Beth Phoenix verlässt WWE / Nach Beth Phoenix & Kelly Kelly: Weitere Top Diva soll WWE angeblich verlassen | Update vom 04.11.2012

  • Wie WrestlingINC.com berichtet, wird WWE Diva Elizabeth Carolan, besser bekannt als Beth Phoenix, sehr wahrscheinlich in Kürze die WWE verlassen. Laut einer nahestehenden Quelle sollen sich die Wege von World Wrestling Entertainment und Beth Phoenix angeblich bereits im Oktober 2012 trennen.


    Beth Phoenix feierte im Jahr 2006 als Partnerin von Trish Stratus im Zuge ihrer Fehde gegen Mickie James ihr WWE Debüt und konnte bis heute dreimal den WWE Women's Championship Titel und einmal den WWE Divas Championship Titel gewinnen. Privat ist Beth Phoenix fest mit dem ehemaligen WWE Superstar Adam "Edge" Copeland liiert.


    Gründe für den möglichen Abgang von Beth Phoenix sind zwar bislang nicht bekannt, allerdings wird vermutet, dass die allgemeine Unzufriedenheit der Divas über den Einsatz der Divas Division bei dieser Entscheidung eine große Rolle gespielt haben könnte. Ein etwaiger Wechsel Beth Phoenix' von der WWE zu TNA Wrestling ist somit in naher Zukunft nicht gänzlich ausgeschlossen.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wird ein heftiger verlust in der Divas Division was das Talent betrifft, aber sonst wurde sie ja auch schon lange nicht mehr eingesetzt. Ich hoffe die WWE reagiert und gibt ihr den Titel! Ansonsten wird sich TNA freuen. Ich glaube es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis Natalya auch geht.

  • Das wird wohl leider die konsequenz sein das die WWE die Diva´s Division so vernachlässigt. Klingt für mich wie ein Fehler den die WWE damals schon mit der Cruiserweight Division schon einmal gemacht hat.


    Gail Kim, Mickie James, Kharma und nun Beth, die besten verlassen das sinkende Diva´s schiff... Somit blieben nur noch Eve, Natalya und Layla die was wirklich was können...


    Ich hoffe das Paige und Raquel Diaz die Lücke im Main Roster schliessen können demnächst ! Ansonsten wären nur die ehemaligen TNA Damen noch zu haben wobei dies ja auch noch nicht sicher ist aufgrund der Gerichtsverhandlungen... (bestes Beispiel Matt Morgan)

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Einerseits wäre der Abgang von Beth Phoenix schon ein Verlust, aber andererseits nicht. Die WWE hat mit ihrer hauseigenen Divas Division doch schon längst abgeschlossen. Wenn sie bespielsweise bei SHIMMER auftreten sollte hat sie davon wesentlich mehr, als wenn sie weiterhein in der WWE versauert.


    Für mich wäre Phoenix was die WWE angeht kein Verlust. Sie passt optisch nicht in WWEs Schema und er Können darf sie doch sowieso nicht zur Schau stellen. Da ist die Gute abseits der WWE wirklich besser aufgehoben.

  • Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann wäre das ein großer Verlust für die Divas Division. Dann gäbe es nur noch Eve Torres, Natalya, AJ Lee und Layla, die die Divas Division tragen könnten ... plus Tamina Snuka, Kaitlyn, Aksana und Alicia Fox sowie mit Abstrichen Kelly Kelly. Da kann man nur hoffen, dass Paige, Raquel Diaz und Audrey Marie bald von NXT ins Main Roster aufsteigen oder man Naomi Night auch in Divas Matches steckt.


    Ein möglicher Wechsel zu TNA wäre aber auch vorstellbar. Mit Matches gegen Gail Kim, Mickie James und Tara würde die Knockouts Division dort wieder aufblühen.


    Hoffe aber ehrlich gesagt, dass das alles nur Gerüchte sind, Beth Phoenix der WWE erhalten bleibt und wieder richtig eingesetzt wird.

  • Wie WrestlingCorner bereits gestern berichtete, soll WWE Diva Beth Phoenix laut einem Bericht von WrestlingINC.com kurz vor dem Abgang bei WWE stehen und die Company im Oktober 2012 verlassen.


    Nun bestätigt Mike Johnson vom PWInsider diese Gerüchte und gab bekannt, dass Beth Phoenix tatsächlich im Oktober 2012 die WWE verlassen wird. Beth Phoenix soll der WWE bereits mitgeteilt haben, dass sie nur noch alle Termine bis Ende Oktober 2012 wie geplant erfüllt, bevor sie die Company verlassen wird.


    WWE Quellen sollen von diesem Schritt nicht überrascht gewesen sein, da Beth Phoenix sich offenbar schon seit knapp einem Jahr so verhalten haben soll, als möchte sie nicht mehr lange Teil der Company bleiben, weshalb man sie auch zuletzt nicht mehr großartig in den TV-Shows eingesetzt hat.


    Sollte sich Beth Phoenix nach ihrem WWE Abgang dazu entschließen, im Independent-Bereich oder gar bei Ring Of Honor oder TNA Wrestling in den Ring zu steigen, darf sie sich auch weiterhin "Beth Phoenix" nennen, da sie die Rechte am Namen besitzt und ihn bereits vor ihrer Zeit bei WWE nutzte.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich glaubs, wenn ichs sehe... den Observer seh ich nun nicht unbedingt als Bestätigung einer Quelle.


    Nur ums vorweg zu nehmen: Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Wenn die Frau mal Familie haben will irgendwann sollte sie langsam die Bremse ziehen. Ich hab sie allerdings in den letzten Wochen auch nicht wirklich vermisst. Da freue ich mich mehr auf die kleinen Racker von Beth und Edge, die irgendwann mal den Ring erobern werden ;)

  • Ich denk auch dass sich das bewahrheiten wird und Beth wirklich die WWE verlassen wird und wer wäre besser als Paige um diese Lücke zu füllen und endlich in das Main Roaster aufzusteigen. Sie steht doch schon bei der WWE unter Vertrag ich verstehs wirklich nicht...

  • Ich glaubs, wenn ichs sehe... den Observer seh ich nun nicht unbedingt als Bestätigung einer Quelle.


    Die Bestätigung kam allerdings vom PWInsider und nicht vom Observer ;)


    Ein Abgang von Beth ist eigentlich logisch. Nachdem die Traumfehde gegen Kharma eh nicht stattfindet, wäre die Frage was man mit ihr eigentlich noch machen möchte. Irgendwann ist ein Charakter auch verbraucht und bei Beth heißt es: Neues Gimmick oder Entlassung - wenn es nun zweiteres wird, freuen sich TNA und SHIMMER.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ein Abgang von Beth ist eigentlich logisch. Nachdem die Traumfehde gegen Kharma eh nicht stattfindet, wäre die Frage was man mit ihr eigentlich noch machen möchte. Irgendwann ist ein Charakter auch verbraucht und bei Beth heißt es: Neues Gimmick oder Entlassung - wenn es nun zweiteres wird, freuen sich TNA und SHIMMER.

    Tjo, oder einfach Karriereende, weil sie wohl, so wie die News klingen, von sich aus aufhört.


    Finde es immer bemerkenswert, wie kalt und geschäftsmässig manche Leute hier schreiben können...

  • "I must do some investigating when I touch down. Because if a particular rumor is true, I will lose my ...(emoticon). #DreamMatch"


    Naja, dann eben bei TNA ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Naja, dann eben bei TNA ;)

    Bei TNA würde es der Division ja mehr bringen. In der WWE sind die Damen praktisch egal und es bringt nichts dort so ein Match zu veranstalten.

  • Naja, dann eben bei TNA ;)


    Kharma wird sich bestimmt nicht dazu hinreissen lassen, wieder einen TNA Vertrag zu unterschreiben, wenn ihr bei WWE alle Türen für eine Rückkehr offen stehen, erst recht nicht nach dem, was damals bei TNA vorgefallen ist.


    Wenn Beth Phoenix vorerst nicht ihre Gegnerin bei WWE sein könnte, dann gibt es zumindest noch eine Natalya, Eve Torres oder gar Paige mit denen man etwas machen könnte. Und der Abgang von Beth Phoenix - wenn er denn wirklich einer sein sollte - muss ja nicht bedeuten, dass man sie nie mehr bei WWE sehen wird.