Panne bei RAW: Alberto Del Rio demaskiert Sin Cara / Ricardo Rodriguez Update / Push für Kofi Kingston | Update vom 26.09.2012

  • - In der aktuellen RAW Episode demaskierte Alberto Del Rio während des Six Man Tag Team Matches zwischen Sheamus, Rey Mysterio & Sin Cara und Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez & David Otunga versehentlich Sin Cara. Ein Foto hierzu könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/398309_529992937014476_1089665829_n.jpg]


    - Wie f4wonline berichtet, soll Ricardo Rodriguez nach dem Six Man Tag Team Match in der aktuellen RAW Episode ab sofort desöfteren Matches in den Shows bestreiten.


    - F4wonline berichtet, dass man einen weiteren Push für Kofi Kingston als Einzelwrestler plant. Aus diesem Grund fand auch das Match zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston in der aktuellen RAW Episode statt. Das besagte Match soll backstage von den WWE Superstars und Offiziellen als "sehr gut" befunden worden sein.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Wozu Cody Rhodes in den vergangenen Wochen zu dumm gewesen ist, schafft Alberto Del Rio mal in wenigen Sekunden. Wenn das mal keinen Depush oder irgendwelche Heat mit sich bringt. In der TV-Ausstrahlung ging das alles so schnell, dass man es kaum mitbekommen hat. Ich fand es unterhaltsam. Definitiv das WWE Bild der Woche. :D


    - Mehrere Matches mit Ricardo Rodriguez wäre wirklich klasse. Der man ist neben Santino Marella der zweite Comedy-Gott und kann zudem noch was im Ring. Mal abwarten, wohin sein Weg führen wird, wenn er bei der Crowd als Einzelwrestler sehr gut ankommen wird.


    - Ein weiterer Singles Push für Kofi Kingston Richtung Main Event wäre zu begrüßen. Mit dem richtigen Booking könnte man ihn direkt in den Main Event pushen (siehe die geniale Fehde zwischen ihm und Randy Orton mit der Sportwagen-Promo von Kingston). Leider hat Randy Orton damals dafür gesorgt, dass man Kofi Kingston wieder "abgesägt" hat. Ein zweiter Versuch ihn in den Main Event zu befördern wäre daher richtig klasse, da er wirklich gute Leistungen im Ring bringt und auch gute Reaktionen von den Fans erhält. Vielleicht wäre ein ernsthafteres Gimmick oder ein Heelturn gar nicht mal so verkehrt, hauptsache er kommt endlich von R-Truth und Little Jimmy weg.

  • Ich weiß nicht, ob man so eine Welt-Chance wie mit der Orton Story, nochmal wiederholen kann. Ich befürchte fast dass das dieser eine Moment war, denn man nutzen muss, weil es sonst nicht mehr klappt. Zu gönnen wäre es Kofi auf jeden Fall, dann bräuchte man aber eine dringende Gimmick Überarbeitung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie bereits unseren Taping Results zu entnehmen ist, wrestlete Sin Cara bei den aktuellen WWE Saturday Morning Slam Tapings in Buffalo, New York gegen einen neuen maskierten Wrestler namens El Local bzw. El Lo Cal.


    Nun berichtet f4wonline, dass es sich bei dem maskierten Wrestler um Ricardo Rodriguez gehandelt haben soll.


    WrestlingCorner berichtete bereits gestern, dass die WWE plant, Ricardo Rodriguez fortan vermehrt Matches bestreiten lassen. Ricardo Rodgriguez wrestlete bereits vor seiner WWE Karriere im Independent-Bereich mit einer Maske und trat unter dem Namen Chimaera auf.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Autsch! Das wird doch bestimmt Konsequenzen für Alberto mitbringen. Sowas darf nicht passieren. Del Rio müsste es eigentlich am besten wissen, da er ja auch in seiner damligen Zeit eine Maske trug.


    - Kofi Kingston pushen finde ich nicht mal so schlecht. Jetzt kommt aber das große ABER: Er hat das gleich Leiden wie Shelton Benjamin. Man sieht ihn echt gerne im Ring mit seinen ganzen Aktionen aber ihm fehlt es einfach an Charakter.

  • - Ich denke nicht das es großartig Konsequenzen für Alberto haben wird. Denn das kann ja wirklich immer mal passieren. Er wird vielleicht mal ne Niederlage einstecken aber das war es dann auch schon. Alles andere wäre eigentlich lächerlich. Immerhin ging es im Live TV so schnell das man es gar nicht mitbekam und ohne dem Standbild würde es immer noch keiner so wirklich bemerkt haben.


    - Der Push von Kofi ist eigentlich nur gerechtfertigt wenn man bedenkt wie er sich den Hintern für die WWE aufreißt. Aber man muss Kofi dringend von diesem immer lachenden Clown Gimmick wegbekommen. Er brauch dringend ein ernst zu nehmendes Auftreten. Am besten wäre da sicherlich jetzt ein Heel Turn mit anschließender Fehde gegen R-Truth! Dem endlich mal einer klar machen sollte das er ne Macke hat (dieses Little Jimmy gehabe ist nämlich auch nur noch nervig). Somit hätte man Kofi in einem ernsteren Gimmick und könnte mehr aus ihm machen. Sonst endet er wirklich noch so wie Shelton Benjamin, wie Slayer es schon richtig erwähnte.

  • Nen Depush für Del Rio wirds denk ich mal nich geben, immerhin ist er ja einer der wenigen sogenannten "Top-Heels", war ja eh so kurz das es dem Normalzuschauer eh nich wirklich auffällt.


    Der Kingston Push ist spätestens nach dem Top-Match mit Ziggler bei RAW sehr zu begrüßen, ich finde einfach das er im Tag-Team nich zur Geltung kommt. Wie viele ja schon erwähnt haben wäre er auch durchaus fürs MainEvent geeignet wenn man wieder so ne klasse Story hinkriegen würde wie damals mit Orton, da hat Kofi richtig gezeigt was er kann und konnte auch mit Charisma überzeugen.


    Bei Rodgriguez bin ich mal gespannt wie sie Ihn einsetzen werden, unterhaltsamer als Santino ist er für mich jetzt schon und auch im Tag-Team Match auf RAW hat er schon bessere Aktionen gezeigt als Otunga im ganzen Jahr ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Der Push von Kofi ist eigentlich nur gerechtfertigt wenn man bedenkt wie er sich den Hintern für die WWE aufreißt. Aber man muss Kofi dringend von diesem immer lachenden Clown Gimmick wegbekommen. Er brauch dringend ein ernst zu nehmendes Auftreten. Am besten wäre da sicherlich jetzt ein Heel Turn mit anschließender Fehde gegen R-Truth! Dem endlich mal einer klar machen sollte das er ne Macke hat (dieses Little Jimmy gehabe ist nämlich auch nur noch nervig). Somit hätte man Kofi in einem ernsteren Gimmick und könnte mehr aus ihm machen. Sonst endet er wirklich noch so wie Shelton Benjamin, wie Slayer es schon richtig erwähnte.

    Genau sowas würde ich als Push für Kofi Kingston auch in Betracht ziehen. Das wäre eine gute Gelegenheit für ihn, um nochmal ordentlich Momentum zu sammeln. So wie damals als er kurz gegen Randy Orton fehdete. Diese Chance sollte WWE auch unbedingt nutzen.


    - Über Ricardos Vergangenheit weiß ich ein bisschen bescheid und er ist kein schlechter Wrestler. Aber wenn er als Wrestler so comedy-mäßig wie jetzt auftreten sollte, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Santino Marella reicht mir schon...

  • Ein nachhaltiger Push von Kingston ist schon lange überfällig. Der Kerl hat die Fähigkeiten im Ring als auch am Mic, um endlich etwas aufzusteigen. Das Beispiel mit Orton wurde ja nun schon mehrfach genannt. Allerdings bin ich da ganz bei Steiner : und habe so die Befürchtung, dass man den besten Moment damals einfach hat verstreichen lassen. Mit seinem aktuellen Hüpfe-Flummi-Gimmick sehe ich da eher schwarz. Das ist als Filler soweit ganz nett, hat aber den Nachteil, dass Kofis Ausstrahlung, die er in den ganz wenigen ernsteren Segmenten durchaus hat, völlig untergeht. Mit einem ernsthafteren Gimmick könnte man aber sicher einiges aus ihm heraus holen. Auch ich wünsche mir einen Heelturn gegen R-Truth mit anschließender Fehde, obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn beide als Team Heel turnen. R-Truth war der absolute Knaller als Heel und wenn man Kofis Gimmick entsprechend ummodelt (nicht das gleiche Gimmick, aber irgendwas, das dazu passt), why not?! Interessant wäre es in jedem Fall.


    Ricardo Rodgriguez ist in seinem Gimmick als Sidekick und Announcer einfach sensationell. Während Santino einfach nur den Clown mimt und gezielt versucht witzig zu sein, ist Ricardo meist unfreiwillig komisch und das selbst, wenn er nur Mimik und Gestik spielen lässt. Ich mag den Kerl einfach und hoffe schon länger darauf, dass er endlich als eigenständiger Wrestler in den Shows unterkommt. Dass er nun als El Lo Cal in den Ring steigen darf, freut mich zwar für ihn, aber ich mag sein trotteliges Gimmick einfach zu sehr, als dass ich mich gern bald davon verabschieden würde. Aber davon ist ja bisher zum Glück noch keine Rede. Wäre aber verdammt schade, wenn er sein grandioses Mienenspiel unter einer Maske verstecken müsste.

  • Dass Alberto Del Rio für die kurzzeitige Demaskierung gesorgt hat, wird hoffentlich für keine Konsequenzen sorgen. Die Gefahr besteht nunmal immer bei den maskierten Wrestlern, dass sie durch einen dummen Zufall ohne Maske dastehen. Aber schlussendlich arbeiten im Wrestling-Ring nunmal immer noch Menschen, die Fehler machen können und auch müssen, denn sonst wären es ja keine Menschen mehr. ;)


    Ich finde, bei Kofi Kingston hat man damals nach der Fehde gegen Randy Orton im Jahre 2009 verpasst, weiter auf ihn aufzubauen. Da wäre der Sprung in den Main Event durchaus machbar gewesen. Ich würde mir aber wünschen, dass der Push nun länger anhält und bin gespannt, wo der Push hinführt.