Santino Marella will World Title gewinnen / Wade Barrett benennt seinen neuen Finisher

  • - Santino Marella hat nun in einem Interview mit dem offiziellen WWE Magazin verraten, dass er sehr daran interessiert ist, eines Tages den WWE Championship Titel oder den World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen: "There are only four individual titles on the main roster of WWE, and to be one of four champions on a roster of many is pretty prestigious. I'll continue to keep training and then hopefully one day will win the World Heavyweight Title or the WWE Championship. The fans have always expressed their desire for me to enjoy success against the top guys. It was nice seeing them react to me at Elimination Chamber and to know that they still hope I do well."


    - Wade Barrett hat nun via Twitter verraten, dass sein neuer Finisher den Namen "The Souvenir" trägt: "For those who keep asking for the name of my elbow smash, it's 'The Souvenir'. For the stupid, i'll explain why later." Wenig später fügte er folgendes hinzu: "Is it because the impact is so devastating , it stays with you permanently?"


    (Quelle: f4wonline)

  • Wenns mit seinem jetzigen Gimmick soweit kommt, na dann gute Nacht WWE...


    Der Name für Barretts Finisher is zwar etwas seltsam aber mit der Bedeutung passts eig. ganz gut :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Santino einen größeren Titel zu geben, wäre die reinste Blamage für die WWE. Es war ja schon mit dem US-Title eine absolut hirnlose Idee. Damit haben sie den Title so gut wie ruiniert. Hoffentlich schafft Cesaro den Title wieder ansehnlicher zu bekommen.


    - Barretts neuer Finisher interessiert mich null, wenn ich ehrlich bin. Er hat halt keinen "Finish"-Effekt, finde ich. Da fehlt diese gewisse "Jetzt ist das Match vorbei!". Eigentlich ist es ein stinknormaler Forearm bzw. Elbow.

  • - Ich hoffe dieser Tag wird nie kommen ein Santino als WWE oder WHC?? Regal durfte nie einen dieser Titel halten -.-


    - Der Name ist richtig klasse jedoch hoffe ich dass er den Finisher nicht so lange benützt da er schnell langweillig werden kann.

  • - Diese WWE-Magazin Interviews sind sowieso meistens On-Gimmick, denen sollte man gar keinen glauben schenken. Und wenn das wirklich geschieht, ist John Cena vorher Heel geturnt.

    Da haste aber sowas von Recht :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Warum nicht? Santino Marella würde sicherlich einen würdigen World Heavyweight Champion abgeben, auf den jeder Wrestlingfan der Welt stolz sein könnte ... :D Nee mal im Ernst: Santino Marella ist kein World Title Material, sondern nicht mehr als Midcard Material. Er unterhält die Massen mit seinem Comedy-Gimmick gut und wird definitiv nie über die Midcard hinauskommen - auch nicht mit anderem Gimmick. Und wie Gun schon erwähnte, kann man die Aussagen aus den offiziellen WWE Magazinen nicht ernst nehmen, da sie immer In-Gimmick getätigt werden.


    - Der Name klingt doch recht ordentlich. Man sollte Wade Barrett nun nicht nur durch wöchentliche Squash Matches aufbauen, sondern ihm direkt einen starken Gegner entgegen setzen. Immerhin ist er kein Neuling, sondern ein etablierter WWE Superstar.

  • - The Souvenir ist sehr passend wenn man etwas intensiver darüber nachdenkt, denn ein Souvenir ist ja etwas, dass man von einer Reise mitbringt - und den Elbow bringt Barrett eben den anderen Superstars bei Ausflügen in den Ring gegen ihn "mit". Bin allerdings der selben Meinung, dass man die Worte aus Barrett's Return-Promo von SD! nun auch langsam mal in Taten umsetzen sollte, denn sonst verpufft sein Momentum und sein Impact schon wieder bevor es richtig groß ist.

  • Ist doch klar, dass er in einem Interview davon spricht, gerne World Champion zu werden. Das muss ja auch das oberste Ziel eines jeden Wrestlers sein. Egal, ob das Interview On-Gimmick ist oder nicht. Santino sollte selbstverständlich nicht World Champion werden, und ich denke, das weiß er eigentlich auch! ;)