Jimmy Rave bald bei TNA ?! // Sabu Update!

  • -Der Head-Booker Vince Russo soll momentan ganz scharf darauf sein den RoH Athleten Jimmy Rave den eigenen Reihen hinzuzufügen,so soll er schon mehrere Male bei Double J nachgefragt haben...es ist kein Geheimniss das sich auch Backstage schon lange einige Ex-RoH Athleten für ihn & Matt Sydal stark gemacht haben..wenn es mehr dazu gibt erfahrt ihr es hier


    -Wie nun bekannt wurde scheint es so gut wie sicher zu sein,dass der Ex-ECW'ler in Zukunft wieder für Total Nonstop Action antreten wird.
    So wird er wahrscheinlich in ca. 3 Monaten..[dann ist die 90 Tage Klausel abgelaufen..],bei iMPACT zu sehen sein...


    mfg. Sk8er-Maggot

  • Kürzlich wurde berichtet, dass TNA Booker Vince Russo Interesse an Jimmy Rave bekundet hat. Interesse kann er nun weiter haben, aber einen Vertrag wird Rave bei TNA Wrestling nicht unterschreiben, da er dies bereits bei Ring of Honor getan hat.


    Jimmy Rave gehört schon seit langer Zeit zum Roster der aktuell wohl bedeutensten Independent Promotion Nordamerikas und kehrte erst kürzlich nach einer Verletzung zurück. Jimmy Rave äußerte sich dazu: "Es war keine schwere Entscheidung für mich, denn hier möchte ich sein. Ich bin mehr fokussiert und stärker als jemals zuvor. Ihr werdet sehen, dass ich bald das nächste Level erreichen werde." ("It wasn't a hard decision to sign with Ring Of Honor," Rave said. "This is where I want to be. I'm more focused than ever. I feel stronger than ever. You are about to see me take my game to the next level.")


    Ring of Honor befindet sich aktuell auf den Weg zur ersten Pay Per View Ausstrahlung in der Geschichte der Liga.



    gelesen: genickbruch.com