Knockouts Division vor dem Aus? - Bruce Prichard ist kein Fan der Knockouts Division

  • Wie Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Bruce Prichard der Hauptgrund dafür sein, dass namhafte Knockouts wie Velvet Sky, Angelina Love, Winter, Traci Brooks und Toxxin die Company im Laufe des Jahres verlassen haben und andere Knockouts wie Sarita oder Rosita nicht mehr eingesetzt werden.


    So soll der Senior Vice President of Programming & Talent Relations kein Fan vom Women's Wrestling sein und es am liebsten komplett aus der Company verbannen. Da die Knockouts Division mit TNA Präsidentin Dixie Carter jedoch eine starke Befürworterin hat und sämtliche Knockouts-Segmente bei IMPACT Wrestling in der Vergangenheit immer die höchsten Viertelstundenratings der kompletten Show erzielten, kann Bruce Prichard dieses Vorhaben solange nicht umsetzen, wie Dixie Carter an der Macht ist.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die Knockouts Division zukünftig in den IMPACT Wrestling Shows nicht mehr soviel Zeit wie früher erhalten soll und man lediglich immer maximal nur zwei bis drei Knockouts über einen gewissen Zeitraum einsetzen möchte, um ein kurzweiliges Damenprogramm zu präsentieren. Zudem will Bruce Prichard auch keinen großen Wert mehr darauf legen, die Knockouts nach Vertragsablauf in der Company zu halten. So soll allen Knockouts, dessen Vertrag kurz vor dem Ablauf steht, seit Bruce Prichard an der Macht steht, nur noch sogenannte "Take It Or Leave It" Verträge mit deutlich weniger Lohn angeboten werden, welche die Knockouts entweder akzeptieren oder aber die Company verlassen müssen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Es ist wirklich schade, wie die einst so hochgelobte Knockouts Division sich zum Schlechten gewandelt hat, seitdem Bruce Prichard dabei ist. Wenn man da an die goldenden Zeiten zurückdenkt, wo Gail Kim und Awesome Kong fehdeten, die Beautiful People sich durch die Shows "schleimten", es eine Extra-Knockouts Ausgabe von IMPACT Wrestling gab oder Mickie James und Tara sich im Steel Cage brawlten, kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass es nun soweit gekommen ist.


    Würde mich daher nicht wundern, wenn die ach so müde belächtelte Divas Division der WWE in der Gunst der Fans bald wieder VOR der Knockouts Division steht, sollte die WWE ihre aktuellen Drohungen wirklich in die Tat umsetzen.

  • Es ist wirklich schade, wie die einst so hochgelobte Knockouts Division sich zum Schlechten gewandelt hat, seitdem Bruce Prichard dabei ist. Wenn man da an die goldenden Zeiten zurückdenkt, wo Gail Kim und Awesome Kong fehdeten, die Beautiful People sich durch die Shows "schleimten", es eine Extra-Knockouts Ausgabe von IMPACT Wrestling gab oder Mickie James und Tara sich im Steel Cage brawlten, kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass es nun soweit gekommen ist.


    Würde mich daher nicht wundern, wenn die ach so müde belächtelte Divas Division der WWE in der Gunst der Fans bald wieder VOR der Knockouts Division steht, sollte die WWE ihre aktuellen Drohungen wirklich in die Tat umsetzen.

    Kann man denke ich nur so unterschreiben. Ich muss wieder von Toxxin vs Sarita erzählen - durch die Tag Stipulation ging das Match zwar nur 2-3 Minuten, aber trotzdem war es einsame Klasse - hoffentlich fliegt Prichard bald raus, den braucht in meinen Augen eh keiner..