Neues Verbot für TNA Worker

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, verbietet TNA Wrestling ihren Angestellten ab sofort, auf DVD-Produktionen anderer Independent-Promotions aufzutauchen. Somit werden aktuelle TNA Wrestler und Knockouts zukünftig nicht mehr an iPPVs anderer Independent-Promotions teilnehmen können.


    Es wird nun befürchtet, dass durch diesen harten Schritt viele Wrestler und Knockouts die Company in den nächsten Wochen und Monaten verlassen werden, da mehr als die Hälfte des aktuellen TNA Rosters von diesen Auftritten bei den Independent-Events finanziell abhängig ist, wenn diese in den aktuellen TNA Shows nicht eingesetzt werden.


    Wie sich diese neue Regelung u.a. auf zukünftige Auftritte von Joey Ryan bei Pro Wrestling Guerrilla auswirken wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Diese Regelung finde ich Schwachsinnig. Wenn man Leuten, die nicht eingesetzt werden und auch damit kein "großes" Geld verdienen, verbietet, für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, muss doch klar sein, dass sie TNA verlassen müssen. Das klappt vielleicht bei WWE, weil die Leute da Geld verdienen, auch wenn sie nicht antreten, aber nicht bei TNA. Absoluter Schwachsinn - Das die Worker ernst machen, hat man bei Anthony Neese (glaueb ich) gesehen.

  • Jetzt wirds immer wahnsinniger, glaub die haben den Größenwahn, TNA schafft sich selber ab!!!


    Ich vermute ja immer noch, da Vince die TNA nicht auch weg kaufen konnte, hat er den Prichard eingeschleust, um TNA zu ruinieren... hehe

  • Das trägt die Handschrift von Bruce Prichard.


    Ist zwar blöd für die Worker, kann da aber auch TNA Wrestling irgendwie verstehen. Die TNA Wrestler sowie die Company selbst bekommen von den Indys für die Verwendung auf den DVDs kein Geld und TNA sieht eben nicht ein, dass sich die Indys auf deren Kosten bereichern wollen.

  • Jetzt wirds immer wahnsinniger, glaub die haben den Größenwahn, TNA schafft sich selber ab!!!


    Was ist daran denn wahnsinnig? Aus Sicht von TNA völlig verständlich. Sehr schade für die Worker, aber mehr auch nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann die Reaktion nicht so ganz verstehen.
    Ist doch völlig verständlich das TNA es nicht einsieht das sich andere an ihnen berreichern. Zudem macht das auch einfach kein guten Eindruck grade wenn man vorhat TNA weiter zu entwickeln!


    Klar ist das verständlich wenn man so denkt, aber wenn man allgemein so denkt müssen halt mit allen feste Verträge gemacht werden, denn 1. bereichern Independent Ligen sich ja so ausgedrückt auch ohne iPPV's noch "an TNA mit deren Stars" und 2. sind viele eben darauf angewiesen, weil TNA sie nicht bookt - solche Sparten sollte man als Unternehmen vielleicht mal bedenken bevor sowas eingeführt wird.

  • Dann mal abwarten was die Worker der "unteren" Kategorie machen werden. Je nachdem verlassen ja manche dann TNA um bei Indy-Ligen unterzukommen,wenn es insgesamt lukrativer ist,sobald sie bei TNA nicht regelmäßig auftreten. Vielleicht wäre es auch an der Zeit,dass TNA sich positiv in die richtung dieser Worker bewegt und man nicht so eine große "Reserve" hat.