Alex Riley verletzt / Neuer NXT Kommentator / Backstage News zu dreistündigen RAW Episoden / Instant Replay Storyline?

  • - WWE Superstar Alex Riley hat nun via Twitter verkündet, dass er sich in der dieser Woche sowohl einer Knie- als auch einer Ellenbogenoperation unterzogen hat und demnach vorerst für unbestimmte Zeit verletzungsbedingt ausfallen wird: "Thought I would let u guys know that i had to have knee and elbow surgery earlier this week, thank u for all your support. I will be back as soon as humanely possible #MakeItHappen"


    - Jim Ross hat via Twitter verkündet, dass bei den gestrigen NXT TV Tapings ein neuer Kommentator namens Tony Luftman sein WWE Debüt gefeiert hat: "New NXT broadcaster Tony Luftman debuting tonite on NXT. We’re underway! Sold out! wwe #WWE"


    - Wie PWInsider berichtet, sollen die Offiziellen der WWE sehr zufrieden mit den dreistündigen RAW Episoden sein und keinesfalls planen, in naher Zukunft die Laufzeit wieder von drei auf zwei Stunden herabzusetzen. Einer der Hauptgründe, warum man an den dreistündigen RAW Episoden festhalten will, ist die Tatsache, dass die WWE vom USA Network für die zusätzliche Stunde eine große Summe an Geld erhält. Während die WWE einerseits sehr zufrieden mit den dreistündigen RAW Episoden ist, soll man andererseits auch erkannt haben, dass dringend noch die schwache dritte Stunde verbessert werden muss. Die WWE soll bereits daran arbeiten, herauszufinden warum die Fans in der dritten Stunde abschalten und wie man sie dazu bringen könnte, wieder einzuschalten.


    - Die WWE Offiziellen sollen derzeit über eine "Instant Replay" Storyline diskutieren, die es Ringrichtern ermöglichen soll, sofortige Replays nutzen zu können, um bereits getätigte Entscheidungen widerrufen zu können. Möglicherweise soll der Vorfall zwischen WWE Champion CM Punk und Referee Brad Maddox aus der dieswöchigen RAW Episode bereits etwas mit dieser Sache zu tun haben.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • - Gute Besserung.


    - Aha.


    - Ich hatte mir schon schlimmere Szenarien ausgemalt, wie man die extra Stunde nutzen möchte. Einerseits bin ich der Meinung, dass man dort so viel Action mehr einbauen könnte, z.B. die Cruiserweight/Tag Team/Divas Division richtig pushen und nicht nur ein Match pro Division. Weniger Scheiße wie z.B. die olle Hüpfdolle Clay. Andererseits hat man es geschafft nicht völlig zu versagen. Trotzdem ist da noch viel Potenzial und Luft nach oben. ;)


    - Videobeweis. Hmm, schwieriges Thema. Bin aber der selben Meinung, wie beim Fußball. Bitte nicht. Storyline um die ganze Sache, schön und gut, aber mehr auch nicht.

  • - Riley wird ja eh nicht mehr gut eingesetzt von daher...


    - Man sollte lieber Matt Striker oder so nehmen und nicht immer neue Leute holen.


    - Das war ja mal wieder klar kaum hat die WWE Chance auf ein paar Geldscheine mehr schon packen sie eine Stunde drauf. Und das beste ist ja sie wissen nicht mal warum die Ratings sinken und die Leute zur 3. Stunde abschalten. Gut da sollten sie mal ihre Fans fragen und nicht wieder selber denken.
    1. Haben sie eine große Konkurenz
    2. 3 Stunden RAW sind schwer dauerhaft anzugucken, vorallem wenn da viel uninteressantes Zeug drin ist da schalten halt viele nach 2 Stunden (wie eigentlich gewohnt) ab.
    3. Wenn bei WWE die 3. Stunde anfängt fängt 10 Minuten später immer die Phase an wo die WWE nicht weiß was sie mit der Zeit bis zum Main Event machen sollen und zeigen dann viel Werbung, sinnlose Matches mit Brodus Clay, Smackdown Tag Team Matches oder sonst einenen uninteressanten scheiß. Da ist doch klar das das die Leute durchschauen und bis zum Main Event abschalten.
    4. Die WWE hat doch immer ihre schöne Liste wo drauf steht wie viele Zuschauer wann und bei welchen Segmenten abschalten. Da müsste ihnen doch nach Monaten aufgefallen sein das sie bei Brodus Clay, Marella und bei vielen Matches mit Smackdown Leuten immer massenweise Leute verlieren.


    Und wenn dann ein interessanten NBA Spiel läuft guck ich mir das doch 10 mal lieber an als wie Brodus der mit Kindern tanzt. Und wenn die WWE interessante Storys in der Midcard hätte dann würden auch da die Leute nicht so oft abschalten. Aber diese Woche bei RAW sind ja ein paar interessante Midcard Fehden gestartet :).


    Also wenns nach mir ginge so schnell wie möglich wieder auf 2 Stunden. Und wenn sie immer noch das Geld wollen sollen sie wieder nach oder vor RAW Tough Enough oder eine Crusiweithtshow machen.

  • - Ob Alex Riley nun da ist oder nicht - egal. Er wird ja ohnehin nicht richtig eingesetzt.


    - Mal abwarten, wie sich der neue Kommentator bei NXT schlagen wird.


    - Seit man auf drei Stunden erhöht hat, sind die Shows zwar nicht besser, aber ein wenig besser geworden, auch wenn noch sehr viel Luft nach oben ist. Was nun noch fehlt, sind der vermehrte Einsatz der Midcard, vorallem mit spannenden Storyline-Elementen - keine 0815 Stories -, die den Zuschauer davon abhält, wegzuschalten.


    - So eine "Instant Replay" Storyline finde ich nicht schlecht. Sowas sollte man zwar nicht dauerhaft einführen, aber in die aktuelle Punk/Heyman/Cena Storyline passt sie einfach perfekt herein.

  • Wenn ich lese, dass Referees absofort solche Replays nutzen dürfen, stelle ich mir vor, dass alles immer recht fair ausgeht und der Heel kaum noch eine Chance hat cheapy zu gewinnen. Oder verstehe ich da etwas falsch? :D