Generation Me vor Rückkehr? / Backstage News zu Jeff Hardy: Jeff Hardy angeblich an Rückkehr zur WWE interessiert | Update vom 03.10.2012


  • - Wie TNAsylum berichtet, soll der Vertrag von Generation Me (Max Buck & Jeremy Buck) bei Ring Of Honor am 01. Oktober 2012 auslaufen. Da es bislang keinerlei Anzeichen einer Vertragsverlängerung bei ROH gibt und Beide in vergangenen Interviews mehrfach verlauten lassen haben, dass sie gerne zu TNA Wrestling zurückkehren würden, könnte eine Rückkehr zu TNA Wrestling durchaus vorstellbar sein. Da Beide in einigen vergangenen Videos mit Joey Ryan aufgetreten sind, wo dieser im Rahmen seiner Storyline gegen TNA Wrestling shootete, könnte es durchaus möglich sein, dass Generation Me im Rahmen der Joey Ryan Storyline zur Company aus Orlando zurückkehren werden.


    - Dave Meltzer von f4wonline berichtet, dass Jeff Hardy die diesjährige Bound For Glory Series nur gewonnen hat, weil sein aktueller Vertrag bei TNA Wrestling Anfang des Jahres 2013 auslaufen wird und man ihn mit dem Sieg zufriedenstellen wollte, in der Hoffnung, dass er seinen Vertrag bei TNA Wrestling auch verlängern wird.


    (Quelle: TNAsylum / f4wonline)

  • -Generation Me wäre Klasse, die Fights gegen die Guns, waren oft das beste an Tag Wrestling, was ich je gesehen hab,
    falls sie zurück kehren, hoff ich nur, das man nicht wieder auf die schwachsinnige Idee kommt, die beiden wieder trennen zu wollen.


    Könnt mir auch ne neue Gruppierung Bucks, Ryan und den ein oder anderen dazu ganz gut vorstellen...


    -Jeff zufriedenstellen wollen is ne gute Entscheidung, Aries vs Hardy is absolut BfG würdig, Jeff is einfach ein wirklicher
    Superstar, für den es sich lohnt, sich auch mal weit aus dem Fenster zu lehnen.

  • - GenMe wären ein absoluter Traum wenn sie zu TNA zurückkehren sollten, denn die beiden sind im Ring einfach ganz große Klasse und werten die Tag Team Division sowie die X-Division sehr auf. Ein Manager würde den beiden vielleicht ganz gut tun, da würde sich ja Joey Ryan fast schon anbieten.


    - Jeff brauche ich bei TNA nur, da er ein großer Name ist, den die ganze Welt durch die WWE kennt - ansonsten würde ich ihn nicht brauchen und vor allem ist Hardy vs Aries für mich absolut kein Traummatch, denn am Mic schlaf ich bei Hardy ein und im Ring ist er auch nicht besser als ein Bischoff Jr.

  • Ne, ne, TCA : , ich stimme dir ja fast immer zu, aber das mit Hardy kann ich so echt keinefalls unterschreiben. Das Superman Booking von Hardy hat erst bei No Surrender angefangen, keinen Tag vorher, gerade in der BfG Series hat er auch Niederlagen eingesteckt. Hardys Stil und gerade seine Vergangenheit mag nicht jedermans Sache sein, aber er hat sich seit seiner Rückkehr wirklich aufgearbeitet und Matches von ihm sind eigentlich immer gut anzusehen. Ich mag ihn eigentlich auch nicht besonders, aber gerade in guten Fehden kann er begeistern. Hier sei an den richtig geilen Three-Way RVD vs. Mr.Anderson vs. Hardy vor nicht all zu langer Zeit erinnert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja ok, dass das Superman Booking erst bei NoSu angefangen hat mag stimmen, aber das reicht mir völlig aus, denn sowas kann ich absolut nicht ab. Im Ring mag ich seinen Stil nicht und seine Matches finde ich fast immer relativ langweilig - am Mic ist er an guten Tagen Standard, ansonsten aber schlecht. In meinen Augen lebt er nur noch von früheren Leistungen aus der WWE.. ( Steiner : )

  • ja, also das letzte Jahr wurde er wirklich nicht bevorzugt, ich bin Jeff gegenüber neutral eingestellt, ich bin zwar kein Creature of the Night, aber finds gut das er da is, und bissl mehr als ein Hip Toss Baby Bischof hat er schon drauf, auch wenn er nicht die Wrestlerische Klasse eines Angle hat, ganz klar.


    Ich finds auch super von Ihm, das er in letzter Zeit nie die Klappe aufgerißen hat, und Title Shot´s gefordert hat usw, er hat sich schön in die allgemeinheit eingefügt.

  • Richtig, denn kann froh sein, dass man ihn nach der Sache letztes Jahr wieder so hoch angesiedelt hat. Das Man jetzt hardy zu einer Vertragsverlängerung bittet (mit BFG Gewinn) ist übertrieben, denn eigentlich müsste er ja fragen, für das, was er bei TNA gut hat.

    Absolut meine Meinung.

  • Da wird auch viel Marketing Denken hinter dem Match Aries vs Hardy sein, die Buyrate soll ja nach Bekanntgabe, immens
    gestiegen sein für BfG, man darf nicht vergessen, das Hardy gerade in den USA ein wahnsinnig hohes Standing bei den Fans hat.

  • - Generation Me wären zwar sicherlich eine große Bereicherung für die Tag Team Szene bei TNA, allerdings glaube ich nicht, dass sich viel verändern wird. Nach einer möglichen Rückkehr werden sie maximal 2, 3 Monate gut eingesetzt, bevor man wieder in alte Strickmuster verfällt und kaum noch etwas von ihnen sieht, bis dann wieder Meldungen kommen wie "GenMe unzufrieden über Einsatz und Bezahlung", bis dann wieder die Papiere abgeholt werden können. Aktuell wären sie bei RoH am besten aufgehoben, wo sie hoffentlich auch den Vertrag verlängern werden.


    - Jeff Hardy hat sich diesen Push auch wirklich verdient, denn nach dem Victory Road-Vorfall hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen und lieferte stets gute bis sehr gute Matches ab, weshalb der Main Event Push absolut gerechtfertigt und der richtige Lohn für das Ganze ist. Man kann einfach nur hoffen, dass ihm der ganze Ruhm nicht wieder zu Kopf steigt und er nochmal rückfällig wird. Und dass die Company Jeff Hardy nun halten und zufriedenstellen möchte, so kurz bevor sein Vertrag endet, ist auch absolut verständlich. Er ist Merchandise-Seller #1 bei TNA und ohne ihn würden der Company etliche Dollars durch die Lappen gehen. Immerhin könnte er auch jederzeit wieder bei WWE unterkommen, die ihn auf jeden Fall mit Kusshand nehmen würden, sobald das aktuelle Gerichtsverfahren dies zulässt.

  • Wie PWInsider berichtet, soll Jeff Hardy eine Rückkehr zur WWE in Betracht ziehen, wenn sein aktueller Vertrag bei TNA Wrestling im Januar 2013 ausläuft.


    Zwar soll Jeff Hardy gegenüber TNA Wrestling sehr dankbar für alles sein, aber den Offiziellen auch bereits mitgeteilt haben, dass er derzeit auch über die Option einer Rückkehr zur WWE ernsthaft nachdenkt. Allgemein herrscht nun das Gefühl, dass Jeff Hardy für einen letzten großen Run sowie einen Haufen Geld Anfang des kommenden Jahres zur WWE zurückkehren wird, da er in den vergangenen Jahren durch seine Drogengeschichten und diversen Strafverfahren eine Menge Geld verloren hat.


    Die Offiziellen von TNA Wrestling sollen nun besorgt sein, da man Jeff Hardy keinesfalls soviel Geld bieten könne, wie die WWE und will versuchen, mit allen Mitteln ihren Merchandiseseller #1 in der Company zu halten.


    Dave Meltzer von f4wonline berichtete zuvor, dass Jeff Hardy die diesjährige Bound For Glory Series nur gewonnen hat, weil sein aktueller Vertrag bei TNA Wrestling Anfang des Jahres 2013 auslaufen wird und man ihn mit dem Sieg zufriedenstellen wollte, in der Hoffnung, dass er seinen Vertrag bei TNA Wrestling auch verlängern wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Sollte es wirklich der Fall sein, würde ich mich freuen, wenn Jeff Hardy tatsächlich zur WWE zurückkehrt. Dann könnte man direkt dort weitermachen, wo man im Jahr 2009 aufgehört hat und die Fehde zwischen CM Punk und Jeff Hardy wieder aufleben lassen, vor allem mit der Vorgeschichte, die die Beiden damals hatten, wo CM Punk als Heel noch lange nach dem Hardy-Abgang Jeff Hardy verhöhnt hat. :thumbup:


    Für TNA wäre sein Abgang auf jeden Fall ein sehr großer Verlust ...

  • Jeff Hardy ist eh viel besser bei der WWE aufgehoben als bei TNA weil er bei wwe viel bessere Matches gezeigt hat gegen CM Punk und Edge.


    Jeff Hardy soll noch vor Wrestlemania 29 zur WWE zurückkehren weil sein Vertrag anfang Februar ausläuft.


    Ich vermisse Jeff Hardy bei der Wwe und bei den jährlichen WWE Spielen.


    Wenn Jeff Hardy Tna verlassen sollte überlege ich mir ob ich überhaupt noch die TNA PPVs auf dvd kaufe weil ich bin ja eigentlich nur 2010 zu Tna gegangen wegen Hardy.

  • Bin mal gespannt ob da was draus wird, wenn Jeff wirklich zur WWE zurückkehren wird dann wird er mit Sicherheit sofort gegen Punk fehden. Wenn er sich also im Januar wirklich entschließt zur WWE zu gehen könnte er durchaus einen Return im Royal Rumble oder Elimination Chamber machen.
    Mal abwarten wie sich das noch entwickelt, sind aufjedenfall interessante News :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Du bist ja lustig, warum sollte er mit nicht mal 40 Jahren aufhören, er is 77 geboren.... :-)


    Er wird ne Menge Geld brauchen.... aber ich gib auf die Meldung nichts, das is nur wieder Panik machen,
    Jeff wird bei TNA verlängern, min einmal noch, weil er genau weiß, was er TNA zu verdanken hat!