Hell In A Cell 2012 Sammelthread

  • Entweder gewinnt Ryback oder es wird No Contest da bin ich mir gerade 10000% sicher geworden, denn wenn Ryback verliert verliert man euch vielleicht einen neuen Star, denn die Niederlage wäre viel zu früh. Die WWE muss hier das Risiko gehen, wenn Ryback ein großer werden soll, auch wenns Schade um Punk Regendschaft ist. Außerdem hat man Ryback so dermaßen stark darf gestellt, er besiegt 2 Leute in 2 Minuten, Midcarder in 3 und hat The Miz einem WM Main Eventer und alten WWE Champion in 4-5 Min besiegt, dazu noch Ziggler der kaum eine Chance hatte, Ryback hat noch nie einen Finisher abbekommen und war noch nie am Rande einer Niederlage und dann domiert er noch Punk als wenn er ein Jobber wäre. Die WWE hat Ryback viiiiiiel zu stark darstellen lassen, das ist gar nicht gut, denn theoretisch müsste Ryback Punk den Titel in 10-15 Min abnehmen ohne das Punk sich großartig wehren kann. Und wenn man nur bedenkt das das Match 20-30 Min geht schadet das lange Match Ryback doch schon genug. Man hätte ihn anders aufbauen sollen mit längern Matches und besseren Gegnern die sich viel mehr wehren. Wenn er dann noch bei HiaC verliert wäre der ganze Aufbau im Arsch. Wenn man denn noch bedenkt das Ryback Vince sein Liebling ist ist es ziemlich sicher das Punk nicht gewinnen wird, was schade für die Regendschaft ist, aber der Schaden von einem Punk Sieg an Ryback wäre viel zu riesig.


    Man könnte ne gute Story machen:
    Ryback gewinnt den Titel, dann wird Heyman irgendwie GM und nimmt Ryback einfach den Titel wieder ab. Ryback ist dann richtig Sauer und will sich mit Heyman anlegen, Heyman weiß aber das Punk ihm nicht viel helfen kann, deshalb holt er Brock wieder der ihn beschützen soll. Heymans plan geht auf und Ryback kümmert sich nicht mehr um Punk, der kann sich dann um Rock kümmern wo Ryback und Brock Fehden.


    Damit wäre die WWE mal wieder interessanter, nur ob die das gleiche denken ist ne andere Frage...



    Ich kann mir auch gut vorstellen das Ziggler bei RAW eincasht, denn als Brock nen WWE Vertrag unterschrieb dachte das ganze Internet auch er kommt bei WM, die WWE hat davon mitbekommen und ihn bei RAW rausgeschickt, was überraschender war. Mit Ziggler könnte man das genauso machen, außerdem kann man Flair den gut damit einbinden kann, das er Ziggler zum Sieg bei RAW verhilft.

  • Zitat

    Despite Hurricane Sandy, JBL noted that he arrived in Atlanta yesterday and will indeed be calling tonight's WWE Hell In a Cell pay-per-view. Jim Ross was traveling this morning so tonight's broadcast team will be JR, JBL and Michael Cole.


    Zitat

    It's expected that Justin Gabriel vs. Antonio Cesaro for the United States Title or Rey Mysterio & Sin Cara vs. Darren Young & Titus O'Neil will be added to tonight's WWE Hell In a Cell pay-per-view. At one point, Vince McMahon was also scheduled to appear tonight.


  • Wenn Cena echt noch ins Match kommt wird er den Pin von Ryback einstecken. Nur die WWE hätte es, fals es dazu kommt, schon bei RAW ankündigen sollen wegen den Buys wenn sie es nun 15 Min vor dem PPV ankündigen wird es nicht mehr viele neue Buys geben.


    Schlecht ist nur das jeder Punk vs Ryback sehen will viele würden Cena wieder als nervend sehen. Ich rate der WWE mit dem Triple Thread bis zur SuSe zu warten...

  • Zitat

    JBL posted a new blog on Facebook and commented on Ryback's main event match at Hell In a Cell tonight:


    "I think he will do great, but you never know until it happens. A HUGE difference between wrestling top guys and closing a PPV. This is truly baptism by fire. My bet? I think Ryback does well, he's out there with 'the best in the world' so expectations are very high. Sink or swim, lights are on bright."


  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Hell In A Cell 2012"

    28.10.2012 - Atlanta, Georgia



    - Nachdem der Promoclip zu Hell in a Cell abgespielt und das Feuerwerk gezündet wurde, begrüßt uns Michael Cole zum Event und das erste Match beginnt. Lilian Garcia wird von Tony Chimel vertreten.


    Randy Orton besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via Pinfall


    - Die Kommentatoren sprechen über das "AJ Skandal" und zeigen einige Tweets zwischen John Cena und Vickie Guerrero. Vickie Guerrero habe einen Beweis für die Affäre, den sie uns morgen bei RAW präsentieren werde. Weiter geht es mit einem Replay von der PreShow.


    - Backstage sehen wir nun Josh Mathews, der Vickie Guerrero begrüßt und sie zum "AJ Skandal" befragt. Guerrero erklärt, dass sie Bilder habe, die die Affäre zwischen John Cena und AJ beweisen, bis sie den Bereich verlassen will, aber auf Paul Heyman trifft. Heyman möchte, dass das Hell in a Cell Match gegen Ryback abgeblasen wird. Guerrero lehnt die Anfrage ab.


    WWE Tag Team Championship
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) via DQ


    - Vor dem nun anstehenden Match sehen wir The Miz bei Josh Mathews. Miz zieht über Kingston her und erklärt, dass er mit seinem Sieg die Welt retten werde.


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz via Pinfall


    - Nach dem Match bedankt sich Kingston bei The Miz dafür, dass er diese Seite in ihm wieder ans Tageslicht gebracht habe, die so lange verschollen gewesen sei.


    - Wir sehen den Promoclip zu WrestleMania XXIX.


    - Backstage sehen wir Kane und Daniel Bryan, die sich gegenseitig die Schuld daran zuschieben, das Match verloren zu haben.


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) besiegt Justin Gabriel via Pinfall


    - Ein Clip zu Ryback wird eingespielt.


    - Backstage stößt Paul Heyman erneut zu Vickie Guerrero und bedankt sich bei ihr dafür, dass sie das Hell in a Cell Match zwischen CM Punk und Ryback abgeblasen hat. Guerrero unterbricht Heyman und sagt, dass das Match noch immer auf der Card stünde und Heyman genau wisse, wo er sich darüber beschweren könne.


    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) via Pinfall


    World Heavyweight Championship
    Big Show besiegt Sheamus (c) via Pinfall ---> TITELWECHSEL!!!


    - Backstage sehen wir Booker T, der sich um Sheamus sorgt und den Bereich sofort verlässt, als Eve Torres ihn sprechen will. Torres dreht sich um und wird von Teddy Long abgefangen, der genau wisse, dass Torres versuchen würde, ihn schlecht aussehen zu lassen und Schuld daran habe, dass Kaitlyn bei Night of Champions attackiert wurde. Plötzlich stößt Zack Ryder in einem Hexenkostüm hinzu und erklärt, dass er Eve Torres darstelle. Torres verschwindet und Santino Marella stößt in seinem Lady Gaga Kostüm hinzu, bis wir auch Ron Simmons sehen, der nach kurzer Bedenkzeit seinen obligatorischen Beitrag leistet: DAMN.


    - Weiter backstage sehen wir Vince McMahon am Handy, bis er CM Punk bemerkt, der möchte, dass das Hell in a Cell Match abgeblasen wird. McMahon fragt, ob Punk sich nicht mehr sicher sei, er Angst vor Ryback habe, oder ihn fürchte, was CM Punk alles mit nein beantwortet. McMahon schlägt vor, dass Punk es allen beweisen solle, dass er sich zu Recht "Best in the World" nenne.


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Eve Torres (c) besiegt Layla & Kaitlyn via Pinfall


    - Backstage sehen wir den neuen World Heavyweight Champion Big Show, der erklärt, dass er nun endlich die Bergspitze erklommen habe und fordert jeden im Locker Room heraus, es mit ihm aufzunehmen.


    - Weiter backstage sehen wir Sheamus, der von einem Arzt untersucht wird.


    WWE Championship
    Hell In A Cell Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Ryback via Pinfall


    - Der Referee Brad Maddox sorgt im finalen Moment für die Entscheidung, da er Ryback einen Low Blow verpasste, als dieser CM Punk zu Shellshocked auf den Schultern hatte. Nach dem Match versuchen Punk und Maddox zu entkommen, doch Charles Robinson bekommt das Schloss der Zelle nicht auf. Ryback lässt seine Wut an Brad Maddox aus und verpasst ihm die Meathook Clothesline, sowie Shellshocked. Als Heyman Punk aus dem Käfig zieht, bemerkt Ryback dies und schreitet ein, worauf Heyman aus der Halle stürmt. Als Ryback Punk gegen die Zelle schleudern will, springt dieser an die Zelle und klettert nach oben, gefolgt von Ryback. Oben angekommen, setzt es einen weiteren Shellshocked, diesmal gegen CM Punk auf dem Zellendach, womit Hell in a Cell 2012 endet.



    (Quelle: WWE Hell In A Cell 2012)

  • YES~! Jetzt kommt Vickie Guerrero raus und bringt ein wenig Stimmung in die Bude ... :D


    EDIT: Schade, dass der Angriff von Dolph Ziggler nicht funktionert hat ... den Bockmist hätte man sich sparen können. Nun ist das Interview schon vorbei und es kommt ein Sheamus vs. Big Show Hypevideo ... War das schon alles von John Cena in der Pre-Show? Gähn ...