WWE Night Of Champions 2012 Roundtable

  • +++ WWE NIGHT OF CHAMPIONS 2012 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 44. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: micaeliz : und Jordan :



    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…464325490_724002688_n.jpg]
    #1 Contender's Pre-Show Battle Royal for the WWE United States Championship - Winner Will Face Antonio Cesaro Later That Night
    Teilnehmer: TBA


    Jordan: Sehen wir hier die ersten zarten Versuche dem US Championshio Match wieder etwas mehr Wert zu verschaffen? In Santinos Händen nicht mehr als ein lästiges Accesoire, das zu verteidigen bzw. zu erringen es scheinbar nicht Wert gewesen war, befindet sich der Titel inzwischen in den Händen eines schweizer Landvogts, der damit den Stolz der Amerikaner heraufordert. So viel Storyline gab es um den US Belt schon lange nicht mehr und man kann gespannt sein, wie lange sich das halten wird. Da die Teilnehmer der Battle Royal noch nicht bekannt gegeben worden sind, kann man nur spekulieren, wer teilnehmen und auch eine Chance auf ein Titelmatch haben wird. Mir schweben da zwei Möglichkeiten im Kopf herum, was Antonio erwarten könnte. Die erste trägt den Namen Christian, von dem ich bis zur letzten Smackdown-Ausgabe noch gedacht habe, dass wir ihn erst nach TNA’s Bound For Glory wieder sehen werden. Da es aber inzwischen heißt, dass nicht Christian sondern Lex Luger Sting in die Hall of Fame von TNA einführen wird und Captian Charisma ganz unerwartet ein Teil von SD! war, dürften die Chancen gestiegen sein, dass er am Sonntag wieder zum Einsatz kommt. Seine „Verletzung“ kann durchaus nur ein Ablenkungsmanöver sein, damit die Überraschung größer ist, wenn er in den Ring steigt. Zudem kursieren Gerüchte, dass man Christian künftig gegen Cesaro stellen möchte. Sollte man seine Verletzung aber aufrechterhalten, könnte Möglichkeit zwei ins Spiel kommen: Jack Swagger. Auch hier machen Gerüchte die Runde, man habe Swagger für eine kurze Zeit aus dem TV genommen, damit dieser mit neuer Frische und neuen Gimmick einen neuen Angriff starten kann. Was würde also besser passen, als den All American American als Face zurück zu bringen, der den US Belt zurück in den Händen eines Amerikaners sehen möchte? Da mir Letzteres wirklich gut gefallen würde, geht mein, etwas gewagter, Tipp auch an Swagger.
    Tipp: Jack Swagger


    micaeliz: Was soll man zu diesem Match großartig sagen? Vermutlich wird all das bisher falsch genutzte Talent, sowie Untalent, was Backstage durch die Gegend rennt, in dieses Match gesteckt - wie immer. Eine #1 Contender's Battle Royal in der Pre-Show sagt mir aber dennoch mehr zu, als irgendwelche unsinnige Match-Paarungen, in denen es um einen Championship-Titel geht. Es gibt genug, die hier gewinnen können, von Brodus Clay (örgs) über Tyson Kidd (passt) bis hin zu Marella (superörgs). Ich tippe einfach mal auf Santino Marella, so wenig es mir auch gefallen würde.
    Tipp: Santino Marella


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana) vs. Winner Of the #1 Contender's Pre-Show Battle Royal


    Jordan: Egal wer die Battle Royal gewinnen wird, der Sieger kann und darf eigentlich nur Antonio Cesaro heißen. Mit meinem Wunschgegner Jack Swagger könnte der Belt somit endlich wieder etwas mehr in den Mittelpunkt rücken. Von dem Match selbst, sollte es in dieser Konstellation stattfinden, kann man sicherlich einiges erwarten, da beide Worker über die entsprechenden Fähigkeiten im Ring verfügen.
    Tipp: Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana)


    micaeliz: Dass Cesaro jetzt den US-Titel hält, ist eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn man sein aktuelles Gimmick bedenkt. Diskutiert wurde ja schon genug, ob er damit den European Championship wieder einführen würde, was ich allerdings stark bezweifle. Die Amerikaner sind zwar sehr patriotisch und die Wiedereinführung dieses Titels würde ordentlich Heat erzeugen (wenn man gleichzeitig den US-Titel schlecht redet), doch ob man bei WWE so viel Vertrauen in Cesaro hat? Das muss sich erst noch zeigen. Das Match selbst wird nicht mehr als ein Lückenfüller werden, besonders wenn Pappnasen wie Clay oder Marella die Battle Royal gewinnen. Gebt Kidd den Sieg in der Pre-Show + hier 10 Minuten Matchzeit hier, dann kann Cesaro schon mal etwas mehr von sich zeigen und ich muss nicht wieder auf's Klo rennen. Wer auch immer die Battle Royal gewinnt, sollte dennoch Cesaro hier nicht den Titel abnehmen, das wäre totaler Unfug. Cesaro hat den Titel noch nicht sehr lange und sollte jetzt erst einmal beweisen, dass er diesen verdient hat.
    Tipp: Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana)


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…504137586_416937141_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Fatal 4 Way Match
    The Miz (c) vs. Cody Rhodes vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara


    Jordan: Auch wenn der Aufbau nicht weltbewegend war, empfinde ich dieses Match als verdammt spannend, da sich hier einige Möglichkeiten auftun. Ich erwarte hier, dass sich das Finale zwischen The Miz und Cody Rhodes entscheiden wird, da Rey Mysterio und Sin Cara künftig hoffentlich gemeinsam die Tag Team Szene aufmischen werden. The Miz wird hier mit einem Abstaubersieg aus dem Match gehen, entweder mit einem Pin an Cody Rhodes oder indem er diesen beim Pinversuch aus dem Ring befördert, um selbst das Cover anzusetzen. So oder so erwarte ich im Anschluss an den PV eine Fehde zwischen den beiden Midcardheels, in dessen Zuge wohl einer von beiden Face turnen wird.
    Tipp: The Miz (c)


    micaeliz: Wieso kommen solche, theoretisch gute Matchansetzungen nur, wenn man zwingend jeden Championship auf der Card auskämpfen lassen will/muss? Sin Cara und Mysterio sind vermutlich nur deshalb im Match, weil man mit ihnen weiter das Tag Team aufbauen möchte, mal sehen, wie ihnen das gelingt. Rhodes hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen, was ziemlich schade ist, wenn man bedenkt, in welchen (Midcard-)Höhen er das letzte Jahr über noch war. Der Titelverlust an Big Show bei WM28 ging zwar in Ordnung, da er den Titel danach auch direkt zurück gewann, aber Christian? Was hat er bei seinem Titelrun gebracht? Wozu ist er überhaupt zurück gekommen? Das versteh mal einer. The Miz hingegen geht meiner Meinung nach als Champion in Ordnung, nicht nur als Midcard-Champion, sondern auch als Main Eventer. Mysterio bringt seit Ewigkeiten nur noch Cruiserweight-Aktionen der Kategorie "Lite" und beeindrucken Smarks in keinster Weise, da traut sich sogar Sin Cara mehr zu, auch wenn er den Großteil dieser Aktionen ohne Umwege in den Sand setzt. Keiner der letzten beiden sollte den Titel hier gewinnen, da sie, vorallem mit den Planungen als Tag Team, nichts damit anfangen können. Rhodes hingegen könnte es nach wie vor, allerdings scheint auch er Backstage auf Ideenlosigkeit zu treffen, was bei vielen Talenten im Roster den Karriere-Killer darstellt. The Miz ist frisch zurück und mit dem neuen Look gefällt er mir ebenfalls, den Titel kann er also gerne noch etwas behalten.
    Tipp: The Miz (c)


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…021444001_447531310_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Kaitlyn


    Jordan: Oh man, ich mag Layla total gern und auch Kaitlyn ist mir sehr smyphatisch und doch könnte mir dieses Match nicht weniger egal sein. Völlig egal, ob Kaitlyn nun als Herausforderin vorgesehen war oder nicht, der Aufbau war mies (und das obwohl mal einer vorhanden war) und weckt keinerlei Interesse. Deshalb ist es mir egal welche der Damen den Titel spazieren tragen darf.
    Tipp: Layla (c)


    micaeliz: Ich kann mir, entgegen der News, irgendwie nicht vorstellen, dass Kaitlyn aus versehen #1 Contender für den Divas Title wurde, da sie im Nachhinein auch einen Großteil der Matches sauber gewinnen durfte. Kaitlyn hat sich zwar in letzter Zeit ziemlich verbessert, aber ob sie Material für den ach so wertvollen Divas Championship ist, weiß ich nicht. Kelly Kelly hat ja schon gezeigt, wie wenig man dafür können muss, aber ob Vince McMahon das bei Kaitlyn ebenso durchgehen lässt, zumal sie nicht diese 90-60-90-Barbie darstellt? Wer weiß. Mir gefällt Kaitlyn jedenfalls, ihre sympathische Art tut ihr Übriges dabei. Mit Layla hat sie eine passende Gegnerin, die vielleicht noch etwas aus ihr rauskitzeln kann, auch wenn der Störfaktor Eve Torres natürlich mitmischen wird. Was genau sie im Endeffekt da zu tun hat, bzw. tun will, frag ich mich dennoch. Momentan spielt sie doch noch immer den Arschkriecher, überdies wird sie ihren Ruf als "Hoeski" sicher nicht so schnell los. Wie dem auch sei, ein Titelwechsel würde hier wenig Sinn ergeben, es sei denn, man hat etwas geplant. Da das bei Diven in der Regel nicht der Fall ist, gehe ich von einer Verteidigung aus.
    Tipp: Layla (c)


    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net…14325485_1493093223_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane


    Jordan: Diese Ansetzung ist ganz großes Kino und ich erwarte auch nicht weniger von diesem Match. Bryan und Kane sind einfach ein sensationelles Team mit viel viel Potential und Unterhaltungswert. Niemand kann auch nur Ansatzweise vorhersehen, ob und wie die beiden nebeneinander existieren, ob sie zusammenarbeiten können und genau das macht es für mich so spannend. Man kann WWE in Sachen fehlender Logik oder kein nachhaltiges Booking echt viel vorwerfen, aber bei Bryan macht man seit WM einfach alles richtig. Keine Entwicklung wirkt erzwungen, ganz im Gegenteil. Bryans Charakter scheint ein Eigenleben entwickelt zu haben, was von offizieller Seite wohlwollend hingenommen wird. Schon lange hat kein Gimmick mehr so viel Spaß gemacht und auch Kane fügt sich nahtlos in die Storyline ein. Die Krönung wäre nur noch der Gewinn der Tag Team Titles, worauf ich ganz stark hoffe. Man kann durchaus erkennen, dass die Motivation diese Division wieder aufleben zu lassen, vorhanden ist. Da käme ein Team, das so over und unterhaltsam, wie dieses ist doch gerade recht, um die TT Szene auf die nächste Ebene zu hieven. Ich freue mich drauf.
    Tipp: Daniel Bryan & Kane ---> TITELWECHSEL!!!


    micaeliz: Das Match kann interessant werden, aber auch nur wegen Bryan und Kane. Die beiden lassen in letzter Zeit ziemlich viel mit sich machen und wandern auf einem schmalen Grat. Momentan läuft ihr Comedy-Zeug noch gut, aber sie sind (seit längerem) nah an der Grenze zum Unfug. Solange man diese Grenze nicht überschreitet, sehe ich darin auch gar kein Problem, da sie von Woche zu Woche unterhalten. Passen wäre es also, sollten sie hier den Tag Team Titel abgreifen, aber was das der hauseigenen Tat Team Division ausmacht, kann ich mir nicht vorstellen. Einerseits gab es solche "ungleichen" Teams schon öfter, andererseits ist die Division ohnehin am Ende. Kofi Kingston und R-Truth passen zwar als Team zusammen, auch wenn ich R-Truth lieber solo als Heel sehen würde. Es gibt genug Teams und potentielle Teams im Roster, wieso schafft man es dann nicht, eine vernünftige Division aufzubauen? Wie das Match ausgeht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute einen Titelwechsel nach dem neuen "Tag Team Finisher".
    Tipp: Daniel Bryan & Kane ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…11059272_1538029579_n.jpg]
    Randy Orton vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    Jordan: Ein zweiter PPV ohne Orton-Beteiligung wäre wohl zu viel des Guten gewesen, aber wenn ich deswegen Ziggler bekomme, kann ich damit leben. Was ich von dem Match erwarten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Orton wirkt in der letzten Zeit sehr gelangweilt und demotiviert, was sich vor allem in seinen Matches wiederspiegelt. Dem gegenüber steht Dolph Ziggler, der in scheinbar jedem Match alles aus sich rausholt, was in ihm steckt. Merkwürdige Kombination. Ich hoffe hier dennoch auf ein starkes Match, das nur mit einem Sieg von Ziggler enden kann. Alles andere wäre einfach Käse. Ziggler hat in der letzten Zeit einfach zu oft einstecken müssen und ein Sieg über Orton wäre doch mal eine nette Entschädigung.
    Tipp: Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    micaeliz: Sehr gefährliche Ansetzung für Ziggler, jede Ansetzung "gegen Randy Orton" ist eigentlich sehr gefährlich. Ziggler hat es nach dem Gewinn des Koffers nun endlich geschafft, wieder in höhere Dimensionen der Midcard zu schreiten, was allerdings nicht bedeuten sollte, dass Orton dieses Momentum gleich wieder auffressen sollte. Soweit meine Informationen reichen, ist es nicht vorgesehen, dass Orton aufgrund Dreharbeiten länger ausfallen soll, weshalb es schon mal sehr schade ist, dass Ziggler ihn vermutlich nicht in die Pause "schicken" wird. Ich befürchte einen ähnlichen Verlauf wie mit Kane, Kane gewann das erste Match gegen Orton und verlor das zweite, sowie die gesamte Fehde sofort beim nächsten PPV. Das darf hier nicht passieren, das darf allgemein nicht so häufig passieren und vor allem nicht bei Leuten wie Orton. Was mich an Ziggler momentan noch stört, ist sein überflüssiger Ballast auf zwei Beinen namens Vickie Guerrero. Vickie bringt seit längerem nichts besonderes mehr, die anfängliche Heat wegen ihrer Art ist mittlerweile umgeschwenkt auf Heat, weil sie einfach nur nervt und langweilt. Ich hoffe, dass man das hinter den Kulissen auch so langsam erkennt und Vickie etwas anderes zu tun gibt, als Ziggler unten zu halten.
    Tipp: Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…45105172_1059770911_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio


    Jordan: Eins muss ich Sheamus ja lassen. Er hat es mit seiner viel zu dominanten Darstellung geschafft, dass ich tief innen drinnen ein paar Sympathien für Alberto Del Rio entwickelt habe. Begeisterung löst er bei mir zwar noch immer nicht aus, aber wenn ich jetzt einen Teil der WHC Fehde skippe, liegt es nicht mehr an ihm. Das Match selbst interessiert mich auch nicht sonderlich. Was mich betrifft, stimmt die Chemie zwischen den beiden einfach nicht, so dass einzig der Ausgang Interesse hervor ruft. Ich hoffe auf einen Titelwechsel (Wer hat das gerade gesagt? :O ), würde aber keinen Cent darauf verwetten. Sollte Del Rio unter fairen Bedingungen verlieren, war seine erneute - und vor allem besser gelungene - Aufbauarbeit für die Katz. Verliert er unter unfairen Bedingungen, z.B. durch den Brogue Kick trotz Verbot, geht die Fehde in die nächste Runde und darauf kann ich dankend verzichten. In diesem Falle würde ich von Booker T auch nicht erwarten, dass er Sheamus nachträglich den Titel aberkennt, trotz Videobeweis. Naja, WWE Logik eben. Deswegen muss ein Titelgewinn für Del Rio her, vielleicht wird Sheamus als Jäger auch wieder interessanter. Einen Cash-In sehe ich auch dieses Mal nicht kommen, da er in meinen Augen in jeglicher Hinsicht schädlich für Del Rio wäre. Gewinnt Sheamus, ist Del Rio so oder so der Gearschte, egal ob Ziggler noch heraus kommt oder nicht. Ist Del Rio erfolgreich und verliert den Titel gleich darauf durch den Cash-In wieder... naja, ich lass alles weitere einfach mal offen. Del Rio sollte allein für seine Zusammenarbeit mit Sheamus schon mit dem Titel belohnt werden, auch wenn keiner der beiden in meiner Vorstellung in dieser Position sein sollte.
    Tipp: Alberto Del Rio ---> TITELWECHSEL!!!


    micaeliz: Alter Schwede, PPV-Match-Serien hatten wir doch letztes Jahr genug mit Orton vs. Christian, wieso zieht man den selben unsinnigen Käse jetzt schon wieder durch? Entweder will man Del Rio hier den Titel geben (was an sich schon eine dumme Idee ist), oder das Match dient dazu, Ziggler den Cash-In zu bieten. Dass Sheamus das Ding jetzt schon wieder verteidigen, bzw. behalten darf, hoffe ich an dieser Stelle mal nicht. Dass der Brogue Kick jetzt verbannt wurde, kann eigentlich nur heißen, dass er Del Rio zur Aufgabe zwingen wird, um somit seinem Status als "auch ein Supermann" gerecht zu werden. Die bisherigen Matches der beiden waren wirklich nichts besonderes und hätte man bei jeder Weekly bringen können, also muss ja jetzt irgendwas passieren, sollte man meinen. Worst Case wäre, dass Sheamus Del Rio zur Aufgabe zwingt, seine Verteidigung feiert und der Abend für ihn damit endet. Davon hätte weder Del Rio noch Sheamus etwas, von den Minuspunkten bei den Smarks mal abgesehen. Im Übrigen hoffe ich, dass man MITB-Kofferträgern in Zukunft nicht bei jeder potentiellen Möglichkeit zum Cash-In-Versuch in den Ring schickt, das wirkt auf Dauer zunehmend unglaubwürdiger. Natürlich ist mir bewusst, dass man damit nur daran erinnern möchte, dass es wirklich "zu jeder Zeit" passieren kann, aber das wissen wir nach 7 Jahren Money in the Banks jetzt auch. Mein Tipp geht an Sheamus, hoffend, dass Ziggler ihm den Titel abnimmt.
    Tipp: Sheamus (c)


    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net…424954094_592525581_n.jpg]
    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. John Cena


    Jordan: Punk vs Cena: Klappe, die zweite. Die erste Begegnung hatte schon fast epische Ausmaße. Punk war heiß wie Frittenfett, die Story hat (bis dahin) absolut gestimmt und Crowd war wohl eine der besten seit langer Zeit. Daran anknüpfen werden sie sicher nicht können, dafür fehlt der aktuellen Storyline das gewisse Etwas, das letztes Jahr für so viel Wirbel gesorgt hat. Auch Punk gefällt mir aktuell nur bedingt, aber das muss ich mir wohl selbst in die Schuhe schieben, da ich gehofft hatte, dass man an den Summer of Punk anknüpft. Ich hätte zu gern den Punk gesehen, der auf die Missstände in der WWE hinweist und der darum kämpft, dass der WWE Titel - nicht er selbst - den Respekt erfährt, der ihm zustehen sollte. Nun dreht sich alles um Respekt seiner Person gegenüber und das ist im Vergleich zu dem was möglich wäre ein wenig fad. Dennoch überzeugt Punk in seiner Heelrolle und ich sollte mich einfach von dem Gedanken an „was hätte sein können“ verabschieden. Mit Heyman allerdings könnte diese Fehde auf ein neues Level gehoben werden, was ich sehr spannend finde. CM Punk wird den Ring auf jeden Fall mit dem WWE Titel verlassen, ob nun durch Sieg oder Cheaten, wobei ich von letzterem ausgehe, in welcher Form auch immer. Punks neuer Heelstatus würde dadurch unterstrichen und Cena müsste keine klare Niederlage über sich ergehen lassen.
    Tipp: CM Punk (c)


    micaeliz: Da wären wir auch schon beim Main Event angekommen. Eigentlich liegt der Fokus des gesamten PPVs nur auf CM Punk und John Cena, da man hier absolut keine Ahnung hat, welcher der beiden Siegreich aus diesem Match gehen wird. CM Punk hat nach seinem Turn endlich wieder Spaß an dem, was er da tut, womit er allerdings nicht allein ist. Auch die Fans freuen sich jetzt wieder auf ihn, da man bei ihm als Heel nie weiß, was er jetzt wieder bringen wird. Seine Möglichkeiten am Mikrofon sind nahezu unbegrenzt, auch wenn er kein "Talker" wie z.B. Steve Austin ist, kann er einem so richtig einheizen. Ich jedenfalls freue mich sehr darüber, ihn wieder als Heel zu sehen. Mit John Cena als Gegner hat man natürlich immer die Gefahr, dass hier ein Titel wechseln wird. Gerade da wir hier in Boston sind, ist es nach WWE-Logik natürlich sehr gut möglich, dass Cena als Sieger aus diesem Match hervorgeht, weil es immerhin mehr oder weniger seine Heimatcrowd ist, die ihn da ausbuht. Dass er sich schon länger keinen Titelgürtel mehr um die Hüften schnallen durfte, ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings sollte das nicht bedeuten, dass er es bald wieder muss. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn CM Punk den Titel weiterhin halten darf, vor allem, da es jetzt endlich wieder Spaß macht, ihm zuzusehen. Aber, wie vorher schon erwähnt, kann man hier einfach nicht festmachen, wer das Ding gewinnt. Ich gebe meinen Tipp dennoch für CM Punk ab - In Punk We Trust!
    Tipp: CM Punk (c)



    Das war er nun, der 44. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in wenigen Wochen mit dem "WWE Hell In A Cell 2012" Roundtable weitergeht! ;)

  • Klasse Roundtable, vorallem interessant weil beide die möglichen Sachverhalte :thumbsup: richtig gut auf den Punkt gebracht haben :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Klasse Roundtable von Jordan : und micaeliz : :thumbup:


    Jordan's Variante mit Jack Swagger als Battle Royal Sieger gefällt mir sehr und liegt durchaus im Bereich des Möglichen, da man Jack Swagger auf diese Weise perfekt Face turnen könnte. Andererseits könnte dies auch der Zeitpunkt für das neue "USA Guy" Gimmick von Derrick Bateman sein, der ebenfalls an der Battle Royal teilnehmen könnte. Mal abwarten, was passieren wird.


    Größte Chancen auf den Battle Royal Sieg dürften wohl Christian, Tyson Kidd, Brodus Clay und Santino Marella haben, sollte nicht noch eine faustdicke Überraschung geschehen. :)


    Insgesamt kann man sagen, dass die WWE nach anfänglicher Skepsis doch eine recht ordentliche Matchcard für den Pay-Per-View zusammengestellt hat.

  • Den Roundtable fand ich sowohl von Jordan : als auch von micaeliz : sehr unterhaltsam. :thumbup:


    Sehr interessant von Jordan war für mich die Theorie, dass Jack Swagger hier die Battle Royal in der Pre-Show für sich entscheiden könnte. Klingt an sich ziemlich plausibel. Schließe ich aber aus, da Swagger Rückkehr (eventuell mit neuem Gimmick) keinen großen Impact hätte, denn sie liegt noch nicht allzu lange zurück. Christian hatte ich irgendwie total verdrängt. Da er in naher Zukunft eine Fehde mit Antonio Cesara starten soll, ist er jetzt mein Favorit, obwohl ich im Tippspiel auf Tyson Kidd getippt habe.


    Die Begründung von micaeliz, warum Layla als Siegerin aus dem WWE Divas Championship Match hervorgehen wird hat mich sehr überzeugt. Ohne groß nachzudenken habe ich im Tippspiel auf Kaitylin getippt. (Warum nur??? Oo) Dann fiel mir wieder ein, dass Kaitlyn als Herausforderin auf Laylas Titel ja eigentlich gar nicht vorgesehen war.


    Zum WWE United States Championship Match muss ich sagen, dass ich micaeliz' Meinung sehr gut nachvollziehen kann. Tyson Kidd wäre an sich schon ein sehr toller Gegner für Antonio Cesara. Mit genug Zeit könnten die beiden mit Sicherheit einen Showstealer hinlegen. Vielleicht liege ich mit meinen Tipp ja doch nicht so falsch. :D


    Allgemein finde ich das Tippen der Matches diesmal recht schwierig. Das ist nicht gerade schlecht.

  • Puh, kaum online die letzten Tage und dann lese ich so einen klasse Roundtable erst nach dem PPV, schade. Richtig, richtig stark Jordan : und micaeliz : ! Danke!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg