeinsamkeit mit Only Teardrops und I Surrender. Aber. Den I Surrender Song find ich echt genial, gibts aber nicht bei Amazon MP3 :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg