Beth Phoenix verlässt WWE / Nach Beth Phoenix & Kelly Kelly: Weitere Top Diva soll WWE angeblich verlassen | Update vom 04.11.2012

  • Alter


    Starker Kommentar!


    Find es echt schade dass Kelly Kelly entlassen wurde, denke aber auch dass man sie nicht das letzte mal in der wwe gesehen hast. Wer weiß vllt ist sie ja die blonde Angreiferin. Aber wie ich schon mal an anderer Stelle gesagt hab ist das jetzt natürlich der perfekte Zeitpunkt um einige der NXT Divas ins Main Roster zu implementieren. Mal sehen ob die WWE auch wirklich mal so schlau ist und diesen Schritt wagt

  • EDIT: Dave Meltzer hat es mal wieder als Erster gewusst. :D


    Komisch - dabei haben die Dirt Sheets doch nie recht, wenn man manchen Usern glauben mag :crazy:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dave Meltzer berichtet nun in einem Update auf f4wonline.com bezüglich der Abgänge von Kelly Kelly und Beth Phoenix, dass viele Leute innerhalb der WWE den Eindruck haben sollen, dass Kelly Kelly nie mehr fulltime zur WWE zurückkehren wird und sich zukünftig, abgesehen von den ein oder anderen Gastauftritten bei WWE zu besonderen Anlässen, anderen Projekten widmen wird. Weiter bestätigte Dave Meltzer, dass es sich bei Kelly Kelly um die Top Diva gehandelt haben soll, dessen Abgang er bereits in der vergangenen Woche andeutete.


    Bezüglich Beth Phoenix vermeldet Dave Meltzer einmal mehr, dass sie die WWE Ende Oktober 2012 verlassen wird. Allerdings gab Dave Meltzer zugleich Entwarnung und ließ verlauten, dass Beth Phoenix nach einer kleinen Auszeit auf jeden Fall im kommenden Jahr zur WWE zurückkehren wird. Es wird vermutet, dass sie sich deshalb eine Auszeit nehmen möchte, weil sich ihr Lebenspartner Edge im November 2012 einer riskanten Nackenoperation unterziehen muss und anschließend für vier Monate ausfallen wird. Diese vier Monate möchte Beth Phoenix offenbar dazu nutzen, ihren Lebenspartner Adam "Edge" Copeland zu pflegen.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass nach Kelly Kelly und Beth Phoenix noch eine weitere Top Diva die WWE in Kürze verlassen wird. Dabei soll es sich angeblich um die amtierende WWE Divas Championesse Eve Torres handeln, die sich kürzlich mit ihrem Lebenspartner Rener Gracie verlobt hat und ihn in den nächsten Monaten heiraten wird. Es wird vermutet, dass Eve Torres nach der Hochzeit auf jeden Fall vorerst eine längere Auszeit nehmen möchte. Derzeit versucht man bei WWE daher offenbar mit der aktuellen WWE Divas Championship Titelregentschaft, Eve Torres umzustimmen und ihre Entscheidung, die Company zu verlassen, noch einmal zu überdenken.


    (Quelle: f4wonline)

  • :golly: Eve wäre ein harter Verlust sie ist momentan in ihrer besten Form, als Wrestlerin oder als Co GM. Dann bleiben nur noch Natalya & Layla die was drauf haben.


    Mit Maryse, McCool, Melina, Kelly, Beth, James, Kharma, (Bellas) und vielleicht noch Eve hat man eine komplette Divas Division verloren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Komisch - dabei haben die Dirt Sheets doch nie recht, wenn man manchen Usern glauben mag :crazy:

    Wo ist denn der Push für Mason Ryan, der sicher geplant war? Oder der Aufbau von Jinder Mahal als Topheel, der vor kurzem fest stand? Warum sind Cara und Mysterio noch keine Tag Champs? Warum hat Bryan so viele Showsegmente und nen Titel, wenn man eigentlich doch keine Pläne für ihn hat? Warum hat Jericho eigentlich nicht den Rumble gewonnen, obwohl das total fest stand? Warum hat Bryan nicht den WWE-Titel geholt, das war doch auch absolut sicher? Warum soll die Heyman/Punk-Storyline erst vor ganz kurzem geplant worden sein, wenn beide in Twitter genau das schon im Mai gespoilert haben? Warum hat man eigentlich die tollen Backstage-Kontakte nicht dazu befragt, warum Christian und Big Show für einige Wochen komplett aus den Shows draussen waren? Warum wärmt man jetzt die Cena-Topguy-Meldung von vor einigen Wochen auf, als Cena das erste Mal ne Verletzungspause ankündigte?


    Ich kann das stundenlang weiter führen. Der Großteil der Insider-News basieren auf einfachsten Beobachtungen der Shows und simpler Logik. Die sind dann einfach nur offensichtlich. Ist dann quasi so ne Hammer-News wie "Bayern gewinnt grad Fußballspiele". So als gutes Beispiel eben Christian: War wochenlang nicht zu sehen. Null komma Null Meldungen zu ihm. Plötzlich ist er in nem TV-Segment mit ner Schulterschlinge (die er in der Promo verwendet hat) und dann kurz darauf die Meldung, das Christian sich einer Schulter-OP unterzogen hat. Natürlich "stimmt" das dann (bzw. kann nicht ohne weiteres dementiert werden), aber eine Exklusiv-News ist das dann wirklich nicht. Mehr so ein "Diese Woche beobachtet"-Ding. Und auf eine richtige Beth-Phönix-Meldung kommen ca. 10 Schwachsinns-News, bestehend aus heißer Luft, wie oben genannt.

  • Dann werden die Gerüchte um Beth Phoenix - sollte CM Punk die Leute nicht an der Nase herumführen - wohl der Wahrheit entsprechen ...


    ---


    koom :


    Wo ist denn der Push für Mason Ryan, der sicher geplant war?


    Der wurde fallengelassen, da Mason Ryan nicht gut vom WWE Universe angenommen wurde (ähnlich wie Tensai).


    Oder der Aufbau von Jinder Mahal als Topheel, der vor kurzem fest stand?


    Jinder Mahal befindet sich ja aktuell vor einem Push - sowohl bei NXT als auch bei SmackDown! mit dem Encore-Stable. Ob das zum Top-Heel reichen wird, wird die Zeit zeigen.


    Warum sind Cara und Mysterio noch keine Tag Champs?


    Weil eine Titelregentschaft der Beiden erst gegen Jahresende vorgesehen ist.


    Warum hat Bryan so viele Showsegmente und nen Titel, wenn man eigentlich doch keine Pläne für ihn hat?


    Nicht keine Pläne, sondern keine World Title Pläne. Die Story / Fehde / Zusammenarbeit mit Kane war nur kurzzeitig geplant, kam aber beim WWE Universe so gut an, dass man sich spontan für eine Tag Team Titelregentschaft entschied und die Titelregentschaft der PTP und / oder Mysterio/Cara zeitlich ein wenig nach hinten verschoben hat.


    Warum hat Jericho eigentlich nicht den Rumble gewonnen, obwohl das total fest stand?


    Weil alle Leute bereits vorher schon im Internet davon gesprochen haben, die WWE Wind davon bekam und die Pläne wieder kurzfristig geändert hat, damit die verwöhnten Fans hinterher nicht sagen können, dass "man es bereits schon vorher wusste" und "es keine Überraschung gewesen ist".


    Warum hat Bryan nicht den WWE-Titel geholt, das war doch auch absolut sicher?


    Weil man sich für einen Heelturn von CM Punk entschied und man bereits durch die Verpflichtung von The Rock für ein WWE Championship Match beim Rumble im kommenden Jahr langfristige Pläne hat, bei der ein Titelwechsel zu Daniel Bryan keinen Sinn mehr ergeben hätte. Erst nachdem sicher gewesen ist, dass The Rock auch tatsächlich beim Rumble das WWE Championship Match bestreitet, hat man die Pläne, Daniel Bryan den World Title zu geben, fallen gelassen. Hätte es mit dem Rock-Deal nicht geklappt, wäre Daniel Bryan wie geplant Champion geworden.


    Warum soll die Heyman/Punk-Storyline erst vor ganz kurzem geplant worden sein, wenn beide in Twitter genau das schon im Mai gespoilert haben?


    Damals hat man noch verhandelt und man wusste nur, dass die Beiden später in diesem Jahr vor den Kameras zusammen arbeiten werden, aber nicht in welcher Art von Storyline. Die Storyline selbst hat sich dann eben erst vor kurzem ergeben.


    Warum hat man eigentlich die tollen Backstage-Kontakte nicht dazu befragt, warum Christian und Big Show für einige Wochen komplett aus den Shows draussen waren?


    Meltzer's Insider hatte mit einem grippalen Infekt zu kämpfen, weshalb er einige andere Backstagemitarbeiter befragen musste, die selbst nicht ganz im Bilde waren. Einer meinte, dass es bei Christian der HoF Auftritt bei TNA ist, während ein anderer widerum meint, dass Christian wegen seinem Knöchel oder seiner Schulter pausiert. Bei Big Show wurde ja zuvor berichtet, dass er eine kleine mehrwöchige Auszeit wollte.


    Warum wärmt man jetzt die Cena-Topguy-Meldung von vor einigen Wochen auf, als Cena das erste Mal ne Verletzungspause ankündigte?


    Weil man dieses Thema beim aktuellen Meeting aufgrund der aktuellen Verletzung von John Cena wieder auf den Tisch brachte, da viele besorgt darüber sind, dass er sich irgendwann, ähnlich wie Edge, schwer verletzen könnte und seine Karriere frühzeitig beenden muss, sodass die WWE von heute auf morgen ohne "Top Guy" dasteht.


    (Quelle: Teeki Observer Newsletter)


    Alle Leute, die diesen Text gelesen haben, müssen mir dann noch 5,00 € für diese detaillierte Exklusiv-Erklärung überweisen, denn irgendwie muss ich meinen Insider ja auch bezahlen... :)

  • Alle Leute, die diesen Text gelesen haben, müssen mir dann noch 5,00 ? für diese detaillierte Exklusiv-Erklärung überweisen, denn irgendwie muss ich meinen Insider ja auch bezahlen...


    Ha, das wär's eigentlich echt wert. Einfach geil, Teeki. :thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der dieswöchigen RAW Episode in Charlotte, North Carolina wurde Beth Phoenix nach einem Match gegen AJ Lee aus den aktuellen Shows geschrieben, indem sie von RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero in einem Backstagesegment gefeuert wurde.


    WrestlingCorner berichtete bereits vor einigen Wochen, dass Beth Phoenix die WWE gegen Ende Oktober 2012 verlassen wird, nachdem sie selbst um ihre Entlassung gebeten hat, um zukünftig mehr Zeit mit ihrem Lebenspartner Adam "Edge" Copeland verbringen zu können, der sich in der kommenden Woche einer Nackenoperation unterziehen wird.


    Matt Striker und WWE Divas Championesse Eve Torres äußerten sich kurz nach der RAW Episode via Twitter zum Abgang von Beth Phoenix:


    Matt Striker: "Beth Phoenix has always been a friend. She has epitomized the class n grace of womems wrestling. All aspiring "divas" should look up to her"


    Eve Torres: "5 years ago today I won the Diva Search, and a diva was born... Today we lost one of the best, but her hard work will live on through everyone she touched! #ThankYouBethPhoenix @TheBethPhoenix"


    (Quelle: f4wonline)

  • Zitat

    - WWE Divas Champion Eve Torres posted a follow-up to her message wishing Beth Phoenix well that we covered earlier:


    "Sorry, didn't mean to make it sound like she died! The WWE lost her, but Beth is just moving on to the next chapter! Much more living to do."


    Zitat

    - Also, Natalya commented on her friend Beth leaving WWE:


    "Thank you @TheBethPhoenix for always being there for me.Tough times don't last.Tough people do. #divasofdoom"


    Zitat

    - Joey Styles tweeted the following about Beth Phoenix leaving:


    "Thank you to @TheBethPhoenix, in my opinion, the most all around talented Woman wrestler/Diva in wwe history"

  • Es ist zwar schade, aber wenigstens hat man Beth Phoenix noch mit einem Angle aus den Shows geschrieben und sie nicht einfach so still und heimlich davonziehen lassen, auch wenn man sie auf deutlich bessere Art und Weise hätte rauschreiben können ...


    Mal abwarten, ob und wann sie wieder zur WWE zurückkehren wird ...

  • Als Internet-Fan kennt man die Hintergründe, aber wie man Beth Phoenix aus den Shows geschrieben hat, war doch total dämlich. Einfach mal so "gefeuert". Da wäre ein klangloser Abgang besser gewesen. Mich stört es nicht wirklich, dass Phoenix weg ist.