"NXT" Results & Report vom 27.09.2012 (S06E15)


  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    27.09.2012 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die fünfzehnte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit einem Hypevideo zur aktuellen Fehde zwischen Kassius Ohno und Richie Steamboat. Anschließend folgt der Opener, bevor die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und als heutigen Main Event ein Match zwischen Kassius Ohno und Richie Steamboat ankündigen. Anschließend kommt Michael McGillicutty heraus und macht sich für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring, bevor auch sein Gegner Bo Dallas herauskommt und das Match schließlich startet.


    Michael McGillicutty besiegt Bo Dallas via McGillicutter


    - Ein Hypevideo zu Paige wird ausgestrahlt.


    - Es folgt der RAW Rebound.


    Leo Kruger besiegt Jake Carter via Krugerrand


    - Ein Hypevideo zu Damien Sandow wird ausgestrahlt.


    2-on-1 Handicap Match
    Ryback besiegt Aiden English & Remi via Double Shell Shocked


    Richie Steamboat besiegt Kassius Ohno via Roll-Up


    - Nach dem Match dreht Kassius Ohno durch und nimmt Richie Steamboat in seinen schmerzhaften Cravate Hold, bis mehrere Referees in den Ring stürmen und Richie Steamboat befreien. Kassius Ohno will anschließend erneut auf Richie Steamboat losgehen, kann jedoch von den Referees zurückgehalten werden. Mit den Referees, die sich im Ring um den schmerzverkrümmten Richie Steamboat kümmern, und Kassius Ohno, der auf der Rampe seinen Sieg feiert und von den Fans lautstark ausgebuht wird, endet die dieswöchige NXT Episode.


    (Quelle: SKY TV-Ausstrahlung)

  • Michael McGillicutty vs. Bo Dallas war nach den Geschehnissen aus der Vorwoche ein schöner Opener und hatte zudem noch eine ordentliche Matchdauer. Trotz des Sieges von Michael McGillicutty wurde Bo Dallas hier stark dargestellt. Leider war das Match aber auch ein wenig langatmig.


    Das kurze Hypevideo zu Paige war ganz nett. Würde sie gerne öfters bei NXT sehen, am besten jede Woche. :D


    Leo Kruger vs. Jake Carter war ein kurzweiliges Match mit dem richtigen Sieger, aber nichts besonderes. Das neue Gimmick von Leo Kruger gefällt mir wirklich sehr. Mal abwarten wohin sein Weg führen wird.


    Den Ryback-Squash hätte man sich bei NXT sparen können. Aiden English und dieser "Waschlappen" Remi sind doch keine Herausforderungen. Das Match war der übliche Standard, den man bereits vor Wochen im Main Roster präsentiert bekam.


    Kassius Ohno vs. Richie Steamboat war ein toller Mainer mit ordentlicher Länge. Nachdem die Beiden nun schon seit einigen Wochen bei NXT fehden, haben sie hier ein wirklich gutes Match auf die Beine gestellt und zugleich auch das Beste, was man von Kassius Ohno bislang bei NXT zu sehen bekam, auch wenn dieser noch immer irgendwie wie auf Sparflamme wrestlet. Leider fehlte es dem Match aber an Aggressivität. Fehde ist auf jeden Fall nach den Post Match Ereignissen noch nicht vorbei, was gut ist. Freue mich schon auf die Fortsetzung und die nächste NXT Episode in der kommenden Woche.

  • Kann mich Teeki nur anschließen, die haben ein paar nette Fehden laufen bei NXT. Waren eig. alles ganz solide Matches aber da geht noch mehr grad bei Ohno der wirklich noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist, wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann das die nen Großteil seiner Fähigkeiten nicht gleich bei NXT verschenken wollen. Die wollen bestimmt sein Gimmick so ausbauen das er es im WWE Stil gut rüberbringen kann und dann wird er bestimmt schon für die Mainshows vorbereitet.


    Und ich muss ehrlich sagen das Kruger Gimmick hats mir angetan :D Bin jedes mal begeistert wenn man Ihn zu sehen kriegt, das Jäger Gimmick bringt er einfach grandios rüber und das Video von letzter Woche war auch sehr stark :thumbsup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"