Ezekiel Jackson verletzt / Cash-In von Dolph Ziggler bei NoC? / Eve Torres' Titelmatch / PTP

  • - Wie f4wonline berichtet, soll WWE Superstar Ezekiel Jackson aufgrund einer Oberkörperverletzung derzeit nicht in den Shows eingesetzt werden. Um welche Art von Verletzung es sich dabei genau handelt, ist bislang noch nicht bekannt.


    - F4wonline berichtet zudem, dass es in den vergangenen Tagen ernsthafte Gespräche innerhalb der WWE gegeben hat, wonach Dolph Ziggler beim heutigen WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View seinen World Heavyweight Championship Koffer eincashen soll. Backstage soll unter den Offiziellen das Gefühl herrschen, dass Dolph Ziggler seinen Koffer lieber früher als später eincashen sollte. Ob es tatsächlich zu einem Cash-In beim heutigen WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View kommen wird, bleibt abzuwarten.


    - Weiter wird berichtet, dass Idee, Eve Torres beim WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View in letzter Minute noch in das WWE Divas Championship Match, entweder als dritte Teilnehmerin oder aber als Special Guest Referee, zu stecken, wieder verworfen worden ist. Vielmehr soll Eve Torres nun ihre Titelchance bei einer RAW Supershow kurz vor dem WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View im Oktober erhalten.


    - Laut Gerüchten sollen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) beim heutigen WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View in einem Backstagesegment noch als drittes Tag Team dem WWE Tag Team Championship Match zwischen Kofi Kingston & R-Truth und Daniel Bryan & Kane hinzugefügt werden. Titus O'Neil kündigte bereits gestern und heute mehrfach via Twitter an, dass er zusammen mit Darren Young RAW General Manager AJ Lee beim Pay-Per-View zur Rede stellen wird. Dieser Angle soll genutzt werden, um die GM Storyline zwischen AJ Lee und Booker T voranzutreiben, weshalb davon auszugehen ist, dass SmackDown! General Manager Booker T derjenige sein wird, der The Prime Time Players noch kurzfristig dem Titelmatch hinzufügen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Jackson hatte ich schon fast wieder vergessen..


    - Ziggler muss heute eincashen warum habe ich ja schon beim NoC Thread geschrieben.


    - Eve sollte man als Spezial Guest Referee einsetzten das würde am besten zu den Geschehnissen der letzten Wochen passen.


    - Triple Thread Tag Team wäre gut, aber lieber würde ich ein Fatel 4 Way Match sehen mit den Usos noch dabei. Aber für die Friendship Story ist ein normales Tag Team Match wohl am besten da hat man mehr Übersicht wenn die beiden was machen. Aufjedenfall sollte hier der Titel wechseln.

  • - Ezekiel Jackson ist in den letzten Monaten so unglaubwürdig und langweilig geworden, dass man ihn einfach so entlassen könnte und niemanden es stören würde.


    - Das mit dem heutigen Cash-In könnte gut möglich sein, ist aber sicherlich wieder alles reine Spekulation, denn er könnte genauso gut bei einer Weekly oder einem anderen PPV eincashen. Sollte es heute passieren, wird es sicherlich so ablaufen, dass Alberto Del Rio Sheamus besiegen und ihm den Titel abnehmen kann, Sheamus danach so wütend ist und Del Rio den Brogue Kick verpasst, den er ja dann wieder zeigen darf, weil er den Titel nicht mehr verlieren kann. Danach kommt Dolph Ziggler raus und casht erfolgreich gegen Del Rio ein.


    - Eve Torres könnte ich mir gut als Special Referee vorstellen, die Kaitlyn zum Sieg verhilft, da diese "schwächer" ist als Layla. Danach wird Eve Torres von Kaitlyn als Dank ein Titelmatch fordern und sich bei einer kommenden RAW Episode den Titel von Kaitlyn holen. Eve Torres als Divas Championesse wäre vielleicht ein kleiner Fortschritt, denn mit Layla läuft ja absolut nichts als Championesse und Kaitlyn längere Zeit mit dem Titel herumlaufen zu lassen, wäre ein Schlag ins Gesicht vieler anderen WWE Divas. Kaitlyn hat den Titel einfach noch nicht verdient, denn auch wenn sie schon einige Fortschritte gemacht hat, ist sie einfach noch zu "grün" für einen Titel.


    - Die PTP Sache ist einfach nur reine Spekulation vom Observer und wurde sicherlich nur ins Spiel gebracht, weil Titus O'Neil via Twitter eine Konfrontation mit AJ Lee beim PPV ankündigte. Es kann zwar so passieren wie spekuliert, muss aber nicht.

  • Ehrlich gesagt würde ich es mir schon fast wünschen, dass Dolph Ziggler heute Nacht seinen Koffer erfolgreich eincasht. Der Gute macht auch nur seinen Job, aber Sheamus ist so langweilig, versucht cool und lustig zu sein, ist es aber in keinsterweise. Dieses Gimmick nervt und passt einfach nicht zu ihm. Da finde ich Ziggler schon wesentlich interessanter, auch wenn er meiner Meinung nach immer noch nicht soweit ist. Allerdings würde ein erfolgreicher Cash-In Zigglers sehr gut zum Gimmick des heutigen Pay-Per-Views passen. Aber ich denke nicht, dass es passieren wird

  • Ich könnte fast schon drauf wetten das Ziggler heute eincasht da man gleichzeitig durch den Cash-In schon das Hell in a Cell Mainevent für den World Championship hätte und das wäre in dem Fall ein Triple Threat zwischen Del Rio, Sheamus und Ziggler. Wäre in meinen Augen das einzig sinvolle was man machen kann, da Sheamus den Titel nicht mehr braucht, DelRio in somit gewinnen kann und Ziggler letztendlich eincasht und er endlich auf seinem verdienten Platz wäre.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ein Cash-In von Ziggler würde automatisch die absolute Zerstörung von del Rio bedeuten.
    Gehen wir mal die Szenarien durch:


    Sheamus gewinnt Clean -------------> del Rio hat es wieder nicht geschafft,Fehde ist beendet.
    Sheamus gewinnt anders ---------------> Im Brogue Kick Szenario gewinnt del Rio zwar den Titel,aber er steht immer noch schlecht da.
    del Rio gewinnt Clean ------------> del Rio kann endlich ernstgenommen werden,und kann ihn gegen Face Ziggler bringen.
    del Rio gewinnt Dirty ------------> Fehde gegen Sheamus geht noch weiter,del Rio kann trotzdem ernst genommen werden.
    Ziggler casht ein nach Sieg von Sheamus ---------------> del Rio steht völlig draussen,und darf sich in der Midcard vergnügen.
    Ziggler casht ein nach Sieg von del Rio ------------------> del Rio war am Ziel und verliert den Titel direkt wieder,in der nachfolgenden Fehde gegen Face Ziggler sieht er keine Sonne.


    Ich will ehrlich gesagt einen cleanen Sieg von del Rio sehen,denn ich mag den immer noch :)

  • Aber auch dann würde del Rio am Ende schlecht aussehen ^^
    Denn den Titel dürfte er sich von Ziggler nicht holen.


    Ich würde mir wünschen dass del Rio den World Titel bis zu Wrestlemania haben darf,und dann casht Ziggler ein und hat seinen Wrestlemania Moment. del Rio könnte man gegen Cena (!) Orton,Sheamus,Taker (;)) oder auch gegen einen Face Rhodes einsetzen.