Hell In A Cell 2012 Sammelthread

  • Würde mich auch nicht überraschen falls die WWE solche Infos mit Absicht durchsickern lässt um bei den Internetfans Zweifel zu streuen damit man irgendnen Schocker bringen kann.
    Mal sehen was dabei rauskommt ich bin trotzdem immernoch gespannt wie sie das handhaben werden :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Meltzer spielt wieder Captain Obvious.


    Aber vermutlich ist das nur seine Meinung, keine News. Den selben Sermon haben nämlich schon X deutsche Forenschreiber hingepinselt. Ich würde eher tippen, das die Writer schon vor der öffentlichen Ernennung von ryback als Gegner wussten, wie das Ding enden muss. Ziemlich sicher wird nämlich auch schon das Match Punk vs. Rock in Stein gemeißelt sein, möglicherweise trainiert Rock auch schon speziell darauf hin.

  • Muss ich koom : mal Recht geben, die News kann sich jeder ausdenken, ohne jegliche Informationen. Klar sind die RAW Writer nicht allzu kreativ in letzter Zeit, aber DAS sollten selbst sie schaffen.


    Und nur zur Sicherheit:
    Ich kritisiere da nicht Meltzer/Observer. Ich denke mal, das man den fälschlicherweise als "echtes" Newsorgan sieht, das recherechierte, bestätigte News bringt. Ich denke eher, das der Großteil "Opinions", also Meinungen und quasi Expertenaussagen sind. Also in etwa das, was ein Lauda bei der Formel 1 oder Netzer beim Fußball so machen. Das beruht auf Fachwissen und Erfahrung, aber es sind keine handfesten Beweise, das etwas so oder so ist. Diese News mit Ryback und HiaC ist dafür halt ein sehr guter Beleg. Wer sich - wie die meisten hier - intensiv mit Wrestling beschäftigt, kommt sowieso auf 80% dieser Infos.


    So sehr die WWE manchmal wankelmütig etc. erscheint, aber sie sind letztendlich zu professionell und erfahren. Sie stemmen seit Jahren eine gigantische Roadshow mit riesigen Bühnenaufbauten, Feuerwerk, Luxusautos, beschäftigen einen gigantischen Pool von Leuten und wuchten diesen im Wochenrhytmus mehrere 1000 Meilen durch die USA, richten live übertragene 3-Stunden-Sendungen aus mit fast nahezu immer perfekter Kameraführung usw. Und dann stümpern sie bei sowas simplem wie Storylines? Vielleicht mögen sie da unkreativ (oder eher wenig spektakulär) sein, aber die Meilensteine werden immer relativ lange vorher klar sein.

  • - Reports from the Ryback vs. CM Punk matches at live events note that they are getting better each night. Ryback is said to be listening to everything Punk says as far as making the match goes. At last night's show in Hartford, both Superstars were evenly matched and Ryback actually controlled a good part of the match.


    - Plans could change but as of this weekend, the only match scheduled to take place inside the Cell at WWE's Hell In a Cell pay-per-view is Ryback vs. CM Punk for the WWE Title.


    (Quelle: f4wonline)

  • Würde mich auch nicht überraschen falls die WWE solche Infos mit Absicht durchsickern lässt um bei den Internetfans Zweifel zu streuen damit man irgendnen Schocker bringen kann.
    Mal sehen was dabei rauskommt ich bin trotzdem immernoch gespannt wie sie das handhaben werden :)

    Denke ich auch, denn die werden doch nicht einfach ein Matchansetzten wo sie noch nicht mal wissen wie es ausgehen soll :D Und dieser WWE Inider ist ja auch ein schlauer wie es oben schon gesagt wurde, das hat mit dem Streak & Titel Problem hat ja glaube jeder Internetfan bemerkt und das die WWE da schwierigkeiten haben soll ist einfach nur eine Vermutung, die WWE weiß genau was sie vorhat.


    Nur man hatte ja seit längerer Zeit damit angefangen das die Legenden Punk dazu überreden sollten in den HiaC zusteigen damit er Respekt bekommt, ich glaube da hatte man vor das Punk Cena besiegt und einen richtigen Schocker Move zeigt er in Erinnerung bleibt und in die die Geschichte der WWE Momente eingehen wird, haben ja JR & Foley auch gesagt das Punk Momemte zeigen soll.
    Ich hoffe mal man hat die Idee nicht verwurfen, auch wenn Cena jetzt nicht im Match ist wenn man dann noch einen gute Idee hat wie Ryback immer noch ohne Niederlage aus dem PPV geht, z.B. durch Brock oder so dann kann man was ganz großes machen.


    Oder ehute werden wir alle überrascht und es gibt nen Triple Thread Match :fie:

  • In der gestrigen RAW Episode konnten sich Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) im #1 Contender's Tag Team Turnierfinale erfolgreich gegen Rey Mysterio & Sin Cara durchsetzen und werden nun bei WWE Hell In A Cell 2012 in einem WWE Tag Team Championship Match auf Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) treffen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/69735_542724015741368_1956154338_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    (Quelle: WWE.com)

  • Zitat

    In case you missed it on last night's RAW, John Cena announced that he has been medically cleared to wrestle. The feeling is that WWE officials will still take it easy with him over the next month or so. There are no plans to put him in the Hell In a Cell main event but he is expected to have a role. There has been talk of having Cena face the winner of Ryback vs. Punk after Hell In a Cell is over.

  • Zitat

    When the idea was brought up to have Brock Lesnar interfere at Hell In a Cell, that led to talk of doing a Lesnar and CM Punk vs. Ryback and John Cena match at Survivor Series. For what it’s worth, we have no report that Lesnar is scheduled to be at Hell In a Cell but the idea was brought up.

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WWE Hell In A Cell 2012 offiziell bestätigt.


    So muss Eve Torres ihren WWE Divas Championship Titel in einem Triple Threat Match gegen Layla und Kaitlyn verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/311202_544614062219030_1217556445_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn



    Außerdem wurde für die WWE Hell In A Cell 2012 YouTube Pre-Show eine große In-Ring Promo mit John Cena angekündigt, wo er über die neuesten Erkenntnisse und Ereignisse rund um AJ Lee sprechen will.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Zitat

    As noted before, John Cena will be featured on the YouTube pre-show for WWE Hell In a Cell this Sunday. Cena will be addressing the AJ Lee controversy and answering questions from fans. To submit a question for Cena, send it out over Tout or Twitter with the hashtag #CenaPreShow. WWE posted the following teaser:


    "Newly implicated in the "AJ scandal" that forced Ms. Lee to resign as Raw's General Manager Monday, John Cena will face questions asked directly by the WWE Universe during the live WWE Hell in a Cell Pre-Show Sunday. What will happen when the 12-time World Champion, who was already engulfed in a volatile rivalry with WWE Champion CM Punk before the "AJ scandal" broke, faces the scrutiny of the WWE Universe?"

  • Könnte es nicht sein, das man Ryback den Titel gibt und er bis zum RR unbesiegt bleibt und die erste Niederlage gegen The Rock bekommt? Dann gewinnt Punk den Rumble (was er generell mal nötig hätte, wenn man sich die Liste der Gewinner mal ansieht) und dann gibts halt bei WM Rock vs Punk wo Punk dann gewinnen darf :)


    Außerdem könnte man dann so Punk vs Cena machen ohne einen Titel, was mir viel besser gefallen würde, da ich keine Angst haben muss das Cena den Titel gewinnt und gegen Rock antritt, aber ich glaube Punk vs Rock ist schon ziemlich sicher beim Royal Rumble..

  • Könnte es nicht sein, das man Ryback den Titel gibt und er bis zum RR unbesiegt bleibt und die erste Niederlage gegen The Rock bekommt?


    Ich glaube zwar dass Ryback gewinnt, dieser aber den Titel durch einen Screwjob gleich die Woche darauf oder 1 Woche später wieder verliert. Aber die Theorie um Rock passt gar nicht, denn die Matches von The Rock sind ja nun handverlesen und ein Match gegen Ryback wäre wirklich Verschwendung seiner geringen On-Air Time. Allein schon weil Rock Matches viel vom Mic Work vorher leben und wie will man das gegen den grunzenden Ryback bringen?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaube zwar dass Ryback gewinnt, dieser aber den Titel durch einen Screwjob gleich die Woche darauf oder 1 Woche später wieder verliert. Aber die Theorie um Rock passt gar nicht, denn die Matches von The Rock sind ja nun handverlesen und ein Match gegen Ryback wäre wirklich Verschwendung seiner geringen On-Air Time. Allein schon weil Rock Matches viel vom Mic Work vorher leben und wie will man das gegen den grunzenden Ryback bringen?

    Genau deswegen könnte Rock ihm ja helfen, denn so würde man Ryback mehr ans Mic bekommen und Rock könnte ihn dabei gut aussehen lassen. Außerdem wenn Ryback echt ein großer werden sollte, wäre ein Match gegen Rock in seiner Geschichte nicht verkehrt. Und nach der 1. Niederlage kann man Ryback ein neues Gimmick bei der RtWM aufdrücken, da muss er ja nicht wie jetzt im ME stehen und so verliert man keine Zuschauer wenn das neue Gimmick nicht ankommt ;)


    Aber ich denke entweder gibt nen Drw/NO Contest oder Ryback gewinnt und verliert ihn bei der SS in einem Triple Thread wo er nicht gepinnt wird oder bei TLC wo Punk den Titel in einem TLC Match gewinnt, danach ist Ryback dann auch noch unbesiegt.