John Cena Goes Pink / Devon & Jesse Neal bald als Tag Team bei WWE?

  • Wäre es nicht so, dass wenn es kein Internet geben würde die meisten aller Wrestling-Fans (bis auf ganz wenige Ausnahme) Johne Cena aufs übelste abfeiern würden? Deswegen einfach zurücklehnen und genießen... Oder abschalten. :D

  • - Kann mich da einigen meiner Vorposter anschließen, denn so schlimm wie das Outfit gemacht wird, ist es nun wirklich nicht. Immer dran denken: Auch ein Dolph Ziggler trägt pink und niemanden stört es, während man John Cena dafür gleich wieder angiftet. Die Ansage "Rise Above Cancer" gefällt mir und so schlimm ist das Outfit nun wirklich nicht, immerhin ist das T-Shirt schwarz und nur das Logo darauf mit pinker Farbe versehen. Gut, über das pinke Cappy kann man sich streiten, aber ich finde, es steht ihm irgendwie und auch die Botschaft dahinter sollte man nicht vergessen.


    - Devon & Jesse Neal braucht niemand als Einzelwrestler oder als Tag Team bei WWE. Hätte man die Wahl, dann doch lieber Tag Team, wobei man deutlich bessere Leute im Roster hat. Devon sollte einfach einen Job als Agent hinter den WWE Kulissen antreten und Jesse Neal weiter im Independent-Bereich herumkrebsen. Da wären sie am besten aufgehoben.

  • -Ich find das Outfit echt nicht schlecht. Es passt einfach. Verwunderlich ist es ja auch keineswegs den er hat ohnehin schon fast alle Farben durch und ein bis zweimal im Jahr kommt ein neues Outfit. Wuerd mich also nicht wundern.


    - Naja und zu Devon & Neal ist nur zu sagen das ich die beiden nicht wirklich bei der WWE brauche und von daher interessieren sie mich nicht