Christian Update / Edge auf Twitter / Zusammenarbeit mit AJPW / Sheamus vs. Big Show / WWE Tryouts / Neuverpflichtung

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, erholt sich Christian derzeit von einer Schulterverletzung. Bislang ist noch unklar, wann er wieder in den Ring zurückkehren kann. Zuvor wurde berichtet, dass die WWE im Oktober eine Fehde zwischen WWE United States Champion Antonio Cesaro und Christian plant.


    - "Rated R Superstar" Edge ist ab sofort unter folgendem Namen auf Twitter zu finden: @EdgeRatedR


    - Tokyo Sport und der Wrestling Observer Newsletter berichten, dass sich WWE und All Japan Pro Wrestling (AJPW) auf eine Zusammenarbeit einigen konnten. Verantwortlich für diesen Deal soll John Laurinaitis sein. Genauere Details zur Zusammenarbeit sollen in Kürze veröffentlicht werden.


    - F4wonline berichtet, dass Big Show in der kommenden Woche in die TV-Shows der WWE zurückkehren und eine Fehde mit World Heavyweight Champion Sheamus starten wird. Laut aktuellen Planungen soll Sheamus seinen World Heavyweight Championship Titel bei WWE Hell In A Cell 2012 gegen Big Show verteidigen.


    - In der vergangenen Woche sollen einige Independent-Wrestler bei den SmackDown! Tapings in Ottawa, Kanada Tryout Matches für WWE bestritten haben. An den besagten Tryouts sollen Talente wie Tyson Dux, Leah Von Dutch und Jeremy Prophet sowie andere lokale Wrestler aus Ontario teilgenommen haben. Neben ihrer In-Ring Performance wurden die Talente von Steve Lombardi & William Regal im Ring mittels spotaner Promos auch ausgiebig auf ihre Mic-Qualitäten getestet.


    - Die WWE hat nun den zweifachen NCAA All American Ringer Jacob Southwick, der unter dem Namen "Big Jake South" wrestlet, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Sheamus vs. Big Show könnte nur was werden wenn mann die Story richtig bookt, denn der ach so übermächtige Riesenklops hat auch mit diesem Gimmick nicht überzeugt, dazu noch seine behäbigen Fähigkeiten machen da nur die Storyline interessant.



    Weiterhin gut das mann die Indy Talente beäugt, viele haben ja auch schon in der WWE überzeugt und explizit die letzte Zeit bei NXT.



    Die Coop mit AJPW könnte interessant werden, nicht nur das einige ehemalige WWe´ler dort sehr erfolgreich sind bzw waren, sondern auch neue Talente in die WWE zu shippern. hoffen wir mal das es keine Yoshi´s werden.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gravedigger ()

  • Hachja, der Observer. Kaum tritt Christian mit ner Armschlinge im TV auf, weiß man natürlich bescheid, warum er gerade nicht zu sehen ist. Die sind wirklich mit Insider-Kontakten ja nur so gespickt!


    Selbiges auch bei Big Show: Da ist der Top-Monster-Heel urplötzlich aus dem TV weg und der Observer weiß von nix? Das ist doch etwas, was die Leute interessiert! Warum ruft man da nicht mal seine zahlreichen WWE-Kontakte an und fragt nach?

  • Hachja, der Observer. Kaum tritt Christian mit ner Armschlinge im TV auf, weiß man natürlich bescheid, warum er gerade nicht zu sehen ist.


    - Das habe ich mich auch schon gefragt. Erst hieß es, dass Christian aus dem TV verschwunden ist, weil er bei der TNA HoF Zeremonie im Oktober Sting in die HoF einführen soll. Dann hieß es, dass Christian doch nicht an der TNA HoF teilnimmt und durch Lex Luger ersetzt wird, bevor man vermeldete, dass sich Christian eine Auszeit gönnt, weil ihm sein verletzter Knöchel aus dem Vorjahr wieder zu schaffen macht, während man gleichzeitig berichtete, dass Christian im Oktober zurückkehren und gegen Antonio Cesaro fehden sollte. Und jetzt wird berichtet, dass Christian an der Schulter verletzt ist und man nicht weiss, wann er zurückkehren wird. Wenn man eins wirklich weiss, dann ist das wohl die Tatsache, dass man gar nichts weiss. :D


    - Sehr schön, dass Edge nun auch auf Twitter zu finden ist. Zuvor hatte er sich ja stets gegen einen Account gesträubt.


    - Die Zusammenarbeit zwischen WWE und AJPW klingt wirklich interessant. Mal abwarten, welche Talente man eventuell untereinander austauschen wird.


    - Sheamus vs. Big Show ist definitiv besser als nochmal Sheamus vs. Del Rio. Big Show könnte man gut dazu nutzen, dass Sheamus nach seinem HIAC Sieg von Big Show ausgeknockt wird, bevor Dolph Ziggler seinen Koffer eincasht. Vielleicht ist das ja auch wirklich so geplant. Aber erst mal abwarten, ob Big Show auch wirklich der Gegner von Sheamus sein wird und das nicht wieder nur reine Spekulation ist. Schade, dass man hier nicht einfach eine große Fehde, so wie früher im HIAC enden lässt, statt einfach eine mögliche neue Fehde mit neuem Herausforderer zu beginnen.

  • Show und Sheamus im Hell in a Cell kann ich mir richtig gut vorstellen. Ein Brawler und der Monster-Giant im Käfig, mit gutem Booking kann das richtig klasse werden und man kann Big Show vielleicht endlich mal wieder als Heel vorantreiben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Sheamus vs. Big Show
    Man hat jetzt gut 6 Wochen Zeit für nen Aufbau. Wenn es beim nächten RAW damit losgehen würde, würde das gut reichen. Ideal wäre halt eine Fehde, dich sich richtig zieht und ernst wird. Auch mit Promos, Big show ist IMO einer der profilierteren Redner der WWE. Generell wäre das eine Fehde, die aus mehreren Gründen gut wäre: Endlich ein Gegner, der Sheamus körperlich gewachsen ist. Der am Mikrofon sehr stark ist. Und der Sheamus somit enorm aufwerten kann, wenn er diese Fehde gewinnt.


    Zu Christian:
    Wie du, undertaker, sagtest: sicher ist, das man nix weiß. Ich hab nur ein Problem damit (kein ernsthaftes, oder was mich um den Schlaf bringen würde), das die mit dem Bullshit Geld verdienen. Sie tun so, als ob sie alles mögliche wissen würden und die absoluten Insider sind, aber wenn man ein bisserl nachdenkt und das genauer verfolgt, dann ist klar, das im Grunde keinerlei Kontakt vom Observer zu irgendjemanden mit WWE-Vertrag herrscht. Und ich meine Kontakt. Twitter-Account von Jim Ross oder sowas kann ich auch lesen.


    Ich hätte kein Problem damit, wenn der Observer einfach tatsächlich Fakten/Auffälligkeiten wiedergeben würde, aus eigener Hand. Man kann ja berichten, das Christian mit Armschlinge in Smackdown gesehen wurde. Oder das Big Show momentan ohne Bart herumläuft (bzw. lief, kann ja nachwachsen). Aber dieses ständig drauflosgerate zu allen Themen, das man ja alles abdeckt ist unseriös ohne Ende. Hätte ich nicht nen Vollzeitjob, könnte ich mcih exakt wie der Observer hinstellen und solche News dichten. Die wären keinen deut besser oder schlechter, hin und wieder wäre aber ein bisserl mehr Rechereche dabei und damit zumindest fundierter.