Wer attackierte Kaitlyn bei NoC? / Neues SmackDown! Stable / Antonio Cesaro kommentiert seine Trennung von Aksana

  • - Auf WWE.com wird aktuell in einem Artikel über die mögliche maskierte Frau spekuliert, die Kaitlyn bei WWE Night Of Champions 2012 im Backstagebereich attackiert hat. Als mögliche Täterinnen werden darin Eve Torres, Layla, Vickie Guerrero und Natalya genannt.


    - Das neue SmackDown! Stable bestehend aus Drew McIntyre, Jinder Mahal & Heath Slater, welches in der aktuellen SmackDown! Episode "The Funkasaurus" Brodus Clay attackierte, trägt den Namen "Encore" und soll auch in den nächsten Wochen bei SmackDown! für Aufruhr sorgen.


    - WWE United States Champion Antonio Cesaro, der in der aktuellen SmackDown! Episode nach einer Niederlage gegen Santino Marella seine Liebesbeziehung zu Aksana beendete, kommentierte diesen harten Schritt via Twitter wie folgt: "Regarding my actions on wwe #SmackDown, the #USChampion does not tolerate failure. Punkt, aus, fertig."


    (Quelle: f4wonline)

  • Da hat man mal die 3 am-meisten-nicht-eingesetzten Worker zusammengenommen und macht daraus ein Stable? Da bin ich doch mal sehr gespannt wie man das aufbaut, v.a. wer der Anführer werden soll. Denn mal ehrlich? Mahal ist absolut uninteressant, Slater bis auf seine Catchphrase genau so und Drew muss einfach auch mal beweisen warum er so ein Internet Liebling ist. Bin mir nicht sicher ob das zündet.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Total unnützes Stable, es sei denn, man fügt noch jemand besonderes hinzu, der den Anführer markiert und bookt das ganze auch vernünftig


    Dean Ambrose?! :)



    Mal schauen, ob die Diven endlich mal wieder sowas wie ne Storyline bekommen. Auf jeden Fall nicht uninteressant.


    Punkt, aus, fertig. Mehr bleibt nicht zu sagen. Finde es gut, dass Cesaro von Aksana weg ist. Hoffentlich kann er den Titel noch länger verteidigen, mindestens bis zur SS.


    Wie gesagt, für mich wäre das eine gute Möglichkeit Ambrose in die Shows zu bringen und zu etablieren. Aber vielleicht hat man ja auch noch andere Ideen, auf jeden Fall wäre es mal Zeit. Ein Hinweise darauf könnte sein, dass er z. Zt. wieder mal bei den RAW-Houseshows mit dabei ist.

  • Ich finds gut dass man die drei in ein stable packt vllt kommen sie zumindest ein wenig zur geltung. Gerade Heath Slater halte ich wirklich für talentiert und Drew sowieso. Mal sehen wie das wird.


    Endlich kommt mal wieder ein wenig Spannung in die Divas Divison. Ich fänds ja cool wenn man einen Doppelturn machen würde, es stellt sich heraus dass Layla Kaitlyn attackiert hat weil sie schiss hatte und Eve turnt dann wieder richtig face... gefällt mir bei ihr eh besser.

  • Die 3 Jobber kann man doch nicht ernst nehmen :D Die sollten einfach Ryback zum "fressen" vorgewurfen werden, fertig.
    Das einzigste wäre wenn alle sagen sie haben kein Bock mehr zu verlieren und halten jetzt zusammen oder so. Aus der Sache wird eh langfristig nix da alle als Singles Wrestler besser aufgehoben sind.


    Wenn die WWE wieder auf eine Idee kommt jemanden zu pushen dann sind die 3 doch eh wieder die ersten die Jobben dürfen.

  • Bin echt mal gespannt was die aus den 3 rausholen werden, vorallem find ich es gut das die drei überhaupt mal wieder zu sehen sind. Grad Slater könnte man ein wenig mehr Freiraum gewähren ich glaub aus Ihm kann man noch viel rausholen aber das wird sich alles noch zeigen...oder auch nicht ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Möglich wäre es aber auch das aus dem sogenannten Stable einer aus Storyline technischen Gründen dann ja Face turnt, der Versuch / Anfang bei WWE Superstars wurde ja schon mit Drew gemacht...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • - Die Sache mit dem Stable ist nicht schlecht. Ein minimaler Aufbau ist auch vorhanden. Gut ist auch, dass in der Midcard endlich mal wieder etwas passiert. Nur schade ist, dass ich sowohl Heath Slater als auch Jinder Mahal sehr, sehr uninteressant finde. Aber vielleicht ändert es sich ja, wenn man das Stable konsequent aufbaut und führt.


    - Irgendwie finde ich es schade, dass man Antonio Cesaro von Aksana jetzt schon getrennt hat. Allgemein bin ich ein Fan von Single Wrestler (w/ Manager). Aber auch den Split an sich hätte man in die Länge ziehen können. Er kam doch sehr plötzlich.

  • In einem anderen Forum hat es einer gut gesagt:


    Wer hätte gedacht, das aus 2 uncharismatischen, technisch durchschnittlichen Jobbern (wie ein gewisser Roadie und Rockabilly) eines der heißesten Tagteams der Historie der WWE wird?


    Oder anders gesagt: Was kann die WWE verlieren? Im Worst Case wird dieses Stable nichts bringen, weil es kein Charisma hat, keine Dynamik erzeugt etc. Veränderung zum Status Quo: Null. Ansonsten erhebt sich vielleicht einer aus der Gruppe und bekommt Sicherheit oder macht nen Sprung und man gewinnt ein Midcardtalent oder gar mehr. Technisch sind alle 3 eigentlich gut, Grundcharisma haben sie auch. Zusammen kriegen sie jetzt mehr Zeit und vielleicht fährt der ein oder andere besser damit, wenn er nicht allein im Ring steht und ne Promo halten muss. Von den dreien ist es nur Slater, der darin jetzt schon Übung hat.

  • Das Stable ist eine sehr gute Sache in meinen Augen, denn sowohl Jinder Mahal als auch Drew McIntyre haben richtig Potenzial als Heels und können mindestens in der Midcard landen. Heath Slater sagt mir allerdings ehrlich gesagt gar nicht zu, aber ich lasse mich überraschen, wie man das Stable bookt.

  • - Die Storyline um die mysteriöse, maskierte Angreiferin gefällt mir. Hauptsache sie wird auch noch aufgelöst und weitergeführt in den Shows und nicht einfach totgeschwiegen. Vielleicht steckt ja eine ganz neue Diva dahinter, die man mit diesem Angle ins Main Roster schieben will. Vielleicht Paige oder Raquel Diaz?


    - Das neue SmackDown! Stable ist doch ein ganz nettes Stable für die Midcard, auch wenn es dank Heath Slater und Jinder Mahal auf den ersten Blick recht jobberlastig wirkt.


    Was kann die WWE verlieren? Im Worst Case wird dieses Stable nichts bringen, weil es kein Charisma hat, keine Dynamik erzeugt etc. Veränderung zum Status Quo: Null. Ansonsten erhebt sich vielleicht einer aus der Gruppe und bekommt Sicherheit oder macht nen Sprung und man gewinnt ein Midcardtalent oder gar mehr. Technisch sind alle 3 eigentlich gut, Grundcharisma haben sie auch. Zusammen kriegen sie jetzt mehr Zeit und vielleicht fährt der ein oder andere besser damit, wenn er nicht allein im Ring steht und ne Promo halten muss. Von den dreien ist es nur Slater, der darin jetzt schon Übung hat.


    Sehe ich genauso. Es kommt nun bei dem Stable auf die Umsetzung an und wie man es in den nächsten Wochen präsentieren wird. Wenn das Stable natürlich in einer der nächsten RAW oder SmackDown! Episoden in einem 3-on-1 Handicap Match von Brodus Clay abgefertigt wird, dann kann man es natürlich gleich wieder begraben.


    - Mit der Trennung von Aksana und Antonio Cesaro hätte meiner Meinung nach ruhig noch ein wenig warten können - zumindest solange bis er den Titel verliert. Andererseits zieht Antonio Cesaro als US Champ kaum Reaktionen, sodass nun schnell gehandelt werden muss. Cesaro sollte mehr Mictime bekommen und einen etwas aggressiveren verbalen Ton anlegen. Das "in 5 Sprachen" Gerede ist zwar ganz nett, bringt ihn auf Dauer aber allein nicht voran.

  • Immer diese negativen Stimmen von einigen zu neuen Ideen, noch bevor diese überhaupt richtig umgesetzt wurden. Einerseits wird immer gejammert, dass man sich nicht bemüht die Under- und Midcard anständig aufzuziehen, kommt dann aber mal was, um ein paar Jobber zu beschäftigen, ist es auch nicht richtig. :rolleyes:


    Vielleicht sind McIntyre, Mahal und Slater nicht jedermanns Traumbesetzung (meine auch nicht unbedingt), aber wenn die Undercard und/oder sogar Midcard durch so ein Jobberstable mal mit ein paar Storylines gespickt wird, warum nicht? koom : hat's doch ganz gut getroffen. Zu verlieren haben die drei nichts, ihr Status kann sich kaum verschlechtern, höchstens verbessern. Und für WWE besteht da auch kein Risiko. Funktioniert das Stable nicht, kann man es immer noch als Kanonenfutter für den Push eines anderen Workers benutzen. Und wenn auch nur ein vernünftiger Midcarder dabei entsteht, hat sich das Experiment gelohnt. Ich bin jedenfalls gespannt was daraus uns da erwarten wird.



    Ich hoffe ganz stark, dass man nicht Eve, sondern eine andere Diva unter die Maske stecken wird, um so den Fokus vorerst von Eve abzulenken. Sowohl Kaitlyn als auch Layla wurden von Eve um den Titel betrogen, da könnten sich die beiden zusammen tun, um Eve auffliegen zu lassen. Und wenn man eine andere maskierte Angreiferin hat, kann Eve sich wesentlich besser rausreden, zumindest so lange, bis es tatsächlich aufgedeckt wird. Stelle ich mir durchaus interessant vor, mal sehen wohin man mit dieser Story will.